>

maobit

14583

#
Mit einem Benefizspiel - wie für Uerdingen - hätte ich kein Problem.
#
Toski hat zumindest in der 1. HZ die Großchance von Fenin gut vorbereitet und viel weniger Fehlpässe gespielt als Köhler eine Woche zuvor.
#
Max_Merkel schrieb:
Trotz seines gestern zugegebenermaßen schönen Tores zeichnet sich ab, dass er sowohl spielerisch und erst recht körperlich nicht in der 1. Liga mithalten kann. Ich fand ihn gestern richtig schwach.

Ich empfehle: Fielmann oder Prozak.  ,-)

"Richtig schwach" war Benni Köhler in Hamburg. Toski hat in meinen Augen gestern ein ordentliches Spiel gemacht und kann uns weiterhelfen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Frankfurt Fans wissen selber zu gut wie es ist, wenn der Verein Finanziell am Ende ist.
...

Genau. Und damals gab es NULL Solidarität, nur Schadenfreude und, als wir es mit rechtsstaatlichen Mitteln doch noch geschafft haben, kamen die Verschwörungstheorien und der Neid.

Es soll zu den Lilien gehen und Eintritt zahlen, wer mag, aber die Einnahmen unserer U23 spenden? Nö.

Alles ausser Frankfurt ist...
#
Teile unserer Polizei sind eine unkontrollierte Prügel-Miliz.  

Bei Fussballspielen habe ich eigentlich nur die Sorge Opfer von Polizei- oder Ordnerwillkür zu werden. Dieses Risiko liegt um ein Vielfaches höher, als von gegnerischen Fans oder Pyrotechnik verletzt zu werden.
#
Ich will ja niemandem zu nahe treten und hier scheinen sich ja fast alle einig zu sein, aber es gibt auch die andere Sicht der Dinge: Hesse hin oder her - ich kann die nicht leiden. Nach Oxxebach mein nächstunsympathischer Kaffverein in Hessen. Mir steht sogar Waldhof Mannheim bedeutend näher (obwohl Baden/Kurpfalz).

Darmstadt in meinen Augen: Scheiss Stadt, scheiss Club, miese Minderwertigkeitskomplexe gegen uns (selbst erlebt). Tradition in der 3. oder 4. Liga ist mir auch ziemlich egal. Da tun mir die Lauterer mehr leid falls die absteigen. Das ist eben eine Geschmacksfrage. Schadenfreude verspüre ich nicht. Wenn es unserer U23 nützt, soll es mir aber recht sein.

Außerdem ist sowas ja nicht endgültig - siehe Kassel. Und wenn die Lilien es wieder nach oben schaffen oder sich noch ein Sponsor findet, soll es mir auch recht sein, aber Sympathie?  
#
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß

Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.  
#
Dschalalabad schrieb:
maobit schrieb:
...Deine Mission ist das Diskreditieren der SGE-Fanszene und Dein Nick wäre besser "Willi Wichtig vom Oberrang".    

Gott bist Du ein armes Licht...
...

Von Dir ist nehme ich das als Kompliment. Wir beide leben auf verschiedenen Planeten und darüber bin ich froh.

Ich bezweifle, daß Du jemals erläutern kannst/willst, welchen Zweck Du mit Deinen SGE-Szene-feindlichen Einlassungen und Mutmaßungen verfolgst.

Dschalalabad schrieb:
...
Alles für Frankfurt!!!

ist nur ein lächerliches Feigenblatt des Stadion-Spießers, der zuvor die Schuld für den Zwischenfall haltlos bei den eigenen Leuten gesucht hat.
#
Ich fühle mich verarscht. Wir waren am Drücker und dann sinds plötzlich 42 (!) Fohlen. Wenn wir mal 40 wären, sind die dann 50, etc. - das ist witzlos.

Die sollen doch ihre eigene Liga ausspielen.  :neutral-face
#
Dschalalabad schrieb:
Und noch was:

B-SGE schrieb:
Grüße in/an die nordwestkurve
so siehts aus ! das alles ist fussball ! lass dich von dem gesabbell von dschalall.... und den anderen antifans nicht aus der ruhe bringen

Wer ist überhaupt Fan und wer ist Antifan??? ...und warum???
Und weshalb maßt Du Dir an, sowas zu beurteilen?

