maobit
14582
touch7 schrieb:schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.
wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?
Ich habe schusch, den ich auch nicht persönlich kenne und dessen konservative Meinung in Sachen Trikotdesign ich nicht teile, eher so verstanden, als daß man aus seinem Steckbrief und anhand seiner Beiträge viel mehr über ihn und seine Einstellung erfährt als über den werten Kollegn BataBrane, dessen größtes Eintrachterlebnis "die Wurst im Businessbereich" ist. :neutral-face
Ich glaube nicht, daß er sich damit zum Forums-Präsidenten oder Eintrachtbesitzer stilisieren wollte. Nur mein Eindruck.
Crédeau schrieb:
...
wieso sollte ich denn meine meinung ändern? nur weil du mit mir einer meinung bist? dann schätzte mich aber gaaanz falsch ein, haste vielleicht schon früher getan ,-)
Nun, bei mir waren Smilies und bei Dir is nun n Smiley - was sagt uns das?
Wir mögen einen unterschiedlichen Humor haben, aber in der Trikot-Frage sind wir einer Meinung - und wir haben beide niemanden angepöbelt.
bembelmonster schrieb:
Hinzufügend möchte ich festhalten, dass der zahlende Fan ein Recht auf ein richtiges Trikot hat. Es muss endlich ein Ende haben mit den billigen Fanjerseys und einer Spielervariante, die in der Qualität sehr weit auseinander liegen.
Es kann nicht sein, dass man für viel Geld tausendfach billige Kopien für uns Fans der "echten" (Spieler) Trikots anbietet.
Schluß damit!
Wir Fans wollen richtige Trikots. Wir wollen für den Stoff unserer Helden zahlen !!!
Wenn wir schon das Design mitbestimmen "dürfen" so muß endlich damit Ende sein !
Gaaanz wichtiger Punkt. Sehr gut, daß es hier mal jemand zum Ausdruck bringt.
Gefälliges Design hin oder her, wenn die Qualität wieder der eines Faschingskostüms von Woolworth entspricht wirds von mir nicht gekauft - und Punkt.
Adler4371 schrieb:
Ach so...noch mit Rundkragen...dann isses Perfekt. ,-)
Merhaba, Froind der Nacht, ist das Trikot nicht ziemlich BEŞİKTAŞ-artig? Ich dachte Du neigst einem anderen Club (außer der Eintracht) zu. Vielleicht täusche ich mich ja, oder Du bist einfach in Deinem Geschmack nicht so engstirnig wie viele andere hier.
Ich finde es übrigens auch ganz kleidsam, aber könnte mich nach all den guten Entwürfen hier fast gar nicht mehr entscheiden. Na ja, die Zeit für die Abstimmung ist ja zum Glück nun rum.
@Mauri_Adler und einige andere Designer (deMaggo sowieso):
Danke für viele geile Entwürfe, die sehr viel Spaß machen. Da freut man sich auf die nächsten Trikot-Jahre im Zeichen des Adlers.
Crédeau schrieb:Silber-Adler69 schrieb:
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...
Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.
Wir sind nunmal nicht England, oder irgendein skandinavischer Verein, wir sind die Eintracht, daher meine Meinung:
Gebt dem Adler Flügel und nagelt ihn nicht ans Kreuz!
Ich bin jedenfalls für Trikot Nr. 1. Das hat noch keiner gehabt, nicht zu protzig, aber stylisch, und der Adler glaub ich kaum das der vom T-com-Logo verdeckt wird, soviel Grips und Verstand traue ich den Jungs bei JAKO zu, (zumal auf dem Design-Vorschlag noch jede Menge Platz unterm Adler ist) das WENN überhaupt, nur die Füsse und Schwanzfedern etwas verdeckt werden - und ich bin mir sicher im Fanstore später bekommt man das Trikot auch OHNE T-com-Aufnäher und kann den Adler in voller Pracht geniessen.
Wenn man schon so ein geiles Wappentier und Maskottchen hat, sollte man auch davon gebrauch machen - meine Meinung.
