>

manu666

14067

#
Shlomo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
Was macht eigentlich Lincoln?

der lässt es sich gut gehen    

Das wär doch einer! Oder?!

auf jeden...

Pflegeleicht, im besten Alter, kein Spitzenverdiener...ich würd Ihn holen  ,-)  

Obwohl Misimovic logischer wär...  

...der Lincoln wäre aber auch einer...

stimmt... was macht der eigentlich?

weis net...wie ist dann die Zeitverschiebung so?

auf jeden Fall gibts jetzt wieder ne Kettenreaktion  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11802192/goto/
#
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

Das wär doch einer! Oder?!

auf jeden...

Pflegeleicht, im besten Alter, kein Spitzenverdiener...ich würd Ihn holen  ,-)
#
Shlomo schrieb:

#
tomisl schrieb:

die Frage wurde glaub auch schon öfter die letzten 2Std. gestellt  

Shlomo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!

Spielt der eigentlich noch? Und wenn ja, wo?  

Bei Palmeiras, Caios Ex Club

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html
#
womeninblack schrieb:
und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

+ geschätzte 20.000 Caio-Nicks aus unserer "Community"  
#
radewig schrieb:
manu666 schrieb:
radewig schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^

Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).

Das stimmt, wir brauchen keinen Ersatz für Caio, sondern einen richtig guten 10er. Aber die halbe Saison schaffen wir es noch ohne, und zur neuen gibts dann einen richtigen Kracher!

hier ist man froh das man mit der Kohle, wenn es denn stimmt, ein paar finanzielle Löscher stopfen könnte und einige denken schon wieder an "richtige Kracher".

oh man...Leute.

Hallo, Kader verkleinern, damit zur neuen Saison ein richtig Guter verpflichtet werden kann, der natürlich keine Ablöse kostet. Wo ist das Problem??

ja die richtig guten kamen schon immer für lau...
#
radewig schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^

Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).

Das stimmt, wir brauchen keinen Ersatz für Caio, sondern einen richtig guten 10er. Aber die halbe Saison schaffen wir es noch ohne, und zur neuen gibts dann einen richtigen Kracher!

hier ist man froh das man mit der Kohle, wenn es denn stimmt, ein paar finanzielle Löscher stopfen könnte und einige denken schon wieder an "richtige Kracher".

oh man...Leute.
#
zola10 schrieb:

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.  

In der Tat!
#
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :

Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  

na lief doch...MS hat Caio den Russen schmackhaft gemacht  
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Caio vor Wechsel von Frankfurt nach Moskau - Muskelfaserriss bei Gekas

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10153999.htm  
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Caio vor Wechsel von Frankfurt nach Moskau - Muskelfaserriss bei Gekas

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10153999.htm  

wie beim letzten mal...immer noch falscher Fred  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179628/
#
Ralf31NRW schrieb:
schnell mal Sky kündigen

#
das ist allerdings wirklich ein Hammer  
#
das gibt der neue Marathon Fred  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Skibbe hat Plan B , will anders spielen , wenn Gekas
fehlt.
Hatte er letztens im HR-Heimspiel gesagt.
Allerdings hat er nicht verraten wie das Aussehen soll.

Vielleicht Altintop in den Sturm stellen

Duck und weg.  

Der sollte lieber auch mal mit Gekas anders spielen lassen. So dass andere SPieler auch den Strafraum betreten dürfen und Gekas entlasten.

#
auch ihm alles gute!
#
Top-Torjäger zum Schnäppchenpreis: Der FC Valencia hat sich für schlappe 1,25 Millionen Euro die Dienste des brasilianischen Torschützenkönigs Jonas gesichert. Der 26-Jährige hatte sich die geringe Ablösesumme bei der Vertragsverlängerung im März 2010 mit seinem bisherigen Arbeitgeber Gremio festschreiben lassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547749/artikel_Jonas-stuermt-fuer-Valencia.html

da scheint wohl HB en Zweitjob zu haben  
#
bernie schrieb:
manu666 schrieb:
und der wäre?

Trotzdem gewinnen.

sehen wir mal...die anderen sind ja voll im Saft bei der Spielpraxis