manu666
13913
Endless schrieb:
Habe mir gerade mal seine Kicker-Noten angeschaut. 2,9 nach seinen absolvierten Spielen.
Hätte er diese Leistung konserviert und mehr Spiele gemacht, wäre er unter den TOP 5 der Abwehr-/Mittelfeldspieler.
Da sieht man wieder wie wichtig er ist....
nur dumm wenn er die hälfte der Saison ersetzt werden muss.
SGE_PAPA schrieb:
im Verein läuft was falsch kann nicht sein das ein Köhler bis 2014 Vertrag bekommt ein Ochs verkauft werden soll,
Und so wie die Spieler Politik so Spielt die Eintracht auch einfach nur lächerlich gegen wen wollen wir punkte hollen wen nicht gegen Gladbach alles zum Kotzen
so, Ochs sollte verkauft werden...hab ich was verpasst?
Endless schrieb:Parodie schrieb:
7 Millionen für Ochs, da müsste ich keine Sekunde überlegen, vor allem wenn die Gehaltsvorstellungen von 2,5 Millionen Euro stimmen, da ist eine ganz große klaffende Lücke zwischen Preis und Leistung und zwischen Leistungsvermögen und Selbsteinschätzung.
So, findest du? Wieviel Gehalt bekommt er denn momentan? 1,5Mio Euro?
Bei welchen etablierten BuLi-Spielern stimmt das Verhältnis Preis/Leistung denn noch? Bitte bedenke dabei auch, das Ochs einer der wenigen Spieler ist, die mehr als ein halbes Jahrzehnt konstant gute Leistungen gezeigt haben. 2 herausragende Saisons waren dabei. Alles andere war gehobener Durchschnitt.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist es sehr schwer solche Spieler zu finden! Bei uns ist die Suche, von Ochs abgesehen, vergebens.
Deshalb bin mir sicher das Ochs ein relativ herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt, selbst bei 2,5Mio Euro Gehalt.
Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Wundertüten sondern von einer sure bet.
die frage ist aber ob man sich solch ein Gehaltsniveau auch leisten kann. Ist ja nicht so das wir nur 5 Spieler im Kader hätten, andere kommen auch noch mit dem verlängern dran.
ist nunmal eine beschissene Zeit heut wo selbst Mittelmäßige Fußball Spieler 2-3Mio. im Jahr verdienen.
Die Ärmsten Säue sind die Vereine die diesen Wahnsinn nicht mit machen können o. wollen!
SGE-Rocker schrieb:
Skibbe wird natürlich Angebote haben. Ich denke in den letzten Monaten wären der VFB, der HSV und Wob nicht abgeneigt gewesen so einen Trainer zu haben. Dennoch, keine Diskussionsgrundlage. Kommen Leute wie Baumjohann und Altintop1, evtl. noch ein Spielmacher vom Schlage eines Lincoln, warum sollte er dann gehen? Ein Trainer der rumstänkert und geht wenn er bekommt was er will, hinterlässt keinen guten Eindruck.
Also... abwarten. Erstmal Ochs verkaufen. Dann die 40 Punkte erreichen. Dann gute Spieler für die kommende Saison ins Visier nehmen... und dann sehen wir weiter.Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da mehreren Fans aufgefallen ist wie lässig Skibbe die Niederlage sah und ich selber mehr als schockiert war,
könnte ich mir vorstellen, das da was Faul ist.
WOB wollte damals HB. Der war nicht käuflich.
Skibbe merkt das er hier nicht so schnell voran kommt wie er will und WOB sucht bestimmt schon einen Nachfolger für McLaren.
Wollen die vielleicht Skibbe holen??
Ich halte es für nicht abwegig.
Skibbe ist hier früher nach Niederlagen im Dreieck gesprungen, jetzt ist es Ihm fast egal.
Das kaufe ich Ihm nicht ab.
Zumal er immer der Antreiber war und sagte er will voran kommen.
