>

manu666

14071

#
Respekt!
#
tja...ich sag nur Hitzfeld wegen erfolgslosigkeit entlassen  

Der hat schonma einen Umbruch versucht, damals bei Dortmund...wie das ausging wissen wir ja alle...viele namen, viel geld, aber kein erfolg  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
ich würde folgende spiler kaufen:

tor: auf jeden fall Dirk Heinen

Blödsinn...wofür? wir haben pröll fürn Stamm, nikolov wenns eng wird und zimmermann für die perspektive...
#
dyna schrieb:
manu666 schrieb:
die eine hälfte zu schlecht, die zweite zu alt, die dritte schon vergeben! Kurz gesagt, die meisten davon wissen schon warum sie keinen neuen Vertrag bekommen...    

Was ist mit der 4. Hälfte?

zu teuer, zu verletzungsanfällig...such dir das letzte teil aus  
#
Rimas schrieb:

...die haben doch schon Schiess, das sie nächste Saison "nur" im UEFA-Cup spielen. Deshalb haben se ja Ottmar auf Knien angefleht.

So stimmts    
#
manu666 schrieb:
hoffentlich spielen sie mit Hitzfeld noch beschisseneren Fussball als mit Magath    die sollten höchstens in den UEFA-Cup kommen, das wäre mal was...wäre ein Teil des Festgeldkontos endlich mal losgeeist!!!

So sollten meine Wünsche sich mal beim Lotto erfüllen  

Was mich das auch freut...jetzt wird fett geld ausgegeben und dümpeln nächstes Jahr wieder so rum! Ich denke der einzige der sich noch wundern wird, ist der Uli H.      

Naja, hauptsache wir bleiben drin    
#
Die PK fand ich aber auch sehr geil...Hat der den Schreiberlingen mal so richtig die Luft aus den Segeln genommen    Richtig So!!!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite  ,-)
#
brauchen wir net, wollen wir net, bekommen wir auch net mehr rein  
#
Ich bin definitiv für Zidan!!!
#
die eine hälfte zu schlecht, die zweite zu alt, die dritte schon vergeben! Kurz gesagt, die meisten davon wissen schon warum sie keinen neuen Vertrag bekommen...  
#
achso und nochwas, du sagst bis 35 muss ein Fussballer sein Geld verdient haben! Das ist ja sicherlich richtig...aber muss ich bis 35 10-15Mio. verdienen, reichen da nicht 5Mio! Man,man,man wir reden hier von 5-8Mio. € und die verdient man auch bei einem kleineren Verein heutzutage in 10Jahren (bei 500-800tsd. im Jahr)! Aber nein...der Fussballer heut zu tage bekommt den Hals doch net voll, seien wir doch mal ehrlich - immer mehr, immer mehr und nicht mit dem zu frieden zu sein was man hat!

denk mal drüber nach...

Italien versinkt im Korruptionsskandal - England hat nun auch Ihren Schwarzgeldskandal - und in jedem Land wird durch Schiris beschissen!
Überall wird nur noch beschissen, betrogen und ausgenutzt. das schlimme ist aber, dass sowas schon in niedrigeren ligen gang und gebe ist. geld ist in unserer wirtschaft ein zu mächtiger faktor geworden. sei es im sport, politik und arbeitswelt. manager werden reicher und reicher, jonglieren mit millionen rum und der kleine mann muss schauen das er jeden cent zweimal umdreht.

KRANCKE WELT!!!!!!!
#
EintrachtOssi schrieb:
was hier abgeht ist der Hammer.

Jeder der hier laut rausbrüllt, das er bei doppeltem Gehalt nicht woanders hinwechseln würde, dem glaube ich kein WORT.

Gerade als Fussballer, muss man zusehen, das man bis 35 das Geld fürs Leben eingefahren hat.

Ich habe Null Verständnis für all die Moralapostel hier, die glauben das das Leben nur aus Eintracht Frankfurt besteht und Geld unwichtig ist. Das Bullshit.

