>

manu666

14069

#
Das zweite Japan-Ass ist da

zwar schon vom 30.05. aber dennoch...Zitat:

"Bruchhagen ist überzeugt davon, dass Inamoto auch mit Ioannis Amanatidis spielen wird, obwohl Armin Veh, der Meistertrainer des VfB Stuttgart, angeblich mit dem Griechen liebäugelt. Weder VfB-Manager Horst Heldt noch Amanatidis oder sein Berater hätten nach einem möglichen Wechsel gefragt. Amanatidis’ Vertrag in Frankfurt läuft bis Sommer 2010."

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3751963
#
das ist ne gute Zeitschrift...lese sie auch desöfteren. Am besten gefallen mir die verschiedenen Interviews zum Thema "Kommerzialisierung"...
#
Bayer Leverkusen gibt es seit 1904...ist der Werksclub von Bayer AG schon immer gewesen...würde ich auch darunter zählen...
#
japp...Carl-Zeiss hat nur nichts mehr mit denen zu tun, nicht mal sponsoren tun die mehr...der Passus in den Statuten ist, glaube ich, noch nicht über 100Jahre alt...da könnte man durchaus von einer Art "Fussball-Tration" sprechen...
#
VFL --> VW...FCB --> Audi...Magath --> FCB...Magath --> VFL...
da wird sich doch wohl nichts anbahnen...      

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/6820086
#
anthony-sabini schrieb:

Rattlesnake2002 schrieb:

Besonders nicht von einem eingenommenen Möchtegern-Besserwisser...

Hahaha ein eingenommener möchtegern Besserwisser!
Junge, Junge du bist gut!    Wo hast du denn Lesen und Schreiben gelernt?!  

Unabhängig vom Thema...wer bist du? hast du die Grammatik mit em Löffel gefressen? das is en Forum, wenn sich da Fehler einschleichen...who cares?  
#
SemperFi schrieb:
4 Mille Jahresgehalt für einen etwas überdurchschnittlichen Stürmer, der wirklich nur als Backup geholt wird....
Die haben doch echt einen an der Waffel.

Nee...die haben Abramovich        
#
Kann man das net ma in einen Bayern Fred reinpressen?
#
Bonner23 schrieb:
manu666 schrieb:

dazu möchte ich nur mal die FAZ zitieren:

"Und sie waren schweigsam. Wenig reden, schnell handeln - kein schlechtes Rezept für eine erfolgreiche Transferpolitik."

siehe SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007!

und das er besser ist wie Meier, halte ich für ein Gerücht...desweiteren spielt er ne ganz andere Position...nur so nebenbei...

ich glaube selbst Rehmer wäre auf Meiers Position dieses Jahr besser gewesen, von daher...

Des Weiteren ist Tiffert im Mittelfeld variable einsetzbar und nicht auf eine bestimmte Position gebunden.

Aber juckt, das Ding ist ja nun durch. Die FAZ wird anscheinend auch in Duisburg gelesen...

falls es net so rüber kam...das Zitat aus der FAZ war bezogen auf die Eintracht und den Inamoto Wechsel...Das zu deiner Aussage, die Eintracht Verantwortlichen würden wieder mal pennen...
#
Bonner23 schrieb:

da hätten wir uns mal einen jungen, guten, vielseitigen und noch dazu (bezahlbaren) deutschen Spieler holen können, statt dessen wird gepennt und er wechselt zu Duisburg, super Sache  

besser als Meier ist der aufjedenfall, aber das ist ja auch nicht schwer    

dazu möchte ich nur mal die FAZ zitieren:

"Und sie waren schweigsam. Wenig reden, schnell handeln - kein schlechtes Rezept für eine erfolgreiche Transferpolitik."

siehe SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007!

und das er besser ist wie Meier, halte ich für ein Gerücht...desweiteren spielt er ne ganz andere Position...nur so nebenbei...
#
das ist mir auch klar...und auch verständlich für einen Spieler...sollte ja auch nur zum anregen sein, damit manche sich mal überlegen das es ganz normal ist wenn man eben kein sogenannter TopClub ist! Sowas gehört dann einfach dazu...aber siehst ja was in Kotzbus los ist...und nebenbei auch bei uns...
#
Bonner23 schrieb:
tobago schrieb:
BP007 schrieb:
wünsche mir zwar auch, das funkel die hinrunde nicht übersteht, allerdings hiesse das, dass wir nach 17 spielen zwischen platz 14-18 stehen würden... das wäre ne bittere enttäuschung...

