>

Matze1204

4576

#
Tarik schrieb:
toll waren auch die nikolov-rufe nach dem 0:1 oder 0:2....

Jetzt weisst man wenigstens was man meint, wenn Skibbe sagt wenn ich in die Truppe ein Jugendspieler integriere, dann geh ich die Gefahr ein das ich ihm die Karriere ruiniere weil er Psychologisch nicht mehr aufzurichten ist. So hat er es Sinngemäß auf der PK vom Bochum spiel gesagt. Bei Jung wärs das selbe Problem in die Abwehr könnt man wahrscheinlich nicht mal ein Jürgen Kohler in Bestform einbauen ohne ein Gegentor zu bekommen...
#
Kießling und Kroos, die beiden Debütanten Torschützen von Leverkusen waren auch nicht schlecht...

Ansonsten hat Amanatidis an der Kaffeetasse eine gute Figur gemacht.
#
Na endlich Teber raus, brauch auch gar nich zur Bank abklatschen, kann froh sein wenn ihn der Busfahrer mitnimmt....
#
Mich würd mal Interessieren was Caio, Bajramovic oder Teber nach dem Spiel im Interview sagen. Aber bestimmt wird Fährmann und Franz interviewt. Der erste sagt da kann er nix dafür und der zweite sagt heute waren alle scheisse nicht nur er....
#
Gran_Feudo schrieb:
Matze1204 schrieb:
Statistik von Caio laut Bundesliga.de

Zweikämpfe gewonnen: 0% 0/3
Ballkontakte: 9
Torschüsse: 0
Pässe zum Mitspieler 33% 2/6
Torschussvorlagen: 0

Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?

Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler
Liberopoulos: 14/15
Meier: 20/29

wo gibt's denn die Statistiken? Die von Bajramovic würde mich mal interessieren...

www.bundesliga.de dann auf den Live-Ticker von unserem Spiel, dann kannste alle Spielervergliechen, Laufwege anguggen und so andere Statistiken anschauen...
#
Tomasch schrieb:
Was muss Teber eigetnlich noch machen, damit er raus darf?  

Holt sich gleich Gelb-Rot, Skibbe versteht die zeichen nich
#
Versteh den Wechsel nicht, dann kann er auch 3 Stürmer drin lassen. Nach der Ecke hätt ich Teber direkt ausgewechselt, Scheiss aufs Taktische System, spielen wir halt ohne Mittelfeld, da macht Schwegler eh alles allein.
#
18-Alex-99 schrieb:
Watt singen die da ?

Frankfurt Frankfurt 2. Liga, oh is das schön usw....
#
Statistik von Caio laut Bundesliga.de

Zweikämpfe gewonnen: 0% 0/3
Ballkontakte: 9
Torschüsse: 0
Pässe zum Mitspieler 33% 2/6
Torschussvorlagen: 0

Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?

Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler
Liberopoulos: 14/15
Meier: 20/29
#
geoffrey_5 schrieb:
Das  geht wohl nur noch in Richtung Schadensbegrenzung. Man kann es auf die notwendig gewordenen Umstellung in der Abwehr schieben, aber die Art und Weise, wie die Jungs kicken, dieses langsame und unkonzentrierte Auftreten macht einen schon nachdenklich.  

Wenn ich 4 beliebige Abwehr Profifussballspieler nehme und die nebeneinander hinstell, sollte das nicht so schlecht sein, wie das was wir die ersten 12 Minuten in der Abwehr abgeliefert haben. Da stimmte einfach gar nix, Geschwindigkeit, Taktisches Verständnis, Einstellung. Wenn das in der Amateurliga passiert kann man das vielleicht noch entschuldigen, aber das hier ist Profi Fussball und es ist schon das zweite mal diese Saison.
#
adh27 schrieb:
Sorry. Für Caio wirds jetzt ganz schwer. Warum versuchen die eigentlich, gegen solche Gegner wie Lev oder die Bayern schön zu spielen? An der Mauertaktik ist doch verdammt noch mal in der Situation der SGE nichts verwerfliches!!! Lieber ein ermauertes 0:0 als SOWAS!!

Evtl sollte sich Skibbe mal ein Video vom 0:0 der Kölner in München anschauen. Das is der größte Anti-Fussball, aber gibt aber immerhin ein Punkt. Da isses auch wurscht wenn die Fans nen Pfeiffkonzert anstimmen, besser als abfeiern aber 0-3 nach 11 Minuten.
#
Funker schrieb:
Jetzt müßte endlich auch H.B.es mal in seinen Kopf bekommen haben,das es nicht so weiter geht mit dem Sparkurs!

