>

maobit

14583

#
Faire Verlierer diese Mittelmeeranrainer. Hat Spaß gemacht. Klasse Teamleistung und spannendes match. Ich bin morgen in Block O. Vielleicht sieht man sich. Schönes Wochenende allen Europapokalsiegern.  
#
Haddekuche schrieb:
...
Immerhin lässt sich diese Frage mit Hilfe des Mitschnitts vom Internet Live-Radio klären: Bei Min. 6:30 kann man hören, dass es unmittelbar nach dem 0:1 war, also als wir zurücklagen. Nix für ungut.

Danke. Wichtiger Punkt. Das bestätigt meine Erinnerung ausm 40er.

Es war das erste Mal, daß er das angestimmt hat, traf scheinbar die Stimmung vieler Fans und war zu diesem Zeitpunkt mehr als verständlich auch wenn ich nicht mitgesungen habe.

Die Leistung der Kurve war angesichts der Situation nicht schlecht und das war auch Martins Verdienst. Außerdem ist er ein Sprachrohr der Fans, die sich diese Kultur selbst geschaffen haben und nicht Angestellter der Eintracht, deren Zuneigung zu dieser Fankultur oft so gering zu sein scheint.

@Hamid:
Die Luftpump des Monats ist Dir mal wieder sicher.
#
Grüß Dich, Björn. Viel Erfolg für Euren EFC. Auf daß Ostwestfalen zum rechten Glauben findet.  
#
Und wenn man dann endlich trifft und auch mal etwas öfter, dann machts richtig Spaß. Tore für die Eintracht, auch wenn es virtuelle sind, tun außerdem zur Zeit besonders gut.  
#
Man könnte gewisse Dinge auch per PN diskutieren.

@riwwelkuche: So oder so, Dein Einwurf zur besagten Gruppe war nicht unbedingt nötig. Das jetzt hier ewig auszudiskutieren noch weniger.
#
Mein Lieblingstag: Berlin, Kreuzberg, Kotti, gegenüber von meinem liebsten Dönerladen - "F*ck die Bull*n Ultras Frankfurt UF97" (mittlerweile überstrichen).

Ansonsten die Tags auf den Duisburger "Fanbegleitwagen" der Behörden, besonders dem Kamerawagen.    

Der Moralspruch lautet heute: Narrenhände schlagen Fans ohne Ende.
#
sgebensheim schrieb:
Ich bin nur froh das ich immer bis zum Schlusspfiff im Stadion bleibe!! Egal wie es auch steht, bin immer bis zum Ende da!! Und so war es auch am besagten tag gegen die Reutlinger!!
Und heute ist man froh das man geblieben ist!!  

Mal sehen ob sich da am Sonntag was einrichten lässt.
Danke für die Infos!!

Ich wäre an jenem Tag nach dem 3:3 (vielleischt hätte mer Gambo statt Frommer hole solle ,-) ) um ein Haar auch gegangen. Meine damalige Freundin meinte aber auf die Frage, ob sie weg will, es sei doch noch Zeit. Das hielt mich zurück und ließ einen Funken Hoffnung wiederkehren.

Seit diesem herrlichen Tag kommt es für mich auf gar keinen Fall mehr in Frage wegen des Spielstandes vorzeitig zu gehen.

Danke Bakary! Schade, daß ich nicht im Museum dabei sein kann. Viel Spaß allen Besuchern.
#
Hoffentlich schaffst Du es, Steffen. Wir denken an Dich. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Deinen Lieben und der Eintrachtfamilie erhalten bleibst und zu alter Kraft zurückfindest.
#
Wehret den Anfängen!

Oracle satt SAP!
#
Ehrlich? Ich würde es nicht kaufen. Ich habe es zwar schon, aber es hat nur einen Wert, weil es mich an dem Tag minimal getröstet hat. Das Wort "Wahrer" ist nur zusätzlich draufgebügelt (bei mir nach einigen Waschgängen abgegangen) und der Druck insgesamt ist der eines Copyshops mit der Technik von 1992.

