maobit
14583
MrBoccia schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer lobt Mannschaft, wie Cottbus immer in den Himmel? Wer macht immer seine eigenen Spieler mit dem Satz: "Ich weiß ja wie meine Spieler ticken" immer wieder runter. Wer hat die Wolfsburger Stürmer in den Himmel gelobt? Wer schraubt immer die Erwartungen nach unten???
Funkel beschwert sich über das, was er selbst angestellt hat.
wie heissts so schön - "wer schreit, hat Unrecht"!
Dzeko und Grafite sind aber auch 2 Schwachmaten. Nix ham die druff, außer Zahnbelag und hier will ich die niemals sehn, die Gurken. Daß unsere Verteidiger net mal n Tor gemacht haben und der Oka den 11er net gehalten hat ist ein Skandal.
kreuzbuerger schrieb:Nuriel schrieb:
Wären da Anführungszeichen, wäre die Überschrift eigentlich bloß die Wahrheit.
naja, weil "entspannter staatsdiener wünscht eintrachtfans eine gute heimreise" halt keine story hergibt - auch wahrheit! und "wölfe im knast" gibt auch nicht so viel her...
Und der Kumpel vom nackten Jörg is jetzt auch schon Kategorie C.
An der Ostsee ist man da etwas entspannter. Nächste Saison sollten wir da statt "black block" mal einen "nackten Block" machen.
WAZ-Online schrieb:
Hooligan entblößte Geschlechtsteil.
Tsoumou26 schrieb:
Weiss jemand ob ich irgendwo noch die Sportschau von gestern sehn kann?
Nach dem, was im Spielethread über den Bericht geschrieben wurde, will man den lieber nicht sehen. War wohl sehr unausgewogen. Es gab aber ordentliche Highlights mit englischem Kommentar unter nem Link im "Fotos und Videos aus Wob"-Thread.
@Chefkoch: Gut, daß Euch nix passiert ist (außer Zeitverlust). Busfahrer raus!
Bigbamboo schrieb:
PS: Der FSV ist nicht Reisig und die FSVler sind live deutlich angenehmer als die Außendarstellung des Vereins.
Ja, ich sehe das auch nicht so verbissen wie es hier erscheinen mag. Ich gehe vielleicht mal zum F.., wenn es sich ergibt und ich feiere keine Party falls die absteigen. Einige Bernemer Freunde hab ich auch.
Ich finde aber, daß sich unsere F..-Gäste hier benehmen sollten und dazu gehören eben keine Verschwörungstheorien und FF-Verunglimpfungen. Ich gehe auch nicht zu einem Spiel von denen und schreie: "Reisig, Du A....loch". Ich würde es auch nicht machen, wenn es meine Überzeugung wäre (diese ist "Reisig, Du Würstchen"), weil ich dann eben Gast bin.
Bigbamboo schrieb:maobit schrieb:
Jetzt reichts langsam! Ich bin Frankfurter. Ich lebe nun eben in Berlin. Genügen 25 Jahre Frankfurt (meine ersten Lebensjahre), um hier mitzureden? Meine Familie lebt noch dort und ich bin oft genug da. Aber als Sachsenhäuser geht mir eben Bornheim und sein Verein am Bobbes vorbei. Meine durchaus vorhandenen Sympathien für den F.. sind durch die OFX-Theorien und die Anbiederung in unserem Forum flöten gegangen.
Nein, Du bist kein Frankfurter. Frankfurter ist nur, wer in Sachsenhausen zur Schule ging, seine Sommer im Park verbracht, etc,...
Du bist also mein Leumundszeuge, mein Bürge, mein Anwalt!
lutz1965 schrieb:DeWalli schrieb:
Diese Anti FSV Stimmung ist einfach peinlich , was solls ohne diese Rivalitäten ist für einige der Fußball nicht interessant genug.
das sind halt meistens keine Frankfurter, halt auswärtige Eintracht-Fans - sonst würden die nicht so einen Müll schreiben
Jetzt reichts langsam! Ich bin Frankfurter. Ich lebe nun eben in Berlin. Genügen 25 Jahre Frankfurt (meine ersten Lebensjahre), um hier mitzureden? Meine Familie lebt noch dort und ich bin oft genug da. Aber als Sachsenhäuser geht mir eben Bornheim und sein Verein am Bobbes vorbei. Meine durchaus vorhandenen Sympathien für den F.. sind durch die OFX-Theorien und die Anbiederung in unserem Forum flöten gegangen.
lutz1965 schrieb:Audrey schrieb:sgevolker schrieb:Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:
Ich habe auch ne Freikarte, bastel aber lieber einen schönen Papierflieger für meinen Sohn daraus.
Falls Du morgen nochmal auf's MUF willst, kannst Du mit der Karte immerhin gratis Bus und Bahn nutzen.
Tolle Idee
Man kann mit der Karte auch ins Waldstadion und erfrischend schönen Fußball gucke. So war es zumindest letzte Woche gegen Koblenz. Und wenn die Schwarz-Bauen heute noch ein wenig Glück haben und nicht nicht immer nur Latte und Pfosten treffen...
