>

Matze1204

4681

#
Nach der Witz Gelben eben kamen: Tod und Hass dem FCB gesänge, das hätt fast von uns sein können.  
#
Den kann man leider geben, wenn man so kleinlich pfeifft wie Fandel. Ausserdem hat er das Trikotziehen von Russ netterweise übersehen. Ergebnis geht leider in Ordnung und die letzten 10 Minuten geben Hoffnung auf besserung, wenn wir mal zu Hause mit 2 Stürmern beginnen können. Nur Köhler fand ich absolut enttäuschend, wenn man schon so defensiv spielt wie wir muss man vorne dann auch Torgefährlich sein und net ne halbe minute überlegen äh was mach ich nun.
#
Kaum spielen wir mit 3 Stürmern trifft Thurk ich bleib dabei der MAnn brauch einfach pure Offensive und trifft dann auch. Nur als ein Mann Stürmer oder defensiv kann er nix.
#
TOR
TOR
TOR
#
das wars. parsanen mit nem traumtor zum 2:0
#
Fink raus Taka rein, wär ne option wenn Taka 45 minuten durchhält.
#
Irgendwie pfeifft mir Fandel zuviel, das ganze wird wohl zu nem Duell der Freistoßschützen bzw. Standards.
#
Wir sind wieder in der CL-Quali
#
speckberger schrieb:
Wenn ihr nicht schlafen könnt empfehle ich ARD 50 Km Gehen Live!  

Die erinnern mich vom Stil her etwas an Heller *duck*
#
hm chat ein gutes stichwort, wann taucht HB da auf?
#
Das einzige was mir noch Hoffnung macht is das im SAW keine Zeitung was rausgehauen hat, entweder die wissen mehr als wir oder genau so wenig.
#
touch7 schrieb:
Auto mit holländischen Kennzeichen ist vorgefahren    

Roy Makaay für 5 mio war der zu haben zurück in die BL?
#
Zeltet eigentlich jemand vorm Stadion und besteht Handy kontakt dahin? Sonst erfahren wir es ja erst aus der BLÖD Zeitung morgen, wenn jetzt noch jemand kommt, ne PK gibts ja um mitternacht wohl net mehr.
#
Sprudel schrieb:
Bornames machts genauso gut wie bei uns....Schade, aber wir konnten ihn nicht halten..  

Ach der Verkrüppelt sich schon noch früh genug. Und in der Tabelle bleiben die auch mal noch ne Woche hinter uns.
#
ede1811 schrieb:
wo schaut ihr nach, also ich schau nur Transfermarkt.de und ihr?. wo schaut ihr

nur hier, wenn das Forum zusammenbricht, dann is jemand neues verpflichtet worden          
#
Apropos Presse, so langsam müssten doch die Artikel für morgen kommen, dann is spätestens raus wer kommt oder ob überhaupt jemand kommt.
#
Ab sofort bitte nen sge4ever Liveticker aus dem Büro von Bruchhagen, wenn letzer Tag der Transferperiode ist. Oder zumindest nen Videostream.
#
Verdammt jetzt is immer noch kein Stürmer da und wir sind in der Blitztabelle ein Platz runter, jetzt muss doch Bruchhagen mal zuschlagen
#
Also vorstellbar sind meiner Meinung nach folgende Systeme vom Defensiv nach Offensiv geordnet. Mit bewertung von 1-5 Smilies

(1)
4-2-3-1 Das aktuelle System, mit der Doppel-6 und vorne das Trio Mehdi-Meier-Streit, davor ein Stürmer. Find ich gut gegen starke Gegner oder Auswärts, aber gegen Abstiegskandidaten sollte man imho Variante 4 nehmen.

(2)
4-2-2-2 Ein Flügelspieler oder Meier werden geopfert zu gunsten eines Stürmers. Trotzdem die Doppel 6. Find ich nicht gut, da ich kein Fan von Assymetrischen Aufstellungen bin, ausserdem besteht die Gefahr das die Stürmer verhungern.

(3)
4-1-3-2 Fink oder Inamoto raus und durch einen weiteren Stürmer ersetzen, quasi eine Raute oder ähnliches im Mittelfeld. Find ich gut, 4er Kette und 6er absicherung, könnte hinten dicht halten. Vorne mehr Offensive als zur Zeit, Taka und Ama könnten spielen.

(4)
3-2-3-2 Hinten 3er Kette, aber 2 6er zur Absicherung, vorne Offensiv feuerwerk. Diese steht und fällt damit wie gut wir mit nur einem IV spielen können. Wäre nur eine Option für gegner ala Rostock, in denen die Doppel 6, soviel wegräumt, das ne 3er Kette nicht überfordert ist. Taka und Ama im Sturm. Mit abstand das Offensivste was mir noch Spielbar erscheint.

(5)
3-1-3-3 Undenkbar für meinen Geschmack, würden wir kaputt gehen am Offensivfussball, hinten 5 Tore fangen. 3 Stürmer und 3 OM würden sich vorne auch nur im weg rumstehen und die Chancen versieben.

#
Jo, find ich auch Thurk hat kein Form problem, is ja net so das er am laufenden Band 100%ige vergibt, er kommt nur einfach mit dem System überhaupt net klar, alle möglichen Spieler haben bei uns Chancen, nur Thurk is nie vorm Tor, damit er auch mal treffen könnte.