manu666
14069
möchte es ja ungern schreiben, aber auch du hättest mal die Suche aktivieren können...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122717/#f11707995
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100198/#f11704739
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100198/#f11700307
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122717/#f11707995
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100198/#f11704739
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100198/#f11700307
Hollywood schrieb:
Hi,
was soll ich dazu sagen? Ihr seid verbissene Pro Funkelfans und ich gehöre zu den Contra Funkelfans. Die Postings haben gezeigt, das halt jeder so seine Meinung hat. Überzeugung? Dazu ist keiner bereit, also ist ein weiteres Gespräch eigentlich sinnlos.... wir werden, es betrifft uns alle, auf keinen Nenner kommen. Trotzalledem muss ich sagen, schätze ich auch meine Gesprächsgegner die sachlich mit mir gepostet haben. Eins habe ich aufjedenfall hier gelernt, ich werde auf Postings die mit dümmlichen, persönlichen Anfeindungen ausgestattet sind und werden, nicht reagieren.
Aber eins haben wir alle gemeinsam...... die Eintracht liegt uns alle am Herzen und das ist gut so.
Schönen Tag noch.
Wollte mich ja eigentlich raushalten, aber....
Also nochmal, damit auch du es verstehst...ich bin beim besten Willen kein Pro-Funkel-Fan!!! Du schreibst, wir liesen uns nicht überzeugen...wovon soll ich mich überzeugen lassen? Das alles nur am Trainer liegt...weil der Trainer dir persönlich einfach nicht gefällt? Hast du einmal daran gedacht, das die Eintracht das zweite Jahr in der 1.Buli gespielt hat...bekanntermaßen ist das zweite Jahr eines Aufsteigers das schwierigste! Hinzu kommt, das wir als Aufsteiger noch International gespielt haben...das schon andere Vereine die dieses zubrot hatten, direkt wieder abgestiegen oder erst gar nicht aufgestiegen sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen! Desweiteren hatten wir auch verletzte Spieler (soll bei einem Bundesligaclub ja hin und wieder vorkommen)...wenn dann ein paar Leistungsträger ausfallen, können wir diese einfach noch nicht 1:1 ersetzen! Zum Thema Streit möchte ich mich nicht mehr äußern! Und komm mir bitte nicht mit einer deffensiven Spielweise...Italien ist damit Weltmeister geworden...Ein Cappello lässt fast nur so spielen, und er holt hin und wieder Titel - der Erfolg gibt ihm recht! Ich möchte am liebsten auch nur Zauberfussball sehen, das ist aber bei uns nicht in jedem Spiel bzw. über die gesamte Saison möglich! Das der Trainer auch fehler begangen hat...ist ja keine Frage...als ein Beispiel wurde die Situation in der Winterpause (das mit Jones, Chriss, Preuß gleich drei Spieler wieder kommen würden und sofort wieder Ihre Bestleistung bringen würden) falsch eingeschätzt...keine Frage! Aber alles ständig ausschließlich am Trainer festzumachen, das ist mir zu einfach!
achso...noch kurz zu deiner Anmerkung dümmliche, persönliche Anfeindungen ...da zitiere ich dich doch mal selber:
Hollywood schrieb:
Der Unterschied zwischen uns Beiden basiert darauf, daß ich erfolgsorientiert denke. Ich mag keine Schönredner, die sich mit dem gegebenen zufrieden geben und dann noch die Ziele von gewissen Trainern akzeptiere.
Ich würde zwischen uns keine Unterschiede aufzählen, da ich dich überhaupt nicht kenne! Du unterstellst mir ich würde nicht erfolgsorientiert denken...woher weist du das? Weil ich nicht immer gleich Trainer Raus Rufe wenn es mal nicht sooo gut läuft? Du kennst mich doch gar nicht...kannst du das beurteilen? Wie man in einen Wald ruft, so schallt es auch raus!
So, nun wünsche ich auch dir noch einen schönen Pfingstsonntag.
manu666
Zum Thema...nein kann man nicht miteinander vergleichen, verbinden oder sonst was!!!!
