>

Matze1204

4576

#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
....ich weiss, dass einige oder die meissten hier lieber absteigen wuerden als Anteile zu verkaufen. ...
Wobei die gleichen Leute aber gegen die "bösen Intriganten" im eV wettern, also gegen diejenigen, die heute die Mehrheit halten. Irgendwie nicht logisch.

doch, völlig logisch - die "bösen Intriganten" sind immerhin welche von hier, und net Scheich Ahmed der IV aus Absurdistan

deswegen hab ich ja gesagt, frueh anfangen mit der Suche damit wir, falls es denn so kommt und die Regel faellt, eben KEINEN Scheich Ahmed in einer Notaktion ins Boot holen muessen, nur weil der am schnellsten die Kohle locker macht.....den Plan B muss man in der Tasche haben fuer den Tag X...und nochmal es wird auch Investoren geben mit denen man leben kann. Die 18 Vereine oder bzw. die 12-14 die jetzt noch keinen haben werden sich aber um die wenigen "guten" pruegeln...

im uebrigen weiss ich nicht ob das Kriterium "welche von hier" unbedingt so ausschlaggebend sein muss. HB ist auch nicht "von hier" oder? kommt drauf an was fuer Dich "von hier" ist..Frankfurt, Hessen, Deutschland, Europa...?....mein "Trauminvestor" (Wenn es denn sein muss, nicht dass Du jetzt meinst ich waere scharf drauf) waere Metzler. Sehr serioese Familie aus der Stadt, vernuenftig, zuverlaessig, relativ down to earth....

Apropos Metzler ist schon Investor:

und zu 28 Prozent von den "Freunden der Frankfurter Eintracht" gehalten, deren Gesellschafterkreis sich neu formiert hat und nunmehr aus Bernd Ehinger und Claus Wisser sowie den Unternehmen BHF-BANK AG, DZ BANK AG, Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Fraport AG, Landesbank HessenThüringen Girozentrale (Helaba) und B. Metzler seel. Sohn & Co. Holding AG bestehen.

http://www.presseportal.de/pm/52059/917301/eintracht_frankfurt_fussball_ag

Hab aber jetzt auch nie irgendwas vernommen, das irgendeine Art von Interesse bestehen würde von den Freunden der Eintracht ihren Anteil zu erhöhen.
#
Völlig Falsch, das hat was mit der Neigung im Oberrang zu tun, ab einer gewissen Steilheit sind Stehplätze nicht mehr zugelassen. Von daher kann man im Waldstadion nur im Unterrang weitere Stehplätze schaffen. Hatten wir hier aber schon x mal. Kann also zu.
#
Tomasch schrieb:
Das les ich ja erst jetzt:

Moderation: Volker Hirth

He's back!

Und ich dachte es könnte eine Interessante Sendung werden, der Unterhält sich wieder mit Skibbe über alles ausser der Eintracht...

Herr Skibbe wo waren sie als die Mauer fiel? Herr Skibbe können sie sich vorstellen einen Ostverein zu trainieren?

anstatt

Herr Skibbe, gab es eine Aussprache mit Herr Bruchhagen oder Herr Skibbe, wie würden sie den Umbruch finanzieren oder von mir aus auch Herr Skibbe, wie schätzen sie die Scouting abteilung von Eintracht Frankfurt ein....
#
Ich glaub nich das sie Funkel entlassen, wen sollen sie noch holen und wer wär überhaupt bereit hinzugehen?

Die einzigen Beiden die mir einfallen: Jörg Berger oder Hans Meyer?

Sich selber ins Gespräch bringen tun sich wahrscheinlich Peter N. und Loddar M., aber so bekloppt sind nich mal die Berliner.
#
Diegito schrieb:
Ich weiß schon was ich in zwei Wochen machen werde... das Wettbüro aufsuchen und bei Hertha-SGE ne 1 eintragen... weiß nur noch nicht ob ich 10 oder doch 100 setzen soll ,-)  

Win - Win Situation, ich überleg auch ob ich nich 10 auf Sieg Hertha 5 auf unentschieden setzen und dann beten soll das ich das Geld loswerd
#
Mainhattan00 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.

Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?

Mein Hauptziel für Frankfurt ist der Nichtabstieg. Und je früher Teams die Abstiegsplätze blockieren ums so besser. Und ob Kölne jetzt 4 oder 7 Punkte Rückstand auf uns hat, juckt mich herzlich wenig..

