>

maobit

14582

#
WienerAdler schrieb:
Das wird noch sehr spannend, auch in den nächsten Tagen und Wochen.

Rot-Schwarz --> Zweiseitig abgelehnt
Rot-Grün-Gelb --> von der FDP abgelehnt
Rot-Rot-Grün --> Von der SPD abgelehnt

Mir bangt es, dass es die große Koalition wird.

Würde ja heissen Du hättest nich jenuch gebetet, wa?  ,-)
#
Der Wulff ist eben klüger als der Metzger aus Eschborn.  
#
kreuzbuerger schrieb:
wimi schrieb:
Mal sehen, morgen sind wir alle klüger.

da bin ich gerade bei dir mal gespannt...
und der hier:
wimi schrieb:
Frau Asylanti
zeigt deine brandenburgische grundausrichtung...

Ist schon etwas älter, aber ich mag es:

Was macht eine Mutter in Brandenburg?

Nach den Rechten sehn.  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Snuff schrieb:
Ja meiner meinung nach hat der Mann keine chance in der Buli zu bestehen war noch nie so gewesen!
Er wirds nie schaffen zum 1 stamm zu gehören!!
Er solls im Ösi Land probieren vieleicht klappts ja dort!! MFG  

Deine Meinung ist deine Meinung, die sollst du haben. Es kann aber nicht schaden, wenn man seine eigene Meinung überprüft. In diesem Fall würde die Überprüfung ergeben, dass es Markus Weissenberger bisher auf 45 Spiele in der zweiten Liga (5 Tore) und auf 139 Spiele in der ersten Liga (17 Tore und 26 Vorlagen) gebracht hat und bis zu seiner Verletzung im Frühjahr 2004 bei Bielefeld und 1860 durchaus Stammspieler war.
http://www.fussballdaten.de/spieler/weissenbergermarkus/

Seine Leistung gestern war nicht gut, keine Frage. Ob es bei ihm in der Rückrunde zu einem Platz unter den ersten Elf reichen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ein Mindestmaß an Respekt den eigenen Spielern gegenüber darf es schon sein. Dazu gehört für mich eben auch, dass man weiß, worüber man spricht. Besonders dann, wenn man mit Ausrufezeichen nicht geizt.

Ich bin froh, daß sich der CL-taugliche User KidKlappergass aus dem lieblichen Sachsenhausen trotz der Arbeit an seinem immer wieder lesenswerten Blog dazu bereit findet, Usern mit weniger Hintergrundwissen und Muße zum Faktensammeln fundierte Denkhilfen anheim zu geben. Danke.  
#
@Bonner23:
Wie Du sagst: Es ist sowieso eine große Verarsche. Deshalb: SGE.  
#
Bonner23 schrieb:
wimi schrieb:
Naja heue ist es ja soweit! Hoffe mal, dass die meisten in Hessen sich dann doch für den Koch entschieden haben.

halt moment mal! Ironie dich ich nicht finde oder dein ernst?

Du behauptest doch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, Ultra orientiert zu sein....?! Und du wählst Koch...?

Naja, ich war ja lange Jahre Mitglied bei der UF, doch eines Tages habe ich mich entschieden diese Mitgliedschaft aufzugeben (man brauch ja schließlich keinen Ausweis, um Ultra zu leben & zu fühlen) und, wenn du das wirklich ernst meinst, fühle ich mich zum wiederholten mal in meiner Entscheidung zu
100 % bestätigt.

Du solltest für dich die richtige Entscheidung treffen und, sofern du Mitglied bist, aus der UF austreten, Leute wie dich suchen und brauchen die dort nicht!

Wenn man in Potsdam jahrelang Stasi-Stolpe und Rechtsausleger-Schönbohm ertragen hat ist der Weg zu Koch doch nicht weit.  ,-)  

Im Ernst: Die politische Einstellung ist doch bei den Ultras nicht vorgeschrieben, oder? Warst Du deren Polit-Offizier?

Daß hier immer wieder Leute anderen alles vorschreiben möchten, statt einfach nur ihre Meinung kundzutun.  
#
untouchable schrieb:
Saugeil, gerade beim wählen trägt'n Opa unterm Jacket ein T-Shirt mit dem Schäuble-Stasi 2.0 Stencil.  

Ich sehe das hier oft an Wänden und finde es saugut. Das gibts als T-Shirt? Gleich mal suchen.
#
Aus Hackepeter
wird Kacke später.
#
Nur so nebenbei: Bandscheibenvorfall bei Podolski. Quelle: Kicker.de

(Ich sehe Seegers Arbeit auch sehr kritisch, aber mit einem anderen Arzt werden wir vor gewissen Verletzungen auch nicht gefeit sein.)
#
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:

Übrigens die deutsche Staatsverschuldung haben wir auch zum Großteil der SED/PDS zu verdanken.

