>
Avatar profile square

markus1982

839

#
   
GiAdler schrieb:
Pro 20 Teams!    
#
wen interesiert jetzt schon wieder köln?
#
diese ganze sendung macht die eintracht nur lächerlich! sofort beenden!!!!!!
#
man ist das peinlich
#
Von Jako kaufe ich kein Trikot mehr das weiß ich gewiss!!!!!!!!!! Wird mal Zeit für Nike oder Puma, immer diese unterklassigen ausrüster!
#
Ja Fly Emirates! Und gleich noch dazu aufs Stadiondach, gibt extra millionen  
#
das ist der hammer endlich mal ne hausnummer jetzt gehts bergauf!
#
wir werden immer mehr !Glückwunsch!
#
das schwarz rot gestreifte von 1992 samsung echt kult
#
keine ahnung, was willste denn damit?
#
willkommen auch wenn du aus hoppenheim kommst
#
wie wäre es mit klaus augentaler den hat noch keiner vorgeschlagen
#
was heißt immer matthäus nicht der nicht und der auch nicht das entscheiden doch nicht die fans wer kommt der kommt fertig aus
#
Danke Friedhelm so einen wie dich hatten wir seit Jahren nicht mehr
#
ich wäre schon mit einer punkteteilung zufrieden
#
ein sieg wäre so wichtig aber wer soll die tore schießen scheiß seuchenjahr nur verlezte hoffentlich ist die runde bald zu ende und wir kommen da heil raus
#
Funkel macht gute arbeit wer braucht schon Rangnik und hoppenheim
#
tolles bild