Ansonsten finde ich es immer wieder sehr erstaunlich, wenn einer Stolz darauf ist in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein, das dieser jemand immer wieder als Rechter/Nazi oder sonst was abgestempelt wird (sag mal einem Amerikaner er wäre ein Nazi bloß weil er Patriotisch wäre, und Amerika ist ein reines Einwanderland...also hat das wohl damit nichts zu tun!)! Ich liebe dieses Land und da ändert auch die Politik nichts daran! Das Land wird die Politik immer überleben, nicht die Politik das Land! Im übrigen ist doch jeder selbst verantwortlich dafür welche Politik in dem Land regieren soll...dafür geht man schließlich wählen! Jeder beschwert sich über diese Politik in unserem Land, keiner hat sie anscheinend gewählt aber irgendwie haben sie die Wahl doch gewonnen...
So, in diesem Sinne...noch einen schönen Pfingssonntag!
gruß
manu666
ps.: jetzt könnt ihr von mir aus auf mich drauf hauen...
Ansonsten finde ich es immer wieder sehr erstaunlich, wenn einer Stolz darauf ist in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein, das dieser jemand immer wieder als Rechter/Nazi oder sonst was abgestempelt wird (sag mal einem Amerikaner er wäre ein Nazi bloß weil er Patriotisch wäre, und Amerika ist ein reines Einwanderland...also hat das wohl damit nichts zu tun!)! Ich liebe dieses Land und da ändert auch die Politik nichts daran! Das Land wird die Politik immer überleben, nicht die Politik das Land! Im übrigen ist doch jeder selbst verantwortlich dafür welche Politik in dem Land regieren soll...dafür geht man schließlich wählen! Jeder beschwert sich über diese Politik in unserem Land, keiner hat sie anscheinend gewählt aber irgendwie haben sie die Wahl doch gewonnen...
So, in diesem Sinne...noch einen schönen Pfingssonntag!
gruß
manu666
ps.: jetzt könnt ihr von mir aus auf mich drauf hauen...
Deus schrieb:
Uns weggeschnappt ... mal daran gedacht, dass wir, bzw unsere Verantwortlichen, kein Interesse mehr hatten? Ich bezweifel, dass er zu Duisburg gehen würde wenn Frankfurt wirklich Interesse gehabt hätte. Mit Gehalt werden die auch nicht um sich schmeißen.
Evtl. hatten unsere Verantwortlichen auch überhaupt kein Interesse an dem Spieler...
FAS
Was bisher noch keiner wusste: Alternativspielstätte des Aufsteigers in der kommenden Saison wird nach Angaben des Schatzmeisters die Frankfurter Commerzbank Arena sein und nicht Mainz oder Mannheim wie ursprünglich geplant.
Mir persönlich shit egal...da das Stadion leider nicht uns gehört...haben wir so oder so nichts davon...
z-heimer schrieb:Transferkönig schrieb:
Hi,
Deine Argumentation ist schon klasse überaus witzig verfasst und absolut einleuchtend. ,-) . Ich finde jedoch das wir uns langasam aber sicher zu Tode sparen während die anderen Teams gewaltig aufrüsten. ,-) . Im übrigen brauch sich die Eintracht mal abgesehen von den großen sechs Teams der Liga vor keinem finanziell verstecken. ,-) . Weiterhin finde ich müssen wir langsam etwas umdenken, was den Einbau von jungen deutschen Spielern betrifft, zwei Talente reichen aus. Wir sollten jetzt mal internationale Klasse einkaufen und weg vom Zweitliga denken kommen. ,-) Im übrigen schießt Festgeld keine Tore und verhindert auch keine. ,-) . Also mehr Mut zum Risiko und wir werden mit Sicherheit belohnt werden.
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber selbst wenn man bereit wäre mehr Geld auszugeben, wäre das vermutlich trotzdem nicht genug um die fehlenden sportlichen Perspektiven zu kompensieren. So, wie es momentan aussieht, wird die Eintracht für Spieler von der Klasse eines Stephen Appiah leider noch lange uninteressant bleiben. Oder glaubst Du im Ernst, dass solch ein Spieler unter einem Trainer Funkel um den Klassenerhalt spielen möchte? Und leider werden da auch die guten Kontakte zu Yeboah nichts nützen ... die Eintracht zu seiner Zeit hatte einen ganz anderen Nimbus.
natürlich nicht...so ein Spieler kommt nur wenn wir TvH oder Finke oder einen neue gebackenen Trainer haben und gegen den Abstieg spielen...
es ist nicht zu glauben...selbst in der Gerüchteküche (wo es eigentlich um Transfers gehen sollte) kommen sie auf den Trainer...es ist nicht zu glauben...
