manu666
13913
#
manu666
völlig unaufgeregt bin was Schwegler betrifft.
Hollywood schrieb:Basaltkopp schrieb:Hollywood schrieb:Basaltkopp schrieb:
@Hollywood:
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du alleine Altintop und Meier mehr disst als alle die Caio kritisch sehen zusammen?
Mit Dir ist momentan definitiv keine sachliche Diskussion möglich, weil Deine Schallplatte bei "aber Altintop und Meier" einen gewaltigen Sprung hat. Langweilig!
Basalti, ich nehme die Zwei als Beispiel, weil sie einfach von der Leistung nicht besser sind. Ferdisch und das ihr das nicht hören wollt ist mir völlig klar. Komm mir ja nicht und sage die beiden spielen überragend. Skibbe kennt Altintop aus Schalke und da war er nicht schlecht und dies nimmt er als Maß für die Eintracht, aber ehrlich gesagt, davon ist er meilenweit entfernt und Skibbe wartet das der Knoten platzt und Altintop wie in Schalke agiert. Nur wie lange noch?
DU hast ja nicht unrecht, aber nachdem Du es gefühlte 7284 mal und dazu meist noch recht unsachlich wiederholt hast, fängt es ein wenig, wirklich nur ein klein wenig, dafür aber gewaltig an zu nerven.
Und hör auf mit Deiner Mär, dass wir das nicht hören wollen! Jeder hier im Forum weiß, dass die beiden nicht in Topform sind. Allerdings weiss auch jeder hier im Forum, dass die beiden ihren Durchbruch in der Bundesliga schon geschafft haben und dafür keine 3 Jahre brauchten!
Da muß ich dich aber gewaltig korrigieren, Altintop hatte den Durchbruch bei Schalke und nicht bei der Eintracht, insofern, hat deine Aussage gleich Null wert. Bei Meier glaubst du doch nicht im ernst, daß was er bei der Eintracht gezeigt hat, der Durchbruch wäre. Mein lieber Jolly, dann hast du aber komische Ansichten. Tja Basalti, so gehen halt die Meinungen auseinander.
Altintop hatte wenn dann den Durchbruch in Lautern...bei Schlacke war er höchstens noch Mitläufer! Alex hat dieses Jahr mal ein Tief...ja und? Im Gegensatz zu deinem Liebling hat er für uns schon getroffen da wusstest du net mal was Caio ist. Ohne einen gewissen Herrn A.M. und ein paar weitere die du gerne loswerden würdest, wären wir heute nicht mal in der ersten Liga...Obwohl, wenn ich es mir recht überlege wäre das net mal so schlecht, hätte man sich solche Caioten erspart!
gehört ja eigentlich nicht mehr hier rein, aber hat einer das Interview mit NADW in der Print Sport-Bild vom 19.01.11 gelesen? Unter anderem fand ich folgende Aussage lustig
Sie waren unter anderem auch beim VFL Wolfsburg im Gespräch.
Es gab ein paar Anfragen. Ich wollte aber nicht zu anderen Bundesligisten gehen und gegen den Verein spielen, für den ich jahrelang gekämpft habe.
Sie waren unter anderem auch beim VFL Wolfsburg im Gespräch.
Es gab ein paar Anfragen. Ich wollte aber nicht zu anderen Bundesligisten gehen und gegen den Verein spielen, für den ich jahrelang gekämpft habe.
DBecki schrieb:manu666 schrieb:
was gibt es Menschen in diesem Lande die mit Ihren bescheidenen Mitteln Ehrenamtlich tätig sind...da ziehe ich den Hut vor!
Rechtfertigt aber trotzdem keinen Hass auf diesen Mann. Das sind nämlich Gefühle, die man zuhause mit seiner Frau ausleben sollte.
nö...zu Hause lasse ich sowas net raus...ich geh in de Wald und hau en Hirsch um
im übrigen darfst du gerne mal suchen wo ich geschrieben habe das ich diesen Mann hasse!