Diesen Unfug habe ich ja jetzt erst entdeckt.

1982 war Helmut Kohl mit dem Slogan angetreten, den "Schuldenkanzler" Schmidt abzulösen. Bis 1990, also noch vor dem Mauerfall, hatte sich die Staatsverschuldung fast verdoppelt. Auch zu Zeiten der Wiedervereinigung und der Verschleuderung von Milliarden an gemeinschaftlichem Eigentum durch die Treuhand war Kohl an der Regierung.
Der förderte zu der Zeit gerne Firmen wie Elf-Aquitaine, statt dem deutschen Volk zu dienen.

Und die weinenden Volkskammerabgeordneten bei der Offenlegung der DDR-Staatsschulden hast Du verdrängt?

Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:

Außerdem schreibst Du ja schon, daß Graf Lambsdorff verurteilt worden ist. Also hat es seine Strafe erhalten. Was willst Du mehr? Ein Volkskommitee und die Hinrichtung?

Ich möchte, dass solche Leute aus der Politik verschwinden, ganz einfach.

maobit schrieb:

Falls Du übrigens die Flick-Millionen meinst (ich weiß nix von Krupp und Lambsdorff?), da hat die ach so saubere SPD genauso mitgemischt wie beim Immobiliendesaster, das den Großteil der Berliner Verschuldung nach sich zog.

Na, das ist jetzt aber gewagt.

maobit schrieb:

Ich finde (auch wenn bei Gysi nix belegt ist und bei Bisky behauptet wird es wären nur die "üblichen Kontakte" gewesen - wie naiv ist das denn? Zahllose einfache Mitglieder dieser Partei wurden überführt.), daß es schlimmer ist Andersdenkende durch Bespitzelung ins Zuchthaus zu bringen, als Kohle beiseite zu schaffen.

Ah, eine Generalverurteilung aller DDR-Bürger? Oder dann doch konkreter: Wen haben Gysi und Bisky ins Zuchthaus gebracht? Oder doch nur hohle Phrasen?

maobit schrieb:

Die verschwundenen PDS-Millionen machen ein Vielfaches der CDU-Spenden aus.

ROFL

1. Lambsdorff ist weg und Schröder sowie Clement nur auf den ersten Blick. Reich sind sie alle.

2. Das ist nicht gewagt sondern die Wahrheit. Flick spendete auch illegal an die SPD und die SPD saß in den Aufsichtsräten der Berliner Immobilienfirmen, die so viel Kohle vernichtet haben.

3. Eine Generalverurteilung aller Stasi-Mitarbeiter, nicht aller DDR-Bürger. Hohle Wortverdrehung Deinerseits.

4. So siehts doch aus. Aber die rote und die braune Soße ist auf dem jeweiligen Auge blind.
#
yeboahszeuge schrieb:
maobit schrieb:
Die SPD hat Medien-Beteiligungen mit anonymen Lesern, die CDU hat anonyme Spender - ein Wahnsinnsunterschied.

Unterschied: legel / illegal. Ganz einfach. Oder spielt das für Dich keine Rolle, Du Outlaw?  

Sehr richtig. Ich sehe das mit legal/illegal nicht so eng.  

Gesetze ändern sich mit der Zeit. Sie sind seit Moses nicht mehr in Stein gemeißelt. Es ist auch verboten Gras zu rauchen oder schwarz zu fahren. Na und? Ich tue was ich will, so lang es meinen Mitmenschen nicht schadet. Aber ich kann auch die Konsequenzen tragen, wenn es mich erwischt.
#
@kreuzbürger:
Ja, hab ich gesagt, daß die besser ist? Aber ihre Verantwortung war doch geringer, oder?

Übrigens die deutsche Staatsverschuldung haben wir auch zum Großteil der SED/PDS zu verdanken.
#
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:

Es ist zwar nicht bewiesen, aber doch sehr wahrscheinlich, daß Gregor Gysi für die Staatssicherheit tätig war und Menschen, die seine juristische Hilfe suchten ausgeforscht hat. Da Lothar Bisky in der Rosenholz-Datei zwei Einträge hat, darf seine Stasi-Mitarbeit als bewiesen gelten.

Gäähn. Es ist durch nichts belegt, dass dort mehr als die in den jeweiligen Positionen üblichen Kontakte stattfanden.

Was allerdings belegt ist, ist, dass der Ehrenvorsitzende deiner Lieblingspartei rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung von Krupp-Millionen verurteilt ist, dass der Ex-Ehrenvorsitzende der großen "Volks"-Partei immer noch illegale Spender deckt, und deren aktueller Spitzenkandidat tief in die Spendenaffäre um Jung, Kanther und Wittgenstein verstrickt ist.

