>

manu666

13913

#
Telcontar schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!

Die Leute haben nicht mit M***z gejubelt, sondern haben sich gefreut, dass die Drecksbayern einen auf den Sack bekommen.
Die M***zer werden sich schon wieder richtig einsortieren. Hauptsdache die Bayern werden nicht Meister.

das warten wir erstmal ab!

ich kotze schon wenn die in die EuroLiga kommen!
#
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft setzt "ein Zeichen" zur Unzeit...
Ich kenne viele, die noch niemals die Jungs ausgepfiffen haben + jetzt mit Ignoranz bestraft wurden.

Nein, die Spieler haben nicht das Recht eingeschnappt zu sein, erst recht nicht heute.

Und: ich werde die Jungs trotzdem niemals auspfeifen und auch niemals als "Scheiß Millionäre" oder aber "Söldner" beschimpfen.

Letzte Woche war ich auch sauer über uns Fans weil gepfiffenen wurde, aber in Leverkusen war alles wieder gut, obwohl wir Mädels menschenunwürdige Behandlung über uns ergehen lassen mussten und die Laune wirklich nicht besonders war.

Ich hoffe inständig, dass einige meiner Helden das hier zur Kenntnis nehmen.

und wie genau sollten die Spieler die Fans unterscheiden? Keine Welle an die Nörgler, eine Welle für die nicht Nörgler? Man kann nunmal nur ein Zeichen setzen, das dies dann auch Leute wie dich trifft ist schade, aber leider nicht zu ändern.

Ich würde das nicht so persönlich nehmen an deiner Stelle.
#
Pedrogranata schrieb:
Die Mannschaft hat das Benehmen der dämlichen Pfeifer und Spieler-Beleidiger oft genug über sich ergehen lassen.

Es reicht ihr und endlich setzte sie mal ein Zeichen.

Dieses Zeichen hat sie, wie der Presse zu entnehmen ist, gemeinsam auf ihrem Treffen (in Abwesenheit des Trainers, der nicht eingeladen war) beschlossen.

Ich habe für diese Geste vollstes Verständnis und Solidarität.

Ich lasse mir auch nicht auf den Kopf spucken und sage "Juhu, es regnet".

Mein Respekt geht an die Mannschaft für ihre charaktervolle Aktion !

Diejenigen Fans, die sich durch die Reaktion der Mannschaft sozusagen in Sippenhaft genommen sehen, müssen dies leider hinnehmen. Die Mannschaft kann sicherlich nicht die Beschimpfer und Pfeifer einzeln ausmachen und etwa sich nur bei denen bedanken, die nicht pfeifen und beleidigen. Ich habe auch bisher nicht mitbekommen, daß übermäßig viele der (vernünftigen) Fans gegen die Pfeifer und Beleidiger Front gemacht hätten und diese etwa an Ort und Stelle in ihre Schranken gewiesen hätten..

Wenn diejenigen Fans, die die Mannschaft stets nur unterstützen, sich ebenfalls gegen das Gepfeife und Beleidigen der Spieler wenden, dann sollten sie auch für diese Reaktion der Spieler Verständnis aufbringen. Sie sollten die Reaktion dann eben nicht auf sich beziehen und sich nicht durch sie angegriffen fühlen.

Der Support der Mannschaft ist freiwillig. Ihr habt damit keinerlei Rechte gegenüber der Mannschaft auf irgendwelche Dankesbekundungen erworben. Wenn diese Dankesbekundungen einmal ausbleiben, dann ist das eben hinzunehmen. Wenn ihr deshalb enttäuscht seid, steht es euch frei, euren Support einzustellen, was die Mannschaft und auch ich zwar bedauern würde, was aber die Mannschaft (hoffentlich !) auch nicht umstimmen wird.

