maobit
14584
Bigbamboo schrieb:
Ergänzung:
Das 'alte' Gadget bezieht sich auf folgende Quelle:
http://www.eintracht.de/rss/news/
Und diese gibt es offensichtlich nicht mehr:
Not Found
The requested URL /rss/news/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 80
Wow. Vielen Dank, BBB. Sherlock. Ich hab wohl nur halbherzig gesucht.
Danke schön auch an Schneidi für die Antwort.
concordia-eagle schrieb:Aineias schrieb:
Eine Frechheit ist vor allem, sich in einem Forum anzumelden, und dann so viel unreflektierten und absurden Unsinn zu schreiben. Ein bisschen mehr Informationsgehalt und Nachdenken vor dem Schreiben wäre nicht schlecht. Nichts für ungut, aber da kann man sich nur noch aufregen.
Da haben wir doch glatt das Gleiche empfunden, naja 2 Dumme halt
Obwohl Nichtjurist schließe ich mich Euch im Widerstand gegen den Unfug an.
Bin auch sehr gespannt auf den Palmeiras-Link.
@holzbowski:
Erstmal: Schöner Nick!
Die FR als Sphinx zu bezeichnen passt meines Erachtens auch sehr gut.
Die Bandbreite der FR-Berichte und Kommentare ist wirklich groß. Das aktuelle Durstewitz-Statement ist sachlich und entspricht meiner eigenen Einschätzung.
Aber die stimmungsmachenden und spekulierenden Texte, die mich manches Mal zum harten Vorwurf der starken Annäherung an den Boulevard brachten, werden sicher auch wiederkehren.
Im sportlichen, vereinspolitischen und journalistischen Sinn: Ich bin äußerst gespannt wie es weiter geht. Die Diva lebt.
Erstmal: Schöner Nick!
Die FR als Sphinx zu bezeichnen passt meines Erachtens auch sehr gut.
Die Bandbreite der FR-Berichte und Kommentare ist wirklich groß. Das aktuelle Durstewitz-Statement ist sachlich und entspricht meiner eigenen Einschätzung.
Aber die stimmungsmachenden und spekulierenden Texte, die mich manches Mal zum harten Vorwurf der starken Annäherung an den Boulevard brachten, werden sicher auch wiederkehren.
Im sportlichen, vereinspolitischen und journalistischen Sinn: Ich bin äußerst gespannt wie es weiter geht. Die Diva lebt.
rompel schrieb:
ich geh in´s Bett. Du willst mich nicht verstehen, oder? Klar kann man in Bremen verlieren. Aber es schadet ja nicht, zumindest zu versuchen, zu gewinnen. FF lässt selbst bei einem Rückstand noch völlig defensiv spielen. Das werfe ich dem Trainer vor. Nicht das wir dort verloren haben, sonder die Art und Weise wie...
AR
Hm, ich war im Polizeistaat Bremen und da haben wir 5 Dinger bekommen (ich hatte es gerade so schön verdrängt ). Aber Du meinst, wir hätten mehr Offensivgeist zeigen sollen, dann wäre es besser gelaufen? Alles klar.
@Fußballverrückter:
Die SZ ist schon einigermaßen ähnlich einflussreich wie die FAZ und die WAZ-Gruppe mit zahlreichen Titeln darf man keinesfalls unterschätzen, zumal die ihre Auflage im bevölkerungsreichen NRW machen.
Klar: Die BLÖD verzerrt das alles nach rechts. Da aber immer weniger Menschen Zeitungen lesen, schrumpft dieser Meinungsbildungsvorsprung.
Vorsitzender: Kweuke.
Die SZ ist schon einigermaßen ähnlich einflussreich wie die FAZ und die WAZ-Gruppe mit zahlreichen Titeln darf man keinesfalls unterschätzen, zumal die ihre Auflage im bevölkerungsreichen NRW machen.
Klar: Die BLÖD verzerrt das alles nach rechts. Da aber immer weniger Menschen Zeitungen lesen, schrumpft dieser Meinungsbildungsvorsprung.
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Problem ist, dass Springer populistisch-konservativ ist. Und Springer hat zuviel Einfluss. Das muss gar nicht so offensichtlich passieren wie bei Koch.
Vermehrt SPD-Politiker in den Verlierer des Tages reinstecken, Merkel als Superkanzlerin loben. Oh wie hab ich mich gefreut, als unsere Kanzlerin von Sarkozy und Brown ignoriert wurde, wo war da die wichtigste Frau der Welt? Oooooh...
P.S. Sehr interessant diese Aufsteller von Wahlplakaten. Sehen immer so aus, wie die Klientel, die man sich vorstellt.
Letzte Woche die von den Linken, die hatten Ähnlichkeit mit Pedro
Heute direkt von der Arbeit raus und zwei junge Männer (etwa 18-20) mit kurzgeschorenen Haaren... Partei brauch ich nicht zu verraten.
Haarausfallpartei?