Weil Du der Anmaßungs-Beauftragte bist. Du weißt ja so genau, wie alles angefangen hat. Du bist halt Niedersachse und Deine Mission ist das Diskreditieren der SGE-Fanszene und Dein Nick wäre besser "Willi Wichtig vom Oberrang".  
#
Container-Willi schrieb:
maobit schrieb:
Container-Willi schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Leo schrieb:
Gott sei Dank hat sich die Frequenz der unerbetenen Besuche in unserem Forum reduziert. Ansonsten schlage ich wie bei unseren russischen "Freunden" einen analogen Sammelthread

"SV Werder Bremen wird [nie] Deutscher Meister"

Riiiiiiiiiischtisch!    

Der HSV,aber auch nicht.Wenn gestern nicht eine Notelf auf dem Platz gestanden hätte und wäre Fenin nicht zu eigensinnig gewesen,wäre das 2:2 gefallen und dann hätte ich euch heulen sehen möchten.

Arroganz und Überheblichkeit ist ein schlechter Wegbegleiter.
Aussehen,ist nicht wichtig,etwas im Hirn sollte man schon haben.
mfg
Container-Willi.  

Zickenkrieg?  

Container-Willi, nicht die hübsche HSV-Frau an den Haaren ziehen.  ,-)

Hamburg hat doch wenigstens das Wetter, das es verdient.    

Wieso Zickenkrieg. ,-)
Brauch ich nicht und soll es auch nicht sein,aber die junge gut aussehende Dame wirft mit Bier und leeren Versprechungen nur so um sich,Wie Herr Container-Willi,mit Unterhosen.                    

Willi Reimanns Unnerbux? Jetzt werds dreggisch.  

Madame Container Willi hat uff jede Fall des bessere Fussi-Geschmäckelsche.  
#
Was hier los ist/war.  

Selten hatte ein Thread so dringend die Schließung nötig wie dieser.
#
Sehr gut, Herr Merk! Wenigstens einer, der sich dem Fortschritt nicht in den Weg stellt.

Der 16.05.1992 sollte als Argument Pro-Videobeweis genügen.
#
Container-Willi schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Leo schrieb:
Gott sei Dank hat sich die Frequenz der unerbetenen Besuche in unserem Forum reduziert. Ansonsten schlage ich wie bei unseren russischen "Freunden" einen analogen Sammelthread

"SV Werder Bremen wird [nie] Deutscher Meister"

Riiiiiiiiiischtisch!    

Der HSV,aber auch nicht.Wenn gestern nicht eine Notelf auf dem Platz gestanden hätte und wäre Fenin nicht zu eigensinnig gewesen,wäre das 2:2 gefallen und dann hätte ich euch heulen sehen möchten.

Arroganz und Überheblichkeit ist ein schlechter Wegbegleiter.
Aussehen,ist nicht wichtig,etwas im Hirn sollte man schon haben.
mfg
Container-Willi.  

Zickenkrieg?  

Container-Willi, nicht die hübsche HSV-Frau an den Haaren ziehen.  ,-)

Hamburg hat doch wenigstens das Wetter, das es verdient.  
#
35.000€ Strafe für den KSC.

Quelle: kicker.de
#
Flo82 schrieb:
...
Ich versteh das Problem net!?
Habt ihr alle ein grundsätzliches Problem mit der Obrigkeit und Disziplin oder woran liegt es?

Frage 1: Das wundert mich nicht, Flo, Du stehst ja auch nicht im Block sondern sitzt irgendwo anders und hast pyromane Halluzinationen.

Frage 2: Ich schon. Obrigkeit, die gegenüber ihrer Herrschaft (dem Wähler) falsch handelt wird immer meinen Widerspruch als mündiger Bürger hervorrufen. Gewalt kann in Notwehrsituationen auch mein Mittel sein, egal ob der Aggressor eine Uniform trägt oder nicht. Menschen, die immer nur die Anweisungen der Büttel abnicken, ohne sie zu hinterfragen sind nur untertäniges Stimmvieh.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Morsche,

hat jemand Infos aus eigener Erfahrung zu folgenden Schulen:

Fürstenbergerschule,
Peter-Petersen-Schule,
Wöhlerschule,
Ziehenschule,
Elisabethenschule,
Anne-Frank-Schule,
Geschwister-Scholl-Schule,
Goethe-Gymnasium,
Lessing-Gymnasium

Ihne Ihrn SGE-Wuschel

Ich war von 1987 bis 1992 auf dem Goethe-Gymnasium. Damals war dort ein altmodischer Direktor (verstorben) und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich habe allerdings mittlerweile gehört, daß nun ein jüngerer Direktor dort einen guten, frischen Wind reingebracht hat. Bei einem Deutschlehrer hoffe ich, daß er mittlerweile verstorben ist.