Und wenn hier von "den Millionären" die Rede ist, dann steht es den Neidern unter euch frei, sich künftig einem weniger populären und daher auch weniger gut bezahlten Sport zuzuwenden. Im Gegensatz zu anderen Millionären tun die Spieler wenigstens etwas (sogar außergewöhnliches Können voraussetzendes) für ihr Geld.
Diejenigen Millionäre, die lediglich als Erben und Couponschnippler durchs Leben gehen und nur von der Arbeit anderer leben, dürft ihr dagegen meinetwegen auspfeifen, wenn euch das etwas nutzt..

Die Mannschaft das sind Sportsmänner, die ihre besonderen Fähigkeiten zu ihrem - zugegeben einträglichen - Beruf gemacht haben, ihr besonderes Können hierzu aber jahrelang unter Beweis gestellt haben und von der Begeisterung von vielen Menschen (sicherlich sehr gut) leben. Dazu, daß ihr Sport so populär ist, haben sie vielleicht allenfalls selbst mit ihrem Können, aber ansonsten nur wenig Schuld beigetragen.

Die Begeisterung für das "Angebot" der Spieler gibt den begeisterten Zuschauern, mögen sie noch so zahlreich und zahlend sein, aber keinesfalls das Recht, diese doch ziemlich tapferen Sportler und ihr Wirken nach einer (angeblich ! Das Spiel der Mannschaft gegen Freiburg war in Wahrheit nicht wirklich schlecht) weniger guten oder nicht erfolsgekrönten Leistung mit wüsten Beleidigungen und Pfeifereien zu entwürdigen.

Für euer Eintrittsgeld erhaltet ihr lediglich den Zutritt zu dieser Veranstaltung. Nicht bezahlt habt ihr für eine wie auch immer geartete Qualität des Dargebotenen.

Die Spieler sind auch nicht eure Leibeigenen, mit denen ihr "für euer Geld" machen könnt, was ihr wollt und die sich alles unterwürfig gefallen lassen müssen. Sklaven- und Gladiatorenspiele sind schon lange abgeschafft.

Das sind zwar "nur" hochbezahlte Sportstars, aber deshalb eben immer noch nicht eure Hampelmänner und Beschimpfungsobjekte, die ihr für euer Eintrittsgeld nach Belieben beleidigen und ausbuhen dürft und die sich dafür dann auch noch zu bedanken hätten. Basta !

Word!
#
stefank schrieb:
Völlig richtig, Wib. Ich habe nach dem Freiburg-Spiel nicht gepfiffen, und mir heute die Seele aus dem Leib gebrüllt, so dass ich Montag noch heiser sein werde. Womit habe ich und alle Vernünftigen diese Reaktion der Mannschaft verdient? Warum greift Skibbe in der Situation nicht ein? Wo bleibt eine eindeutige Stellungnahme von HB zu Leverkusen? Ich bin enttäuscht, und das nach einem so schönen Sieg.  

nunja, er fordert ja erstmal eine Stellungnahme von Bayer...was soll er machen? Er muss ja erstmal abwarten, was sie dazu sagen. Soll er jetzt Leverkusen boykottieren?
#
Jupp !

*Sing*
"Das ham wer uns verdient"
*Sing*
#
nur das wir heute nicht mehr in der Zeit v. Homburg und Konsorten leben.

Mainz lässt sich so schnell nicht mehr v. der 1.BuliKarte streichen und schon sind sie nicht mehr "unwichtig" o. auch "egal".

Übrigens, so egal ist dieser Verein in RestDeutschland nicht mehr...ob du es für dich entscheidest, schön und gut.

Ich für meinen Teil, kann eher damit leben das Schalski vor uns steht als Mainz...schon alleine v. den Mitteln/Kader her! Bei Schlacke fragt uns kein Mensch was wir falsch machen, bei Mainz die ganze Fußball Nation. Das geht mir super auf den Sack.
#
Kayntracht schrieb:
Endless schrieb:
Dazu zählt dann auch, dass man unter den Fans "Bengalofreunde" sofort meldet. Leider schauen da wohl zu viele einfach weg, denn andernfalls würde es wohl weniger Probleme damit geben.

