Matzel
22244
ismirdochegal! schrieb:
Besonders schön fand ich, dass die Kurve seinen Namen rief und er zurück applaudierte!
👍🏻
Ja geile Szenen.
Matzel schrieb:
Ich muss es nochmal sagen: beeindruckend, dass Zwayer das Spiel nicht noch mal hat ausgleichen lassen, sondern uns den Pokal hat gewinnen lassen!
Hätte auch lewandowski gelb rot zeigen müssen. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts verloren.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Kovac heult
Kovac-Sprechchöre zum Abschied: Ganz groß!
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Charly nimmt sich den Pokal!
Überragend!
Matzel schrieb:
Ähm Jungs und Mädels, mir ist gerade aufgefallen, wir sind Pokalsieger.
Echt?
Ich bin Bayern Fan seit fast 50 Jahren, das gestehe ich !!!
Die Eintracht hat gestern völlig verdient gewonnen, weil sie diesen Sieg einfach mehr wollte als meine Lieblingsmannnschaft. Das ist nun mal Fakt. Und so sehr die Bayern auch mit dem Schiedsrichter hadern mögen, bei Felix Zwayer sollte man sich ausschließlich für eine tadellose Leistung bedanken. Die Eintracht hatte kein Glück, sie waren einfach geiler auf diesen Erfolg. Meine Truppe hatte genügend Chancen, aber Frankfurt hat seine rein gemacht. Also herzlichen Glückwunsch zum Pokal-Sieg aus Sachsen von einem Bayern Fan.
👍👍👍
Die Eintracht hat gestern völlig verdient gewonnen, weil sie diesen Sieg einfach mehr wollte als meine Lieblingsmannnschaft. Das ist nun mal Fakt. Und so sehr die Bayern auch mit dem Schiedsrichter hadern mögen, bei Felix Zwayer sollte man sich ausschließlich für eine tadellose Leistung bedanken. Die Eintracht hatte kein Glück, sie waren einfach geiler auf diesen Erfolg. Meine Truppe hatte genügend Chancen, aber Frankfurt hat seine rein gemacht. Also herzlichen Glückwunsch zum Pokal-Sieg aus Sachsen von einem Bayern Fan.
👍👍👍
ich bin der Adi aus dem Kissen,
ich singe bis der Tag erwacht
auf geht es an den Rümer!