Ich habe nur angemerkt das ich den Hut vor Menschen ziehe, die mit Ihren bescheidenen Mitteln Ehrenamtlich tätig sind.
Geld kann im übrigen jeder raushauen wenn er es denn hat...
miLs* schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Collina123 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Collina123 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Collina123 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Collina123 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Collina123 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hollywood schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.
Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...
Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.
Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.
Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!
Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.
Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!
Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.
So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!
Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.
Will ich ja auch nicht!
Nöö.. gar nicht...Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!
Auch anderen eine Chance geben.Wenn Altintop seine Form finden würde.Wäre ja schön.Aber der Bonus ist halt auch irgendwann hinfällig!Wenn 2 oder 3 eine solche Leistung bringen,gewinnt man halt kein Spiel!
Wäre es für die Caiolinge nicht eigentlich mal eine Option die Sache aus einer anderen Sicht zu betrachten?
Was wäre wenn Caio schon Chancen bekommen hat? Was wäre wenn der aktuelle Trainingsleiter Caios Leistung, trotz den Formtiefen von Altintop und Meier, nicht als besser einstuft? Könnte es sogar sein das ein Caio, der nach 3 Jahren anscheinend immer noch keine 90 Minuten am Stück Fußball spielen kann als "Profi", von seinen taktischen und spielerischen Veranlagungen nicht besser ist als ein Meier, Köhler oder Altintop? Und was wäre wenn es einfach nicht reicht bei 30 Ballkontakten vor dem generischen Tor den Ball 29 mal irgendwo hin zu hämmern und 1 mal ins Tor anstatt einen besser stehenden Spieler den Ball zuzuspielen?
Vieleicht hat der Herr Skibbe auch gute Gründe das er Altintop, Meier und Köhler vor einem Caio sieht. Und das ist wahrscheinlich nicht die Anzahl der Übersteiger oder wie oft man sich irgendwo fest dribbelt. Das musste ein Herr Korkmaz aus W auch schon bitter fest stellen. Was ist wenn der Bonus für sinnfreie Übersteiger aufgebraucht ist?
Aber erzählt ihr ruhig weiter was man alles machen muss damit das Baby Caio weiter hin wohlbehütet in seiner Wolldecke schlummert und die restliche Welt es einfach nicht einsehen will was für ein genialer Fußballer er im mittelmaß doch ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
ja Ahnungslosigkeit wird heute immer gerne mal genommen wenn die Meinung nicht stimmt.
Hollywood schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hollywood schrieb:
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß.
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben. ,-)
Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.
..... und wer hat herausposaunt, wie die Vertragsmodalitäten bei Skibbe sind? Jaja HB hat sich ja schon statementmässig gut rausgeredet und alles der Presse in die Schuhe geschoben. Also alles glaube ich nicht, was so der HB von sich gibt.
nee...du glaubst ja auch nur Caaaaaaaaaaaaaaaio
tobago schrieb:
Typischer Fall von verzockt. Wollte viel mehr Geld, ist ins Ausland und kommt jetzt zurück um seine letzte Chance beim Schlusslicht zu suchen. Wenn Gladbach absteigt hat er sich nochmal verzockt, es sei denn er spielt sich mit überragenden Leistungen ins Rampenlicht. Seien einzige echte Chance ist es, dass Gladbach sich rettet und er mit ein Garant dafür ist, kann ich mir Stand heute fast nicht vorstellen. Seine Karriere passt sportliche gut in die Reihe von Spielern wie Skela, Rolf-Christel oder Albert Streit (wobei der sich eine goldene Nase verdient). Alle hielten sich für besser, wollten mehr Geld und sind dann an ihren eigenen Ansprüchen gescheitert.
Gruß,
tobago
so wie Caio?
sotirios005 schrieb:
Wenn HB sagte, er habe "einen Markt für Caio hergestellt", dann bedeutet das für mich, dass die allererste Initiative für einen Caio-Verkauf überhaupt erst von der Eintracht ausgegangen ist.
