manu666
14069
EintrachtSphinx schrieb:JayG2k1 schrieb:EintrachtSphinx schrieb:
Ich gebe Dir schon Recht! Unser Oka hat die letzte Zeit viele DICKE FEHLER gemacht.
Zähl mal 3 auf! Obwohl 3 auch nicht viel sind, aber nichtmal das schaffst du!
Ich muß da nur mal ans Spiel gegen Dortmund denken ,-)
Ich muss da nurmal an das Spiel Werder vs. Espanol denken...was der Reinke da gemacht hat...Ohne Fehler keine Tore...Fussball langweilig...verstehst?
Wird mir aber jetzt langsam zu dumm...schreibt doch was ihr wollt...
Syrus_der_Virus schrieb:Stefan.Bailer schrieb:Syrus_der_Virus schrieb:manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da
Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!
NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.
wer sagt das das es mit dem zimmermann genau so gut klapt^^
Was genauso gut klappt? Die Arme nicht auseinander bringen? Wie alt ist OKA? Soll die Eintracht ihre jungen loswerden, weil MAL ein Nikolov ein gutes Spiel machte? Das was der hält, das hält unser Bezirksoberliga-TW auch. Hat leider nicht die guten Kontakte.
was ein geschwafel...guten Kontakte...na klar, ist ne Verschwörung am Werke...
Syrus_der_Virus schrieb:manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da
Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!
NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.
Zimmermann reicht nicht...wie schnell der dritte Torwart gebraucht wird haben wir doch auch schon alle gesehen! Außerdem hat ja auch kein Mensch gesagt das Nikolov die Zukunft gehört...Er wird seinen Vertrag noch erfüllen, als 2.Tormann oder 3.Tormann...denke danach wird für ihn schon bei der Eintracht was anderes frei werden! Sagt ja kein Mensch das Nikolov noch 20Jahre als 2.Tormann dabei bleiben soll...
Aber wisst Ihr was...wenn er nicht mehr da ist...werdet Ihr schon einen anderen Spieler der Eintracht finden, an dem Ihr den lieben langen Tag drüberherziehen könnt!
Ich denke auch, Real ist zu schnell abgeschrieben worden...würde es Real auch mal wieder gönnen Barca war die letzten beiden Jahre dran! Wobei ich es am meisten natürlich dem FC Sevilla gönnen würde...
Irgendwie ist es aber dieses Jahr generell schön eng in den europäischen Ligen...Holland war ganz knapp, Portugal ist noch knapp, England war auch nicht super langweilig...bis auf Italien, da hat Inter ja auch einfach nur schwein gehabt das die anderen net da waren bzw. Punktabzüge bekommen hat...nächstes Jahr wird es da auch wieder anders aussehen
Irgendwie ist es aber dieses Jahr generell schön eng in den europäischen Ligen...Holland war ganz knapp, Portugal ist noch knapp, England war auch nicht super langweilig...bis auf Italien, da hat Inter ja auch einfach nur schwein gehabt das die anderen net da waren bzw. Punktabzüge bekommen hat...nächstes Jahr wird es da auch wieder anders aussehen
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Erstens der 5er liegt im Strafraum...Schreib doch bitte 5er und 16er...damit wir bei der richtigkeit bleiben! Bei dem all genannten von dir...ist es ja ein Wunder das wir mit Nikolov nicht jedesmal min. 10Tore bekommen haben! Grundkönnen hat er...ansonsten hätte Ihn mit Sicherheit irgendein Trainer oder sonst wer schon vom Hof gejagt...
Zweitens stelle ich dich in keine Ecke...das hast du schon selber gemacht! Du stellst Vergleiche mit Wiese, Kahn und jetzt mit Schäfer (der zum VFB geht) und Hildebrand (Nationalspieler) an...
Wenn ich Nikolov mit Fiedler, Hein, Wache, Wetklo, Wächter, Kirschstein (und einige davon sind noch 1.Torwart in ihrem Verein) vergleiche...sehe ich keine gravierenden Unterschiede...von daher halte ich es immer noch für die Richtige Entscheidung Nikolov als 2.Torwart zu behalten...nicht zu vergessen Zimmermann wird ja hoffentlich auch mal anklopfen und Druck machen.
Im übrigen gibt es in der Mannschaft einige Spieler die viel mehr in der Kritik/auf dem Prüfstand stehen sollten wie Nikolov - der alsbald sowieso wieder die Nummer zwei sein wird - denke da nur an Köhler/Meier/Thurk/Chris (wenn er sich nicht nach der Sommerpause wieder zur Ideal Form entwickelt)/Fink...
Und auf meine Frage, wie du es begründest das er der schlechteste zweite Tormann der Liga wäre, kommt wohl immer noch keine Antwort? Hätte gerne mal gesehen...wie Wolfsburg mit Andre Lenz oder Patrick Platins oder wie Hamburg (hätten sie nicht den Rost geholt) mit Wächter/Kirschstein ausgesehen hätten wenn sich dort der Stammtorhüter verletzt hätte...