Dazu hat WOB viel mehr Kohle als wir und Skibbe kann schnell
voran kommen.
Skibbe hatte sich auch geärgert bei den Vertragsverhandlungen.
Dazu die ganzen Verkäufegespräche der wichtigen Spieler.
das wird Skibbe nicht schmecken.
Was denkt Ihr?
Ich finde, dass man fuer solch einen Beitrag/ so ein Thema einen neuen Thread aufmachen sollte. Das ist ja eine wichtige Frage, die du hier diskutieren moechtest
Warum??
Nur weil ich das zusammenreime??
Nein würde es darüber Gerüchte geben, wäre es was anders.
Man muß nicht für jeden Scheiß einen neuen Thread aufmachen.
Scheiss?
Alles war aufgebaut wurde, wuerde von einen auf den anderen Tag zusammenbrechen...das ist schon ein wichtiges Thema
Du kannst gerne einen Thread aufmachen, wenn Du meinst es
macht Sinn darüber zu diskutieren.
Ich bin bei der Diskussion auch dabei, wenn Du es ernst meinst.
Ich weiß nicht wie die anderen Forumsteilnehmer das sehen würden, denn noch hat WOB einen Trainer, Skibbe hat sich außer dem Interview nichts anmerken lassen.
Also spätestens 2012 wäre meine Vermutung, ist er weg.
Ob er schon früher geht, hängt von vielen Dingen ab.
Lieber gestern als heut!
Der Mann hat hier zwar das schöngespiele eingeführt, dafür der Mannschaft den Teamgeist genommen! Und dieser ist für den Erfolg nunmal wertvoller als das Hacke Spitze Eins Zwei Drei! Keiner kämpft für den anderen, die Ersatzleute sind total Demotiviert da sie keinerlei Chancen erhalten außer wenn der "Stamm" verletzt ausfällt. Auf Jugendspieler wird kein Wert gelegt. Und Taktisch und Ideenreichtum hat der Mann weniger drauf als der Jugendwart im Nachbardorf.
Also VFB, WOB, HSV...wenn Ihr wollt, von mir aus gerne gibt dann wenigstens noch Ablöse!
Tomasch schrieb:schusch schrieb:
Die Verlängerung mit diesem planlosem Hütchen-Uffsteller, diesem ewigen Assistenztrainer, diesem Gymnasial-Sportlehrer, die hätte ich mir gespart.
Der hat keinen Plan B, noch nicht mal einen Plan A außer Kurzpass üben. Der ist mit seinem Latein, nee konnte er nicht in der Schule haben, mit irgendetwas, was er behauptet hat zu haben, am Ende.
Der Kaiser ist nackt.
So langsam kann man auch mal wieder runterkommen.
Nö!
Wurde lange genug alles hingenommen...In der jetzigen Phase wird man sehen was der Übungsleiter so alles drauf hat, oder eben net drauf hat!
Perfekt! Schalke holt Charisteas
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547979/artikel_Perfekt-Schalke-holt-Charisteas.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547979/artikel_Perfekt-Schalke-holt-Charisteas.html
team-adler schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
So ich schalt` jetzt mal den Klugscheiss-Modus ein.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten für unsere Eintracht für die nächsten Jahre.
Möglichkeit 1: Wir werden so interessant, dass sich irgendein Scheich auf uns stürzt - 200 Mio (fiktiv), oder mehr überweist und wir uns einen Kader zusammenstellen, der international mithalten kann - das nenne ich mal das die Man-City-Möglichkeit.
Möglichkeit 2 : Es geht weiter wie bisher - solide Finanzen, wir spielen im unteren Mittelfeld, versuchen frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die etwas überdurchnittlichen Spieler werden uns weggekauft - Perspektive? - jeder hier im Forum sollte selbst schlau genug sein, sich diese auszurechnen. Dies ist die Realität-Möglichkeit.
Alles andere, als diese beiden Möglichkeiten existieren für uns nicht.
