>
Avatar profile square

Marko239

3583

#
Also ich fühle mich mit dem Gegner FC Tokio zutiefst verarscht. Mir kommt es so vor, als hätte man den Gegner solange wie möglich geheim gehalten (Blind Date), um möglichst vielen "dummen" Fans möglichst viele Karten zu verkaufen. Ich werde zu diesem Spiel nicht 100km anreisen und werde meine 3 Karten in den freien Verkauf geben.
Schade für eine solche Vorgehensweise der Eintracht!  
#
Es dürfen keine Getränke mit in den Block genommen werden?
Gibt es wenigstens normales Bier im Stadion oder zapft man dort Bleifreies?
#
Hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Danke, Werner.
Danke an alle.

Bis .... ?
#
Ziemlich frecher Kommentar. Wie man sieht, hast du noch nicht einmal auf die Wettervorhersage geschaut. Ist nämlich ordentlich Regen angesagt.  
#
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Danke an die Fanbetreuung für die Info!
#
Die Fanbetreuung wollte sich doch nochmal wegen der Einlasszeiten informieren. Gibts da was Neues?
#
Also ich wäre bei dieser Offerte eher vorsichtig ...
#
+3 Hünfelder in Block 18
#
IBIS Centro Porto besorgt leider auch keine Karten. Schriftliche Absage auf meine Email-Anfrage erhalten  
#
Bekommt Bamba einen Tribünen - Denkzettel oder ist er verletzt?
#
Block ? Preis ?
#
Udo Lindenberg würde sicher einen Panikkauf tätigen...  
#
Es geht ja nicht darum, x-beliebige Passanten anzusprechen. Ich denke, es werden viele Portugiesen vor Ort sein, die sich ganz bewusst etwas dazu verdienen wollen.
#
sgeler13 schrieb:
leider auch ne absage bekommen

soweit ich von nem kollegen aus portugal gehört habe, muss man fc porto mitglied sein, damit man online bestellen kann . . .  


Ja, scheint in der Tat so zu sein. Man muss die Mitgliedsnummer und Personalausweisnummer eingeben...
#
Danke!
#
Kann jemand sagen, wieviele Tickets pro Mann auf der Seite des FC Porto bestellbar sind? (Ja ich weiß, dass nur Portugiesen dort bestellen dürfen)
Um auf die relevanten Seiten zu gelangen, benötigt man direkt schon eine portugiesiche Sozialversicherungs- und Passnummer    
Die Preise auf deren Preistableau sehen richtig günstig aus...
#
Auch gerade Absage per Email:
4 Karten bestellt (2 mal EFC, davon 1 Vorsitzender, 2x Mitglied)
Keine erhalten.

Wo sind die portugiesischen Sudentinnen?  ,-)
#
gajus1911 schrieb:
also wir haben ne absage erhalten obwohl wir bei der ersten bestellwelle dabei wahren....


Wann habt Ihr die Email erhalten?

Ehe ich bei Vianogo Karten kaufe, bleibe ich lieber draussen
#
Mittwochs abends um 17.26h mit dem Zug von Fulda nach Paris
Ankunft Paris 22.50h, Übernachtung im Hostel nähe Sacre Ceur
Morgens mit dem Shuttlebus zum Flughafen Beauvais raus
10.15h Flug mit Ryanair nach Porto

Übernachtung im Ibis Centro Porto
Freitag um 11:45h zurück nach Paris
Rückfahrt ab Paris gegen 17.00h nach Fulda