Mein Ziel ist immer, das möglichst viele Vereine am Ende mindestens 1 Punkt hinter Frankfurt sind. Was nützt mir das, wenn Hertha 12 oder 11  Punkte Rückstand hat. Nach dem Sieg von Köln rücken uns die Ziegenschänder halt auf die Pelle, hab die lieber auf Abstand, wir spielen mit Hannover Köln und Gladbach sowieso nur die Mittelfeldmeisterschaft aus. Von daher war das ein katastrophaler Spieltag. Alle direkten Konkurenten haben gepunktet. Wer Mainz und Stuttgart vermisst bei der Mittelfeldmeisterschaft. Mainz bricht am ende ein und Stuttgart verstärkt sich zur Winterpause...
#
Mainhattan00 schrieb:
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.

Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?
#
Ich glaub ich schaff echt nen 1 Punkte Spieltag im Tippspiel und auf den Punkt am Freitag abend hätte ich gern verzichtet...
#
So kommt man auch an Geld für neue Flop-Transfers in der Winterpause

Lahm würd ich übrigens nehmen, im Tausch mit Spycher. HB bitte übernehmen sie. *Achtung Ironie*
#
Abgerechnet wird zum Schluss:

Bundesliga Saison 2008/2009 12. Spieltag
1   Bayer Leverkusen 12 8 1 3 29:14 25
2   1899 Hoffenheim 12 8 1 3 31:17 25
3   Bayern München 12 7 3 2 27:18 24
4   Hamburger SV 12 7 2 3 19:19 23
5   Hertha BSC 12 6 3 3 16:15 21

Bundesliga Saison 2007/2008 12. Spieltag
Platz  Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
1   Bayern München 12 8 4 0 27:4 28
2   Hamburger SV 12 8 2 2 19:9 26
3   Werder Bremen 12 7 3 2 26:17 24
4   Karlsruher SC 12 7 2 3 14:11 23

Bundesliga Saison 2006/2007 12. Spieltag
Platz  Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
1   VfB Stuttgart 12 7 3 2 25:17 24
2   Werder Bremen 12 7 2 3 31:16 23
3   FC Schalke 04 12 7 2 3 19:13 23
4   Bayern München 12 6 2 4 19:15 20
5   Arminia Bielefeld 12 5 4 3 22:14 19

Also Mainz ist eigentlich noch schlecht im Vergleich zu den andern "Über"mannschaften.
#
Isaakson schrieb:
Matze1204 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum diese komische Mannschaft von der anderen Rheinseite dauernd an den internationalen Plätzen kratzt?

Nächstes Jahr dann Europa League und Abstieg, die haben halt gegen einige Hochkaräter gepunktet und der Rest vorne versagt regelmässig. Wenn Bayern, Stuttgart, Dortmund und Hertha so weit unten stehen müssen ja irgendwelche Vereine aufrücken.

Komisch, dass es dann ein Aufsteiger ist, der aufrückt und nicht eine Mannschaft, die ja angeblich in der Liga etabliert ist.

Wir sind doch einbetoniert . Mainz tauscht einfach mit Hertha, das macht für unsere Endplatzierung nicht viel unterschied. Problematischer für uns ist da Stuttgart, die Verschenken viele Punkte, nur uns nicht und nach der Wintertransferpause werden die sich verstärken.
#
Nassauer_Adler schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum diese komische Mannschaft von der anderen Rheinseite dauernd an den internationalen Plätzen kratzt?

Nächstes Jahr dann Europa League und Abstieg, die haben halt gegen einige Hochkaräter gepunktet und der Rest vorne versagt regelmässig. Wenn Bayern, Stuttgart, Dortmund und Hertha so weit unten stehen müssen ja irgendwelche Vereine aufrücken.
#
tutzt schrieb:
Matze1204 schrieb:
So ein Witz das Robben dafür nur Gelb bekommt...

Ich wage eine kühne Behauptung: Gegen uns wäre das Rot gewesen, wenn z.B. ein Chris das gemacht hätte.
Gegen Freiburg, Hannover, Bochum, etc übrigens auch.
Fußballmafia DFB/DFL eben...

Den großen Robben kann man ja nich runter schicken. Der Witz is ja auch der macht das nicht zum ersten mal. Würde er jedes mal Rot sehen, wären die Aktion als Wiederholungstäter 3 Spiele, beim nächsten mal dann 4 dann 5 usw. So geht das wieder als Gelbe in die Statistik ein und er is wenn mal einer die Eier hat Rot zu zeigen Ersttäter.

