>

Matze1204

4681

#
vans-style schrieb:
ich habe nicht so viele probleme die zeit zu lesen, aber ich würde es schön finden wenn die nachspielzeit auch angezeigt werden würde.
so weiß man dann auch wann man sich sicher sein kann das die eintracht wieder 3 punkte geholt hat  

viele grüße

zum hundersten mal es is verboten die Nachspielzeit im Stadion anzeigen zu lassen, steht in den DFL Richtlinien und wurde hier auch schon gepostet.
#
Is der HR eigentlich jetzt zum sado maso tv verkommen, Rostock und Wembley innerhalb von 5 minuten.
#
Sind die Spieler vom Rostock-Trauma vorbilder von den Frisuren her?

super frage
#
Wir brauchen nen Knipser, kein Spielstarken sondern einfach nur einen der Torinstinkt hat vorne rumsteht und ab und zu einen reinhaut. Wenn man schon Köhler als 2. Stürmer einwechseln muss hat man einfach zu viel gespart.
#
0:2 das wars...
#
Spielt Meier jetzt Stürmer oder bleiben wir bei einem Stürmer?
#
JayG2k1 schrieb:
Matze1204 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.

Dann sehen wir aber andere Spiele. Ich sehe uns eindeutig stärker, gegen chancenlose Bielefelder. Wenn wir so weiter machen fällt das 0:1 irgendwann.  

du bist wohl noch net lang eintrachtfan, wenn wir weiter so machen fällt irgendwann das 1:0 für die bielefelder  

Du bist wohl nicht lange Eintrachtfan, wenn du meinst, dass die letzte Saison ein Dauerzustand ist...

war doch nur ein spass   , aber es wär auch net die eintracht wenn wir mal zur Pause 2:0 führen würden.
#
JayG2k1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.

Dann sehen wir aber andere Spiele. Ich sehe uns eindeutig stärker, gegen chancenlose Bielefelder. Wenn wir so weiter machen fällt das 0:1 irgendwann.  

du bist wohl noch net lang eintrachtfan, wenn wir weiter so machen fällt irgendwann das 1:0 für die bielefelder
#
gab kein elfer, zumindest net laut radio und das is echtzeit
#
Ne auf jeden Fall vorm Spiel, meistens Freitag, hatte es aber auch schon Donnerstag oder Samstag.
#
Stuttgart gewinnt 2:1 durch 2 Elfmeter in einem Spiel das 9 gegen 9 zu ende ging. Das wär mal was fürs Fernsehen gewesen, aber es kommen ja lieber die Bayern *kotz*
#
St. Pauli gewinnt 1:0 gegen Bayer Leverkusen und Essen gegen Cottbus in der Verlängerung, der Rest der ergebnisse ist nicht besonders erwähnenswert.
#
Tor für St. Pauli in der 89. Minute, die erste Sensation bahnt sich an.
#
nici81 schrieb:
Die Mitgliedsbeiträge für die FuFa haben sich erhöht! Letztes Jahr hat man als passives Mitglied noch 48 Euro bezahlt, dieses Jahr sind es 60 Euro für das Jahr.

Dafür bekommst du jetzt Stadionzeitungen im Wert von mindestens 34€  
#
Taka schiesst Elfer wie Uli Hoeness                
#
Taka im gesicht verletzt nach nem Ellbogen schlag
#
Hier gibts wahrscheinlich noch mehr Infos

http://www.eintracht.de/business/
#
Die Karten kommen zuerst mit ner Rechnung, auf der steht die RS Nummer, dann überweisst du das Geld bis zu einem bestimmten Stichtag, ansonsten werden die Karten gesperrt.
#
Logen sind die Dinger auf dem Balkon, haben nen eigenen Raum, in dem es Essen gibt und sind deutlich Teurer. Gibt 3-4 verschiede Größen und man muss immer ne ganze nehmen.

Business-Seats sind die schwarzen Sitzplätze auf dem Unterrang der Haupttribüne, die müssen alle zusammen Essen und haben keine eigenen Hostessen. Man kann die auch einzeln oder für 2 kaufen.
#
06.08.07,20.30 Wacker Burghausen - Bayern München  (-

ich könnt kotzen, warum bekommen immer die bayern das tv geld in den A**** geschoben