>

Marko239

3803

#
Wir singen "Wo ist denn die gelbe Wand" LOL
#
Pröll ist ne Wucht. Akrobatisch einen Eckball verhindert....
#
Noch ´ne Viertelstunde + x
#
67. Minute: Mehdi für Ama
#
Mehdi wird gleich kommen.
#
Hallo,
ich muss 2 Karten (nur zusammenhängend) für Block 33I abgeben. Selbstredend zum Originalpreis (25 Euro das Stück). Bei Interesse PN.
#
Sorry, muss natürlich heissen: "Gebe die Karte ab ..." nicht "die Karten" ...
#
Block 35F, Reihe 2, Platz 15, Wert 34,00 Euro
(Zwischen Gegentribüne und Westkurve)

Gebe die Karten für 30 Euro ab.

Übergabe möglich: Hbf Fulda, Hbf Frankfurt / Main, Gleisdreieck

Bei Interesse bitte PN bis Samstag 10.00 Uhr.
#
Karte ist noch da.
#
und hoch.
#
und hoch.
#
Habe folgende Sitzplatzkarte zum Originalpreis übrig:

Block 35F, Reihe 2, Platz 15, Wert 34,00 Euro

Aus zeitlichen Gründen nur persönliche Übergabe am Samstag vor dem Spiel an folgenden Orten möglich:

Hauptbahnhof Fulda
Hauptbahnhof Frankfurt / Main
Gleisdreieck

Bei Interesse bitte PN.
#
Finde, hier ist auch mal ein (kleines) Lob an die Organisation fällig. Um Punkt 0.00 Uhr waren die 3 Spiele zu buchen und der Buchungsvorgang hat angesichts der ca. 600 User, die online waren, auch einigermassen zügig funktioniert.

Also: Auf das es in Zukunft immer so laufe...  
#
Das glaubt ihr doch im Ernst nicht, dass es für Rostock keine Karten mehr gibt, oder ???  

Das Phänomen mit dem "ausverkauften Stadion" hatte ich heute mittag auch öfters. Einfach wieder raus auf "Ticket kaufen" oder "Andere Begegnung" und schwupps: Erhält man plötzlich wieder Blöcke und freie Plätze angezeigt.  

Alles in allem wieder einmal ein technisch gelungener Vorverkauf. Ist wie jedesmal: Scheisse organisiert, irgendwann nach Tagen mal eine kleine Entschuldigung und beim nächsten mal der gleiche Mist. Die Probleme der Online-Besteller interessieren die "oberen Herren" einfach nicht.  
#
Hat denn überhaupt jemand in den letzten Stunden Tickets ergattert ?  

Falls ja, wäre es interessant zu erfahren, über welchen Browser. Falls nein, ist der bescheuerte Billig-Server abgekackt und man kann sich das dumme Rumgekloppe auf F5 sparen ....  
#
Aktuell ist wieder was los auf der Webcam.

Was steigt denn als nächstes im Waldstadion ?

Kommen wieder die "Zeugen mit Mofas" ?  
#
Der letzte Lappen. Und der Kragen setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Selbst mit dem dicken Hals, den man als Fan nach dieser modischen Entgleisung hat, ist das Ding im wahrsten Sinne des Wortes:

UNTRAGBAR !
#
Xxxxxxnator schrieb:
Viele sind ja scheinbar damit zufrieden, wie ihnen "gedankt" wird. Finde ich verwunderlich.

Vielleicht sollte man das "Danken" mal streichen und durch "Anerkennung und Respekt zollen" ersetzen.

Ich überlege manchmal, wie ich ticken würde, so als Spieler. Ich spiele 500 km von der Heimat entfernt bei manchem Auswärtsspiel und ich sehe Menschenmassen, die mich unterstützen. Wenn ich auch nur einen Hauch schlauer bin als eine gewöhnlich Gazpromnutte, dann sollte ich mal darüber nachdenken, was manche da eigentlich auf sich nehmen. Zeitlich, finanziell, was sie opfern dafür, welches Herzblut sie reinstecken in diese Sache.

Und dann frage ich mich, wie viele von denen haben denn früher selbst mal in der Kurve gestanden oder welche von denen standen als kleine Buben denn mal vor dem großen Star, haben große Augen gemacht und waren stolz wie Oskar, wenn der angehimmelte Star sein Autogramm mit ein paar persönlichen Worten gegeben hat?

Fußballprofi zu sein ist kein normaler Job. Ich erwarte da mehr. Und ich frage mich, was so schwer daran ist, seine Anerkennung mal etwas mehr zu zeigen als in den meisten Fällen geschehen.

Wir haben ja leider keinen Kapitän gehabt in dieser Saison, jeder durfte ja mal das Requisit tragen, welches traditionell verwaist ist. Aber ich wünsche mir mal einen, der sagt: "Jungs, wir haben denen da draußen eine Verpflichtung. Überlegt mal, was die auf sich nehmen und wieviel Prozent ihrer Kohle die ausgeben, um uns zu unterstützen." Ja, und dann erwarte ich eigentlich mehr als das übliche Klatschen und Welle machen in der Kurve. Und wenns das Profitum nicht zuläßt, dann verdammt nochmal wenigstens einmal am Saisonende.

Das Banner der Business-Ultras war sicher teuerer als das Team-Banner, aber ok, es kommt nicht auf die Kosten an. Meine Aufgabe ist es nicht, Ideen zu liefern. Aber ohne nachzudenken hätte ich schon ein Dutzend.

Enttäuschend, wie geschäftsmäßig selbst ein Dank ausfällt.

Und auch wenn man das große Ganze toll findet und unterstützt, Kritik muss erlaubt sein. Vielleicht auch mal als konstruktiven Rat, sich mal was einfallen zu lassen.

Dem kann ich mir nur voll und ganz anschliessen. Es geht nicht darum, "kostspieligen Dank" in Form von Freibier oder ähnlichem einzufordern. Mein Bier kann ich mir noch selber kaufen.

Es geht einfach darum, dass man sich verdammt noch mal als Fan Scheisse fühlt, wenn die Mannschaft, die man ein Jahr lang unterstützt, eine solch lust- und gefühllose Verabschiedung wie am Samstag abspult !
#
Oli_schobbe schrieb:
Marko239 schrieb:
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass die aufgeladenen Beträge nach einer gewissen Zeit verfallen ? Z.B. dass zum Ende dieser Saison die geladenen Beiträge auf den alte Pay-Clever-Karten der "1. Generation" verfallen ?  

Verfallen werden sie wohl nicht, aber Du wirst nächste Saison bestimmt viel Spass beim Umtauschen der abgelaufenen Karte haben. Also besser mal auf die Karte schauen (Gültigkeit steht drauf) und ggf. am Samstag umtauschen/zurück geben.

Zurückgeben ? An den Verpflegungsständen an dem Schalter, an dem die Karten auch ausgegeben werden ? Wusste gar nicht, daß die auch Beträge wieder entladen ...