Wer spricht denn eigentlich hier ständig von irgendwelchen Krachern? Soviel Kohle wie dieser eine Spieler kostet (net nur die Ablösesumme...wobei du mit deine 6Mios nach wie vor nicht hin kommst) haben wir für die gesamte Verstärkung zur Verfügung...
Aber was solls...es ist einfach zwecklos...
Aber was solls...es ist einfach zwecklos...
Transferkönig schrieb:
Hi,
Deine Argumentation ist schon klasse überaus witzig verfasst und absolut einleuchtend. ,-) . Ich finde jedoch das wir uns langasam aber sicher zu Tode sparen während die anderen Teams gewaltig aufrüsten. ,-) . Im übrigen brauch sich die Eintracht mal abgesehen von den großen sechs Teams der Liga vor keinem finanziell verstecken. ,-) . Weiterhin finde ich müssen wir langsam etwas umdenken, was den Einbau von jungen deutschen Spielern betrifft, zwei Talente reichen aus. Wir sollten jetzt mal internationale Klasse einkaufen und weg vom Zweitliga denken kommen. ,-) Im übrigen schießt Festgeld keine Tore und verhindert auch keine. ,-) . Also mehr Mut zum Risiko und wir werden mit Sicherheit belohnt werden.
Versteh es doch bitte...es hat überhaupt nix mit zu Tode sparen zu tun...dieser Transfer ist total
Unrealistisch
Transferkönig schrieb:
Hi,
Auf so eine Reaktion, war ich durchaus eingestellt. Ihr seit also der Meinung das uns eher solche 2. Liga - Granaten weiterbringen, wie sie hier schon mehrfach aufgezählt wurden.
Schwach finde ich diese Einstellung, wenn wir in der nächsten Saison einen Sprung nach vorne machen wollen und damit meine ich keinesfalls einen Abschluß von 41Punkten, das ist gerade zu lächerlich in meinen Augen, muß man auch mal bereit sein ein finanziell größeres Risiko einzugehen. Aber ich weis was jetzt gleich geantwortet wird, (siehe nur Gladbach und ihre Geldvernichtungsmaschinerie in dieser Saison ,-) ).
Übrigens, sein Marktwert dürfte so zwischen 8-11Mio. liegen...das hat mit finanziellem Risiko nichts mehr zu tun...das wäre unverantwortlich für einen Verein wie uns...
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=11206
Appiah wird lt. türkischen Medien (Gerücht) mit Bayern in Verbindung gebracht...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5975/appiahstephen/profil.html
Ist aber wahrscheinlich nichts drann...nichts desto trotz ist er ein sehr, sehr guter Fussballer und wird sicherlich bei einem großen Club Europas unterkommen...denke da leider nicht an die Eintracht...
Appiah wird lt. türkischen Medien (Gerücht) mit Bayern in Verbindung gebracht...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5975/appiahstephen/profil.html
Ist aber wahrscheinlich nichts drann...nichts desto trotz ist er ein sehr, sehr guter Fussballer und wird sicherlich bei einem großen Club Europas unterkommen...denke da leider nicht an die Eintracht...
unknownstuntman schrieb:
natürlich ist stillstand ein klarer rückschritt der eintracht... jedoch von einem unterdurschnittlichen trainer- der mit frankfurt schon seine erfolgreichste zeit(uefa-cup) erlebt hat- darf man nichts verlangen. die frage stellt sich doch , warum man nicht schon viel früher -also mitte der saison-den trainer entlassen und einen mann mit perspektive geholt und sich nicht der nibelungen treue hingegeben hätte. da FF ja nicht nur ein mal mit leistungsträgern probleme hatte und diese dann postum auf die tribüne setzte , diese jedoch der eintracht mit sicherheit die verloren punkte in den abstiegsduellen geholt hätten- ist es meiner meinung nach von nöten , sich um zu orientieren und einen neuen trainer zu verpflichte.
Man sollte doch andere Ansprüche haben, als cottbus, bochum oder bielefeld, die jedes jahr gegen den abstieg spielen!!!
Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?
FEZI schrieb:
Also ich verstehe nicht ganz, warum hier der Thread-Steller dermaßen kritisiert wird.
