>
Splash
Profile square

maobit

14102

#
Lieber Basaltkopp.
Nix für ungut. Ich hatte vergessen, dass Du der Sachlichkeit in diesem Thread alle Ehre erwiesen hast.

Ich glaube die Formulierungen "********" und "Analöffnung" (fällt mir schwer das zu tippen) sind mit Artikel 1 des Grundgesetzes nicht ganz vereinbar. "TDS"  auch nicht.

Wenn Du Dich aber auf dieses Niveau herablässt, dann ertrage auch die Replik.
#
TDS oder andere Beschimpfungen braucht kein Mensch, aber wer hier immer noch auf Forums- oder Kurven-Sheriff macht hat wohl den genauen Ablauf des Vorfalls noch nicht nachgelesen (im andern Thurk-Thread). Dieses Geplänkel ist ja doch den ganzen Wind nicht wert.

Der Michi ist im Gallus aufgewachsen. Glaubt ihr der weint sich nun wegen der Beschimpfung in den Schlaf? Die Faxe von anderen, freundlichen Fans wiegen das ja wohl auf und mit dem "Pöbler" hat er sich auch vertragen. So what?

Es wird höchste Zeit für ein Ende der Sommerpause. Der Populismus treibt jedenfalls sonderbare Blüten.
Ich glaube sowieso, dass Michi Thurk eine gute Saison spielen wird.
#
War dieser Vorfall jetzt die Aufregung wert? War die Pressedarstellung angemessen? Waren die Beschimpfungen im Forum gegen den "Täter" angemessen?

Macht euch euer eigenes Bild. Schei** Sommerloch!
#
@ a.saftsack: Schön rausgesucht und sehr aufschlussreich.

@ Grasfresser: So wichtig wie die Ultras wirst Du mit imho sinnfreien Statements wie dem obigen wohl in diesem Leben nicht mehr.  
#
Genau!!! Der ******** der Gesellschaft!!!
Willkommen am Stammtisch. Was unterscheidet solche Beleidigungen von denen gegenüber Michi Thurk?
Vergewaltiger? Kinderschänder? Drogendealer? Thurk-Bepöbler? Alles das gleiche Pack! Genickschuss und verscharren. Ach, da ist die Patrone zu schade? Da fällt uns sicher noch was billigeres ein.               ,-)

Entschuldigt die Zuspitzung zur Verdeutlichung, aber:
Gehts noch?
#
Jeder Stadionbesucher (50.000) 100€ = 5.000.000

Wenn die CoBa 10.000.000 für 10 Jahre zahlt kaufen wir die nächsten 5.  
#
Mir war klar, dass man als Wobi farbenblind sein muss, um das auszuhalten. Dass ihr darüberhinaus Geruchs-Perverse seid schockiert mich aber schon.  ,-)
#
Und an meiner "Verbalhygiene" in diesem Forum lasse ich mich gerne messen. Für andere kann ich nix, aber ich rege mich auch nicht über jeden schlechten Beitrag auf.
#
Okay, okay, mal langsam. Ich wollte nicht den Thurk-Fanatiker in Schutz nehmen. Aber ich war nicht dabei und enthalte mich deshalb eines Kommentars zu diesem Vorfall. Wenn einer unserer Spieler beschimpft wird, geht mir das auch gegen den Strich, deshalb muss ich mich nicht auf dieses Niveau begeben und wiederum beleidigend werden. Schon gar nicht, wenn ich es nur aus der Zeitung habe.

Ansonsten trage ich die Reaktionen von FF und MT voll mit, finde es aber auch gut, wenn einer, der sich dabneben benommen hat dazu steht und um Entschuldigung bittet. Meine Bemerkung zum Sportjournalismus war allgemeiner Natur und sollte nicht bedeuten, dass die Berichte zu diesem Vorfall haltlos seien. Aber zu Übetreibungen ist die Presse doch manchmal fähig, oder?

Man merkt, dass hier die Emotionen ziemlich hoch kochen. Das finde ich etwas übertrieben. Völlig deplaziert finde ich aber die unaufhörliche Verfolgung und Bepöbelung eines unserer Jungs.
#
Good news!  
#
EVO gewinnt ja den Strom aus Naturgas. Die Dampfabzugshaube über der Waldemar-Klein-Tribüne saugt die Schweiss- und Methanausdünstungen auf, um die zahlreichen Gehirnschrittmacher im Ort mit Energie zu versorgen, die nötig sind, damit wenigstens ein Teil der Eingeborenen eine Tastatur bedienen kann (meist schliessen sich für solch komplizierten Aufgaben Gruppen 80 bis 90 Individuen zusammen - jeder eine Taste ist hart genug).