Das Spiel bestätigt doch Bruchhagen voll und ganz, wir sind zu schlecht für die guten, zu gut für die schlechten und um mit den guten mithalten zu können müsste man soviel ausgeben das man zuviel Risiko eingeht. Frag mich nur manchmal warum man sich nich die Reisekosten spart, dann wird das Spiel wenigstens nur 0:2 gewertet. Zuschauereinahmen haben wir auch nich und den Sponsoren müsste man wie den Zuschauern noch Geld zurückgeben, wenn sie heute in Verbindung mit Eintracht Frankfurt gebracht werden.
#
Nach dem Spiel, nehmen die Ultras scheinbar ne Auswärtsfahrsperre in Kauf. Im ernst, wird nur wieder teuer für die Eintracht...

Caio raus find ich OK, der hat noch gegen keine Topmannschaft irgendwas gerissen und irgendwen musste ja Opfern. Verteidiger haben wir ja nich auf der Bank. Mal nachm Spiel seine Statistiken anschauen...
#
Caio raus und Korkmaz rein
#
Kann es sein das unsere Abwehr in dem Moment zusammenbricht wie ein Kartenhaus, wenn der Gegner sie unter druck setzt so das sie nicht mehr in aller ruhe querpassen können? Sobald der Gegner mit den Stürmern und OM auf unsere drauf geht, laufen wir hinten Amok. Wenigstens gibts nicht soviele Mannschaften die das können. Beim Pokalspiel wars das selbe, wir können nich den Ballrumschieben, wir gehen unter. Bochum steht hinten drin, alles ist gut...
#
Das bittere ist das 3-0 ist auch noch verdient...

Unsere Abwehr ist nicht aufm Platz, was machen wir da, das is weder Raumdeckung noch Manndeckung noch irgendwie Abseitsfalle, das is einfach nur totaler Scheiss...
#
guckguck_sge schrieb:
habs net 100% gesehen, musst das bier holen ^^ schuld fährmann???

Nein, hält den ersten wo einer 8m frei?!?! wieso überhaupt? zum Schuss kommt. Danach rennen alle Abwehrspieler auf die Linie und bauen mist...

Genau wie jetzt auch. Die Innenverteidigung erlebt heute nen Rabenschwarzen Tag. Ich hoffe Fährmann wird heute nich verbrannt, wie in der Bochum PK angekündigt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab gedacht wir würden früher zurückliegen  

Das hätten wir auch müssen, wenn Fährmann den ersten nicht hält... Unglaublich wie schlecht unsere Abwehr da mal wieder ausgesehen hat.
#
Fuck, das gibts doch gar nicht. Wie kann man in den ersten 70 Sekunden, dem Gegner drei 100%ige geben....
#
schlusskonferenz schrieb:
Bei Tageslichtspielen haben mich (Gegentribüne, Oberrang, Reihe 2) die Banden bisher auch nur gestört. Beim letzten Flutlichtspiel muss ich das ganze als konkrete Sichtbehinderung bezeichnen. Die Spieler waren vor der grell leuchtenden Bande nicht zu erkennen. Nicht einmal Heim- und Gastspieler waren zu unterscheiden, allenfalls als Schatten wahrnehmbar. Wenn der Ball vor die Bande flog, wurde er schlicht unsichtbar.

Ich nehme an, die Verantwortlichen müssen noch experimentieren. Wenn diese Experimente allerdings nicht bald (in dieser dunklen Jahreszeit) erfolgreich sein werden, überlege ich, diese Sichtbehinderung förmlich zu reklamieren.

Schreibt eure Erfahrungen, doch einfach per Mail oder http://www.eintracht.de/kontakt/ an die Eintracht. Wenn es ein Experiment ist, werden die nicht ganz undankbar über Informationen sein, wie Tagsüber ist sie gut eingestellt bitte bei Abendspielen ein bisschen dunkler oder sowas. Selbst wenn es nicht direkt die Baustelle der Eintracht Frankfurt AG ist, haben die bei den Mietpreisen im Stadion sicher was mitzureden. Außerdem erwerbt ihr die Karten bei der Eintracht, also ist die auch Ansprechpartner und kann euch zur Not an den richtigen Verweisen. Ist doch auf jeden Fall besser, als nach irgendnem Spiel feststellen zu müssen, nix gesehen zu haben und dann im Affekt hinschreiben, der Kommerz ist Scheisse.