>

manu666

13913

#
Basaltkopp schrieb:
Das Gekas Tore schießen kann, weiß man aber nicht erst seit gestern oder ein paar Wochen. Da müssen ja einige Dumme in Deinem ominösen VW-Bus sitzen, die davon noch gehört haben. Von selbst schieß niemand in 17 Spielen 14 Tore.

das hat doch damit nichts zu tun...hast mich glaub ich falsch verstanden.

Wir spielen immer gleich, ich sehe da kein Überraschungsmoment. Gekas spielt immer gleich, warten auf den Pass und den Schritt vor dem Verteidiger sein damit er durch ist...nur ist der "Schritt" meist zu früh. Hinzu kommt das wir Null Gefahr bei Standards haben, wo man mal ein 0:0 in ein 1:0 wandeln kann ohne das Spiel "bestimmt" zu haben. Vorallem zu Hause ist mir das ein Dorn im Auge, dort treten wir ja genauso auf wie Auswärts sogar noch bissi schlechter...das hatte sich bei Amtsantritt doch ein wenig anders angehört!
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
man kann den zweitbesten Torschützen der Bundesliga nicht einfach draußen lassen.

doch kann man wenn er nicht in "Form" ist...

was ist das dann sonst für ein Zeichen an die anderen?

Ist er denn wirklich so außer Form oder bekommt er einfach nicht genug "Futter"?

Dass ihm gestern die Bälle versprungen sind, könnte auch am ungewohnten feinsten englischen Rasen der Hamburger was-weiß-ich-wie-die-heute-heisst-Arena gelegen haben.

Zudem erwähnte ich ja, dass Gekas ein Spieler ist, der nach 3-4 schlechteren Spielen und wieder in 5 Spielen hintereinander nach Lust und Laune trifft. Wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein Fehler ihn draußen zu lassen.

absolut nix gegen gestern...

bei schlechteren Spielen spricht meiner Meinung nach aber nix dagegen den Jungen auchmal vom Platz zu nehmen. Er hat den "Riecher" schon klar, aber wenn er in einem Spiel gefühlte 50mal im Abseits steht dann liegts auch net am "Futter"...ma ganz davon abgesehen das so langsam auch der Dümmste in der Bulli verstanden haben dürfte wie wir spielen und wie er sich darauf einzustellen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
man kann den zweitbesten Torschützen der Bundesliga nicht einfach draußen lassen.

doch kann man wenn er nicht in "Form" ist...

was ist das dann sonst für ein Zeichen an die anderen?
#
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich habe bisher noch nie ein Thema in UE eröffnet,doch heute will ich mal ein paar Antworten...

1. Habe nur ich das Gefühl, dass wir nicht kontern können? Es scheint mir immer, dass die Jungs sich verkünstlern und das Spiel nicht schnell genug machen. Seht ihr das genauso?

2. Warum verlieren wir soviele billige Bälle? Die Fehlpassquote ist viel zu hoch, aber das kann man doch trainieren!!!

3. Ich habe das Gefühl, dass wir keine richtigen Standards können. Heute war's jedenfalls grauenhaft  

4.Warum immer die gleiche Sch...immer wenn wir an der Europaliga dran sind, verlieren wir. Null Fortschritt erkennbar. Ist das Pech, Schicksal oder Unvermögen? Jedenfalls raubt es jede Hoffnung, Illusion...was auch immer...

5. Die Sache mit dem Verletzungspech...ist das Pech oder hat das auch weltliche Gründe...unfähige Medizinabteilung...oder darf man die nicht kritisieren?

Nur die SGE!

Ich gebe noch eine Frage hinzu:

Kann es sein, dass wir uns spielerisch deutlich zurück entwickelt haben?

Unser Spiel erinnert mich an die schimmsten Funkelzeiten! Kein Kurzpassspiel. Kein schnelles Spiel nach vorne. Sondern zögern und viele lange Bälle... Aber vielleicht/ hoffentlich nur eine Momentaufnahme?

Nur eine ganz kurze Anmerkung. Du hast aber schon mitbekommen wer da heute auf welcher Position gespielt hat?

ist es denn sonst großartig besser? Bis zum 16. lass ich mir schon bissi was gefallen, ab da: 0 Torgefahr!
#
TiNoSa schrieb:
Ein neuer Hoffnungsträger!

Möge er gesund bleiben - Fussballspielen kann er!    

T.

na dann wird er ja net lange bei uns bleiben.
#
Gekas hier, Gekas da...ich kann es echt nicht mehr hören und wenn er 30Buden gemacht hätte bis jetzt.

Die Eintracht ist sowas von ausrechenbar geworden...aber hey, wir haben ja jetzt kein Rumpelfussball mehr bei uns - sieht doch alles super aus  
#
voll okay.
#
was juckt den sein Geschwätz von gestern  
#
2002 hat genau noch wer alles in der Nationalmannschaft gespielt?

Vor dem Turnier wurde noch weniger erwartet als 2006 und trotzdem war Deutschland mit der Truppe im Finale, "wie" spielt doch überhaupt keine Rolle. Italien ist mit "Rumpelfussball" Weltmeister geworden, das passt so gar net in den Grandiosen Offensiv Fußball der hier gefordert wird.

Was bringt dann die meisten Tore geschossen? Nix, aber auch gar nix. Ich habe echt kein Bock das neue Holland zu werden...die spielen schon seit, ach keine Ahnung, mit den schönsten Fußball und es reicht net...
#
SGE_Werner schrieb:
Nur grad aufgefallen. Krass, wie sehr die Eintracht-Fans das vorausgesehen haben und die Kölner blind drauf reinfielen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10907462/

ich glaube das haben nicht nur die Eintracht Fans vorausgesehen  ,-)
#
DBecki schrieb:
manu666 schrieb:
bin ganz auf der Seite vom Demba  

http://www.11freunde.de/bundesligen/135724/ralf_rangnick_demba_ba_ist_kein_soeldner

Könntest Du ihn Dir bei der SGE vorstellen? Ich nicht, da bin ich ganz auf der Seite von Klaus Allofs.

ich bin da vorsichtig. Keiner weis was da war o. was da vereinbart wurde. Warum sollte ich auf einmal den Verantwortlichen von Hoppelheim glauben?
#
deddy32 schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hörts euch mal an

http://www.blog-g.de/audio/ms_pk.mp3

Der HSV kann nur verlieren würde ich sagen    

Selten so ein gutes Vorwort eines Trainers bei einer Pressekonferenz gehört ,gleich alle Fragen auf einmal beantwortet ohne das sie gestellt wurden,wie bei einem Deutschaufsatz in der Schule,hoffe das sich auch die Manschaft dran Hält und das Einlöst was der Trainer verspricht.

das hier war für mich mit Abstand die beste Pressekonferenz ever  
#
Schwegler ist schon 27? Da hab ich mich wohl verlesen das letzte mal...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hörts euch mal an

Die zittern doch schon da oben.    

das war kein Spaß  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Hörts euch mal an

#
#
mit em Schubkarren...aber sofort  
#
schöner Fußball ist das eine (gepaart mit Erfolg möchte das glaube ich jeder), Erfolg ist das andere.

Arsenal spielt auch wunderschön, bei rum kommt irgendwie aber auch nix.

Ich hätte gerne das MS sein Talent, was aus der Jugend zu machen - sie fördern, demnächst verstärkter einsetzt...ansonsten bin ich mit Ihm zu frieden.

Sollte sich der schönere Fußball allerdings in 2Jahren nicht in Erfolg ausgezahlt haben, ja dann...