>

maobit

14583

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
tja, für den fsv is bald schlutz mit lutztig  

Dann gehts wieder zurück ins Seniorenheim.    

Und gegen unsere U23? Das hätte was.  
#
propain schrieb:
Was nutzt der schönste Videobeweis, wenn man so einen Blödelschiedsrichter hat wie wir vor ein paar Jahren in Freiburg als Freiburg 3:0 gewann, der sah die Fernsehbilder und meinte immer noch keine Fehler gemacht zu haben.

Das ist allerdings auch wieder richtig. Aber bei einem sinnvollen TV-Beweis sollten mehrere Offizielle auswerten und entscheiden.
#
Knueller schrieb:

Sicher? War ne ziemliche Frechhteit damals!

Bin relativ sicher. Er sowie der Schiri hätten mir damals nicht begegnen dürfen. Aber um gaaanz sicher zu sein bräuchte ich kurz Einblick in die TV-Bilder.  ,-)
#
maobit schrieb:
senffrosch schrieb:

*hust hust*
das hab ich aber anders in Erinnerung. In meiner Erinnerung lag BMG mit über 10 Mio zurück und hat dann noch dem campa,SGE Werner,Oi-W.,Mittelbucher,emjott (und wie die ganzen Ochsen heißen) kräftig ein hinter die Rübe gegeben. *flöt*

Wie unsympathisch kann man eigentlich auftreten?  

Sorry. Zitatfehler. Es war natürlich das quaksende Ding.
#
goyschak schrieb:

*hust hust*
das hab ich aber anders in Erinnerung. In meiner Erinnerung lag BMG mit über 10 Mio zurück und hat dann noch dem campa,SGE Werner,Oi-W.,Mittelbucher,emjott (und wie die ganzen Ochsen heißen) kräftig ein hinter die Rübe gegeben. *flöt*

Wie unsympathisch kann man eigentlich auftreten?
#
Knueller schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Oder noch schlimmer die von Lutz Michael Fröhlich in der Saison 2003/2004 bei unserer Niederlage in Freiburg, die für mich Hauptgrund unseres damaligen Abstieges war (vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere).

Aber hallo!! Da spucke ich heut noch Gift und Galle, wenn ich daran denke (besten Dank an Dich): Elfer nicht bekommen, regelwidrige Tore anerkannt, regelkonforme Aberkannt und zur Krönung springt Iashvili (glaub ich) in der Mauer hoch, fährt den Ellbogen aus und verändert die Flugbahn des Balles komplett. Wenigstens hat Sanou wunderschön gejubelt   .

Trotzdem bin ich gegen den TV-Beweis. Kein Bock auf noch mehr Verwissenschaftlichung und Bereinigung des Sports. Im Gegenteil, um die ewige Diskussion um Abseits oder nicht Abseits (von der sich ja die vom Sonntag doch deutlich absetzt) zu beenden, wäre es vllt ein sinnvoller Schritt, bei TV-Berichterstattung nicht permanent unsichtbare Linien einzuzeichnen und aus zig Perspektiven die vermeindliche Abseitssituation zu betrachten. Das würde uns nicht so auf die Palme bringen und würde die Schiedsirchter für vergleichsweise Kleinigkeiten aus der Schusslinie nehmen.
Wenn der Schiri abseits pfeift ist es so und fertig!

Das war sogar unser Zlatan Bajramovic.  
#
Pro TV-Beweis. Begründung: verschiedene Begebenheiten 1992 die so gar nichts Charmantes hatten.

Ich bin immer wieder überrascht, wie nah sich der Hort der Manipulation und Gesinnungsrechtsprechung aus der Otto-Fleck-Schneise und zahlreiche Fußballfans in dieser Frage sind.
#
AirHarry schrieb:
Aber die, die nur hingehen weil die U23 jetzt erfolgreich spielt, die können auch zu Hause bleiben.

Ich war auch erst wenige Male bei der U23 (noch am Riederwald und gegen Reutlingen das erste Mal am Hang - bin ja auch meist weiter weg). Ich finde aber trotzdem, daß jeder Besucher bei unseren jungen Schnickern willkommen sein sollte. In meinem Umfeld mache ich jedenfalls oft Werbung für die U23 und freue mich über jeden, der die zweite Mannschaft für sich entdeckt.