Danke für die Erläuterung, dass der 5m Raum im Strafraum liegt. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich einen Unterschied sehe in der Beherrschung des Gesamtstrafraums und der des 5m Raums. Ich dachte, dass man das erkennen kann
Ich habe Kahn, Wiese, Schäfer, Jentzsch genannt, danach aber geschrieben, alle ausser Piplica. Also ist herumreiten auf den Namen wiederum falsch. Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.
Auf deine rethorische Frage, "was wäre wenn die anderen mit ihren zweiten Leuten gespielt hätten..." kann ich nicht seriös antworten, sie haben es nicht. Wenn Du das kannst, dann hast Du mir einiges voraus.
Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.
tobago
oh sry tobago...mir ist ja grad mal aufgefallen, das ich diese Frage (fett gedruckte) ja LilaHesse gestellt habe ...Asche auf mein Haupt
Also warte ich noch auf seine Antwort
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Erstens der 5er liegt im Strafraum...Schreib doch bitte 5er und 16er...damit wir bei der richtigkeit bleiben! Bei dem all genannten von dir...ist es ja ein Wunder das wir mit Nikolov nicht jedesmal min. 10Tore bekommen haben! Grundkönnen hat er...ansonsten hätte Ihn mit Sicherheit irgendein Trainer oder sonst wer schon vom Hof gejagt...
Zweitens stelle ich dich in keine Ecke...das hast du schon selber gemacht! Du stellst Vergleiche mit Wiese, Kahn und jetzt mit Schäfer (der zum VFB geht) und Hildebrand (Nationalspieler) an...
Wenn ich Nikolov mit Fiedler, Hein, Wache, Wetklo, Wächter, Kirschstein (und einige davon sind noch 1.Torwart in ihrem Verein) vergleiche...sehe ich keine gravierenden Unterschiede...von daher halte ich es immer noch für die Richtige Entscheidung Nikolov als 2.Torwart zu behalten...nicht zu vergessen Zimmermann wird ja hoffentlich auch mal anklopfen und Druck machen.
Im übrigen gibt es in der Mannschaft einige Spieler die viel mehr in der Kritik/auf dem Prüfstand stehen sollten wie Nikolov - der alsbald sowieso wieder die Nummer zwei sein wird - denke da nur an Köhler/Meier/Thurk/Chris (wenn er sich nicht nach der Sommerpause wieder zur Ideal Form entwickelt)/Fink...
Und auf meine Frage, wie du es begründest das er der schlechteste zweite Tormann der Liga wäre, kommt wohl immer noch keine Antwort? Hätte gerne mal gesehen...wie Wolfsburg mit Andre Lenz oder Patrick Platins oder wie Hamburg (hätten sie nicht den Rost geholt) mit Wächter/Kirschstein ausgesehen hätten wenn sich dort der Stammtorhüter verletzt hätte...
Danke für die Erläuterung, dass der 5m Raum im Strafraum liegt. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich einen Unterschied sehe in der Beherrschung des Gesamtstrafraums und der des 5m Raums. Ich dachte, dass man das erkennen kann
Ich habe Kahn, Wiese, Schäfer, Jentzsch genannt, danach aber geschrieben, alle ausser Piplica. Also ist herumreiten auf den Namen wiederum falsch. Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.
Auf deine rethorische Frage, "was wäre wenn die anderen mit ihren zweiten Leuten gespielt hätten..." kann ich nicht seriös antworten, sie haben es nicht. Wenn Du das kannst, dann hast Du mir einiges voraus.
Dass noch andere Spieler auf dem Prüfstand stehen ist übrigens nicht Sinn dieser Diskussion hier. Das kann man unschwer an der Überschrift erkennen. Wobei ich die Wortwahl dafür auch anders getroffen hätte.
tobago
oh sry tobago...mir ist ja grad mal aufgefallen, das ich diese Frage (fett gedruckte) ja LilaHesse gestellt habe ...Asche auf mein Haupt
Also warte ich noch auf seine Antwort
Nanami schrieb:
Es kann allen anderen Bundesligisten doch nur Recht sein, wenn die Bayern so schön auf die Fresse fallen. Hoffentlich verschluckt sich der Hoeneß noch schön an seiner Aussage von gestern, dass nächstes Jahr nur Bayern als Meister in Frage kommt. Ich wäre so unendlich dankbar, wenn die Batzis in den nächsten drei Jahren maximal noch UEFA Cup spielen dürften.... Dann wird die finanzielle Lücke zu anderen Clubs endlich kleiner und es gibt wieder mehr Wettbewerb.
Ps. 1:0 durch Preuß!