Ja zu Nummer 1, Ja zum Adler, lasset den Adler wieder fliegen!!
ihr deutschen seid echt nicht zu toppen! ich weiß nicht ob ich weinen oder mich totlachen soll?? aber was willste machen? vielleicht irgendwann das land verlassen, zurück zu den wurzeln um der ganzen paranoia in germany zu entgehen. das trikot hat nix mit reichkriegsflagge zu tun. und das trikot von maggo mit dem zugespitzten kreuz hat absolut nix mit kreuzritter zu tun! basta! ende der diskussion! ich wäre dafür diesen (leider gottes) verunstalteten thread zu schließen. ich hab haare auf der brust... bin ich deswegen ein neanderthaler? ich hab weiße schnürsenkel in meinen weißen sneakers... bin ich deswegen en nazi? ich bin zur zeit 23 jahre alt... aber adam weishaupt bin ich glaub ich nicht, oder vielleicht doch?? sagt ihrs mir doch mal? mittlerweile ist das hier nur noch lächerlich!
@Crédeau:
Wer hätte das gedacht: Ich kann Dir in diesem Fall nur zustimmen. Ich hoffe, daß Du trotzdem bei Deiner Meinung bleibst, Du Franzosen-Adler. ,-)
Cobold schrieb:Hintertaunusadler schrieb:
Focus online:
http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-v..._607197.html
"DFB verkürzt Stadionverbote"
*Unter Umständen kann das Stadionverbot sogar ohne Antrag des Betroffenen gegen Auflagen reduziert oder sogar ganz ausgesetzt werden*
Hey Leute,
bei aller "Fenin und Caio" Manie ist doch der oben genannte Artikel ein großer Meilenstein in sachen Fan dasein. Man muss sich bei allen bedanken die geholfen haben unsere Forderungen durchzusetzen. Großer dank gehört hier natürlich UF und allen anderen die für neue Stadionverbotsrichtlinien gekämpft haben.
mfg
Das ist doch mahl was, ein dickes danke auch von mir
100% Zustimmung. Danke für etwas mehr Gerechtigkeit.
Trotz konzertierter Aktion, als in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2h erst 12, dann 14, bis schließlich 20 Fohlen unseren Vorsprung von gut 100 Mio. auf etwa 35 (gegen 6h am Morgen) schmilzen ließen, gingen die Adler mit den hier gelisteten gut 92 Mio. Vorsprung als verdienter Deutscher Meister ins Ziel.
Danke an das Team. Es macht fett Spaß da mitzuzogge.
P.S.
Wir kontern wann wir wollen! (Copyright Taner)
Danke an das Team. Es macht fett Spaß da mitzuzogge.
P.S.
Wir kontern wann wir wollen! (Copyright Taner)
Basaltkopp schrieb:allcredi schrieb:
Schaut doch mal Inters Auswärtstrikot an. (dann wissen wir auch wo das Design herkommt - Amateurfirma Jako)
Was hat das Design des Intertrikot und der Designvorschlag für unser neues Trikot mit Jako zu tun? Amateuruser, der das Prinzip nicht verstanden hat? Aber Hauptsache nochmal dumm rumgepöbelt
Basalti rückt hier wieder einen Kopf gerade. Und er hat recht.
greenbay. schrieb:
ja, stimmeich Dir zu.
4Stunden Thriller bei minus 27Grad celsius.
Die New York Giants schlagen die Green Bay Packers 23:20 nach Verlängerung.
Schade, aber New York war ganz klar die bessere Mannschaft.
Wenn ich mir das vorstelle: Minus 27Grad und Halbfinale Uefa-Cup (oder so ,-) ). Ob dann das Stadion bei uns voll wäre? Ziemlich voll sicher, aber ganz voll? Na ja, ich habe beim Zugucken gefroren. Das macht mir unseren Dauerregen aber auch nicht sympathischer. :neutral-face
Nicht, daß ich deren Musik besonders gemocht hätte, aber die haben ja bei ihrem Dancfloor-Act Snap gerapte Passagen mit housigem Technosound verbunden - auch eine Art Crossover. Und kommerziell extrem erfolgreich.
Ich hatte eher Pascal Feos, DJ Dag, Oliver Lieb und das ganze Harthouse/EyeQ-Zeug im Kopf. Aber das kennt man im neuen Jahrtausend ja kaum noch und ist auch ziemlich off-topic. Sorry.