Wenn die Jungs völlig überraschend aufsteigen kann ich sie auch öfter mal auswärts sehen. Aber das ist keine Vorgabe, sondern nur eine ferne Hoffnung.
#
Airmax1989 schrieb:
FSV muss es schaffen sich in der 2.liga zu festigen das wäre gut für die region und die stadt wenn schon 2 mannschaften von frankfurt im profifußball spielen...

Ach, was alles gut wäre für die Region, das Land, die Menschheit - Shiceegal. Was die im Moment zeigen reicht hinten und vorne nicht und deshalb werden sie sang- und klanglos absteigen. Schade drum, aber auch irgendwie abzusehen.
#
womeninblack schrieb:
moabit: net schwarz-weiß, "Männer" gegen "Frauen"...
Bzw. zurück in die 50er, wie von mir so "schön" plakativ geschrieben.

Oder auch: alle Macht der Industrie, Ausbau des Flughafens, Abschiebung aller "Unerwünschter", für das "Ausschöpfen" jüdischer Vermächtnisse, gegen Frauen, sie sich als Stewardesen + allein erziehend durchschlagen + nach der Scheidung fremde Ehenamen nicht ablegen + für mehr Macht der Propaganda (BILD-Zeitunng).. ......

Meine Mutter hat uns auch, beginnend als 29jährige Witwe allein großgezogen. Petra Roth ist auch alleinerziehend - sind das bessere Menschen? Und den Namen nach der Scheidung zu behalten ist eine Heldentat, oder wie?

Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezerrt, eben schwarz-weiß. Die CDU stellt die erste Kanzlerin, aber da sie keine Kinder hat zählt das für die echte 50er-Jahre-Fraktion irgendwie nicht. Die Linkspartei ist mit ihrem Gedankengut 40er-Jahre, nur so nebenbei.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Ganz ehrlich. Ich hab damit gerechnet. Es gibt sie halt doch noch - die nicht moralisch verwerflichen bei der SPD.

Sorry, aber blos weil irgendwelche machtgierigen Hansels ihren Posten nicht bekommen haben, ihnen Moral zu unterstellen, ist schon mehr als nur ein schlechter Witz.

Ich glaube schon, daß es unter den vier Abweichlern auch eine echte Ablehnung der Linkspartei gibt. Und das kann ich gut verstehen. Moral würde ich das trotzdem nicht nennen, eher Konsequenz.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schön, dass es die dämliche ypsilanti nicht geschafft hat!  

Bist du bescheuert? Hast du eine Ahnung, wie es jezt weitergehen soll? Mit Politik 2ter Klasse? Andrea war unsere Zukunft und ihre Nichtwahl ein Schritt zurück.
Ich finde Andrea Ypsilanti eine tolle Frau und ich hätte ihr auch die Wahl gegönnt. Sie hätte es verdient. Die Regierung koch muss mit allem Mitteln weg sonst sehe ich schwarz! Ich hoffe auf ein Wunder. Die SPD ist die einzige Partei, die zu etwas fähig ist.

Wo sind die Smileys?  :neutral-face

Die Frage, ob jemand anderes bescheuert ist, empfinde ich, falls er ernst gemeint ist, in diesem Post als unangebracht.
#
Bigbamboo schrieb:
PS: 3 der 4 'Abtrünnigen' sind übrigens Frauen.    

Jetzt zerstör doch nicht so wunderbar griffige Weltbilder. Schwarz, weiß - reicht doch.

Ich finde auch das, wenn auch späte, Rückgrat, was aus der Position der Abweichler spricht, lobenswert. Mein Bild der SPD insgesamt ist heute positiver geworden.

Abgeordnete sind in erster Linie ihrem Gewissen verpflichtet. Das geht vor Machtpolitik und Parteiräson.

