>

manu666

14068

#
MrBoccia schrieb:
guckguck_sge schrieb:
...Manche User hier können wieder nicht interpretieren, nicht deuten oder wollen die Fakten nicht wissen/kennen.... für den einfachen Fan sind das Schulden, für einen gebildeten Fan ist das ein Verlust ... aber das rafft ja fast niemand und fragt sich in FR-Manier "Wieso wird er rausgenommen? Ist er so schlecht? Scheiß Scouting"....Wieso kommt ihr dazu an den Verpflichtungen/Weiterbeschäftigungen der Spieler Altintop, Heller, Gekas zu zweifeln? Ihr kennt wohl die Pläne unseres Trainers MS? ...
Manche User lesen hier zuviel FR oder sind Freunde vom Witz - wieso war er heute eigentlich nicht im DSF? - naja, vielleicht weil die Spatzen nichts vom Dach gerufen haben!

was bist du denn für ein Grosskotz? Wieder einer, der glaubt, die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Es lebe die PlayStationManagerGeneration!
#
B-W-X schrieb:
Wir scheinen ja laut Bruchhagen Pleite zu sein, zumindest wird er so zitiert.

Manchmal geht der alte Mann mir auf die Nüsse.

Es lebe die Jugend!
#
gereizt schrieb:

Da ist eine positive Außendarstellung kein Allheilmittel, bringt vlt auch keine Zigmillionen oder Plätze in der Tabelle. Aber schädlich ist es auch nicht. Und vlt schöner als den Ist-Zustand stets zu beschreiben und das Umfeld in der Liga zu kritisieren.

Nichts für ungut...aber die letzte Zeit, auch als graue Maus, habe ich schon den Eindruck das wir eine positive Außendarstellung haben, zumindest bekomme ich das von anders denkenden Fußball Freunden mitgeteilt/vermittelt...dieses war vor einigen Jahren noch unvorstellbar.

Und nein, dieses hat nicht nur mit dem neuen Trainer zu tun!

Trinken und schreiben wird doch recht schwierig  
#
so...war leider net da, hab en schönen Famielen Tag mit den Alten Herren (es lebe der Dorf-Sport-Verein ) gehabt...Prost  

er hat hoffentlich das gesagt was viele von euch nicht hören wollen  

nochmals die Frage...Hat hier jemals jemand etwas von Ehrgeiz gehört?
#
gereizt schrieb:

Und vielleicht, nur vielleicht wären ein paar nette Worte auch hilfreich für das Team. Jedenfalls hilfreicher, als das wir nur für Platz 9-13 vorbestimmt sind, das unsere Superhelden zuviel babbeln und das er sich fragt wie man denn 50 Punkte erreicht.  

mein Gott...es gibt Vereine da ist jedes Jahr die Zielsetzung der Nichtabstieg, von Anfang der Saison.

wie läuft das bei denen? Sind die Demotiviert? Steigen die sofort ab?

Für mich muss das doch eine Motivation ohne Ende sein, wenn mein Chef meint das ich das Ziel nicht erreichen kann. In diesem Moment will ich es doch allen zeigen, oder net? Ehrgeiz?
#
Oh man...wie man sich immer mit den Aussagen von Spielern, Vorständen usw.usf. wochenlang beschäftigen kann.

Legt doch net immer alles so auf die goldene Schale.

Was genau sagt er denn? Er beschreibt den Ist-Zustand, der in naher Zukunft auch nicht wirklich verändert werden kann...selbst nicht mit einer dicken Finanzspritze!

Seit Jahren wird hier was gefaselt von "positiv" reden, blablabla...FF war damals schuld, nu is es HB...hätten wir die Bremser schon alle vom Hof gejagt, ja dann wären wir schon lange EL Teilnehmer?! Glaubt das eigentlich jemand selber von euch? Man kann natürlich auch so Ziele raushauen wie sich die Mannschaft/der Trainer dieses Jahr gesteckt haben, mal sehen von wem sie diese nach Ende der Saison um die Fresse gehauen bekommen.

Nochmal, vom Reden ist noch nie was passiert.

Der große Sponsor kommt auch net vom "positiv" reden...der will sportlichen Erfolg, der kommt aber net vom reden!

Ich verstehe das einfach nicht...gerade bei einigen von euch, wo man Jahrelang erzählt bekam das es nicht von heute auf morgen geht, da geht nun langsam die Geduld aus?

Leute, der Weg geht genauso weiter wie wir Ihn die letzten Jahre eingeschlagen haben...Schuldenabbau und sich peu à peu verbessern. Wir haben zwei Spiele verloren, was soll nun diese Panik hier? Hätten wir beide gewonnen, würden die wenigsten mit diesem Weg unzufrieden sein.

Natürlich kann man über das Gesamtkonzept Eintracht Frankfurt diskutieren...aber über die Finanzen bzw. einen externen Geldgeber? Nö! Will ich net, brauch ich net!