Bevor ich es vergesse: Wie gingen die letzten "Derbies" noch mal aus? Ich habe beide Spiele und unsere Leuchtkugeln vor Ort sehr genossen.  
#
Hä?! Wo ist denn da ein Ordner in Gefahr? Die Situation ist doch schon bereinigt, die Kartoffelbauern auf dem Rückzug und dann gehen die Pitbulls drauf. Ich war selber über 5 Jahre Ordner bei Hertha und TeBe, habe bedrückendere Situationen als diese erlebt und weiss, dass gerne draufgehauen wird von der "Hausrechtseite". Die freuen sich doch über solche kleinen Pseudo-Prügel-Anlässe. Die haben ja auch nichts zu befürchten. Im Zweifelsfall werden die Aussagen abgesprochen und vor Gericht siegt fast immer das "Hausrecht".

Ich finde dieses Video eindeutig.
#
Geile Idee!

+ 80 = 300€
#
Die FR war der beste Vorschlag. Dieses politisch totaaal unabhängige Blatt mit seiner unnachahmlichen Neuinterpretation des Sportjournalismus ist ja eine wahre Gelddruckmaschine.  ,-)

Trinkt mal alle n Bembelsche am Tag mehr, dann könnte ich mich mit Höhl anfreunden.

Dass u.a. Millionen Touris (auch die ganzen Kartoffelbauern und Hanauer südlich des Mains) mit jedem Start auf der pöhsen, pöhsen Startbahn West dafür sorgen, dass sich Fraport die Eintracht leisten kann gefällt mir. Und ich bin in Sachsenhausen unter Flugrouten aufgewachsen und lebe jetzt unter Flugrouten nach Berlin-Tegel.

Das Sponsoring der Energiekonzerne bei der Konkurrenz gefällt mir weniger. Ich bin mal kurz am Schaltkasten im Keller.  
#
Das Forum ist imho auch zum Spekulieren und Behaupten und Auskotzen da. Nur wundert und amüsiert es mich zu welch festgefügten Ansichten und lautstarken Auseinandersetzungen diese oft unsicheren Quellen und bruchstückhaften Informationen zuweilen führen.

Und die Qualität des deutschen (und besonders des Frankfurter) Sportjournalismus lässt doch erheblichen Raum für Verbesserungen. Daneben sieht das Forum gar nicht so schlecht aus    .
#
Lustiger Artikel.

Die hier im Forum aktiven Adler aus Berlin könnten sich ja auch zuvor auf ein Bier in der Gegend treffen. Wir reisen mit 6-7 Leuten an. Diesmal wollte ich auch mit dem Auto fahren. Die S-Bahn nervt ziemlich.

Wir sehen uns in der Alten Försterei - grooosse Vorfreude.  
#
Kaufe ein "f" wie Frankfurt. Habe ein "d" günstig abzugeben.
#
Sich aus den Zeitungsartikeln ein fundiertes Meinungsbild zu machen ist natürlich nicht möglich. Deshalb würde ich die Sache auch nicht zu hoch hängen.

Persönlich prophezeie ich Herrn Thurk eine starke Saison. Vielleicht werden es nicht gleich die 12 Dinger wie bei den Bonbon-Junkies, aber er wird uns noch Spass bereiten.

Ich bin jedenfalls ziemlich neugierig aud die kommende Saison.  
#
sorry fürs doppelte posten.  :neutral-face
#
Obs jetzt noch bei Hertha so ist? Weiss nicht genau. Die Frösche existieren nicht mehr und Gewalt ist auch nicht häufig, aber das Fanpotential ist trotzdem heftig.

Jedenfalls ist im Olympiastadion das Tragen von Thor-Steinar-Klamotten, politischen Aufnähern und Stahlkappen (das schon lange) verboten. Aber in den Köpfen spukt natürlich derselbe Mist. Türkische Ordner, die sich stundenlang mit unflätigsten Faschosprüchen bepöbeln lassen müssen und keiner traut sich, die Pöbler rauszuziehen (das war 2000 noch die Regel in der Kurve). Da ist man auch mal froh gewesen, wenn einer der in Ruhleben kasernierten und aufgeputschten Uniformierten eingegriffen hat.

Bei TeBe habe ich auch ab und an "geordnet". Das hat Spass gemacht (solange kein BFC kam).

Aber bei der Zahl der Stadionverbote liegen wir vor Hertha. Das wundert mich nicht, denn ich habe viele Zwischenfälle erlebt, aber seltenst Stadionverbote mitbekommen. Die haben dann eher mal was mit dem Knüppel bekommen und waren beim nächsten Mal noch aggressiver.