>

maobit

14583

#
@JaNik:
Beim Thema FSV sehe ich das wie Du. Aber D98? Die sind mir einfach zuwider.
#
adlerDA schrieb:
JaNik schrieb:
Dennoch hat sich die Eintracht nicht gerade glücklich angestellt.

(Wo bitteschön ist denn im Vergleich zu Uerdingen die Relation?)

Die 99% Sicherhheit das es keine Skandale und vor allem Randale geben würde.

Und es ist der Ex-Club eines unserer verdienten, leitenden Angestellten.
#
Mainstream-Flenner aus dem Amateurfussball sind sicher kein Anlass einen nahezu bedeutungslosen Club retten zu wollen.
#
Bonner23 schrieb:
ich habe von diese feinen Dame erst durch ihre Skandale gehört, ich wusste weder ob das eine Sängerin,  Schauspielerin oder ein sonstiges Opfer ist. Ist eigentlich immer traurig wenn man von Leuten und ihren Skandalen hört und erst hinterher erwähnt wird was die eigentlich machen.

Die Art von Musik finde ich zum einschlafen langweilig, daher nicht meine Sache. Die Frau an sich ist der Ekel in Person, einfach nur widerlich[...XXX...]  

Also insgesamt halte ich nicht viel von diesem Junkie, eigentlich gehört die weg gesperrt und mal einer ordentlichen Therapie unterzogen

Ab ins psychiatrische Land des erzwungenen Lebensglücks?  

Meine Meinung zu Amy: geile Stimme, einige sehr taugliche Songs und wie zahllose andere Menschen verzweifelt am Leben.
#
womeninblack schrieb:
Nochmal ich...
Laut gutem alten "Meyers großem Taschenlexikon" von 1987 war sie seit "1898 durch Scheinehe dt. Staatsbürgerin..."

Wieder was gelernt.  
#
Brady schrieb:
maobit schrieb:

Fielmann? Smiley!
1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.    

Der Smilie galt meines Erachtens nur zu der Anspielung, wegen Frau Clinton und nicht zu dem vorher geschriebenen....ich glaube eher.. WiB meinte dies nicht ironisch...

Okay, das wird sie vielleicht irgendwann mal klarstellen. Kann gut sein, daß ich das falsch verstanden habe, dann entschuldige bitte meinen Einwand, Brady. Ich kanns mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß das Geschlecht für Wib ein Ausschlusskriterium sein soll. Wegen Angela?  :neutral-face

Rigobert_G schrieb:
Kollersfan schrieb:

Ich meinte, dass die Deutschen (Wessis) kapitalistisch Volk sind.

Falsch gemeint. Karl Marx, Friedrich Engels, Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg, um nur ein paar deutsche Antikapitalisten zu nennen. Neben Sozialisten hat Deutschland auch noch Nationalsozialisten hervorgebracht. Das ist aber eine andere Geschichte und darf nicht in den selben Topf geworfen werden, wie es immer wieder gerne von einigen werten Forumsusern getan wird.

And btw, wenn Obama wirklich ein "Linker" ist, dann bin ich ... na was wohl? Der Kaiser von China.  

*Korinthenkackermodus*
Rosa war Polin. Aber sie lebte und wirkte natürlich weit überwiegend in D.

sacki schrieb:

Atleast Obama did inhale

http://www.youtube.com/watch?v=cpBzQI_7ez8

#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Finde ich auch.....
Habe von Berlin nix mitbekommen, bis mich heute mittag eine Freundin ganz entsetzt anrief.
Der Begeisterungstaumel für einen Präsidentschaftskandidaten.
Hier stimmt die Analogie Caio wirklich.
Dieser Machtanspruch: "Präsident für die Welt".
Diese sinnentleerte Phrasendrescherei.
Sie bekam regelrecht Angst.

Na ja, Hauptsache keine Frau wird Präsidentin, alles andere ist egal.    
McCain wäre dir lieber?

Fielmann? Smiley!

1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das alte Rein-Raus-Spiel...    

Ach deswegen hat er sich eine Glatze schneiden lassen.

Zuletzt sah man ihn im Anzug eine Sachsehäuser Hotelbar plündern.  
#
untouchable schrieb:
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/24/2578653.xml

Ganz unterhaltsame Live-Berichterstattung.

In Berlin könnte man übrigens auch eine lebensgroße Zahnbürste auftreten lassen und es kämen 200.000.

Na ja, beim Maliki-Besuch war in den letzten Tagen niemand zum Jubeln am Kanzleramt. Außerdem hatte Dr. Motte jahrelang viel mehr Jubelheinis als Obama an der Goldelse. Man vermutete dabei allerdings flächendeckendes Doping.  

Frankfurt sollte sich glücklich schätzen, daß nicht alle paar Tage die Innenstadt großräumig gesperrt wird.
#
pallazio schrieb:
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]

Keine Chance, Reinhold Fanz sitzt als Coach von Kuba fest im Sattel (und hat seiner Mannschaft auch schon ganz den Fanz'schen Geist - "Hoch verlieren ist keine Schande" - eingebläut, wie ich beim 0:7 von Kuba auf St. Pauli live erleben durfte)

Bleiben aber noch Thomas von Heesen, Thomas Doll und die anderen Verdächtigen, die als mögliche Funkel-Nachfolger hier manchmal genannt werden.