Jahrelang wurde sich über Geschichten wie Hoppenheim, Leipzig o. die Scheich/Ruski Clubs in England aufgeregt und man war froh das es 50+1 noch hier gibt...nun soll das alles super sein und wir brauchen das auch? Am besten noch gestern? Nö!

Ich hoffe HB tätigt genau die Aussagen die Ihr nicht hören wollt, Woche für Woche...
#
HeinzGründel schrieb:
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
maobit schrieb:
Scheinbar bin ich mit meinem Entsetzen darüber, daß unser Vorstandsvorsitzender unseren 10. Platz in der ewigen BL-Tabelle (mit Chancen in den nächsten Jahren 8. zu werden, wenn man Lautern und Köln hinter sich lässt) öffentlich ohne Not schlechter macht als er ist alleine hier.  :neutral-face  

Ach, die Diskussion gab's halt schon mal. Meine Position dazu: Der Hinweis auf die ewige Tabelle soll ja ein Argument gegen Vergangenheitsbeschönigung sein. Das finde ich unangemessen, weil wir vor dem Abstieg ein wenig weiter oben waren in der ewigen Tabelle.

Ja und wenn man nur das Jahr 1959 nimmt, dann sieht es noch besser aus. So sollten wir mit jeder Statistik umgehen.  

Das ist das Problem mit euch jungen Leuten. Ihr habt die besseren Zeiten eben nicht erlebt. Mir juckt die Rostocknarbe.

Die wird auch noch en Moment jucken, lieber Heinz.
#
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
manu666 schrieb:
Was Spieler wie Gekas angeht, so bin ich gar nicht so weit weg von dir...von solchen Einkäufen halte ich persönlich auch nicht viel, besonders was Gekas angeht so bestand in meinen Augen absolut keine Not diesen zu kaufen...da hätte ich eher auf einen Jungen im Sturm gesetzt.

Eigentlich würde ich Dir da Recht geben, aber zu dem Zeitpunkt als Gekas verpflichtet wurde war weder der Gesenheitszustand von Ama, noch die Vertragsverlängerung von Halil geklärt.
Auch bei Fenins Gesundheit gab es Zweifel.
3 Tage später hätte Gekas wo Anders unterschrieben.
HB und MS waren unter Zugzwang.
Im Nachhinein natürlich dumm gelaufen, wenn man hellsehen könnte hätte man diesen Transfer sicher nicht durchgezogen.

In der Vergangenheit haben wir aber genau anders entschieden: Wir sind dann lieber mit 3 Stürmern in die Runde gezogen. Das wurde doch immer und immer wieder bemängelt, dauernd kritisiert, also brauch jetzt auch keiner meckern dass wir nun eine Überauswahl an Stürmern haben.  

nunja, diesen Zustand habe ich auch nicht bemängelt...Ich sehe allerdings nicht, wo uns ein Gekas einen Qualitätssprung gebracht hat?! Und genau diesen erhoffe ich mir doch wenn ich einen gestandenen Buli Spieler verpflichte...
#
Pfalzadler schrieb:
manu666 schrieb:
Was Spieler wie Gekas angeht, so bin ich gar nicht so weit weg von dir...von solchen Einkäufen halte ich persönlich auch nicht viel, besonders was Gekas angeht so bestand in meinen Augen absolut keine Not diesen zu kaufen...da hätte ich eher auf einen Jungen im Sturm gesetzt.

Eigentlich würde ich Dir da Recht geben, aber zu dem Zeitpunkt als Gekas verpflichtet wurde war weder der Gesenheitszustand von Ama, noch die Vertragsverlängerung von Halil geklärt.
Auch bei Fenins Gesundheit gab es Zweifel.
3 Tage später hätte Gekas wo Anders unterschrieben.
HB und MS waren unter Zugzwang.
Im Nachhinein natürlich dumm gelaufen, wenn man hellsehen könnte hätte man diesen Transfer sicher nicht durchgezogen.

das Argument leuchtet ein...trotzdem hätte man sich ja Sturmmäßig anderweitig umsehen können, im absoluten Notfall hätte man ja auch einen Jungspund ins kalte Wasser werfen können, wären wir bei weitem nicht der erste Verein gewesen.

mag auch sein das ich Ihn nicht objektiv beurteile, für mich ist er schon lange durch...glaube auch nicht wirklich das dort nochmal was kommen wird.

Nach seiner Zeit bei Bochum war das doch eher sehr sehr durchschnittlich was er bei seinen Stationen gezeigt hatte.
#
Meinen Glückwunsch!
#
sgevolker schrieb:
Jaroos schrieb:

Nein, danke. Absolut gegen Bayer und Co. Und HB ist der einzige, der in der Liga die Schnauze mal zum Thema aufgerissen kriegt.  