@WilliNeuberger:
Dann fang schon mal mit den Hamsterkäufen an. Der Untergang ist nah.  
#
Pedrogranata schrieb:
Hier ein paar Daten, an denen es der Eintracht glückte, einen Rückstand in einen Sieg zu drehen (Faktenhuber sei Dank !):

26.9.2004
http://eintracht-archiv.de/2004/2004-09-26st.html

17.9.2006
http://eintracht-archiv.de/2006/2006-09-17st.html

20.3.2008
http://eintracht-archiv.de/2007/2008-03-20st.html

22.10.2008
http://eintracht-archiv.de/2008/2008-10-22st.html

25.10.2008
http://eintracht-archiv.de/2008/2008-10-25st.html

und gestern.

Was uns also vorher in vier Jahren drei mal glückte, beglückt uns diese Saison innerhalb von elf Tagen.    Keine Weiterentwicklung unter Funkel ?

Da war vor dem Abstieg 04 unter Reimann noch dieses Heimspiel gegen Wob, das wir 3:2 gewonnen haben. Da lagen wir auch zurück und Beierle sicherte noch den Sieg. Solche gedrehten Spiele kommen bei uns schon immer wieder vor - zum Glück.
#
Senffrosch schrieb:
Morgen gibt es für euch Flachköpfe nix mehr zu lachen.  Da wird es ernst.

Naja,vielleicht wird`s doch ein lustiger Tag.
Man sieht sich ...

Ja, war lustig. Danke.  
#
Spielerbashing war hier nun nicht gerade vorherrschend. Der Großteil der Posts äußerte Kritik mit der ein erfahrener Profi bei üppigem Gehalt schon fertig werden sollte, zumal wenn seine Leistungen nicht so viel Interpretationsspielraum lassen. Es sei denn wir sind ein Altersruhesitz für Volkshelden.

Ich erinnere mich aber an Interviews in denen Mehdi selbst zugegeben hat, daß er unter den Erwartungen geblieben ist und er das ändern will. Das ist er leider weiterhin schuldig geblieben. Trotzdem ist er als Backup für Ochs ein von mir nicht weniger geschätztes Teammitglied. Ich werde ihn nicht auspfeifen oder beschimpfen, aber meiner Enttäuschung hier Ausdruck verleihen.

Aber vielleicht sollte man als Fan nur noch in einem festgelegten Zeitfenster in der spielfreien Zeiten Kritik üben?  
#
Blöde Sache mit den Balljungs (Richtigkeit des Geschilderten angenommen). Daß die Nachwuchskicker etwas zu essen bekommen sollte doch eigentlich selbstverständlich sein (und wie es den Anschein hat war es das auch mal). Und hier klang auch durch, daß dieser Dienst eine Pflicht ist. Die Einmischung der Security ist nur lächerlich. Manche Leute geben ihren Anstand ab, wenn sie eine Ordnerwindjacke anziehen.

Hoffentlich klärt sich die Sache. Mein Wunsch: Eine Mahlzeit zum Einsatz für die Balljungs und das Trikot zurück zum Beschenkten.

Die AG anzuschreiben schadet aber nicht. Im Forum wird dieser Sachverhalt sicher nicht aufgeklärt werden, auch wenn ich es nicht falsch finde, die Geschichte hier öffentlich zu machen. Trotzdem bitte an die zuständigen Leute wenden.
#
Ich glaube, daß sich die Fans bei keinem anderen Spieler im Moment so einig sind wie bei Mehdi: Ein teurer (Gehalt) und ärgerlicher (gute Aktionen Mangelware) Fehleinkauf.  
#
Eurobbapokaaal !!!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Glaube nicht, dass das beim Wechsel noch der Knackpunkt war. Die Aktion hatte schließlich damals garncihts speziell mit ihm zu tun, sondern ging gegen die gesamte Manschaft. Und war das nicht nach dem Abstieg, anderthalb Jahre vor seinem Wechsel? ...

Richtig. Die Trikotaktion war 2001 nach dem kläglichen Spiel in Wob als wir wehrlos abgestiegen sind und steht wohl eher in keinem Zusammenhang mit seinem schäbigen Wechsel zum Oberlehrer Finke. Ich stand 10 Meter weiter. Ein düsterer Tag bei herrlichem Sonnenschein.

Finke raus!