P.S. Heute gilts gegen BMG, sonst kommt Unruhe auf!
Ich finde, Freiburg und Mainz zeigen diese Saison, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Wo sie am Ende stehen werden, ist noch nicht absehbar, aber Chancen oben ranzukommen gibt es auch ohne Scheich El-Irgendwas.
aber nicht auf dauer.
derfanausderrhoen schrieb:
So ich schalt` jetzt mal den Klugscheiss-Modus ein.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten für unsere Eintracht für die nächsten Jahre.
Möglichkeit 1: Wir werden so interessant, dass sich irgendein Scheich auf uns stürzt - 200 Mio (fiktiv), oder mehr überweist und wir uns einen Kader zusammenstellen, der international mithalten kann - das nenne ich mal das die Man-City-Möglichkeit.
Möglichkeit 2 : Es geht weiter wie bisher - solide Finanzen, wir spielen im unteren Mittelfeld, versuchen frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die etwas überdurchnittlichen Spieler werden uns weggekauft - Perspektive? - jeder hier im Forum sollte selbst schlau genug sein, sich diese auszurechnen. Dies ist die Realität-Möglichkeit.
Alles andere, als diese beiden Möglichkeiten existieren für uns nicht.
P.S. Heute gilts gegen BMG, sonst kommt Unruhe auf!
nehme Tor 2 !
Tube schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir sind uns einig, dass Shice06 ganz offensichtlich an einer Verpflichtung von Ochs interessiert ist.
Bisher ist das lediglich ein Bild-Gerücht. Alles anderen beziehen sich auf diese "Quelle".
Nur mals so. Muss jetzt im Umkehrschluss nicht heißen, dass das nicht stimmen kann. Wollte aber zumindest mal auf die Möglichkeit hinweisen, dass das lediglich eine Bild-Ente ist.
die Bild hat's gebracht und der Berater hat es bestätigt.
HeinzGründel schrieb:
Der Schwerpunkt liegt darauf, dass man meint, unbedingt eine schwarze Zahl haben zu müssen. Das ist das Ziel eines jeden ehrbaren Kaufmanns. Soweit so gut. Habe ich auch nichts gegen. Allerdings werden wir dafür einen Preis zu bezahlen haben. Wir gehen- ohne Not- sportlich geschwächt in die Rückrunde. Ein Ersatz wird ohnehin nicht geholt und bei Heller habe ich erhebliche Zweifel. Und dann werden sich hier genau die Leute beschweren die Ochs jetzt " Guhte Raihse" wünschen.
Wir setzen ein fatales Signal zur Unzeit. Wer mit ein bissle Aufmerksamkeit die Sache verfolgt, für den ist erkennbar wo die Reise hingeht. Ich wünsche der sportlichen und finanziellen Leitung viel Vergnügen beim Zusammenkehren.
Jeder ist ersetzbar. Stimmt. Bei Schlüsselspielern sollte man aber vorsichtig sein. Schönen Gruß aus Berlin, Stuttgart und Bremen.
die meisten Spieler sind doch so o. so dann weg, es sei denn die Leistung fällt soweit ab das sie keiner mehr haben will.
warum sollte man an diesen Spielern nichts mehr verdienen dürfen?
HeinzGründel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zeig mir das Patentrezept @HG.
Ich? Werde ich dafür bezahlt? Oder Du? Und warum überhaupt ein Patentrezept.
Ungeachtet dessen, ein Rezept wäre mal, dass man den Schwerpunkt aufs sportliche legt. So wie das andere Vereine offensichtlich auch machen.
wo liegt denn bei uns momentan der Schwerpunkt?
Muntari und Sessegnon verstärken Sunderland
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547953/artikel_Muntari-und-Sessegnon-verstaerken-Sunderland.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547953/artikel_Muntari-und-Sessegnon-verstaerken-Sunderland.html
könnte da nicht auch ein Farfan beteiligt sein?