>

Matze1204

4681

#
so ne scheisse, so viel besser war real net
#
lol ich war kurz vorm einpennen aber da fällt tatsächlich ein tor

0-1 für den HSV
#
LajosD. schrieb:
es wird höchstwahrscheinlich keine Rückrunden-DKn geben.
a) wurde der DK-Verkauf schon vor der Saison bei ca. 26.500 gestoppt
b) wurde auch in den letzten Jahren (trotzt weniger DKn-Absatz) keine mehr angeboten ! (warum eigentlich ?)
Warum sollte es bei dem Zuschauer-Boom anders sein ?

Nichtsdestotrotz könnte es m. E. seitens der SGE überlegenswert sein, ein kleines Kontingent für die Rückrunde vor Weihnachten als DKn freizugeben....zwecks Geschenk-Idee oder so ! Warum nicht ??
Gruß
LajosD.

Warum nicht? Weil einzeln verkaufte Sitzplätze mehr Geld bringen und als DK wahrscheinlich nur Plätze verkauft werden würden die eh die Rückrunden Heimspiele verkauft werden. Sinnvoller wärs den Rückrundenvorverkauf für die ersten paar Heimspiele schon vor Weihnachten zu starten, dann verkaufen sie sich besser mit der Herbstmeisterschaft im Rücken.
#
Schiri hat wohl nix gesehen, dann wirds wohl sperren geben. Donnerstag High noon in frankfurt.
#
Alex Meier, der komische Ribery hats ja net geschafft den HSV abzuschiessen. Ausserdem msus man Preis Leistung bewerten, dann müsste Ribery jetzt so 40 Tore haben.
#
War da was ich schau nur übers internet, aber da hat man nix erkannt, wenn das ne Schwalbe war sollte der Dortmunder die nächsten Wochen gesperrt sein. 3 Minuten aufm Boden wältsen und dann raushumpeln. Falls da doch was war ne ganz miese aktion von andreasen.
#
Carl Orff - Carmina Burana
O Fortuna

http://www.youtube.com/watch?v=lF7_PhB9coo
#
Das kann eigentlich nicht sein der offizielle VVK hat noch net bekommen, das sind dann wieder so zwielichtige Ticketagenturen.
#
3-0 Zum Abpfiff das Stadion schon halb leer, aber wohl wegen massiver Verkehrsprobleme und net wegen der Leistung der Mannschaft.
#
Cino schrieb:
ich hoffe england gewinnt, israel hat nix bei ner euro zu suchen.
außerdem isses doch lustig, wenn england bei ner meisterschaft wieder nix reißt. solln sie sich doch hoffnung machen...

Israel wirds eh net schaffen, aber wenn die gepunktet hätten wären die Chancen von Russland und Kroatien gestiegen.
#
Für mich war das gleiche Höhe, also korrekt.
#
Kommt wegen Ohne England fahrn wir zur EM. Mich interessiert das spiel auf jeden fall.
#
BILD schrieb:
Die großen Narben auf Ribérys rechter Kopfhälfte rühren von einem Autounfall.

Er fuhr als Zweijähriger bei seinem Vater mit, der Wagen prallte auf einer Landstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Franck war nicht angeschnallt und flog mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe. Hatte keine lebensbedrohlichen Verletzungen, nur die große offene Wunde im Gesicht.

Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/08/monster-bayern/hg-ribery.html
#
Dafür hat er einen der schönsten Arbeitsplätze der Welt, Südseeparadies...
#
Am besten bei der Tickethotline anrufen und denen das Problem erklären...
#
In der Form von Heute verlieren wir. Aber die sind gegen uns auch net so Motiviert => Unentschieden.
#
Kurvenfan schrieb:
Das mit dem 1:1 war ausgleichende Gerechtigkeit.  

Jetzt noch nachträglich Schweinsteiger für 8 Spiele gesperrt, und ich bin Zufrieden    

Geht nicht, der Schiri hat Gelb gezeigt und damit die Situation bewertet.
#
Die beste Strafe für die Dummen Batzis die Zidane da ausgepackt hat.
#
HSV- Bayern 0:1
KSC- Stuttgart 1:0

Das Bayernspiel is der Letzte Witz. Bayern hätte mindestens eine Rote Karte sehen müssen.
#
Meyer hat nen schaden, eben Schweinsteiger mit ner Dunkelroten Grätsche von hinten und er gibt nur gelb. Wenn das einer an Ribery gemacht hätte wär er 5 Spiele gesperrt worden und Hoeness direkt auf den Platz gerannt.