Dann erst haben (u. a.?) die Russen den Spieler beobachtet und anschließend Caio und der Eintracht ein Angebot gemacht.
Und zur medizinischen Untersuchung haben sie schließlich das (etwas wärmere) italienische Rom und nicht das (eiskalte) russische Moskau gewählt...
wie und wo haben die ihn dann im Winter beobachtet?
bernie schrieb:Sancti schrieb:
Überlegt doch mal er braucht seine Aufstellung und seine Chance.
Sancti
Was soll eigentlich die Mär, er hätte nie eine Chance gehabt und er bräuchte nur mal ein paar Einsätze?
Er war in dieser Saison von 19 Spielen 17 mal auf dem Platz, davon 4 mal in der Startelf.
Letzte Saison hat er 26 Spiele gemacht, davon 14!! Mal in der Startelf.
Selbst unter Funkel hatte er in ersten Halbjahr 10 Einsätze und in der 2.Saison 17. Da war ich jetzt zu faul nachzusehen, wie oft in der Startelf.
quatsch...unter Funkel hat er doch nie gespielt, der wollte ihn doch nie!
Funkel hat doch immer nur die Lieblinge spielen lassen.
SGERafael schrieb:adlerDA schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.
Wir haben jetzt
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
Wortklauberei.
Fakt ist, Caio hatte keine Lust mehr, hier zu spielen.
Naja.
Dass Du das so darstellen musst, ist klar.
Man könnte genau so gut hingehen -was in meinen Augen auch viel, viel naheliegender ist- und behaupten, Caio hatte mehr Lust grundsätzlich zu spielen.
Und Bruna hatte Bock auf mehr Kohle. Das sage ich.
Und dann kamen die Bomben ...-> und schnell wieder zurück in die sichere Heimat :neutral-face
das hat hier nichts zu suchen
MrBoccia schrieb:manu666 schrieb:
noch schlimmer wenn man in drei Jahren unter zwei Trainern gefühlte 70mal ein bzw. ausgewechselt wird.
ist doch nur die Schuld der Trainer, weil die nicht das Geniale erkennen. Man muss den einfach nur 10 mal von Anfang an spielen lassen, dann, ja, dann, und nur dann.
die Aussage kannst haben, direkt unter deiner...ist einfach alles so Vorhersehbar ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:Zungenkompott schrieb:
Ich bin froh das Caio doch bleibt, Durchbruch bisher nicht geschafft hin oder her. Aber es ist doch Fakt, dass er der einzige OM ist der immer Zug zum gegnerischen Tor hat und auch mal was riskiert. Das er da auch mal einen Fehlpass spielt ist doch eine logische Konsequenz. Aber das ist mir allemal lieber als Spieler die mit Alibipässen glänzen. Davon haben wir genug.
70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen
Bei allem Talent was der Jung hat... die Quote ist grauenhaft.
Wenn das ein Fremder liest, denkt er 70 x 90 Minuten.
noch schlimmer wenn man in drei Jahren unter zwei Trainern gefühlte 70mal ein bzw. ausgewechselt wird.
SemperFi schrieb:Zungenkompott schrieb:
Ich bin froh das Caio doch bleibt, Durchbruch bisher nicht geschafft hin oder her. Aber es ist doch Fakt, dass er der einzige OM ist der immer Zug zum gegnerischen Tor hat und auch mal was riskiert. Das er da auch mal einen Fehlpass spielt ist doch eine logische Konsequenz. Aber das ist mir allemal lieber als Spieler die mit Alibipässen glänzen. Davon haben wir genug.
70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen
Bei allem Talent was der Jung hat... die Quote ist grauenhaft.
juckt doch net...alleine das Tor gegen Leverkusen hat doch die Kohle schon lange reingeholt ,-)