Vorsitzender: Kweuke.
pallazio schrieb:Stoppdenbus schrieb:pallazio schrieb:
Verstehe, wenn über irgendwelche Ticker irgendwelche Schlagzeilen laufen oder gar hier im Forum "die Verlängerung quasi als perfekt diskutiert" wird, reicht Dir das - ohne jegliche Zitate der eigentlichen Akteure - als Beleg, dass HB und FF die Verlängerung des Vertrags herausposaunt haben.
Und darauf baust Du dann Deine Argumentationen auf....
Interessantes Quellen-Verständnis.
Wärest Du Journalist, bräuchtest Du danach gar nix mehr selber schreiben, sondern könntest Deine Zeitung einfach mit den ganzen Berichtigungen und Gegendarstellungen füllen.
Also wenn eine relativ seriöse Quelle wie der HR Bruchhagen zitiert, so reicht mir das. Ansonsten kannst du dir dein Quellenverständnis sonstwohin stecken. Diesmal nix an meinen Leerzeilen auszusetzen?
Ich habe doch die ganze Zeit über nichts anderes als Deine Leerzeilen gesprochen...?
Davon abgesehen, die Formulierung beim HR lautete "Bruchhagen deutete an, dass bis zum Ende des Trainingslagers... eine Entscheidung fallen könnte".
Ob diese Andeutung, dass eine Entscheidung fallen könnte, über das hinausging, was HB seit Wochen von sich gibt, verschweigt der HR. In keinem anderen Medium finden sich jedenfalls Hinweise darauf (außer natürlich in dem von Dir als zusätzlicher Beleg angeführten Forum...)
Daraus zu machen: HB und Funkel haben eine Verlängerung des FF-Vertrags ausposaunt, ist auf jeden Fall schlichtweg kompletter Quatsch und zutiefst unseriös.
Da hat der FF- und HB-Hass jemandes Sinne getrübt und dann fehlt ihm auch noch der Stil das zuzugeben. Warum wundert mich das nicht?
HeinzGründel schrieb:
"Was macht mein Caio?", fragte der Aufsichtsratschef der Frankfurter Eintracht die umstehenden Reporter.
Sind das eigentlich die Kontrollfunktionen eines Aufsichtsrates?
Das blitzt wirklich wieder die alte Diva auf. Der AR-Chef hat einen Liebling und kokettiert damit auch noch öffentlich. Das zeigt die Führungskompetenz des Herrn Becker.
An dem Tag an dem der ersetzt wird, werde ich durch und durch erleichtert sein. Hoffentlich ist HB dann noch an Bord.
Fußballverrückter schrieb:
...Ein Großteil der Medien ist eher CDU-nah (bestes und einflussreichstes Beispiel BLÖD).
...
Hm, lass mal sehen.
Ich sehe Springer (Flaggschiff der Hetze: BLÖD, Welt und Bln. MoPo deutlich ruhiger aber dieselbe Richtung), FAZ und FNP als eher konservativ an. FR, WAZ (gehören doch zur SPD-Medienholding, oder?), Berliner Zeitung und SZ stehen eher auf der anderen Seite.
Die Dritten TV-Programme sind da auch gespalten: Der HR hieß jahrzehntelang "Hässlicher Rotfunk" (ich denke hier auch an Luc Jochimsen & Co.), hat sich aber wohl von dort ziemlich wegentwickelt. BR klar konservativ, SR/SWR gemäßigt konservativ. RBB ist eher sozialdemokratisch oder gar links davon. NDR entwickelte sich in den letzten Jahren von eher "links" nach eher "rechts" und der WDR erscheint mir ziemlich linksliberal. Zum MDR habe ich keine Meinung.
Beim ZDF sehe ich das ähnlich ausgeglichen. ProSiebenSat.1 ist ein eher konservativer Firmenkomplex gewesen (mit Kirch und der Springerbeteiligung sowieso). Das wurde etwas linksliberaler als Haim Saban den Laden besaß, aber die Tendenz wird jetzt wieder deutlich konservativer werden, weil Sat.1 nun auch nach Unterföhring ins bayrische Exil geht. RTL sehe ich eher auf der anderen Seite, auch wenn deren Inhalte noch unterbelichteter und unpolitischer sind als die der Ex-Kirch-Konkurrenz.
Für mich erscheint unsere deutsche Presselandschaft politisch also einigermaßen ausgeglichen zu sein, wenn auch die BLÖD mit ihrer Mega-Auflage ein Pfund ist. Das schrumpft aber seit Jahren deutlich und das begrüße ich sehr.
pallazio schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ging ja kaum anders, wenn HB und FF freudig die Verlängerung ausposaunen, der Hauptausschuss aber "Njet" sagt. Da hätte man in Portugal mal etwas leiser treten müssen.
Und noch einmal:
Ich muss echt ne Menge in letzter Zeit verpasst haben: Wann genau und mit welchen Worten haben HB und FF freudig die Verlängerung des Vertrags von FF ausposaunt?????
Als HB sagte: "Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt" klang das jedenfalls ergebnisoffen. Und er sagte auch, daß in den letzten Jahren 2 Mal im Winter und 2 Mal im März verlängert wurde. Also ist das alles hier in meinen Augen ein Hurricane im Schnapsglas.
auswaertsinferno schrieb:Mit viel Mühe konnte ich das hier entziffern:
Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel...