Bleibt ein 16 Jahre altes gebrauchtes T-Shirt.  :neutral-face
#
Audrey schrieb:
...
Hab ich ihn  auch schon gefragt! Nö, leider net!  

Der rockt also die Oberräder-Couch-Arena.  
#
Die spinnen total. Vor allem die genannten Standorte außerhalb der Stadt (Tempelhof ist noch am nachvollziehbarsten) und die wieder überdimensionierte Kapazität. Berlin eben. Ohne planlosen Größenwahn geht nix.  

Allerdings verstehe ich den Wunsch nach einem eigenen Stadion. Das würde ich mir als langfristiges Ziel auch für unsere Eintracht erträumen.

Das Olympiastadion hat keinesfalls mehr Großveranstaltungen als das Waldstadion mit SGE & FSV (bei den letztgenannten eher mittelkleine Veranstaltungen ), etc.. Leichtathletik ist da auch selten, Kleinkram aber oft. Ich sehe die niedrige Miete, nachdem die öffentliche Hand so viel reingebuttert hat, als versteckte Subvention.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ihr Penner!

Ach schön, endlich wieder pöbeln......  

Neeee, sorry Mädels, aber es hat sich kurzfristig eine Möglichkeit im Job geboten, die ich einfach annehmen musste! Seht´s positiv, ein Fukel-Jünger weniger

Gruß
Alex

Dann feiern wir demnächst ja nicht nur eine Hochzeit zusammen. Und Du hast mehr Energie übrig, um die Caio-Rufer in Deinem Block zu befrieden.  

Schalke?
#
Hier sind schon lange Schlangen vor den Bäckereien und die Regale im Supermarkt leer. Hamsterkäufe nur wegen dieses unverantwortlichen threads.  

Wenn Ihr jetzt noch eine Niederlage für die Eintracht prophezeit gibts Ärger.
#
Ja, ich habs auch. Aufm Römerberg gekauft während der stundenlangen trotzigen Feierlichkeiten für den wahren Meister.
#
drwolfen schrieb:
maobit schrieb:
Suche günstiges "e".    

http://cgi.ebay.de/BUCHSTABE-E-schwarz-fuer-Nomination_W0QQitemZ120303412041QQcmdZViewItem?hash=item120303412041&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Der Schlemihl aus der Sesamstraße war immer meine liebste Figur.
"Psst, psst. Hey, Duuu..."  

@schwarzer_geier:
Spielertrainer Heinz Eimer.   Danke für die Erinnerung. Und Heintje Möller hat in dem Spiel gescored wie Du beim PFYC.    
#
Suche günstiges "e".  
#
schwarzer_geier schrieb:
...
1.Runde 91 gegen Spora Luxemburg waren es gerade einmal 4800, in Worten viertausenachthundert  
...

Krass. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Es war nämlich eins der wenigen UEFA-Cup-Spiele die ich bis jetzt besuchen konnte. Irgendwann gibts wider welche.  
#
Stand wie gehabt: 1. Spieltag fehlt komplett, 4. auch. Mir macht das so keinen Spaß. Wenn ich mit dem Zufall spielen möchte, würfel ich. Bitte nehmt mich ganz aus der Wertung.
#
schneidi schrieb:
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider

Bei mir ist davon nix angekommen.

RedEagle1980 schrieb:
...
Der 1.Spieltag ist bei mir weg, sowie der 4. und noch einer war Lückenhaft.
Die angeblich zurückgeholten Spieltage und Punkte seh ich auch nicht........!!!
Da ist gar nix bei mir passiert.

Zwar ist es nur ein Spiel aber irgendwo geht die Freude bzw. der Spass bei sowas verloren.

Das ist auch mein Stand der Dinge.

Piti_Platsch schrieb:
Echt geil! Jeden Tag ein anderer Punktestand.

Irgendwie passt das Tippspiel zu unserer Eintracht.

Am besten lasst es einfach sein!

Dieser Vorschlag ist der Realität angemessen, finde ich.  :neutral-face