Für jemanden wie dich habe ich null verständnis - denn da zeigt sich doch wieder wem Geld nicht scheiß egal ist! Du kannst das glauben oder nicht, ist mir persönlich doch scheiß egal...Ich weis das ich nicht Geld zum scheißen benötige um ein tolles Leben zu führen...leider geht es ohne heut zu tage nicht mehr, aber es ist immer ein Unterschied ob man soviel hat um gesund damit zu leben oder ob man soviel haben möchte, das man sich jeden Furz aber auch jeden Furz den man nicht zum leben braucht leisten kann! Das Leute wie du das nie begreifen werden...Geld beruhigt vielleicht, aber glücklich macht es immer noch net und das wird auch immer so bleiben!
#
Normalerweise halte ich mich bei sowas zurück - doch ich bin auch der Meinung das die Art und Weise wie das alles abgegangen ist schon sehr beschämend ist...Bei allem Respekt Herr Jones! Doch die Frage kommt mir auf was hätten Ihnen noch zwei weitere Jahre in Frankfurt geschadet (mal davon ausgehend das wir nicht absteigen...das wäre aber eine ganz andere Situation)? Sie sind doch noch jung und haben noch vieles vor sich! Doch was machen Sie...sie gehen als hoffnungsvoller Spieler nach Leverkusen, dort klappt es leider nicht (warum weshalb ist jetzt mal zweitrangig)...kommen wieder zu Ihrem Heimatverein zurück, der Sie wieder aufbaut sozusagen...dadurch konnten Sie sich wieder einen gesunden Stellenwert in der Liga erarbeiten...werden leider wieder durch eine Verletzung zurückgeworfen und können anschließend leider dem Team nicht groß weiterhelfen...nun haben Sie hoffentlich eine lange Leidenszeit hinter sich und sind sozusagen wieder "fit"...und was machen Sie? Sie wechseln als Kapitän das Schiff und wechseln wieder als hoffnungsvoller Spieler zu einem sogenannten Spitzenverein...anstatt sich diesesmal in der Liga so richtig zu etaplieren und in zwei, drei Jahren diesen Schritt zu wagen - man kann einem "Berater" auch mal absagen! Ich persönlich bin schon sehr traurig darüber das heut zu tage einzig und alleine das Geld (denn den sportlichen Erfolg hätten Sie später auch noch bekommen können) an erster Stelle steht, davon mal abgesehen wenn man das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster wirft und einen "gesunden" Lebensstandart hat, man bei der Eintracht auch nicht arm wird...Ich würde meinen Arbeitsplatz nicht einfach so für mehr Geld wechseln wollen (und ich verdiene nicht so viel Geld das ich in 10Jahren einfach aufhören könnte zu arbeiten), denn das was ich verdiene reicht mir einfach ich bin genügsam und ich fühle mich wohl auf meinem Arbeitsplatz und meinem Umfeld, habe Spaß, bin ausgeglichen und zufrieden! Aber naja...ich bin halt auch wenig altdenkend mit meiner Einstellung...

Nichts desto trotz wünsche Ich Ihnen viel Glück in Schlacke denn das können Sie gebrauchen...es wird sehr, sehr schwer!

Gruß
manu  
#
lt. eurosport verlässt er uns zum saison ende...der verein stehe aber noch net fest! denke ich kaum...glaub schon das er mit schlacke einig ist    naja welcher verein außer schlacke kauft auch schon solche fälle  
#
FRA vs. NUE
WOB vs. VFB

Finale
FRA vs. VFB
#
kelsteradler schrieb:
Wolfsburg oder Nürnberg

Hauptsache Italien würd Loddar sagen    

das war doch unser andi damals...
#
warum können die nicht einfach absteigen???? wenn ich doch wenigstens diesen Wunsch erfüllt bekommen würde... ,-)
#
ole_1 schrieb:
Du meinst er ist abgehauen ??Man merkt du hast echt Null Ahnung......
Er war erst eine halbe Saison bei uns, hätte dann auch viel eniger verdient, von der sportlichen Perspektive abgesehen.......
Er hat die Hinrunde bis zu seiner Verletzung ganz ok gespielt, ganz im Gegensatz zu Thurk (sorry, der Fehleinkauf der letzten Jahre, er bekommt immer wieder Chancen von FF und spielt JEDES Spiel bis auf Bröndy und Wolfsburg grottenschlecht).
FF entzieht jeden sein Vertrauen die nicht seine Lieblinge sind (das sind : Meier und Thurk)
Köhler spielt 1 Spiel schlecht.....raus.....Chaftar spiel ein Spiel nicht so Top.....raus.....Fink hat 3 spiele nur auf der Tribühne verbracht......Amana ist verletzt, schon ist sein Platz weg.
Sorry aber wie soll man zu seiner Form finden wenn man kein Vertrauen bekommt ??? (gerade so junge Spieler wie Reinhard und Chaftar ???)
Dafür spielen Meier und Thurk monate lang (sorry, aber Meier ist nicht mal Bundesligatauglich, kann kein Spann schießen, nicht durchsetzten und verliert mit 1,95 2 von 3 Kopbällen)
Und was mit copado passiert ist, war ja wohl der Hammer. Mit Abstand der beste Spiele in der Saison.....(das Gerücht dass FF ihn nicht einsetzt hat weil er nie richtig trainiert glaubt ihr ja wohl selbst nicht......wenns daran gelegen hätte, hätte er sofort richtig trainiert anstatt zu wechseln)

#
So ist eben Fussball heute...wann versteht eigentlich der letzte das es heut zu Tage keine Bindes,Körbels u.a. mehr gibt? Wenn er gehen sollte, wünsche ich ihm alles Gute (wünsche prinzipiell niemand was schlechtes) - die Eintracht wird trotzdem weiter leben wie sie es immer tut und tat...Spieler kommen Spieler gehen!

Ich wünsche mir allerdings das die Geschichte endlich geklärt wird, damit wieder Ruhe in die Mannschaft einkehrt...Genauso wie bei Ama, der soll Leistung zeigen so das Funkel nicht an ihm vorbeikommt...ansonsten soll er die "Klappe" bei der Presse nicht so aufreißen und sich als Teil der Mannschaft ansehen und sich nicht immer als einzelner "Star" hervorheben!