Wie kann man sich denn als Fan wünschen, dass der Trainer die Hinrunde nicht übersteht? Ich verstehe ja, wenn man einen anderen Trainer favorisiert, aber dem Trainer der eigenen Mannschaft bereits vor der Saison eine Entlassung zu wünschen, das kommt mir nicht gerade vor, als hätte man es hier mit einem echten Fan zu tun...

tobago

schaut mal in seinem Steckbrief nach:

"Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Geantlemane schweigt... ich hab se gef... "

na wenn das sein größtes Erlebnis bei der Eintracht war kann man dem "Geantlemane" ja nur Gratulieren  

es wird echt von Tag zu Tag lustiger hier  

also wenn ich solche Posts lese, wie von Toni_II oder wie der heist...

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122677/

find ich das net mehr lustig...
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Die geben einem 30-jährigen Stürmer einen 4-Jahresvertrag?
na denn viel Glück...

DA

der im Paket mal locker 30-35Mio. gekostet hat...  

Und Madrid hat für einen 30 jährigen 15 Millionen Ablöse und er soll angeblich 5.5 Millionen Grundgehalt bekommen über 3 Jahre. Geht in den gleichen Bereich und wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen sind sie nach mehreren erfolglosen Jahren "endlich" (hoffe aber noch immer auf Barca) wieder Meister und haben mit dem Transfer alles richtig gemacht.

Mit anderen Worten: Letzten Endes geht es doch um den Erfolg und bei Spielern auf Tonis Niveau kann man auch mit 33 und 34 Jahren noch gute Leistungen erwarten. Des weiteren unterschreibt so ein Spieler in dem Alter keinen kurzfristigen Vertrag mehr.

Ich denke er wird eine Berreicherung für die Liga sein, auch wenn er bei einem unsymphatischen Verein spielt.    

wir werden sehen...
#
Desweiteren sehen, so viel ich informiert bin, die DFB Statuten nicht vor das ein BundesligaVerein einen Sponsor im VereinsNamen tragen darf...en Link hab ich leider grad net...
#
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:

ich frag mich, wie die Eintracht vor 06/07 überhaupt spielen konnte und sogar teilweise gewinnen konnte ohne ihn...

Warum ich dir jetzt nichts zur Saison 06-07 schreibe hat folgenden Grund,die Hinrunde und einen gewissen Akteur.
Seit dieser Hinrunde(Rückrunde vorletzte Saison) gab es auch nix mehr zu schnalzen oder nur sehr wenig(da war aber ein Herr Streit immer dabei)!

und? wir haben die Klasse vorletzte Saison gehalten, oder nicht? sagte ja das mir, solange es noch nicht anders geht, schlechte spiele - dafür ein sieg - dafür der klassenerhalt reichen! Im übrigen ist Streit erst 06/07 gekommen, er war davor nicht immer dabei...
#
Aragorn schrieb:
Online habe ich im Tagesanzeiger Zürich nix gefunden! Alles BlaBla...!!!  

schweizeradler schrieb:
Habe gerade in der Printausgabe des tagesanzeigers aus Zürich gelesen:

also früher war es mal so, das die Printausgabe erst ein oder en halben tag später online war...ist das heute nicht mehr so?
#
rofilinio schrieb:
Christian Gentner anscheind ist die Eintracht an ihm intressiert laut sge4ever.de.

Weis nicht was ich von dem halten soll aber naja

sry...aber das nennst du ne Quelle? Nichts gegen sge4ever.de, aber die schreiben auch nur die Spieler dahin die so in der öffentlichkeit kursieren...

außerdem hättest du auch den Fred

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124044/

nehmen können...
#
Kai Hesse
(D * 20.06.1985 - VfB Lübeck, TSG Hoffenheim, FC Schalke 04 II und FC Schalke 04)

Alexander Hessel
(D * 26.05.1988 - SV Werder Bremen II)