>

manu666

13913

#
Riedadler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
das bestätigt auch, warum er in den letzten beiden spielen keine wirklich große torgefahr ausstrahlen konnte bzw. nicht so entschlossen vorm gegnerischen tor agierte, wie in der gesamten hinrunde

Weil er da auch schon den Muskelfaserriss hatte oder wie?

hat man doch gesehen  
#
und der wäre?
#
auf jeden Fall hat Bayern jetzt einen Super Kapitän, der auch mal so richtig das Maul aufreisen wird  
#
Unfassbar!

hab aber auch nichts anderes erwartet.
#
Das war der Anfang!

Alles gute wünsche ich den beiden!
#
die Schulden gleicht der liebe Onkel Dietmar schon wieder aus...spätestens zu Weihnachten, so quasi als 13.Monatsgehalt  
#
#
Bin Hammam legt gegen Blatter nach: "Frische Leute besser"

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/547739/artikel_Bin-Hammam-legt-gegen-Blatter-nach_Frische-Leute-besser.html

Undank ist der Welten Lohn  
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...

Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.

Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.

Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    

Recht utopisch

warum?
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...

Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.

Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.

och nö...noch ein Altintop  
#
HeinzGründel schrieb:
Für 3 Millionen bekommt man gar nichts. Und schon gar keinen Ersatz für einen Frankfurter Bub wie Ochs. Für mich ist  Verbundenheit mit der Region und dem Verein durchaus ein Kriterium. Ein Mindestmaß an Identifikation sollte schon noch verbleiben.
Bedauerlicherweise sind die Marktpreise etwas höher als in FFM so vermutet wird.
Mag sein das irgendein Graupolov aus Molwanien hier antritt.  Das kann ein Treffer werden, eine Garantie dafür gibt es aber mitnichten.
Will ich so jemanden hier sehen?
Eigentlich nicht.

ich auch net Heinz...ich auch net  ,-)
#
recht hat er, der Sammer  
#
klar der SGE Fan muss mal ganz Deutschland zeigen wie man richtig supportet...eieieieieieieieieieiei
#
HeinzGründel schrieb:
Prima. Ich schalte  dann auf die Hessenschau.

#
Mist!
#
Brot mit Schinken  
#
jona_m schrieb:
Ahhh wir haben das gleiche Niveau wie die Hoffenheimer erreicht. Ich freu mich!!!    

schon lange...leider  
#
Rivaldo kickt weiter

Ex-Weltstar Rivaldo denkt anscheinend gar nicht daran seine langjährige und ruhmreiche Karriere zu beenden. Der 38-jährige Brasilianer erhielt vom FC Sao Paulo einen Einjahresvertrag und kehrt somit nach fast sieben Jahren wieder in die heimische Liga zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547686/artikel_Rivaldo-kickt-weiter.html

warum net? Solange die Knochen mit machen  
#
Der türkische Meister Bursaspor hat den schottischen Stürmer Kenny Miller unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2013 beim aktuellen Tabellenzweiten der Süper Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547632/artikel_Miller-von-Glasgow-nach-Bursa.html