Ich finde (auch wenn bei Gysi nix belegt ist und bei Bisky behauptet wird es wären nur die "üblichen Kontakte" gewesen - wie naiv ist das denn? Zahllose einfache Mitglieder dieser Partei wurden überführt.), daß es schlimmer ist Andersdenkende durch Bespitzelung ins Zuchthaus zu bringen, als Kohle beiseite zu schaffen. Das ist wohl dann der Unterschied in unserer Denke.

Außerdem schreibst Du ja schon, daß Graf Lambsdorff verurteilt worden ist. Also hat es seine Strafe erhalten. Was willst Du mehr? Ein Volkskommitee und die Hinrichtung? Falls Du übrigens die Flick-Millionen meinst (ich weiß nix von Krupp und Lambsdorff?), da hat die ach so saubere SPD genauso mitgemischt wie beim Immobiliendesaster, das den Großteil der Berliner Verschuldung nach sich zog.

Die Gysis und Biskys stehen im Gegensatz dazu für einen Staat, der seine Bürger eingesperrt hat und sie beim trotzigen Versuch doch abzuhauen ermordet hat.

Und (*Megagääähn*) der Helmut ist ja der Kinderschänder der Nation wegen der Spenden. Die SPD hat Medien-Beteiligungen mit anonymen Lesern, die CDU hat anonyme Spender - ein Wahnsinnsunterschied. Die verschwundenen PDS-Millionen machen ein Vielfaches der CDU-Spenden aus.

Ihr habt in Hessen die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob jemand schwul ist oder nicht sollte aber nicht zu seiner Verunglimpfung herhalten.    
#
enno0412 schrieb:
Klamottenbeschränkung ist was dermassen primitives..als ob man sein Gedankengut ablegt wenn mann die Kleidung wechselt.Da fällt mir nichts mehr zu ein.Und wenn ich dann lese das Leute das noch in Ordnung finden krieg ich nen Hals.

Thor Steinar zu verbieten ist vollkommen richtig. Das ist so eindeutig wie ein NPD-T-Shirt. In die Köpfe kann man nicht reinschauen, also was soll die Kritik?

Es geht auch darum den Rechten die Plattform zu entziehen und in Berlin ist das bitternötig. Cottbus sollte die Marke auch mal verbieten, dann wäre das Stadion noch leerer als sonst.  
#
@yeboah:
Es ist ein langer, unübersichtlicher Thread, den ich erst heute überflogen und dabei gemerkt habe, daß der Widerspruch groß war - beruhigend.
#
e34 schrieb:
...
Zu Köhler...Das heute Spiel hat gezeigt, das er längst an seine Grenzen gestossen ist. Von ihm ist einfach nicht mehr zu erwarten und durch die quälitative Verstärkung in den Offensive, wird die Kluft nur noch offensichtlicher.....
Zudem wird, durch die Neuzugänge, der Druck auf ihn noch stärker, dem er leider nicht gewachsen ist.....Denke, für ihn wäre es besser, sich einen guten Regionalliga-Verein zu suchen.

Das ist haltloses Spielerbashing. Ich verabscheue solche Polemik gegen unsere Jungs.  

Ich habe schon einige gute Erstligaspiele von ihm gesehen und zahlreiche überragende Zweitligapartien.
#
Stoppdenbus schrieb:

Gegen Gysis Vita habe ich nichts einzuwenden, Biskys eigentlich auch nicht, ...
...

Es ist zwar nicht bewiesen, aber doch sehr wahrscheinlich, daß Gregor Gysi für die Staatssicherheit tätig war und Menschen, die seine juristische Hilfe suchten ausgeforscht hat. Da Lothar Bisky in der Rosenholz-Datei zwei Einträge hat, darf seine Stasi-Mitarbeit als bewiesen gelten. Und dagegen hast Du nichts einzuwenden?  :neutral-face

Stoppdenbus schrieb:

...
Und ganz besonders die Enddarmsurfer der FDP fahren da nun mal drauf ab

Nach dieser widerlichen Bemerkung ist mir vollkommen klar, daß Du zu den Menschen gehörst, denen ich in meinem Leben nicht begegnen möchte. Viel Spaß noch im Sumpf des selbstgefälligen Hasses, Euer Merkwürden.  
#
Feigling schrieb:
Wie schon unter der Woche:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11114599/

Ist doch nicht soo schwer...

Gruß
Feigling

Die Filmverleiher freuen sich doch eher über so was. Ist doch virales Marketing.  

Aber natürlich soll eintracht.de keinen Ärger kriegen.
#
Meine Stimme/5 Bälle habt ihr natürlich auch. Viel Erfolg und weiter so.  
#
Eine gute Sache, daß Faton bleibt. Ich hoffe, daß er sich hier dauerhaft etabliert.