manu666
13913
#
manu666
da haben die Russen jetzt Pech gehabt...der startet jetzt bei uns wieder so richtig durch. Wie las ich doch das eine o. andere mal hier: Jetzt erst recht!
Sukram79 schrieb:
Arme Caio, Armer Caio her, diese Entwicklung ist alles andere als ideal und das ist noch harmlos ausgedrückt!
Das Geld ist futsch, der Spieler nach dieser Geschichte nur noch schwer in Frankfurt aus meiner Sicht an den Mann zu bringen, wenn nicht grade einen Leistungsexplosion ihn in die Herzen der Fans zurück spielt und der Gesamteindruck eines sehr amateurhaften Verhaltens der Eintracht bleibt leider auch im Raum!
Warum? Ich dachte eigentlich der Spieler wäre soweit wieder fit und nun eine Knieverletzung? Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung? Da wundert mich schon lange nichts mehr oder warum haben wir so einen hohen Krankenstand seit Jahren?
In meinen Augen sollte man auch erst einmal selber den Spieler testen bevor man ihn einem anderen Verein zum medizinischen Check schickt. In meinen Augen ist das ganze einen wenig wie wenn ich als Autohändler einen Wagen als die Rakete anbiete und mein Kaufinteressent muss bei der ersten Probefahrt direkt erkennen, dass der Motor stottert. Sehr professionell das Ganze!
Die Diva vom Main ist weider da...oder war sie vielleicht doch nie weg! In diesem Sinne...EINTRACHT!
war das net bei Hoppelheim und Ba auch so? Scheint ja nicht nur ein Phänomen bei uns zu sein...
Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.
Wir haben jetzt
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.
überzeugt das er uns sportlich weiterhelfen würde in der Zukunft, und Ihn mit aller Macht halten zu wollen sieht für mich allerdings auch anders aus.
nunja...wenn man das Geld nicht raushauen ala Hopp, Schlacke oder Bayern, kann man so gut sein wie man will.
Bremen muss eben "kürzer" treten...International werden sie wohl nächstes Jahr nicht dabei sein und das tut denen halt mehr weh als wenn Bayern mal ein Jahr nicht in CL spielt.
Im übrigen müssen die Gehälter ja auch weiter gezahlt werden, oder meinst die Spieler verzichten jetzt auf 50%? Da bleibt halt net mehr soo viel für neue.
Bremen muss eben "kürzer" treten...International werden sie wohl nächstes Jahr nicht dabei sein und das tut denen halt mehr weh als wenn Bayern mal ein Jahr nicht in CL spielt.
Im übrigen müssen die Gehälter ja auch weiter gezahlt werden, oder meinst die Spieler verzichten jetzt auf 50%? Da bleibt halt net mehr soo viel für neue.
MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.
Wir haben jetzt
- einen Spieler, der unbedingt weg wollte, und jetzt dementsprechend noch motivierter sein wird als eh und je
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
- und die Kohle nicht, die wir überraschenderweise noch bekommen hätten
Daran ist nix, absolut nix, positives. Nix. Gar nix. Ein Jammer.
Perle vor die Säu geworfen ,-)
Tuess schrieb:manu666 schrieb:Tuess schrieb:Pedrogranata schrieb:
...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,
Sicher?
öhm...Skibbe scheint es so zu sehen, ja.
Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne.
Dennoch scheint Skibbe über seinen Verbleib nicht unglücklich zu sein:
„Für uns ist es sehr in Ordnung, dass er wieder da ist“, sagte Trainer Michael Skibbe. „Er hat hier seine sportliche Heimat, er ist hier gut aufgehoben.“
Quelle: FR
jo was soll er dann nach dem geplatzten Wechsel sagen? "Das ist Scheiße, wir wollen Ihn nicht mehr"? Nun muss Schadensbegrenzung getätigt werden...den Jungen nicht noch weiter deprimieren.
Tuess schrieb:Pedrogranata schrieb:
...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,
Sicher?
öhm...Skibbe scheint es so zu sehen, ja.
Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne.
Alphakeks schrieb:
leute kommt doch wieder in die realität: caio ist und bleibt ein junger mann, der nicht erkennt, dass auch viel harte arbeit zum profi-geschäft gehört. er wird sich genauso lieb und lethargisch wieder ins tägliche training einfügen, und die nächsten 1,5 jahre so runterspulen, wie die letzten 2. das manche immernoch an einen durchbruch glauben, kann ich einfach nicht fassen...
so schauts leider aus!
sollte jetzt noch einer auf die Trainingsfrage kommen, nein ich habe Ihn nicht im Training gesehen...gehe rein nur von den Eindrücken in den Spielen aus, sowie von der Tatsache das er es in 3Jahren unter zwei Trainern nicht gepackt hat sich in den Stamm zu spielen. Scheinbar haben allerdings die auch nie beim Training zu geschaut...