Bengalos...überall werden sie akzeptiert, nur nicht in diesem Land. Warum nicht? Eltern rauchen direkt neben den Kindern, die Eltern trinken im Stadion Alkohol neben den Kindern, fluchen sicherlich auch etc. Warum darf man sowas dann nicht!? Ich meine kontrolliertes abbrennen. Kein Geschmeiße auf den Platz etc. Einfach nur zum Ausdruck der Emotionen im Block. Naja

jo, und das die Eltern auchnoch direkt neben den Kindern hin und wieder was Essen, Skandal! Aber so ungefährliche Dinge wie Bengalos, ja warum darf man das nicht direkt neben den Kindern zündeln? Unbegreiflich diese Regelung, einfach eine Ungerechtigkeit vor dem Herrn  
#
redpaddy schrieb:
Zum FR Bericht: Keine Ahnung in welchem Stadion die waren, aber Köhler als den besten Mann zu bezeichnen, da fehlen mir die Worte!

genau das wurde gestern in der Sportschau genannt.

"Keine Ahnung warum die Eintracht-Anhänger den Köhler immer "niedermachen"?"

dein Beitrag spiegelt das genau wieder! Köhler war gestern wiedereinmal einer der Besten!

irgendwie hat man sich langsam daran gewöhnt das er nicht objektiv hier beurteilt wird  
#
Afrigaaner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Miso schrieb:

Ein gesperrter Thread ist weder gelöscht noch zensiert. Jeder User kann das Thema aufgreifen und in bestehenden Threads zur Sprache bringen. Wenn es denn ein Thema gibt

Afrigaaner schrieb:

Jetzt frag ich dummer Mench mich was ich anderes getan habe. Ich habe einen neuen Thread eröffnet, um das von Maggo behandelte Zitat von Herrn Russ aufzugreifen. Ich habe es also erneut zu Sprache gebracht.

Ich habe mal das aus meiner Sicht relevante unterstrichen.

Ich habe einen Thread eroeffnet - also bestehend - und habe meine Meinung der einfachkeitshalber kopiert da sie analog der von Maggo ist. Natuerlich haette ich alles abschreiben koennen. Das habe ich aber schon als Schueler nicht getan.

Jetzt im ernst ich verstehe die Aufregung nicht. Und mich wuerde interessieren, welchen Teil der Netiquette ich missachtet habe?

Ihr geht auf solche Dinge ein, Gott sei Dank habt ihr jetzt was ueber das ihr einvernehmlich diskutieren koennt. Vorsorglich moechte ich aber schreiben, dass ich demnaechst etwas feinfuehliger mit den Mods umgehen werde.

Nur noch eine Anmerkung. Ihr schreibt, dass der User ja die Moeglichkeit hat etwas zu kritiseren, schoen, nur konnte ich nicht erkennen, das die Diskussion angenommen wurde.

Ach ja wir haben heute gewonnen und das zaehlt. Haette jetzt aber irgendwie ganz gut in den Maggo-Thread gepasst.

Bevor ich es vergesse, mir wurde auch vorgeworfen, dass ich feige den Tread eroeffnet habe, als alle Mods online waren. Das ist falsch, es waren 3 online. Ich bin viel, vielleicht dumm, frech aber auf keinen Fall feige.

Gruss
Afrigaaner  

will mich hier wirklich net groß einmischen...aber recht haben sie, zumindest was dich angeht  

hättest den Text kopieren und in einen bestehenden Fred kopieren sollen, net wieder einen neuen aufmachen.

was gibts da eigentlich net zu verstehen?  ,-)

achja, Prost! 3Punkte endlich mal wieder  
#
schade für den Frederöffner...da macht sich einer so ne Mühe und hier wird net mal geöffnet  

Schöner Threadt, danke dafür  

Schöner Sieg, danke dafür  

wollen wir jetzt mal hoffen das es so weiter geht!
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Stellungnahme von Herrn Bruchhagen wäre in Anbetracht des Berichtes in der FNP angebracht. Es heißt doch neuerdings " One Face to the customer".
Wo hängt`s ?
Werden wir als Kunden nicht mal ernstgenommen? Alles nur Proleten auf die man gerne verzichten kann?

