maobit
14583
@untouchable:
Du hast viele richtige Dinge zusammengetragen, aber Fakt ist auch, daß Thurk nun für weniger Geld in einer schwächeren Liga (und nicht etwa gegen uns) spielt und als er zu unserem Kader gehörte von den eigenen Leuten bepöbelt und bespuckt wurde.
@Schui4ever:
Das ist ja nun wirklich eine hochargumentative Erwiderung Ihrerseits. Herzlichen Glückwunsch.
Du hast viele richtige Dinge zusammengetragen, aber Fakt ist auch, daß Thurk nun für weniger Geld in einer schwächeren Liga (und nicht etwa gegen uns) spielt und als er zu unserem Kader gehörte von den eigenen Leuten bepöbelt und bespuckt wurde.
Schui-4ever schrieb:maobit schrieb:DBecki schrieb:untouchable schrieb:
...Zieht die komplette (und meiner Meinung nach berechtigte) Aufregung über die Kremlwanze ins lächerliche....
Die ganze Aufregung war von Anfang an lächerlich, nur weil ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert und sich dann ein bissi doof anstellt...
Das, was Du meinst ist "ohne Not schamlos öffentlich rumlügen und die Fans aus der eigenen Heimatstadt für dumm verkaufen wollen bis sich die Balken biegen, obwohl das geistige Niveau eines Toastbrots vorliegt".
Würde sagen bei Dir reichts nicht mal zu Toastbrot.
@Schui4ever:
Das ist ja nun wirklich eine hochargumentative Erwiderung Ihrerseits. Herzlichen Glückwunsch.
DBecki schrieb:untouchable schrieb:
...Zieht die komplette (und meiner Meinung nach berechtigte) Aufregung über die Kremlwanze ins lächerliche....
Die ganze Aufregung war von Anfang an lächerlich, nur weil ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert und sich dann ein bissi doof anstellt...
Das, was Du meinst ist "ohne Not schamlos öffentlich rumlügen und die Fans aus der eigenen Heimatstadt für dumm verkaufen wollen bis sich die Balken biegen, obwohl das geistige Niveau eines Toastbrots vorliegt".
Leo schrieb:
...
Wobei der Beweis noch erbracht werden muss, daß es einfacher war gegen 60 Tore zu erzielen als gegen Hertha. ich habe beide Spiele live am TV gesehen und habe den Eindruck gewinnen können, daß es eine grössere Herausforderung war die Abwehr von 60 zu überwinden als die nicht vorhandene von Hertha, die dazu auch noch ohne Torwart gespielt haben.
So schlecht war Drobny nun nicht. Die Parade beim frühen Kopfball vom Maddin war stark. Bei den Toren standen vor allem die Verteidiger total neben sich.
Man kann in meinen Augen die Leistung unserer Mannschaft nicht anhand eines Zweitligaspiels relativieren.
Dr.Ball schrieb:
...
ps: viel glück dem mensch franciel hengemühle, bei deinem neuen verein, ich freue mich über jedes tor, als hätte ich es selbst geschossen.
Jetzt gehste aber zu weit. Dieses Eintracht-Denkmal solltest Du nicht beschmutzen. Als nächstes wirst Du vielleicht noch behaupten Mihailovic sei ein Fehleinkauf gewesen? ,-)
Scheissegal. Mainz und Thurk sind in der 2. Liga und wir sind 8. inner 1. BL. Trotzdem haben mich die Tore gegen mir schon immer unsympathische (Thorben Hoffmann mal ausgenommen) 60er gefreut.
EFC Choreo für Lexa
@Al_Baker:
Ach, die armen Politessen sind also so, weil die Welt so böse ist?
Die Frankfurter Polizei ist garantiert öfter mit echter Kriminalität konfrontiert als diese kasernierten und heißgemachten Ruhlebener Hooligans in Uniform. Ich weiß aus 5 Jahren Arbeit im Olympiastadion genau wie die drauf sind. Und die Ordner sind auch durchsetzt mit Spaß-Schlägern. Uniformen unterbinden das Funktionieren der neuronalen Verschaltungen zwischen den Ohren.
Acht Cola, acht Bier.
Ach, die armen Politessen sind also so, weil die Welt so böse ist?
Die Frankfurter Polizei ist garantiert öfter mit echter Kriminalität konfrontiert als diese kasernierten und heißgemachten Ruhlebener Hooligans in Uniform. Ich weiß aus 5 Jahren Arbeit im Olympiastadion genau wie die drauf sind. Und die Ordner sind auch durchsetzt mit Spaß-Schlägern. Uniformen unterbinden das Funktionieren der neuronalen Verschaltungen zwischen den Ohren.
Acht Cola, acht Bier.
@wimi:
Ich schätze, daß es etwas mehr Adler als letzte Saison waren - sah mir nach gut 2500 aus. Eintrachtstimmung guter Durchschnitt, ohne den geilen Spielverlauf sogar eher schwach.
Aber in der Riesenschüssel ist es auch immer relativ schwer. Von Hertha kam gar nix, am Ende verhöhnten sie sogar ihr Team (Ich empfehle zur Erbauung die Lektüre des Hertha-Forums).
