manu666
13913
#
manu666
Danke sehr!
dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:
Ausserdem glaubt er nicht, er behauptet
falsch er vermutet...lesen hilft.
stimmt..bringt dir vielleicht noch einer bei, denn "da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat" ist keine Vermutung
einigen wir uns darauf, das der erste Absatz von Ihm eine Vermutung und der zweite eine Behauptung ist.
was soll ich mich hier mit dir wegen dem Japaner zoffen.
AllaisBack schrieb:manu666 schrieb:Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.
was, ein Jahresvertrag?
Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen
Ich meine, welchen Sinn es macht auf die Option zu verzichten. Laut Artikel ist er bereit für ein oder zwei Jahre zu unterschreiben, aber mit fixer Laufzeit.
nunja...brauch man heute immer Optionen? Der bekommt sein Gehalt und bei vorzeitigem Abschied ne Abfindung...was will man mehr? Das er bei einem Angebot von ManU so aus dem Vertrag kommt?
Was Du meinst ist eine Klausel und keine Option!
auch gut...danke.
dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:Uph schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:manu666 schrieb:Hyundaii30 schrieb:manu666 schrieb:MrBoccia schrieb:
jo mei, dann unterschreibt er halt nicht.
würde mir da auch kein Stress machen...ist wie mit den Spielern, ersetzbar. Ist nicht so das hier alles den Bach runter gehen würde...kommt halt en anderer.
Danke genau so sieht es aus.
Außerdem würde der neue Trainer erstmal viel weniger Gehalt bekommen als Skibbe.
Klar Skibbe ist ein guter Trainer, aber das gute Trainer nicht unbedingt teuer sein müssen, sieht man in Freiburg oder
Mainz.
so...weis man denn was er verdient? Da wäre ich mal bissi vorsichtig mit meinen Aussagen!
Nein weiß ich nicht, aber ich vermute der neue Vertrag wird zwischen 1,2 bis 1,4 Mio. beinhalten. Weniger glaube ich kaum.
Da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat
Skibbe im ersten Jahr mindestens 1 Mio.
und HB jetzt sagt er bekommt einen guten Vertrag,
könnte ich mir vorstellen, das er das mindestens angeboten bekommt.
und woher hast du die ganzen Zahlen?
Das würde mich auch mal interessieren...
Wir werden es wohl nicht erfahren. Manchmal frag ich mich, ob Mods bei solchen nicht belegbaren Behauptungen entsprechenden Usern mal nen Tag Denkpause geben sollten....
na klar...immer sperren.
Wenn auf der Straße einer Behauptungen aufstellt ohne gleich mit ner Quelle aus der Hosentasche zu kommen, haut man Ihm auch grad auf die "Fresse" damit er ne Denkpause macht.
ich finde das Zahlenspiel auch nicht prickelnd, aber er denkt einfach das MS soviel verdient...muss ja keiner glauben, aber es ist seine Meinung (ich wäre da auch eher vorsichtig, aber gut). Hier ist es leider Sitte geworden das man überhaupt nichts mehr schreiben kann (eben seine Meinung/Vermutung) ohne die dementsprechende Quelle mit aufzuführen. Komischerweise ist es ja dann auch nicht mehr meine Meinung, sondern die der Quelle.
Auf der Strasse kann ich die Strassenseite wechseln...es gibt aber kein SAW Gebabbel Nummer 2 und falsche Behauptungen torpedieren hier die Diskussion. Machs Loch zu..
mach du es erstmal auf und geh sch.ei.s.en...soll Wunder wirken morgens!
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.
was, ein Jahresvertrag?
Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen
Ich meine, welchen Sinn es macht auf die Option zu verzichten. Laut Artikel ist er bereit für ein oder zwei Jahre zu unterschreiben, aber mit fixer Laufzeit.
nunja...brauch man heute immer Optionen? Der bekommt sein Gehalt und bei vorzeitigem Abschied ne Abfindung...was will man mehr? Das er bei einem Angebot von ManU so aus dem Vertrag kommt?
dawiede schrieb:Uph schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:manu666 schrieb:Hyundaii30 schrieb:manu666 schrieb:MrBoccia schrieb:
würde mir da auch kein Stress machen...ist wie mit den Spielern, ersetzbar. Ist nicht so das hier alles den Bach runter gehen würde...kommt halt en anderer.
Außerdem würde der neue Trainer erstmal viel weniger Gehalt bekommen als Skibbe.
Klar Skibbe ist ein guter Trainer, aber das gute Trainer nicht unbedingt teuer sein müssen, sieht man in Freiburg oder
Mainz.
so...weis man denn was er verdient? Da wäre ich mal bissi vorsichtig mit meinen Aussagen!
Nein weiß ich nicht, aber ich vermute der neue Vertrag wird zwischen 1,2 bis 1,4 Mio. beinhalten. Weniger glaube ich kaum.
Da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat
Skibbe im ersten Jahr mindestens 1 Mio.
und HB jetzt sagt er bekommt einen guten Vertrag,
könnte ich mir vorstellen, das er das mindestens angeboten bekommt.
und woher hast du die ganzen Zahlen?
Das würde mich auch mal interessieren...
Wir werden es wohl nicht erfahren. Manchmal frag ich mich, ob Mods bei solchen nicht belegbaren Behauptungen entsprechenden Usern mal nen Tag Denkpause geben sollten....
na klar...immer sperren.
Wenn auf der Straße einer Behauptungen aufstellt ohne gleich mit ner Quelle aus der Hosentasche zu kommen, haut man Ihm auch grad auf die "Fresse" damit er ne Denkpause macht.
ich finde das Zahlenspiel auch nicht prickelnd, aber er denkt einfach das MS soviel verdient...muss ja keiner glauben, aber es ist seine Meinung (ich wäre da auch eher vorsichtig, aber gut). Hier ist es leider Sitte geworden das man überhaupt nichts mehr schreiben kann (eben seine Meinung/Vermutung) ohne die dementsprechende Quelle mit aufzuführen. Komischerweise ist es ja dann auch nicht mehr meine Meinung, sondern die der Quelle.
jona_m schrieb:SPON schrieb:
Magaths Moral-Debatte
Der Schein-Heilige
hat Magath eigentlich damals beim VFB Arbeitsverweigerung praktiziert, oder hätte er dort weiter trainiert wenn sie Ihn nicht hätten gehen lassen?
bolze schrieb:Parodie schrieb:KroateAusFfm schrieb:Parodie schrieb:
Hach ich gebe ja nichts auf die Bild, aber das wäre wie ein Traum, wenn Skibbe das Vertragsangebot nicht annimmt.
Die beste Hinrunde seit 17 Jahren, der attraktivste Fußball seit einer gefühlten Ewigkeit. Dieser unbestreitbare Erfolg ist untrennbar mit dem Namen Skibbe verbunden.
Wenn sich nun jemand freut, wenn dieser Mann und die Eintracht getrennte Wege gehen, muss ich unterstellen, dass dieser jemand nicht das Wohl unserer SGE im Sinn hat. Schwimm rüber.
Eine opportunistische und selbstgerechte Öffentlichkeitsdarstellung.
Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler, wie Fenin und Ümit, Caio lassen wir mal weg. Mit der älteste Kader. Gerade mal 9 Tore daheim. Um die Wünsche des Trainers zu erfüllen, wird mit einem strukturellen Minus zwischen 3 und 5 Millionen Euro abgeschlossen. Jeder hat halt andere Sichtweisen...
...und trotzdem immer noch die erfolgreichste saison seit jahren.....und auch wennn er den ein oder auch anderen lieblingsspieler von manchen usern hier nicht einsetzt...
ich hoffe, es ist bald alles in trockenen tüchern und die verträge sind unterzeichnet....
ich will da net groß wiedersprechen, zumindest momentan nicht, aber die "erfolgreichste Saison seit Jahren" sollte doch erstmal zu ende gespielt sein um mit solchen Argumenten zu kommen.