Es gibt moderne Sportanlagen (Hallen-Neubau vor wenigen Jahren), man kann Russisch und Japanisch lernen und das internationale Abitur (IB) machen. Aber man kann auch ganz herkömmlich Englisch, Französisch und das normale Abi absolvieren. Das Goethe hat Tradition (die Vorläuferschule bestand seit 1520 und teilte sich Ende des 19. Jahrhunderts in zwei Gymnasien: das altsprachliche Lessing und das reformorientierte, neusprachliche Goethe), liegt zentral und urban, aber damit auch nah an den Problemen der Großstadt.

Die Oberstufe war früher ins Gallusviertel an den Güterplatz ausgelagert und es war manchmal etwas unangenehm, wenn die Junkies aus dem Fixpunkt nebenan in unserer Toilette geballert haben oder blutige Spritzen in unserem Aschenbecher vor der Tür lagen. Ich nehme an, daß diese Zustände heute nicht mehr bestehen.

Mich wohl gefühlt und mein Abi gemacht habe ich auf der Schiller-Schule in Sachsenhausen. Nah am Main, den Museen und damit etwas beschaulicher gelegen, aber vor allem mit sehr angenehmen Lehrkräften, die auf Kooperation setzen.
#
@Dschalalabad:
Und Du behauptest von oben beurteilen zu können, was unten an Provokationen und Taten genau passiert ist? Was in der Pause mit den Bannern war etc..

Dann behaupte ich Deinen Post als Müll beurteilen zu können. Und Du hast Dich schon oft derart anmaßend negativ über unsere Fanszene geäußert. Meine Meinung.
#
Dschalalabad schrieb:
-Para- schrieb:

Es kam zur Rangelei, was dort geschehen ist (also ob die Bierdusche schuld war) weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurden die Ordner mit Arschtritten rausgetretten.

Dann kamen die Turtels, verhielten sich aber ruhig!

Die Polizei hat nichts unternommen, natürlich wurde dadruch die Stimmung nicht besser.

So, komme gerade zurück aus Hamburg!
Ich habe vom Mittelrang gesehen was passiert ist und stand direkt über dem Geschehen...
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Grund für die Auseinandersetzungen waren eindeutig gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block, die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben.
Man hat echt das Gefühl gehabt, dass manche drauf gewartet haben...
Zum Kotzen!!!

Ein Lob an Martin, der durch ständige Ansagen Luft raus genommen hat!
Ich selbst habe während der Rangeleien unten im Block von oben ein oder zwei Bierbecher abbekommen, die von oben während der Rangeleien in den Block geworfen wurden... Total daneben, wie sich da manche "Fans" vehalten haben...

Aber dann im gleichen Atemzug "Fußballfans sind keine Verbrecher" anstimmen... Man, man, man!
Es ist an der Zeit mal die eigenen Leute in Frage zu stellen.
Mit sowas identifiziert sich der Großteil der Eintracht Fans nicht!!!
Gute Stimmung kam auch vom Oberrang, auf dem die Stimmung gut war und auch das Verhältnis zu den Ordnern und zu einer aufgestellten Einheit der Polizei.

So geht's auch liebe Leute!!!!

Insgesamt war's ein peinlicher Auftritt des SGE-Anhangs!

@Dschalalabad:
Welcher Mittelrang? Das Stadion hat doch nur 2 Ränge, oder? Und Du hast also von oben "eindeutig" die Geschehnisse unten im Stehblock im Einzelnen mitbekommen? Du schreibst nicht das erste Mal Müll. Ich identifiziere mich vor allem nicht mit Spitzkliggern wie Dir.  
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
maobit schrieb:
Mag sein, daß die Plakate in Wannsee niemanden gejuckt hätten. Ich finde die Sache auch nicht geschmackssicher oder in irgend einer Weise produktiv, aber Freiheit ist Freiheit und das gilt auch bei 60% Ausländeranteil und auch in Moabit.

"freiheit ist die einsicht in die notwendigkeit!"

Auch Steine sind gelegentlich notwendig.

Pedro, Du brauchst dringend eine AK.