Wessels kommt in Odense unter
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547848/artikel_Wessels-kommt-in-Odense-unter.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547848/artikel_Wessels-kommt-in-Odense-unter.html
ThorstenH schrieb:
Aus der Ferne betrachtet macht der deutsche Handball den gleichen Fehler wie das Eishockey. Man ist sich in der Liga gar nicht bewußt wie wichtig der Erfolg bei Weltmeisterschaften respektive Olympischen Spielen für die Entwicklung der Sportart im Allgemeinen in Deutschland ist.
Da nützt auch die "Beste" Liga der Welt nichts.
so sieht das leider aus...man setzt einfach viel zu wenig auf Nachwuchskräfte. Hausgemachte Problematik...ist beim Basketball ähnlich. Leider hört kaum jemand auf die jeweiligen Bundestrainer dort...der Brand moniert das ja nicht seit gestern.
adlermanu88 schrieb:
ist nicht schlimm, dass er bleibt
zwar hätten wir das geld schon gut gebrauchen können, jedoch ist caio ein technisch sehr versierter spieler mit drang aufs gegnerische tor, der sich auch mal traut aus größerer distanz draufzuhalten
darüberhinaus kann er äußerst gute freistöße schießen
auf jeden fall eine bereicherung für unser spiel, auch wenn er manchmal nicht die nötige defensivarbeit betreibt, wie man es sich wünschen würde...
das Geld hätten wir um einiges mehr brauchen können, als jemanden der gute Freistöße schießen kann!
das nach wie vor so viele "Verblendete" hier rum flitzen...Unfassbar!
Caio ist kein Stamm und wird nie Stamm - das sollte doch echt nach drei Jahren und zwei Trainern selbst der größte Befürworter erkannt haben.
Wie auch immer, der Transfer ist gescheitert nun kann man hoffen das er wenigstens bei den paar Einsätzen die er haben wird uns das eine o. andere mal weiterhelfen wird.
Also gehts normal weiter, als wäre das Moskau Theater nie da gewesen.
Wedge schrieb:Schmidti.82 schrieb:brockman schrieb:
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1755-hopps-traum-qbayern-als-kooperationspartnerq
Nicht nur ein Dummschwätzer isser, sondern auch ein Arschkriecher beim Wurstverkäufer und der restlichen roten Mafia.
Klasse Idee!
Die Bauern bekommen:
- Die Hoppenheimer Juwelen (Luis Gustavo)
- eine kostenlose Ausbildung ihrer Talente
Die Hoppenheimer bekommen:
- die aussortierten Leute von der Bayerntribüne, die eh nur den Etat belasten (Edson Bratfett)
Mal schauen, wer von dieser Kooperation mehr profitiert...
Tja, wie fühlt man sich jetzt wohl als Hoffi, wo gerade der Verein zum erweiterten Ausbildungszentrum der Bayern erklärt wurde?
gabs da net mal richtig Ärger mit Arsenal und so nem Französischen Club? Ist glaube ich gar nicht zulässig lt. UEFA...korrigiere mich einer wenn es nicht stimmt.
Schobberobber72 schrieb:eaglekids0205 schrieb:
nach dem Caio ist vor dem Caio
es gab keine wirklichen Transfer-Erwartungen bis die Bombe platzte..also einfach weitermachen!
Naja, mit dem kleinen Unterschied, dass Caio schon Gott für den Wechsel gedankt hat und das seiner ohnehin nicht immer vorhandenen Motivation sicherlich nicht zuträglich ist, dass der Wechsel nun geplatzt ist.
Ich habe es in dem anderen Fred schon geschrieben, für mich hätte es nicht schlimmer kommen können. Das in Caio investierte Kapital ist somit nun vermutlich toter denn je sein...
in der Tat, das ist sehr sehr bitter!
Das Missverständnis wird nun noch en Moment länger bleiben...
und das hier weil ich jetzt doscht hab
Prost...Auf Caio!
Dimple Minds, Durstige Männer
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU
Prost...Auf Caio!
Dimple Minds, Durstige Männer
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU