>

Matze1204

4681

#
Auf Eurosport kommt übrigens der Kracher Färöer - Frankreich...
#
Nach dem tollen Setzprinzip der UEFA wird Frankreich falls sie sich qualifizieren in Topf 3 kommen, also hoffentlich gewinnt Schottland heute.
#
Isaakson schrieb:
Sgefan1989 schrieb:
sind wir mal ehrlich wir qualifizieren uns eh schon vorher da geh ich doch lieber zur eintracht gegen suttgart oder schalke  

Da sind sowieso alle, die heute morgen über die Eintracht bestellt haben da Dauerkarte. Diese Leute sind dann auch nicht nur bei Spielen gegen Schalke oder Stuttgart, sondern auch bei Spielen gegen Cottbus, Wolfsburg oder Bielefeld.

Hoffentlich sind es wieder so viele das es wie beim letzten Länderspiel Eintracht Frankfurt und nie mehr 2. Liga gesänge gibt. Das war lustig, besonders wie sich einige aufgeregt haben.
#
Ab Montag, den 15.10., steht das Online-Ticketing dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Also es ändert sich mal wieder nix
#
201 Mitglieder online
922 Besucher

wenn sie noch lang warten kackt die seite eh ab
#
Da kommen erinnerungen an den UEFA-Cup hoch, ach war das schön    
#
habs auch noch net.
#
Ja, das heisst nur Kreditkarte, Vorkasse bedeutet, die ziehen dir das geld ab, bevor sie die Tickets losschicken, dass können sie aber nur mit ner Kreditkarte machen. Ansonsten müssten sie dir ja erst ne Rechnung schicken.
#
Wie hoch sind die Chancen das überhaupt Tickets <40€ in den freien Verkauf gehen?
#
Also von meinem Standort (West unterrang) gibt es nur 3 Arten von leeren Blöcken bei fast ausverkauften Spielen: Familienblock, Pufferblock, Auswärtsblock.

Für Familienblock kann die Eintracht was, der Rest is Sicherheitsauflagen oder schuld vom Gastverein.
#
Muss mich selber korrigieren, erstens gibt auch noch 10 am Stück für 43€ auf der Haupt und es sind Gästekarten als Heimkarten schon Online zu erwerben, da bekommst du auch nen halben Block für Günstiger. Das die Eintracht schlecht Karten die Leverkusen net zurückgeschickt hat verkaufen kann versteht sich ja von selbst.

Bayer Leverkusen, Block 17G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17J, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17K, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17L, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 34.00EUR 5
Bayer Leverkusen, Block 17M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6

in den meisten Blöcken ist noch KEINE Karte verkauft!
#
magic schrieb:
Leider kann man der Anzeige im Ticketing nicht im geringsten vertrauen!!!

Da angeblich erst 43.500 Karten verkauft sind und im Ticket Shop nur noch
ca 1700 Karten verfügbar sind. Hier schießt man sich regelmäßig ein Eigentor auf Kosten der Fans. Da wohl aus Reinigungs, Security, etc. gründen immer
nur Blockweise Karten freigegeben werden.

Ich habe aus meinem näheren Bekanntenkreis schon öfters gehört:
Ich versuch mal O-Ton: " Wir wollten mit 10 Personen hin, aber es gibt keine
Karten mehr, zumindest nicht zusammenhängend bzw beisammen."

Wenn dann später wieder ein Block geöffnet wird schauen die ( weil die es ja nicht wissen ) nicht nochmal rein. Ist ja "Ausverkauft"  

Wir stellen ja lieber mal nach 26000 Karten den Vorverkauf von DK ein, wir scheinen es ja zu haben!?

Du kannst im Ticketshop keine Karten für die Auswärtsblöcke erwerben und dann sind die 1700 Karten nun mal alle, die für Eintrachtfans im freien Verkauf erhältlich sind. Wenn du 10 Karten am Stück brauchst kannst du die an der Tageskasse für die Leverkusenblöcke erwerben, die wahrscheinlich leer bleiben werden, ausserdem gibts auf der Haupttribüne auch noch soviele am Stück. (OK sind scheiss plätze letzte Reihe a 55€) Die Karten werden nicht Blockweise freigegeben sondern es gibt das ganze Stadion seit mehreren Monaten zu kaufen, wenn man allerdings erst 1-2 Wochen vor nem Spiel auf die Idee kommt hinzugehen, wird man auch gegen Stuttgart und Schalke leer ausgehen...
#
Das gabs doch schon mal mit nem Dosenwurf, naja heute sind die TV Kameras ja weiter. Wenn es wirklich Schauspielerei war gleich mal 5 Spiele sperren um nen Exempel zu statuieren.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!

Im Ticker steht er hat den Ball gegen den Kopf bekommen?!?!?!
#
Tor für Celtic gegen AC Milan, die woche is wohl Glasgow Woche.
#
Werder kommt net weiter in der Gruppe... 1:3 Heimniederlage gegen den aufm Papier schwächsten Club.
#
War auch gegen den ÄFFZEH da, war positiv überrascht erstens, was für ein guter Kombinationsfussball Wehen spielt ist und das der Trainer bei ner 3:2 führung nen Stürmer bringt und vom Support der Wehener, dafür das es nur ein Dorfverein is wars Supporttechnisch wirklich in ordnung. Besonders das Köln wir hören nix und ihr seid scheisse wie der OFX.   Allein die Gesichter der Fans waren die 7€ eintritt wert. Waren auch einige Frankfurter mit im Wehenblock. Einzige Kritik is das Ticketing gewesen das man bei nur 12k Zuschauer ne halbe stunde anstehen muss is naja suboptimal. Und das Vereinslied und der Stadionsprecher sind mir auch etwas zu modern. Dafür gabs kostenlose Stadionzeitung.
#
doous schrieb:
Mist, muss schon zum zweiten Mal in dieser Saison von einem lauten Gästesupport sprechen.

Das peinlichste an der Sache war allerdings der Wechselgesang mit den Karlsruhern. Als sie noch brav das "KSC" anstimmten und wir mit "HURXXSÖHNE" antworteten, war es ja noch in Ordnung aber hört gefälligst besser zu wenn anschliessend "SGE!" gebrüllt wird und wir ebenfalls mit "HURXXSÖHNE" antworten. Ich weiß nicht wie oft wir noch auf diesen Bauerntrick reingefallen sind. Habe mir nur beschämend die Hände vorm Kopf gehalten.
Erinnerte mich irgendwie an unserem letztjährigen Wechselgesang auf Schalke06  

Ka wo du sitzt, auf der West (42) kommt da nix von an.
#
Gibt sogar noch zusammenhängende Karten für die West im Block 1G. Scheinen wieder frei geworden zu sein. Einfach rechts oben auf Tickets klicken. Wenn Sessionskontrolle kommt, Firefox benutzen.
#
Warum die Eintrachtfans wie Schwerverbrecher vorher durchsucht wurden? Wenn ich das hier lese http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=128 dann muss man wohl sagen, wenn einige sich so benehmen, kein Wunder.