Freu mich auf jeden Fall! Und Zum MUF kann ich laufen...
Der FSV hat zwar auch nur die gleiche Punkteausbeute wie die Eintracht, spielt aber schönen Offensivfussball und kein Spielverhinderungssystem a la Funkel. Habe mich heute gut unterhalten im Stadion.
Jetzt hetzt Du auch noch im Eintracht-Forum gegen den Eintracht-Trainer und redest die Oberliga-Stimmung bei Euren Spielen schön.
Verpfeif Dich ins Forum von Deinem Dorfclub.
Rangers schrieb:
Zum Thema Geiselgangsterin kann ich nur sagen ( selbst schuld ). Haben gerufen und halt geschrien , wie euer Busfahrer losgefahren ist. Der Fahrer hat den Leuten noch den Vogel gezeigt, hätte auch noch fast einen Eintracht Fan überfahren der das Glas wegtun wollte. Wer so einen arroganten dummen Busfahrer hat, braucht sich nicht zu wundern. Also braucht man sich nicht wundern wenn andere lachen. Würde mich eher für den trotteligen Busfahrer entschuldigen, hat mit seiner aggresiven Fahrweise nämlich eigene Fans in Gefahr gebracht. Splitter sind nämlich meterweit geflogen, wie der Trottel übers Glas gefahren ist. Seid froh das da nicht mehr passiert ist.
War das wirklich der GG-Bus? Wenn ja, dann ist der Fahrer allerdings ein ignoranter Gehirnakrobat und das Lachen der anderen Busbesatzungen wäre verständlich. Ich habe die Aktion auch erlebt und war froh, daß ich nicht zwei Meter weiter links gestanden habe im Splitterregen.
Da haben einige (ich auch) versucht, den Fahrer auf den Reifen aufmerksam zu machen. Da könnte man schon nachdenklich werden als Fahrer, wenn 10 Leute von den eigenen Fans um den Bus rumrennen und "Stop" schreien.
Gut, daß durch den Reifenschaden kein Unfall passiert ist. Aber das war kein Ruhmesblatt, welcher Bus das jetzt auch gewesen sein mag.
bremen-exil schrieb:
@ maobit
...in Magdeburg MUSS man einfach um diese Tageszeit mit sowas rechnen!
:neutral-face
Werde ich dann in Zukunft auch tun, aber bei meinen bisherigen zahlreichen Zwischenstopps (meist mit, auch ohne Eintrachtbezug und zu den verschiedensten Uhrzeiten) dort hatte ich nie Gewalt erlebt oder von so ner feigen Aktion wie diesmal gehört.
@EndlessNameless:
Krasse Sache. hatte in Magdeburg gar nix mitbekommen. Hin- oder Rückfahrt?
Gute Besserung an den Verletzten.
Zur Tour:
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Das dritte 2:2 in Folge abgeholt in der Autostadt im Niemandsland. Obwohl so viele Pessimisten hier die obligatorische Klatsche für uns herbeischreiben wollten. Stattdessen haben sich unsere Jungs ziemlich gesteigert (mußte auch dringend passieren).
Auch der Support war gegen den in Köln sehr viel besser. Ein kleiner, besessener Mob, der so lange gesungen hat wie man es ganz selten erlebt. Keine Stimme, müde Beine, schwere Arme - herrlisch!
Wirklich schade, daß die Mannschaft nicht nochmal rauskam. Aber es war auch so eine fette Party.
Außer dem bekloppten Schri natürlich.
Fooorza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht...
Krasse Sache. hatte in Magdeburg gar nix mitbekommen. Hin- oder Rückfahrt?
Gute Besserung an den Verletzten.
Zur Tour:
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Das dritte 2:2 in Folge abgeholt in der Autostadt im Niemandsland. Obwohl so viele Pessimisten hier die obligatorische Klatsche für uns herbeischreiben wollten. Stattdessen haben sich unsere Jungs ziemlich gesteigert (mußte auch dringend passieren).
Auch der Support war gegen den in Köln sehr viel besser. Ein kleiner, besessener Mob, der so lange gesungen hat wie man es ganz selten erlebt. Keine Stimme, müde Beine, schwere Arme - herrlisch!
Wirklich schade, daß die Mannschaft nicht nochmal rauskam. Aber es war auch so eine fette Party.
Außer dem bekloppten Schri natürlich.
Fooorza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht...
Spiderwoman schrieb:
Probleme mit Bier und wie man sie löst
PROBLEM:: Das Bier ist ungewöhnlich bleich
und geschmacklos.
LÖSUNG bei diesem und anderen Problemen mit Bier: Äppler trinken!
Spiderwoman schrieb:
PROBLEM:: Das Taxi nimmt plötzlich
ungewöhnliche Farben und Muster an.
LÖSUNG: Taxi-Schorsch rausschmeißen. Selber fahren.
Ich bin Zeuge. Im Winter sehen wir weiter.
Wenn Du das durchhälst, hast Du meinen Respekt. Dann darfste auch mal Mirko fordern. An Weihnachten. Machs gut, Basalti.