Eine gewisse Ungeduld ist doch emotional sehr verständlich. Außerdem ist es schon nicht gänzlich fernliegend, dass man in Sachen Neuverpflichtung etwas schläft. Denn warum sind denn noch keine bekannt gegeben worden. Weil eben noch kein Vertrag unterschrieben wurde und warum das nicht? Weil eben offensichtlich im Abstiegskampf keine Planung betrieben wurde bzw./und noch keine Spieler erfolgreich angesprochen wurden.
Nun besteht einfach die Gefahr, dass gute Spieler weggeschnappt werden.
Aber ich bin einfach auch ungeduldig und erwarte mal eine, im Rahmen des finanziell vernünftigen, eine mutige Investition oder die Verpflichtung eines Top-Talents. Klar kann das immer schiefgehen. Aber no risk no fun.
Evtl. weil man bis zum 33.Spieltag noch nicht wusste wo man nächstes Jahr spielt...schon mal daran gedacht?
Achja, noch ne kleine Frage...weil nichts in die öffentlichkeit dringt (genauso wie die letzten Jahre), schläft man also diesbezüglich?
Mbukatchi schrieb:JayG2k1 schrieb:Head0r1988 schrieb:
Wie kann ein Spieler eine ganze verkackte Saison mit 2 Elfmetern gegen Bröndby wettmachen?!ne tut mir leid..wirklich nicht...Thurk war seon Geld nie wert..
UNd Horst Heldt erst recht nicht..
kryszalowicz war ein guter bei der Eintracht!!!
Wie viel haben wir durch den Uefa-Cup eingenommen?
Er hat zwar nicht viel geleistet für sein Geld, aber ohne seine Tore gegen Brondby wären wir wohl nicht im Uefa-Cup, womit Thurk dann doch viel Kohle eingespielt hat. Dass er mehr für das Geld leisten konnte steht natürlich ausser Frage.
Das ist ja ne tolle Rechnung. Wieviel Geld haben wir denn verloren, als Thurk schlecht gespielt hat? Da wären wir in der Tabelle weiter oben und hätten mehr TV Gelder. Wird das jetzt miteinander verrechnet?
IoooooI der ist gut...wir wären weiter oben und hätten mehr TV Geld bekommen wenn nicht ein Spieler (24 Einsätze, davon 11mal ausgewechselt, 9mal eingewechselt und 4mal durchgespielt)so schlecht gewesen wäre...
RoW schrieb:manu666 schrieb:RoW schrieb:manu666 schrieb:
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe, http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...
schau mal Duisburg an was die verpflichten ^^
Und was?
Das sie einen Torwart holen war klar, da sie ohne Koch planen. Den schweizer Torhüter vom FC Schaffhausen (Marcel Herzog) kann ich nicht beschreiben, nie spielen sehen. Mit Maicon haben sie einen 21jährigen Brasilianer geholt, da werden wir sehen wie der einschlägt. Fernando Santos, kennt Bommer noch von seiner Zeit bei 1860, er hält große stücke auf ihn. Hab ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Simon Terodde sagt mir mal gar nix, ist erst 18Jahre alt...evtl. aus der eigenen Jugend. Und last but not least Sascha Mölders, er ist ebenfalls erst 21 und kommt aus Duisburgs 2ter Mannschaft, Oberliga...da wollen wir auch erstmal die Entwicklung ins Profigeschäft abwarten. Wie gesagt, habe keinen der Spieler jemals spielen sehen oder auch nicht in Erinnerung behalten...kann mir deswegen auch kein großes Urteil erlauben...aber unter Aufrüsten versteh ich dann doch was anderes...
Hm warum die zwei von Corinthians nicht aufgelistet sind weis ich nicht auf jeden fall investieren Sie um die Klasse zu halten.
Das sind die beiden...
Fernando Santos
Geb: 25.2.80
Position: Verteidiger
Letzter Verein: Fluminense Rio de Janeiro
Maicon Thiago Pereira de Souza
Geb: 14.9.85
Position: Mittelfeld
Letzter Verein: Botafogo Rio de Janeiro
os schrieb:
Vielleicht sollte man doch auch was von den tollen Überschüssen in einen neuen Trainer investieren, damit alle Spiele etwas besser werden...
das musste ja wieder kommen... ...jeder einzelne Threat kommt immer und immer wieder auf das gleiche Thema...es ist einfach nicht zum aushalten...
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...