Naja vielleicht tritt ihn ja nen Schalker als Dankeschön raus. Dann kann er seine nicht vorhanden Sperre anders absitzen...
#
So ein Witz das Robben dafür nur Gelb bekommt...
#
pallazio schrieb:

Und dafür, dass Skibbe sich das traut, kann es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen geben: Entweder glaubt er schon jetzt, nix mehr zu verlieren zu haben (halte ich für weniger wahrscheinlich) oder er weiß, dass er bei der Eintracht einflussreiche Unterstützer für seinen Vorstoß hat.

Da fällt mir nur der Aufsichtsrat ein, aber das ist glaub ich zuviel der Verschwörungstheorie. Der Mann war einfach nur frustriert, das seine Mannschaft so abgeschlachtet wurde.
#
DerDogg schrieb:
Matze1204 schrieb:
Aussage von der Pressekonferenz:

Er hat keine einzelnen Spieler mehr Kritisiert sondern den Verein und geht davon aus das wenn Eintracht Frankfurt nichts tut, werden wir schwächer schwächer und schwächer. Ausserdem wurden nicht wie im Sky Interview das Mittelfeld kritisiert sondern die Abwehr und Bruchhagen (nicht namentlich)

Häh?

Es gibt ne Pressekonferenz nach dem Spiel?!? Die kam eben in Ausschnitten auf DSF-Aktuell. Wird bestimmt nich mehr lang dauern bis sie auch im Netz ist. Skibbe war auf jeden fall immer noch sauer.
#
Aussage von der Pressekonferenz:

Er hat keine einzelnen Spieler mehr Kritisiert sondern den Verein und geht davon aus das wenn Eintracht Frankfurt nichts tut, werden wir schwächer schwächer und schwächer. Ausserdem wurden nicht wie im Sky Interview das Mittelfeld kritisiert sondern die Abwehr und Bruchhagen (nicht namentlich)
#
Pressekonferenz gleich auf DSF!
#
Easthome-Adler schrieb:
DIe Sache mit den "falsch angelegten Millionen" der letzten Jahre unter FF und HB sollte jeder Kritiker Skibbes sich mal genauer zu gemüte führen!

Namen wie: Caio, Petkovic, Madavikia oder Korkmaz bringen in der Summe (Ablöse und Gehalt) doch eine ordentliche Summe zusammen ... für was? Wieviele Spiele? Wieviele Tore?

Wir haben einfach zuviel Kohle in eine durschnittliche Mannschaft geblasen in Spieler, die es nciht mehr bringen können oder nciht beißen wollen.

Dadurch stehen uns zur Zeit nur ein aufgeblasener Durchschnitskader zur Verfügung ... diesen Zustand gilt es zu ändern und genau DIES hat er heute DEUTLICH angesprochen ... nicht mehr und nicht weniger.

Wobei man halt auch das Problem hat, wenn man das ganze Geld für die genannten Spieler zusammen nimmt bekommt man nur einen!!!! guten Spieler, wenn der dann Verletzt ist siehts so aus wie Bayern ohne Ribery (ich weiss ganz anderes Niveau), aber sagen wir wir hätten für 30 Mio einen van der Vaart oder so geholt. Der hat doch nach 10 Minuten auch keinen Bock mehr wenn hinten schon 3 Tore gefallen ist und das die Gegner so einen Spieler raustreten wollen ist ja auch klar.

Also das ist auch keine Lösung alles Geld auf eine Position zu verpulvern... Und das wir mehrere gute kaufen können, das kommt nur mit 50+1 Fall in frage, aber dann können alle anderen auch mehr kaufen und das einzige was sich ändert sind das die Spielergehälter und Transfersummen explodieren.
#
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".

Die Frage is nur ob wir uns nicht verzocken, da wir keine Kohle locker machen werden die wir nicht haben. Bundesliga tauglich ist die Truppe ja, man steigt schliesslich nicht ab, aber sie hat halt auch nich das Zeug gegen Große zu gewinnen. Im Endeffekt immer die gleiche Diskussion. Finanziell kann man Bayer nicht schlagen und für die vergleichbaren Mannschaften ist unsere Mannschaft OK, siehe Bochum Freiburg und Hannover. Das einzige Manko ist, wenn das noch X-Jahre so weiter geht, braucht man keine Spiele von Eintracht Frankfurt gegen Topmannschaften mehr austragen... Der Unterschied bei uns ist noch das die Spieler bereits wissen das man die großen nicht schlagen kann, den Mainzern hats noch keiner gesagt, deswegen Punkten die so oft.