Warst Du nicht da? Ist doch vor Deiner Haustür.
Ich schätze, daß es etwas mehr Adler als letzte Saison waren - sah mir nach gut 2500 aus. Eintrachtstimmung guter Durchschnitt, ohne den geilen Spielverlauf sogar eher schwach.
Aber in der Riesenschüssel ist es auch immer relativ schwer. Von Hertha kam gar nix, am Ende verhöhnten sie sogar ihr Team (Ich empfehle zur Erbauung die Lektüre des Hertha-Forums).
Warst Du nicht da? Ist doch vor Deiner Haustür.
Ich bin so froh, daß man als Anhänger eines Bundesligisten auch sehr gut ohne das DSF auskommt. Das ist doch die Bild-Zeitung der Sender. Mit Harald Schmidt gesagt: Unterschichtenfernsehen. Angesäuselte Schlechtschwätzer und halbgebildete Spitzkligger im Doppelpass brauch ich nicht zur Bestätigung.
Wir sind Adler, stolze Adler, keiner mag uns, SCHEISSEGAL!
Wir sind Adler, stolze Adler, keiner mag uns, SCHEISSEGAL!
Dr.Ball schrieb:
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.
ps: viel spaß beim absprechen meiner "fan-qualitäten"..
Ja, eben auch mal Pech gehabt und eine vermeintliche Verstärkung überschätzt. Na und? Das Transferglück ist uns ja nun vielleicht hold. Deshalb kann man doch dem Menschen Micha Thurk Erfolg gönnen, oder?
Und zum 1000. Mal: Durch die Thurk-Verpflichtung haben wir Mainz geschwächt - kann sogar sein, daß das entscheidend für unseren Klassenverbleib war. Wer weiß?
Viel Spaß beim Suchen weiterer Haare in der Eintracht-Suppe.
Wenn man in Cham leben muß, ist man wahrscheinlich mit 20 kein Fenin, sondern immer noch geistiger Grundschüler. Dafür ist doch wow genau die richtige "Realität".
Übrigens: Glückwunsch! Hier kam noch gar überhaupt niemals nie einer auf die Idee, den Mods ein Kompliment zu machen. Wieso auch?
Übrigens: Glückwunsch! Hier kam noch gar überhaupt niemals nie einer auf die Idee, den Mods ein Kompliment zu machen. Wieso auch?
Schobberobber72 schrieb:
Sachsenhausen oder ein Stadteil, der von dort aus notfalls auch zu Fuß (oder auf allen Vieren) zu erreichen ist
Und was das Kriterium der Erreichbarkeit des Bankenviertels angeht, von den weiter oben genannten Stadtteilen kommst Du eigentlich durchweg sehr gut in die City. Frankfurt ist eh ein Dorf und zur allergrößten Not läßt sich von sehr vielen Stadtteilen fast überall hin laufen, wenn du nicht grade in irgendeinem "Randbezirk" wohnst
Man MUSS in Sachsenhausen leben, oder Frankfurt für immer verlassen. Diese unumstößliche Regel bekommt jedes auf Frankfurter Boden geborene Baby völlig zu recht auf den Rücken tätowiert. Außerdem Schiller-Schule. NIEMALS Carl-Schurz. ,-)
Habs eben gesehen und möchte mich den Glückwünschen hier gerne anschließen. Die Wertschätzung, die er jetzt schon in Augsburg genießt hat er ehrlich verdient. Außerdem ist er ein sympathischer Frankfurter Bub (wie im DSF-Interview gut rüberkam).
Daß es bei uns nicht lief ist schade. Aber auch in diesem Fall hat HB absolut richtig gehandelt.
Alles Gude, aldä Kamerunä.
Daß es bei uns nicht lief ist schade. Aber auch in diesem Fall hat HB absolut richtig gehandelt.
Alles Gude, aldä Kamerunä.
Maggo schrieb:
Warum soll man die Klappe halten, bloß weil es gut läuft?
Erinnert mich an:
Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt.
Soll ich mal einen Gartenstuhl ausm Baumarkt bereithalten?
Ich bin zur Zeit zufrieden und die Fähigkeit zur Zufriedenheit ermöglicht es auch mal glücklich zu sein. Fühlt sich ganz gut an, solltest Du auch mal probieren.
kreuzbuerger schrieb:schusch schrieb:schusch schrieb:
"Funkel stellte jedenfalls klar, dass er sein Team ganz gewiss nicht nach der Aufstellung der Berliner ausrichten wird. "Meine Mannschaft soll ihr Spiel durchdrücken."
It´s the beginning of a new era....
(Frei nach The Clash)
The Specials natürlich. Wird Zeit für Bembelbar. Ach, geht ja gleich los...
zustimmung in allen punkten
Ich muss entschieden widersprechen. Und warum? Aus Prinzip. ,-)
Ich erwarte die Bombelescher und Trikot-Puristen am BB-Tresen. Hab extra eben die Panoramabar geschwänzt, um nachher fit zu sein.
Also wenn ich das Spiel nicht im Stadion hätte sehen können, wäre ich auch mies druff. ,-)