Keine Antwort ist natürlich auch ne Antwort.

net immer so vorschnell lieber Heinz. HB bzw. die Eintracht wartet auf eine Stellungnahme v. Bayer...zumindest steht das bei sport1.de.
#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    

Holtby alleine hat soviele Scorerpunkte wie S06 Tore

Jo genau...da freut man sich doch für den großen Mainz05!  
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/6/1013289/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_1-fc-nuernberg-81.html
Gekas und Chris lassen Eintracht jubeln
Die Frankfurter kamen äußerst engagiert aus der Kabine und drängten die defensiv eingestellten Nürnberger früh an den eigenen Strafraum zurück.
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_291682.html
Frankfurt beschwert sich bei Bayer
"Mir liegen Berichte von konkret betroffenen Besucherinnen vor, die uns veranlassen, die Sicherheitsmaßnahmen der Leverkusener nicht kommentarlos hinzunehmen", erklärte der Eintracht Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.
#
jo...hätt de Hund net geschissen blablabla

was kauf ich mir dafür?

nichts für ungut...bin einfach angefressen.

Leg mich jetzt...Gute Nacht!
#
zappzerrapp schrieb:
Sehr gut, Ausgleich Freiburg

so ist das eben heute...immer schön auf die anderen zeigen, lenkt gut ab vom eigenen!

nichts für ungut, aber Schlacke könnte von mir aus momentan Tabellenführer sein, wenn wir dafür wenigstens mal 9Punkte auf em Konto hätten!!!

aber scho recht...immer mal wieder auf die Deppen aus Schalski...irgend ne Genugtuung muss man ja haben.

"man steigt ab und keiner merkts"
hatte ich das heute schon mal geschrieben? Ich glaub schon...
#
Ich !

hab momentan kein gutes Gefühl...ich hoffe inständig das es sich bald wieder zum guten wendet!
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich warte erstmal die Hälfte der Hinrunde ab, ehe ich mir ein Urteil bilde. Wir liegen nur 4 Punkte hinter dem 10., 5 Punkte hinter dem 6.

Das ist unglaublich eng da alles.

ja Zahlen können ja so täuschen...

besser gesagt...wir liegen nur fünf Punkte hinter Bayern und schon 12 ! hinter Mainz.
#
Vael schrieb:
audioTom schrieb:
Unglaublich was hier manche Leute für einen Dummfug schreiben.

Franz hat schon ganz recht mit seiner Einschätzung. Die Eintracht hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Aber, auch in diesem Spiel wieder das gleiche:
- klares Foul an Franz in nicht mit Rot und Elfmeter bestraft
- die Aktion von Ochs war NICHT im Strafraum, sondern an der Grenze, es hätte nur Freistoss geben dürfen!

Der Sippel dürft mir jetzt nicht über den Weg laufen    

Ich habe die Fresse dick von schönen Spielen die wir dann doch verlieren. Ich will einfach nur einen Sieg oder ein dreckiges Unentschieden haben. Punkte, verstehst du? Und nicht in Schönheit sterben, aber egal, ich muss ins Bett, gute Nacht!

was sind schon Punkte wenn man schönen Fußball und ein Spektakel geboten bekommt?

man steigt ab und keiner merkts...kommt das vor?

Punkte müssen her, egal wie! Club überzeugend aus em Stadion schießen und darauf aufbauen...am besten grad en Sieg hinterher und schon steht man mit neun punkten wieder bissi besser da.

Wenn nicht...tja, dann wird wohl alsbald der Baum brennen. Name des Trainers ist bei Misserfolg egal.
#
jo muss man