Leider viel zu spät und außerdem hätte ja gerade er als Mitglied des Ligavorstands dagegen wirken können. Ich zumindest habe aus diesem Gremium nichts dergleichen bisher vernommen.  

wird schwierig wenn man alleine da steht...da hätte er noch so dagegen sein können wenn der Rest dafür war. Desweiteren hat er, was die Geschichte mit den Werksmannschaften angeht, sich auch eine Teilschuld eingestanden.
#
3zu7 schrieb:
Manu und Peter, ich verweise auf den Jermi-Thread, weil ich keine Lust aber alles wiederholt durchzukauen, mit dem Ergebnis, dass ich wieder und wieder missverstanden werde...

Aber nochmal in der Kurzform: Wir sind aktuell in der glücklichen Lage (Nischenlage) um den Stamm der Mannschaft mit überschaubaren Mitteln aber richtig durchdachten Konzept etwas aufzubauen. Eine Garantie hat das nicht. Aber es hätte mehr, als das, was wir jetzt haben. Ich erkenne kein Konzept. Nicht mal mit der Lupe. Dann haben wir noch einen Trainer, der nur vom Ruf lebt auf die Jugend zu setzen, aber tatsächlich nur auf die Lincolns und Gekas dieser Welt setzen will. Die Idee, die sich dahinter verbirgt, raffe ich nicht. Soll tatsächlich nur der 11. Platz stabilisiert werden? Die Vorstellung finde ich entsetzlich! Lieber 15. mit einer Truppe werden, die Zukunft hat, als mit einer Mannschaft 8. werden, die diese schon hinter sich hat.

Wer meint jetzt wieder meint mit Köln, Schalke, Manchester City oder Ohms kommen zu müssen, kann mich gerne kreuzweise!

Es ist nunmal sehr, sehr schwierig einen Mittelweg zu finden...

Mir graut es allerdings davor, nun komplett auf die Jugend zu setzen nur weil Jugend momentan "In" ist. Dieser Schuss kann auch ganz schnell nach hinten los gehen und dann stehen wir da, wo wir eigentlich alle nicht mehr hin wollen. Genauso graut es mir davor ein "bisschen" Geld in die Hand zu nehmen (wo auch immer es herkommt) um ein/zwei Jahre oben anzugreifen und anschließend die "Reste" wieder einsammeln zu müssen.

Was die Aussagen von HB angeht, so finde ich diese absolut akzeptabel. Ich benötige eben niemand der irgendwas vom Himmel erzählt, bin da halt auch Realist genug um zu wissen das unsere Grenze alsbald erreicht ist.

Lieb wäre mir das Konzept was damals in der zweiten Liga und nach dem Aufstieg in der ersten "vorgestellt" wurde...leider ist dieses eben nicht auf Dauer durchzusetzen ohne jedes Jahr zwei/drei Marins o. Özils oder oder oder rauszubringen.

Die Eintracht muss auf Dauer wieder die Erste Adresse (zumindest im heimischen Raum) werden, was Jugendförderung angeht und ich hoffe das sich dieses mit dem neuen Leistungszentrum auch wieder verwirklichen lässt.
#
achja...würde mich auch noch interessieren was du dem Herrn Bruchhagen denn so vorschlägst um "eine Chance" zu nutzen?
#
na wie genau definierst du denn "in 2-3 Jahren etwas erreichen wollen"?

für mich persönlich ist es schon eine ganz große Sache das wir da stehen wo wir jetzt stehen (damit meine ich nicht den aktuellen Tabellenplatz   ). Ich kann mich halt mit den Aussagen von Bruchhagen voll und ganz identifizieren...Wie steht er dann da, wenn er solche Dinge raushaut die einfach nicht realisierbar sind?

nach größerem lechzen, das haben schon ganz andere versucht...aber gut, da ticke ich evtl. ein klein wenig anders als der normale Eintracht Anhänger.

Im übrigen ist vom Reden noch nie was passiert.
#
3zu7 schrieb:

Ein Bruchhagen den ich mir gebacken hätte, hätte gestern davon geschwärmt, dass wir im Schatten der Großen etwas aufbauen, um dann in 2-3 Jahren etwas leisten zu können, dass uns und "unsere Region" viel Freude bereiten wird. Leider ist selbst das zu viel verlangt...  

so wie der hier, nicht wahr?

„Wir wollen Bayer angreifen“
#
Wo er recht hat, hat er recht...

mancher soll sich auch weiterhin was vormachen und drauf los schimpfen...wird aber nichts dran ändern  
#
Hleb zieht es nach Birmingham

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541799/artikel_Hleb-zieht-es-nach-Birmingham.html

das natürlich auch en Aufstieg...von Süd nach Nord  
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  

ich!

Skat?

18
#
Eine 23-jährige Mitfahrerin im Pkw stieg darauf hin aus, um die aggressiven Dresdner zu beruhigen. Dabei bekam sie einen Faustschlag ins Gesicht.

manmanman...eine Welt ohne Idioten, leider ein unerfüllter Traum  

Gute Besserung den Beteiligten Eintracht Anhängern!

Hoffentlich schnappen sie die Täter.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schlackes Abschneiden ist bis dato das einzige was in dieser noch kurzen Saison besser gelaufen ist als gedacht...

so könnte man es audrücken, ja...