>

Matzel

22244

#
Willkommen fühlt man sich hier nicht.... 😜😎
#
Nun, rote Teppiche sind leider aus.
#
Bergfee schrieb:

Ich bin schon älter und habe mich gerade mit neuem Passwort wieder hier eingeloggt.... dass fällt euch " harten und abgezockten" Fans ja viiiiel, viel leichter... na klar

Na dann nichts für ungut und herzlich Willkommen.
#
Puh...noch nie so enttäuscht? Lagst du seit 1990 im Koma? Da fallen mir spontan mindestens 10 Ereignisse ein, bei denen du enttäuschter sein MUSST!
#
Womöglich hat "sie" die Eintracht mit dem HSV verwechselt?
#
Matzel schrieb:

Und noch schlimmer, das alles immer so zu glauben, was in den Zeitungen steht.

😉
Aber diesmal stimmt es...
#
Aber klar doch. Ungefähr so wahr wie Bobics Wechsel nach Wolfsburg? Ja, hast mich überzeugt.
#
cm47 schrieb:

Warts mal ab....jetzt kommen wieder alle selbsternannten "Experten" um die Ecke und faseln was von krasser Außenseiter...

Auch wenn Dir Deine Hoffnung unbenommen sei: Selbsternannt dürften eher jene "Experten" sein, die etwas anderes faseln.
#
Ich kann aber auch nicht aufhören, warnend den Finger zu heben, ob des Abschreibens des Finales. Bin da ganz bei cm47 - wir reden hier über Eintracht Frankfurt! Und wir befinden uns aus Sicht Fußballdeutschlands in einer ähnlichen Position wie letztes Jahr vor dem Halbfinale und dem Finale sowie dieses Jahr vor dem Halbfinale. Zudem ist es das Ende einer Saison, in der der HSV abgestiegen ist...also...
#
Schlimm das alles zu lesen... in den Zeitungen... meine ich.... die bestätigen nur was ich bisher gedacht habe.... FB und BH haben sich von "Stand heute" gewaltig für dumm verkaufen lassen....übers ganze Jahr gesehen und besonders in den letzten Wochen...
Wie schlimm...
#
Und noch schlimmer, das alles immer so zu glauben, was in den Zeitungen steht.
#
lt.commander schrieb:

Grüße an alle Alten,  Neuen, Abgewanderten und treu gebliebenen.

gruß zurück an den mann, der das wort "grenzstein" für mich für immer in eine neue bedeutung überführt hat

___

ansonsten ist das ja auch ein punkt, der irgendwie soziologisch ganz spannend ist. leute kommen, gehen, verknüpfen sich, entknüpfen sich, feiern, freuen und trauern zusammen. und es gibt für alles seine zeit.

wer fragt heute noch nach frank'n'furter, aquila oder SaM. kennen die jungen leute hier noch beverungen? war maxfanatic hier wirklich mal aktiv, wo steckt der Freiburger Adler?
#
Xbuerger schrieb:

kennen die jungen leute hier noch beverungen?

Danke für die Erinnerung, dass ich alt geworden bin...
#
P. S. Habe noch mal bei Google geschaut und gesehen dass das von anderen Seiten dann übernommen wurde, sogar vom kicker.
Ändert aber m. E. nichts daran, dass es Unsinn ist.
#
SamuelMumm schrieb:

P. S. Habe noch mal bei Google geschaut und gesehen dass das von anderen Seiten dann übernommen wurde, sogar vom kicker.
Ändert aber m. E. nichts daran, dass es Unsinn ist.

Ist doch inzwischen sogar praktisch durch, die haben doch Schmadke engagiert, oder?
#
Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.

Ich finde, es fühlt sich exakt so gut an wie gedacht. Allein unser Misserfolg spielt da halt ein wenig mit rein...
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wer ist denn für sie Leistungen der Mannschaft Verantwortlich ??

Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.

Ich bringe mal noch den Gegner ins Spiel. Ist ja nicht so, dass man beim Vizemeister zwingend hätte gewinnen müssen.
Dass man das Spiel natürlich so herschenkt ist erbärmlich.
#
Der Gegner ist aber eher für das Ergebnis mitverantwortlich. Für die Leistung unserer Mannschaft eher nicht so.
#
...Hradecky in Top-Pokalform ist und den Pott will!
#
Basaltkopp schrieb:

Kritik muss sein, die Leistung gestern war unwürdig

Und sehr komisch, das die Mannschaft seit dem Kovac Gerücht gar nichts mehr auf die Kette bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Neben dem Trainer durchaus auch die Mannschaft selbst. Und das ist Fakt, die Wahrheit und meine Meinung zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mach doch mal ein wenig Forumspause, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Deine Beiträge sind seit gestern durchgehend zum Fremdschämen.