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier vom 19.1.2011: Doch noch kein Vertrag bei der Eintracht - Skibbe wartet weiter auf Angebot .
Den ganzen Artikel findet Ihr hier: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9889748.htm
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179501/
da kommt das rein.
KurtMasur schrieb:
Guten Morjen,
tja, da will MS wohl noch poker, oderß Das schien doch nur Formsache zu sein, nun wohl doch nicht. Nicht alles, was die Bild schreibt, stimmt, dennoch könnte ja was dran sein. Was spricht dagegen, diesen Mann für weitere zwei Jahre an uns zu binden? Er hat Erfolg, sein Konzept stimmt und viele Spieler haben sich unter ihm weiterentwickelt! Es wäre ein fataler Rückschlag, wenn da noch etwas schiefläuft...
wenn er zu 100% hier bleiben möchte, dann wird er auch einen Jahresvertrag unterschreiben...die Laufzeit kann doch nicht wirklich so entscheidend sein. MS weis wie professionell hier gearbeitet wird, hier zählt noch ein Wort!
FräuleinAdler schrieb:
Meine im Konjunktiv formulierten Überlegungen haben sich übrigens darauf bezogen, dass bei einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis in börsennotierten Unternehmen der wirtschaftliche Erfolg steigt, d.h. es werden in diesen Unternehmen 10 % mehr Gewinn erzielt als bei Unternehmen mit einer ausschließlich männlich besetzten Unternehmensführung.
ist das so? Dachte immer das käme auf die Klasse der jeweiligen Personen an, unabhängig ob dort Männer o. Frauen sitzen. Diese 10% kommen doch vom eingesparten Gehalt, oder?
nunja...ich hab ja auch keine Ahnung von sowas.
wie auch immer...sollte das in diesem Land so weitergehen wird man hier eh keine Frauen mehr in Führungspositionen sehen
Hyundaii30 schrieb:manu666 schrieb:MrBoccia schrieb:
Mainz.
Schmidti.82 schrieb:DeWalli schrieb:
Seit Sammer Sportdirektor des DFB ist (oder wie man seine Funktion nennt) funktionieren der Juniorenfußball wunderbar. Keine Ahnung wie groß sein Anteil daran ist, aber wäre gut wenn er das weiter machen würde beim DFB.
Damit hat Sammer wahrscheinlich recht wenig zu tun. Das wurde schon ein paar Jahre vor Sammer eingerührt...
so?
Bent ist Aston Villas Rekordeinkauf
Der Wechsel von Darren Bent zu Aston Villa ist perfekt. Der abstiegsbedrohte Klub aus Birmingham überweist für den englischen Nationalspieler zunächst rund 21,5 Millionen Euro an den FC Sunderland, durch Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme um weitere sieben Millionen Euro steigen. Damit ist Bent der teuerste Neuzugang in der Geschichte der Villans.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547416/artikel_Bent-ist-Aston-Villas-Rekordeinkauf.html
man stelle sich vor das der VFB, Nürnberg o. die Eintracht in einer vergleichbaren Situation einfach mal so 20-30Mios für einen Spieler raushauen könnten. Das ist England :neutral-face
Der Wechsel von Darren Bent zu Aston Villa ist perfekt. Der abstiegsbedrohte Klub aus Birmingham überweist für den englischen Nationalspieler zunächst rund 21,5 Millionen Euro an den FC Sunderland, durch Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme um weitere sieben Millionen Euro steigen. Damit ist Bent der teuerste Neuzugang in der Geschichte der Villans.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547416/artikel_Bent-ist-Aston-Villas-Rekordeinkauf.html
man stelle sich vor das der VFB, Nürnberg o. die Eintracht in einer vergleichbaren Situation einfach mal so 20-30Mios für einen Spieler raushauen könnten. Das ist England :neutral-face