...
Spiegel-Online schrieb:Ist aber nicht sooo klar. Vielleicht war er auch zum Meditationstraining in Tibet.
...
Beim Tee unter dem Vordach der Hütte erzählt Abdul von seiner Laufbahn als Waffenbauer. Ein paar Stunden Theorie, dann seien er und seine Kumpels bei erfahrenen Raketenbauern in die Lehre gegangen. Er will es nicht so deutlich sagen, aber wie es scheint, hat er auch im Ausland trainiert. "Ich war in Syrien, Jordanien und noch einem Land", sagt er. In Iran? Abdul lächelt.
...
dawiede schrieb:Stoppdenbus schrieb:dawiede schrieb:
Nein, wenn es so gewollt war, begibst du dich auf das Niveau eines SDB
Sind wir jetzt wieder bei Niveaudiskussionen angekommen?
Wenn du an meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, dann sprich es an!
Wenn du dich dagegen mal wieder als Bessermensch produzieren willst, dann lass meinen Namen da raus.
Ich habs doch angesprochen. Sonst kønntest du nicht so drauf antworten
Gesperrte Beiträge weisen dem geneigten Beobachter den Weg zur Beurteilung.
crusher schrieb:
Lass den (Mittags-) Kaffee mal weg fürn paar Tage und teste.
Kaffee ganz wegzulassen sollte man auf jeden Fall mal versuchen. Koffein wird gerne in seiner Wirkung unterschätzt (übrigens auch in vielen Tees - Ausnahme: Rotbusch(Rooibos)-Tee).
Zum Sport: Besser zu schwimmen kann man ja lernen, denn das Panoramabad liegt nah und das körperliche Austoben entspannt auch den Geist.
Alternativ zum Joggen: Fahrradfahren. Da fühlt man sich sicherer, es ist gelenkschonend und man ist streckenmäßig nicht so festgelegt.
Das Sicherheitsgefühl kann man durch das Mitführen von Pfefferspray steigern. Das hilft im Zweifel auch gegen aggressive Hunde und kann zur Notwehr auch gegen Menschen eingesetzt werden. Vielleicht kommen dann die schönen Laufstrecken durch Ostpark und Riederwald doch in Frage (besonders ab Frühlingsbeginn).
Nach dem Sport: Angenehm muskelentspannend und muskelkatermindernd wirken bei mir Magnesiumbrausetabletten aus dem Supermarkt.
THC hilft zwar beim traumlosen Durchschlafen, aber kaum beim Einschlafen (eher im Gegenteil). Erholsamer wird der Schlaf dadurch auch nicht unbedingt, obwohl er meist verlängert ist.
Gute Besserung allen Schlaflosen! (Sind ja doch einige hier. Liegts gar am Forum? )
Bis 25.01. kann man sich für Pokalfinal-Tickets unter www.dfb.de bewerben.
Bigbamboo schrieb:yum schrieb:
.... Kritik ist durchaus erlaubt und in vielen Fällen in Bezug auf die Server-Probleme und die mangelnde Kommunikation durchaus berechtigt. Das möchten wir mit Nachdruck ändern.
Viele Grüße
YUM
Kurze Erinnerung. Ist doch ein prima Vorsatz für's neue Jahr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Inamoto__20 schrieb:Morris schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Damit die Absteigen und noch ein Hessenverein in der 2.Bundesliga weniger?
Nein, danke.
äähhmm
Marcel hat in der BuLi schon oft frischen Wind reingebracht un du behauptest er ist zu schlecht für die 2. Liga?...
ohne worte
Ich meinte net unsere Marcel sondern den Thurk
Und selbst der würde dem FSV Frankfurt viel weiter helfen. In der 2. Liga zeigt er regelmäßig Leistungen von denen die Bernemer wahrscheinlich träumen.
adlerkadabra & frankfurt-mein schrieb:
zu FR und FNP
Die FR ist ja nun unbestreitbar seit der Fastpleite nicht mehr das, was sie mal war. In Bereichen, die Investitionen erfordern ist das durchaus nachvollziehbar, aber bei regionalen Sportthemen, vor allem rund um unsere Eintracht, ist es doch sehr ärgerlich, daß man sich dort dem Boulevard so angenähert hat.
Damit meine ich die Spekulationen (Bsp: "Vertragsverlängerung Formsache") und Stimmungsmache (Bsp: "Steinhöfer eigentlich nicht BL-tauglich"). Dagegen ist die FNP geradezu knorke.
Trotzdem ist natürlich bei weitem nicht alles schlecht, was Durstewitz & Co so raushauen. Aber für den regelmäßigen Kauf dieser Heimatzeitung, wie früher mal, ist das viel zu wenig.
Na ja, Beamte haben ja in vielerlei Hinsicht einen Sonderstatus und wenn sie dann noch in Gewaltausübung ausgebildet werden und dieses Wissen auf der Straße anwenden ist das schon bedenklich.
Aber Versetzung und Disziplinatstrafe reichen ja womöglich aus. Kündigung und Pensionsverlust würde ich auch nur bei schwerwiegenden Fällen als angemessen empfinden.