Das werde ich nicht tun, weil die Wahrheit gesagt werden muss.
Dazu stehe ich, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich liebe die Eintracht und es kotzt mich an, wenn man so einfache falsche Entscheidungen trifft.
Das ganze Desaster war verhinderbar.

Schön, anscheinend haben einige imernoch nichts von der Kovacsache gelernt.
Ich mache den Fehler nicht zweimal!#
#
Wow, 21 Stunden danach noch so voller Zorn. Naja, musst Du wissen. Aber das mit der Wahrheit und den Fakten, das solltest Du nochmal überprüfen, bevor Du es so raushaust.
#
Ich verstehe ja die ganzen Platz 8 feiernden.
PLATZ 8 stört mich nicht.

Mich frustriert das WIE !!!
Das ist der entscheidende Punkt.
Ich habe mich schon über Relegationsplätze, Nichtabstieg freuen dürfen, da wäre Platz 8 das geringste Problem. Aber viele glauben ja eh, die Chance kommt jedes Jahr wieder aufs internationale Geschäft.
Dann sollten sie mal schauen , wie oft wir in den letzten 15 Jahren dabei waren !!
Ich habe wirklich keinen Bock so lange zu warten,  nur weil der FCB keine Saison fair zuende spielen kann oder unser Trainer unser Team nicht mehr erreicht, weil er schon gedanklich in München ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich frustriert das WIE !!!

Ein guter Grund, endlich auf das ALS umzusteigen.
#
Musst du jeden bevormunden?
Meinungsfreiheit ist gefragt
Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig
#
Sammy1 schrieb:

Aber Fakten sind hier ja nicht wichtig

Äh, welche Fakten? Die das habe ich vorher schon gewusst-Fakten?
#
Reg Dich doch nicht auf. Ist alles wie immer: Die Eintracht verkackt den Saisonendspurt und Hyundai feiert sich selbst dafür, dass er angeblich mal was geahnt hat ... genau wie die Bild: immer alles posten, was einem irgendwie in den Sinn kommt (will nicht ausschließen, dass da teils eher das Rückenmark waltet) und dann behaupten, man habe es ja immer schon gewusst.
#
Ich bin ganz ruhig.
#
Früher hab ich die Bayern gehasst, in letzten Jahren waren sie mir egal. Jetzt weiß ich wieder warum ich sie gehasst habe. Das Gefühl ist wieder da. Vielleicht gibt es doch einen Fußballgott (außer unsere Nr. 14) und hoffentlich schaut er nächste Woche in Berlin zu.
#
Dantejigi schrieb:

Früher hab ich die Bayern gehasst, in letzten Jahren waren sie mir egal. Jetzt weiß ich wieder warum ich sie gehasst habe. Das Gefühl ist wieder da. Vielleicht gibt es doch einen Fußballgott (außer unsere Nr. 14) und hoffentlich schaut er nächste Woche in Berlin zu.

...und greift in den entscheidenden Momenten ein!
#
Schur auf die Bank.
Mit Kovac haben wir keine Chance.
Der durfte ja nichtmal die C-Mannschaft der Bayern besiegen.
Die Verantwortlichen ses FCB sagen Kovac jetzt schon, wo es langgeht.
Der muss wahrscheinlich schon Anfang der Woche die Taktik und Mannschaftsaufstellung fürs Finale den Bayern stecken, das nichts schief geht, bei den Bayern.
Nochmal täuscht mich dieser Mensch nicht.
Ich kenne solche Menschen und ich kann die Mimik gut lesen.
Auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme. War ja genauso, als ich die Woche erwähnte, das Stuttgart in München gewinnen wird.Wollte darauf sogar wetten, hatte es leider im Stress vergessen.
#
Fahr' mal runter - mannomann...
#
Richtig. Köln hat sich praktisch nicht gewehrt. Kiel wird sich wehren und damit hat VW Probleme, wie man in den letzten Wochen häufig gesehen hat.
#
Das Gute ist, dass man in Stuttgart geblendet sein wird, von den vielen Punkten unter Korkut, die zum Teil mit viel Glück geholt wurden. Dazu eine zerstörte Vorbereitung durch die Quali (Stand jetzt!). Nächste Saison spielen sie wieder unten mit.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Gute ist, dass man in Stuttgart geblendet sein wird, von den vielen Punkten unter Korkut, die zum Teil mit viel Glück geholt wurden. Dazu eine zerstörte Vorbereitung durch die Quali (Stand jetzt!). Nächste Saison spielen sie wieder unten mit.

Ein Stuttgarter Kollege von mir hatte diese Woche ehrlich Angst davor, dass die Platz 7 erreichen - genau aus diesem Grund. Aber auch hier nochmal: wir holen den Pott und die sind nicht international dabei. Zudem ist Korkut nach der nächsten Hinrunde Geschichte - mein Tipp.