Ohhhhh jaaaa...träumen darf man ja
tobago schrieb:
Ich erwarte für die nächste Saison das, was ich eigentlich diese Saison erwartet haben. Eine völlig langweilige und unaufgeregte Saison. Der Klassenerhalt darf niemals auch nur ansatzweise in Frage stehen und die 40 Punkte sollten spätestens am 30 Spieltag erreicht werden. Mehr will ich gar nicht....
tobago
Diesmal sind wir voll und ganz einer Meinung
Ein paar punktuelle Verstärkungen müssen noch her...ansonsten chapeau
tobago schrieb:
Also, ich vergleiche es mal mit einem normalen Arbeitsplatz zum Beispiel meinem. Ich stehe jeden Tag auf dem Prüfstand und wenn ich Fehler mache, dann bekomme ich diese promt vorgehalten, da der Unternehmenserfolg bei einer Häufung von Fehlern gefährdet ist. Daher halte ich es für unerheblich ob ein Spieler einen Vertrag hat. Ich kritisiere ihn, wenn ich es für kritikwürdig halte wie er spielt. Ob das einen Tag nach oder vor Klassenerhalt ist, egal. Ich bin in diesen Fred eingestiegen, weil er gerade da war und ich die Meinung des Frederöffners in Bereichen teile, wenn ich es auch anders ausdrücke. Beschimpfen muss man Oka natürlich nicht.
Zum ersten Punkt, ich sehe da schon Minuspunkte, aber ich denke, dass wir beide unsere Meinungen gegenseitig vertreten haben. Ich kann Deine Sichtweise akzeptieren, habe aber eine andere, die Du wiederum auch akzeptierst. Damit ist glaube ich dann schon alles in Ordnung. Da ich im Verein nix zu sagen habe, hat meine Meinung auch keine Auswirkungen auf Oka
tobago
Kritik sollte wie gesagt ja auch erlaubt sein...ich bekomme auf Arbeit auch nicht jeden Tag eine Belobigung nur weil ich meinen job erledige... ...im übrigen sehe ich ja, wir verstehen uns...leben und leben lassen ,-)
schönen Sonntag Abend noch
manu666
Deus schrieb:manu666 schrieb:
Also ich vor dieser Saison schon...und genauso war auch die Erwartungshaltung...Das wird in dieser Sommerpause wieder genauso aussehen! Gebe dir natürlich recht...das er nicht wieder einen extra Threat für seine Meinung bzw. für diese Aussage hätte aufmachen müssen...da gibts genug von! Beleidigend sollte man bei seinen Posts auch nicht grade werden...denke er hat es aber nun auch verstanden...
Man muss halt mal einfach objektiv sagen, dass es vor 2 Spieltagen richtig scheiße für uns aussahe, nicht nur tabellarisch, sondern auch was wir an Leistungen gebracht haben. Da war die Kritik imho mehr als gerechtfertigt.
Dass wir jetzt 4:0 gegen Aachen und dann 2:1 in Bremen gewinnen haben nach den Spielen wohl auch die wenigstens EHRLICH gedacht. Dafür gab es auch keinerlei Gründe. Gegen Aachen lief es dann halt mit dem Tor zu Spielbeginn absolut perfekt und gegen Bremen hats dann halt gepasst. Deswegen ist es auch etwas lasch, so einen Thread jetzt nach dem geschafften Klassenerhalt aufzumachen. Da kann jeder kommen.
Ich für meinen Teil fordere mit Sicherheit keine UEFA-Cup Teilnahme oder sonstwas, von den Leistungen war ich vor den 2 Spielen aber auhc bitter enttäuscht. Jetzt is es halt ideal gelaufen.
das habe ich darauf bezogen das ich solche Aussagen hier im Forum gelesen hatte...nicht das wir uns falsch verstehen...ich fordere weder Wunder noch UEFA Cup Teilnahme oder sonst was...Denke ich kann die Situation schon richtig einschätzen...auch die für die nächsten Jahre...ich bin voll und ganz der Meinung das Frankfurt diesen Weg weitergehen soll...
tobago schrieb:
Meinetwegen nimm die von dir genannten und vergleiche sie mit Oka, ich sehe da nicht einen Pluspunkt mehr für ihn.
sehe aber auch keinen Minuspunkt!
tobago schrieb:
Das ist mir schon bewusst...halte die gesamte Diskussion von meiner Seite aus auch für vollkommen überflüssig! Was ist an der Wortwahl Kritik/Prüfstand verkehrt? Alles in Allem ist es natürlich ein Witz das wir uns ein Tag nach Klassenerhalt über vertraglich gebundene Spieler unterhalten und diese kritisieren...
Also ich vor dieser Saison schon...und genauso war auch die Erwartungshaltung...Das wird in dieser Sommerpause wieder genauso aussehen! Gebe dir natürlich recht...das er nicht wieder einen extra Threat für seine Meinung bzw. für diese Aussage hätte aufmachen müssen...da gibts genug von! Beleidigend sollte man bei seinen Posts auch nicht grade werden...denke er hat es aber nun auch verstanden...
Deus schrieb:
Natürlich auch wieder komplette Polemik des Threaderöffners, der wieder von "Wunder fordern" redet und die anderen Nutzer indirekt diffamieren kann. Große lyrische Kunst.
Da hast du wohl was falsch gelesen...der Threaderöffner erwartet keine Wunder, er ist gegen diese "Wunder fordern"-Fans...
So leid es mir tun würde...da ich ihn wirklich mag von seiner Art her und ich froh bin das wir mal so einen cult spieler hier hatten...muss ich dir leider recht geben...