Mal sehen wie sich Oral beim FSV macht. Das hat in meinen Augen noch ein paar Jahre Zeit.
#
BiebererAdler schrieb:

Warte ab. Bald kommt der erste, der sich beklagt: "er hat aber nicht gesagt, dass wir auch ein internatioanler Top-Klub werden wollen."

Ach, sind denn immer noch Sommerferien?    Aber nicht mehr lange.
#
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?

Hoffentlich bleibt er noch lange bei unserer Eintracht.  
#
duppfig schrieb:
Habt Ihr's noch net gemerkt ?

Der Caio verhält sich total vereinstreu !
Mit seinem Laktattheater will er doch nur der agressiven brasilianischen Olympiarekrutierung entkommen.
Mannomann, so ein gerissener Hund !    

Doch jetzt im Ernst. Wenn ich das Getöse um Rafinha oder auch Diego so verfolge, dann bekommt der Begriff "Problembrasilianer" ein ganz anderes Gewicht. Vor diesem Hintergrund ist die Komödie um Caio doch das reinste Laienstück.

Wie kriegen wir das wieder hin ?
Wie vermessen ist das denn ?
Wenn ich so die ganzen Caiothreads Revue passieren lasse, dann fällt's mir wie Schuppen von der Netzhaut. Wir nehmen uns hier viel zu wichtig. Ich nehme mich hier ausdrücklich nicht aus. Ellenlange Abhandlungen pro und contra werden verfasst, bis die Finger bluten. Nicht wenige User mit dem Anspruch, die einzig wahre, allerwahrste Wahrheit aller Wahrheiten zu vertreten.

Eigentlich sollten wir uns alle mit unserer subjektiven Halbbildung mal ein Schweigegelübde auferlegen und einfach nur sagen:

HB und FF übernehmen Sie !

und gut is .............................

P.S. Das Sommerloch ist soooooooooooooooo lang, ich glaub, ich halt's nicht durch !    

&  

Wird Zeit, daß es wieder richtig losgeht. Meier ist fit und bei Caio dauerts eben noch ne Weile. Mir ist da nicht bange.
#
Schobberobber72 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Jetzt wollt ich antworten auf Ottl und dann geht des net. .Wo sind wir dann jetzt und wo ist der Beitrag? ,-)  

Da wo er hingehört!  

Dirty Schobby is back.  
#
pipapo schrieb:
@ralle75
Genau! Jeder der Fischer nicht sagenhaft findet ist ein Spießer. Darauf ein Näschen....äh Gläschen...

SGE_Werner schrieb:
Wir sollten doch mal einen Forums-Trip nach Ibiza in den Schuppen machen, das viele Geld was das kostet, können ja die reichen Forumsanwälte hier bereit stellen.    

Wie? Für SGE-Mitglieder gibts ja wohl Sonderkonditionen in Fischers Laden, oder nicht? Volksnähe und so. Und wehe es gibt da keinen Schobbe.

Der Forumsbibelkreis trifft sich übrigens Sonntag 2:00 A.M. im Robert Johnson.  

Ich finde die Fotos auch nicht schlimm, aber sie machen Fischer auch sicher nicht zu meinem Idol.
#
Schobberobber72 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
madd1n` schrieb:
Über Pyro im Block usw kann man weiter streiten dafür gibts aber bereits ein paar tausend threads    

darüber sollte man auch nicht diskutieren, es gehört sich einfach nicht...

Meinst Du! Andere sehen das anders, von daher kann man auch drüber diskutieren!  

Denn zum Glück darf man in diesem Land über alles diskutieren - nennt sich Grundrecht.

@gudster:
Ich wollte noch schnell Deine Liste abarbeiten, damit Dein Leben einen Sinn bekommt.

[ulist]
  • die Bengalos gehörendoch dazu
  • ist doch nicht so schlimm
  • wenn der Block brennt ist es geil
  • [/ulist]
    Falls mich jemand sucht, ich bin Unmengen von Kartoffel-Chips kaufen.  

P.S.
    Verbrennungen gehören imho zu den fiesesten Verletzungen, die es gibt.
    #
    kreuzbuerger schrieb:
    mir hat man vor urzeiten (vereinswechsel in der d-jugend) mal erzählt, nitro-universalverdünnung würde die beflockung abbekommen... ich bin dann aber wieder zurück zu meinem alten verein

Und damit bist Du gut gefahren, wenn man Deine jüngsten Erfolge kennt. Also auch in diesem Fall sollte so vorgegangen werden. HB übernehmen sie.  
    #
    Schoppenpetzer schrieb:
    Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
    Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.

Ich wünsche Dir beim links Liegenlassen der SGE viel Erfolg, denn Deine Äußerung lässt auf ganz kleine Karos im Kopf schließen.
    #
    SGE_Werner schrieb:

...
    Jetzt rede ich schon wie ein Politiker...    

Meine Stimme hast Du.  
    #
    Cannonball schrieb:
    nach einer durchzechten montagnacht ( ) mit einem "stolzen Hessen"    , einer hessischen schwägerin und einem bruder der in hessen studiert darf ich zu dem schluss kommen dass die humorauffassung grundlegend verschieden ist. das "der deutsche" bei uns ganz selbstverständlich als humorlos bewertet wird zeigt dass keiner den anderen versteht.

die zynisch-grantelnd-morbide wortwahl des wieners als grundsätzlich humorlos zu werten ist nur ein weiterer beweis dafür    

Ich freue mich nach wie vor über die zahlreichen, sehr angenehmen Rapid-Gäste und hoffe, daß Ümit zukünftig die verbindende Humor-Brücke baut.