>
Splash
Profile square

maobit

14096

#
Warum hat der EFC Adler Berlin diesmal kein Boot beim Eisernen Drachenbootrennen? Die Unioner haben sehr nett nachgefragt. Ich versuche am Samstag mal bei diesem Event in Grünau (Regattastrecke - ab 10h gehts los) vorbei zu schauen.

Noch jemand?
#
Der Bischter muss einer von den"uneinsichtigen Fanatikern" hier im Forum sein, die segler beschrieben hat.  

Wenn das so weitergeht braucht der Trainer, der uns in die Bundesliga zurückgeführt hat noch Personenschutz.  

Und nochmal Wiki:

Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“).

Besessen von Funkel-Hass, Argumente = 0,00

Wenn die regelmässigen Forumsuser, deren Meinung segler, bischter, u.a. nicht passt, von etwas besessen sind dann von EINTRACHT (im Sinne vom Thread von afrigaaner und dem Verein).

Vor Beginn der Saison den Trainer so anzugreifen nötigt mir den Vorschlag ab: Segelt rüber!
#
Wolfsburger, Wolfsburger...  

Das mit dem Anstand üben wir noch.

Es ist imho ein himmelweiter Unterschied ob man im Stadion aufgeputscht Schmähgesänge mitgrölt oder in einem fremden Forum der Tastatur miese Schadenfreude entlockt. Dass Frings sich auch noch um die Natio verdient gemacht hat soll dabei meinetwegen keine Rolle spielen. Gut, dass es doch kein Kreuzbandriss ist.

Ich persönlich habe es bei solchen Schmähgesängen nie weiter gebracht als "Notschlachten" (es geht hier um Verletzungen), dass der Schiri mehr abbekommt ist bei den Benachteiligungen, die uns regelmässig widerfahren, nur logisch.

In Wolfsburg singe ich in Zukunft mit noch etwas mehr Inbrunst: "Eure Eltern sind Geschwister!"  
#
Ach, da war aber jemand sehr auskunftsfreudig und so gelassen.  

Na ja, der Christoph hat in Almaty jedenfalls nicht wirklich was verpasst. Eine durch und durch korrupte Diktatur, eines der Länder weltweit, das am meisten unter Umweltzerstörung leidet, kulturell und pflanzlich weitgehend Steppe - aber wunderschöne Berge mit bis zu 7000m Höhe. Berge hat er ja zuhause auch, auch wenn sie nicht ganz so hoch sind.
#
Es ist doch in diesem Thread überhaupt die Frage:
Wer hat dieses ominöse Spiel vor Ort tatsächlich gesehen?

Ich nicht. Deshalb kann ich (wie Kid_Klappergass richtig schreibt) nur Vermutungen anstellen.

Ich werde das Pokalspiel sehen. Dann kann ich mich auch konkret zum Zustand der mannschaft äussern. Wer von Euch wird noch da sein?
#
@ Maggo:

Sehr sachlich und zutreffend. Danke.

@ hallohesse:

Das Gegenteil.
#
@ Zolo:

Missverstanden. Du bist in meinen Augen keine Ober-Bild-Panik-Leuchte. Sorry.  ,-)
Reiner Zufall, dass Du nach dem Vorschlag von Bil8 an Adlerer ("geh Bildlesen") einen Bild-Artikel gepostet hast.

Das passt aber eigentlich sehr gut, wenn sogar das Populisten-Organ Nr.1 ausgewogen über das Testspiel berichtet, aber hier das Entsetzen grassiert.  :neutral-face
#
Geil hier.

Die Ober-Bild-Panik-Leuchten schlagen nun anderen das Bild-Lesen vor. Andere erzählen im Eintracht-Forum stolz von ihrem Eintracht-Boykott und in Meppen war von Euch Lallern auch kaum jemand, oder? Findet ihr den Weg nach Berlin? Könnt ja Thurk und Funkel mobben. Wenn man sonst keinen Spass hat.  
#
Flenner...
#
@grabundholzkobb:

Ooch, hat dat wehgetan? Schreibste nicht mal aus, was Deine zarte graue Masse für mich erdacht hat?

