maobit
14583
Überblick schrieb:Tube schrieb:
Gegen den modernen Maulwurf!
Maulwurf raus!
Das ist so daneben!
Solange der Maulwurf seine Leistung bringt hat er unseren Rückhalt verdient. Es ist normal, daß auch mal ein schwächerer Tunnel dazwischen ist, aber insgesamt scheint er doch seinen Aufgaben nachzukommen.
Wer sollte ihn außerdem ersetzen? Ich glaube nicht, daß Wimi solche Tunnel zustande bekommt. Hört also auf mit diesem gemeinen Maulwurf-Bashing!
Es könnte Grabowski höchstselbst sein.
Oller Thread, aber zwei Trainer stehen gerade wieder in einer wichtigen Rückrunde: Klopp und Daum kann man nach dieser Saison sicher neu bewerten. Es wäre für beide nicht befriedigend, wenn sie den Aufstieg verfehlen. Aber auch nach einem Pflichtaufstieg - wie geht es weiter?
Mein Tipp:
Klopp wird ein sehr guter 4. und verlässt Mainz, weil der Stadionneubau platzt. Angebote aus der 1. BL sind vorhanden.
Daum schafft den Aufstieg knapp und sieht einer sehr schweren Saison als Aufsteiger entgegen.
Wir sehen beide wieder und dann können sie zeigen, was sie wirklich können, während Friedhelm Funkel mit unserer Eintracht es schon lange bewiesen hat.
Mein Tipp:
Klopp wird ein sehr guter 4. und verlässt Mainz, weil der Stadionneubau platzt. Angebote aus der 1. BL sind vorhanden.
Daum schafft den Aufstieg knapp und sieht einer sehr schweren Saison als Aufsteiger entgegen.
Wir sehen beide wieder und dann können sie zeigen, was sie wirklich können, während Friedhelm Funkel mit unserer Eintracht es schon lange bewiesen hat.
kaiseradler schrieb:schusch schrieb:maobit schrieb:
Heimsieg, ruhiges Wochenende, nächstes an die Ostsee - schee isses.
Dir ganz besondere Grüße!
schusch schau Dir den zur Biennale vorgestellten Film über die Rentner der Stones an und debattiere nicht in einem Forum über die Eintracht.
Nur so nebenbei, kaiseradler: Die Filmfestspiele in der Stadt in der Du wohnst heißen Berlinale. Aber Du darfst auch nach Venedig ziehen. ,-)
Und zum Thema: Weissenberger macht zum Rückrundenstart zwei starke Spiele und manche diskutieren, was im Sommer mit ihm ist.
Im Sinne der Eintracht sollte man abwarten. Von Spiel zu Spiel bewerten und dann entscheiden. Und nicht die guten Leistungen zerreden. So lange MW ein Adler ist, hat er meinen Rückhalt und die Anerkennung seiner Leistung.
Ich finde es in Ordnung, daß hier manche MW-Kritiker seine aktuelle Form würdigen. Bitte vergesst das nicht so rasend schnell.
Schusch, Adler-Gruß und auf bald (schon in Rostock?).
schusch schrieb:Schlusspunkt schrieb:
peinlich, dass sowas wie du auch noch Mod hier ist
Ein Mod darf keine Meinung in Sachen Fußball haben? Warum ist er sonst Mod geworden, wenn er hier nicht dauernd seine Meinung im Forum geschrieben hätte und deswegen als "okay" ausgewählt wurde?
Und nein, ich bin überhaupt nicht seiner Meinung.
Gude schusch.
Ich sehe das wie Du oder auch Voltaire, der sagte:
"Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, dass Sie sie vertreten können."
Heimsieg, ruhiges Wochenende, nächstes an die Ostsee - schee isses.
manu666 schrieb:maobit schrieb:
Spielt auch jemand BF2-Special Forces?
jupp...habe alle AddOns!
Leider sind die Server bei SF immer weniger geworden...
Ja, sind mittlerweile wenig Server, aber ab und an gebe ich mir noch mal wechselnde Maps. Die kenne ich noch nicht so gut und das macht auch mal Spass.
Ich werde es, wie schon erwähnt, hier posten, wenn ich ma wieder zogge.
BF2 ist schon ziemlich okay. Nette Engine, menschliche Gegner, guter Skillfaktor, Cheaten hält sich in Grenzen und abwechslungsreich. Aber ich spiele es auch immer seltener.
Wenn dann meist hier:
84.244.171.61 Port:29900.
Ist ein Strike at Karkand-64er-Server mit Fahrzeugen.
oder hier:
217.146.91.130 Port:16567
Road to Jalalabad-64er-Server mit Fahrzeugen
oder wechselnde Infantry-only Server.
Ich schreibe hier rein, wenn ich das nächste mal killen gehe.
Wenn dann meist hier:
84.244.171.61 Port:29900.
Ist ein Strike at Karkand-64er-Server mit Fahrzeugen.
oder hier:
217.146.91.130 Port:16567
Road to Jalalabad-64er-Server mit Fahrzeugen
oder wechselnde Infantry-only Server.
Ich schreibe hier rein, wenn ich das nächste mal killen gehe.
"BuergerBerlin" ist auch so ein preussischer Duckmeuser wie so viele hier. Immer Ja und Amen. Hüpfen und frei des Weges gehen sind also in diesem Willkürstaat Straftaten?
Mein Vorschlag für einen passenden Nick ist "UntertanBerlin". Der Bürgersinn ist im Westen und besonders in Frankfurt viel ausgeprägter.
Mein Vorschlag für einen passenden Nick ist "UntertanBerlin". Der Bürgersinn ist im Westen und besonders in Frankfurt viel ausgeprägter.
Ist der Threaderöffner nun ein herkömmlicher Erfolgsfan oder ist die Startbahn-West mit ihrem Terror über seinem Dorf schuld?
Euphorie in allen Ehren, aber sich mit einem UEFA-Cup-Thread hier einzuführen ist ungefähr so verwegen wie nachm Aufstieg zu behaupten man schieße uns in diesen ominösen Cup.
So oder so: Willkommen im Forum, aber bleib bitte cool. Denn Deine Mreinung hätte in diversen anderen Threads auch gut ihnren Platz gefunden.
Euphorie in allen Ehren, aber sich mit einem UEFA-Cup-Thread hier einzuführen ist ungefähr so verwegen wie nachm Aufstieg zu behaupten man schieße uns in diesen ominösen Cup.
So oder so: Willkommen im Forum, aber bleib bitte cool. Denn Deine Mreinung hätte in diversen anderen Threads auch gut ihnren Platz gefunden.
Ich möchte mich auch mal wieder für die aufschlussreichen und toll gemachten Statistiken bedanken. Weiter so, Echzell-Adler und Theesi. Ihr seid als Datenmanager CL-reif!
Zur Zeit macht es natürlich besonders Spaß bei Euch mitzulesen, aber ich schaue auch in sportlich schlechteren Zeiten immer rein.
Zur Zeit macht es natürlich besonders Spaß bei Euch mitzulesen, aber ich schaue auch in sportlich schlechteren Zeiten immer rein.
EFC 3./251 FJbtl