Ich bin Sachsehäuser. Holbeinstrasse. Schiller-Schule. Mein Horizont hat mir erlaubt ein Studium in der Hauptstadt aufzunehmen. Deinem Steckbrief kann man in etwa so viel entnehmen wie Deinen Postings.
#
Nee, aber bist Du der Cousin von Cesar Thier?
#
Und Smilie-Müllmann passt zu Dir.    (EFC SmilieSparkasse)
#
@ HeinzGründel: *Lachmichweg* Danke. Nur mit dieser bitterbösen Ironie lässt sich das planlose Geseier von manchen hier noch ertragen. Ob die Nörgler in Meppen waren oder nach Berlin zum Pokal kommen? Die meisten sind doch Experten aus zweiter oder gar dritter Hand (ich meistens auch, aber deshalb nehme ich mich auch nicht ganz so wichtig).

Ach, ja: Björn Reindl raus! Franco Lionti raus! Rainer Falkenhain raus! Anton Hübler raus (Gott sei Dank sind wir ja den Nixkönner schon los)      
#
@ Zolo:

Sorry, falls Du das jetzt auch als Fortführung des Streits mit beckip siehst. Ich möchte nur als bisher unbeteiligter User was klarstellen.

@ beckip:

Scheinbar ist die Äppler-Variante zu lautlos für Deinen Geschmack.  

Jetzt willst Du doch doch tatsächlich eine Mod-Diskussion hier aufmachen. Ich kann Deine in der Wahnsinnszeit von 3 Monaten Forums-Zugehörigkeit gewonnene Meinung nicht teilen.  

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und Deinen "Theo-gegen-den-Rest-der-Welt-Feldzug" nachgelesen. Du kommst eigentlich noch ganz gut weg, denn Du hast hier nun wirklich schon zahlreichen Usern (auch forumsweit bekannten, was an der Sache an sich nix ändert) sinnlos und recht inhaltsleer ans Bein gemacht. Lass es doch gut sein und kläre es persönlich, aber lass mich/uns damit bitte in Ruhe!
#
Gude Adlerer.

In dem 11Freunde-Artikel aber kein Wort zu dem möglichen Autounfall und der Junge wurde von der Erwachsenen-U-haft in eine Jugendeinrichtung überstellt. Das nenne ich nicht "Haftentlassung". Na ja, 11Freunde halt.
#
@ beckip: Dann tu das doch. Allen Betroffenen eine PN (am besten sofort) mit Zeit und Ort, den Bembel/Kanister vollgeschenkt und los gehts. Dann haben wir hier Ruhe (auch die armen Mods).  

Persönlich spricht es sich einfacher und unmissverständlicher als in einem rein textbasierten Forum (smilies helfen da aach nix).  
#
@ gereizt u. a.:
Volle Zustimmung. Danke. "Sturm im Wasserglas" trifft die Situation ziemlich gut. Das Stadion und seine "Insassen" wird niemand je keimfrei machen können und das finde ich beruhigend.

@ beckip & Gegner:
Euer von aussen kaum zu verstehender Kleinkrieg macht das Forum und speziell diesen Thread ziemlich unübersichtlich. Gemeinsame Schobbe am Gleisdreieck sollen zuweilen wundersame therapeutische Wirkung entfalten. Ist nur so ne Idee.

Ansonsten wirds einfach nur Zeit, dass der Ball wieder rollt.
#
Hämorrhoiden bzw. Hämorriden (griechisch haíma = Blut, rhéin = fließen) sind arteriovenöse Gefäßpolster, die ringförmig unter der Enddarmschleimhaut angelegt sind und dem Feinverschluss des Afters dienen. Wenn von Hämorrhoiden gesprochen wird, sind damit aber meist vergrößerte oder tiefer getretene Hämorrhoiden im Sinne eines Hämorrhoidalleidens gemeint, die Beschwerden verursachen.
#
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.

Ich teile die Hoffnung, dass Super-Adler Schui bald wieder bei unserer geliebten Eintracht anheuert und kommenden Kicker-Generationen beibringt wie man ein Legende wird.  
#
Und Schobbi: Komm her. Es wird lustig.