>

Matzel

22244

#
cm47 schrieb:

Bei SSNHD faseln sie davon, das Alex die Eintracht verläßt....gibts da irgendwelche belastbaren Informationen....?

Es ist zumindest mal "Stand Jetzt", da der Vertrag ausläuft und man scheinbar keine Anstalten macht, den zu verlängern.
#
Denke ich auch, die wärmen das halt jetzt nochmal auf. Alex wird bestimmt etwas anderes zu tun haben, als das jetzt rauszuposaunen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

WOB ist doch eine Schande für die Liga, wer begeistert sich denn für die?

Sky. Und die DFL
#
Solange VW der Liga das Geld in den Allerwertesten bläst, "dürfen" die nicht absteigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Da wir das Thema natürlich auch irgendwann mal zum Abschluss bringen müssen wird hiermit der kommende Freitag, 25.05.18, als Deadline für Zahlungseingänge festgelegt.

Das ist in Ordnung, ein paar €uro's fehlen ja noch...

MrMagicStyle schrieb:

Vielen Dank für die bisherige Teilnahme, es sind genau diese Dinge die mich jedesmal mit Stolz erfüllen Teil dieser unglaublichen Fanszene zu sein. Wir sind Eintracht

So siehts aus!
#
Jawoll!!!
#
SGE_Werner schrieb:

steven82 schrieb:

Seitdem es die Relegation gibt, also 80er bis heute hat sich die Truppe aus der zweiten Liga 5x durchgesetzt. 5/20

Was übrigens zeigt, wie schwach die Zweitligisten mittlerweile sind. Und Kiel war, trotz starker Offensive, diese Saison auch nicht überragend stark für einen Dritten. Die haben 56 Punkte geholt und mehr Tore gefangen als Braunschweig. Wenn man ehrlich ist, haben die genauso wenig die 1. Liga verdient wie Wolfsburg.

Für mich hat die Relegation auch massiv die zweite Liga geschwächt, da die Fluktuation kleiner wurde. Meine Prognose bleibt, dass wir diese Saison die mittelfristige Stamm Bundesliga gesehen haben. Nächstes Jahr tauschen Köln und HSV wieder mit Fortuna und Nürnberg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nächstes Jahr tauschen Köln und HSV wieder mit Fortuna und Nürnberg.

Nein, einer wird oben bleiben und es erwischt dann Hannover oder so.
#
eagle59 schrieb:

SaarPanther schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich ein Schiedrichter traut denen im Pokalfinale Rot zu geben . Das traut sich schon keiner in einem normalen Ligaspiel dann wird es sich auch Brych nicht trauen im Pokalfinale Rot zu zeigen

Da hast du leider recht. Im Gegenteil, ich gehe mal davon aus, dass wir 1 bis 2 Rote bekommen. Nachdem Russ im Interview gesagt hat, wir müssten hart zur Sache gehen (auch wenn er gleich relativiert hat, dass er damit nicht brutale Fouls meine), hat der Brych längst von oben die Anweisung, gnadenlos durchzugreifen. Am Ende könnte sich ja ein Bauern-Spieler verletzen, was den deutschen Fußball ja in eine tiefe Kriase stürzen würde. Außerdem wurde sicher erneut die Ribery-Sonderregel wieder in Kraft gesetzt, die besagt, dass der arme Franzose so oft brutal gefoult wird, dass es ihm erlaubt ist, Gegenspieler zu treten, schlagen und zu beißen. Die Anweisungen an Brych sind längst raus und vermutlich wird der Steuerkriminelle als Video-Schiedsrichter eingesetzt - damit auf keinen Fall was schief geht. Erinnere nur an das letzte Pokalfinale 2006 mit dem Trachtenclub, da wurden wir auch verpfiffen. Pizarro rammt 2 Eintracht-Spieler über den Haufen, stützt sich mit dem Arm ganz deutlich auf. Aber das Tor wurde natürlich anerkannt, den FC Bayern will ja niemand ärgern. Wer die Szene nicht mehr in Erinnerung hat, hier der Link zu YouTube (Tor bei 1:05 Minuten):
https://www.youtube.com/watch?v=PN75JwHKh08
So ähnlich wirds wahrscheinlich am Samstag auch laufen... Leider.

Ähm wurde der Schiri getauscht? Der Brych ist doch am Samstag zum Glück nicht an der Pfeife
#
Nö, aber das ist unsere Chance. Der DFB hat Brych instruiert, der daheim in den Couchtisch beißt, während uns Zwayer seelenruhig zum Pokalsieg pfeift.
#
Phantomtor schrieb:

Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.

So etwas werde ich nie verstehen. Muss man die Neuen immer gleich über alles erheben? Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit

Lasst die Leute hier doch erstmal machen, bevor sie beweihräuchert werden. Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
#
Uwes Bein schrieb:

Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!

Ich glaube, das kann und wird er.
#
Die Spieler müssen realisieren worum es geht und sich voll reinhängen... TROTZ Kovac. Egal wer dann auf der Bank sitzt, so eine Leistung wie gegen den FCB oder Schalke dürfen sie noch nicht einmal ansatzweise zeigen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Spieler müssen realisieren worum es geht und sich voll reinhängen... TROTZ Kovac. Egal wer dann auf der Bank sitzt, so eine Leistung wie gegen den FCB oder Schalke dürfen sie noch nicht einmal ansatzweise zeigen.

Von daher ist es vielleicht gar nicht mal sooo schlecht, dass der neue Trainer seit gestern Gesicht und Namen hat. Das könnte nämlich bei den Spielern bewirken, dass die Unsicherheit über die Zeit nach dem Abpfiff am Samstag weg ist und somit konzentrationssteigernd wirken.  
#
Ich erinnere mich, wie Aigner mal in nem Spiel gegen die Bayern nach gefühlt 4 Sekunden einen Knödeldeppen umgesenst hat wie ein Berserker und dabei mit Körper und Gesicht ausdrückte: "Ihr wollt gegen uns gewinnen? Das wird aber 90 Minuten lang beschissen wehtun! Herzlich willkommen in Frankfurt, du Penner."

Sowas brauchen wir am Samstag. Genau diese Einstellung.
#
Richtig, daran erinnere ich mich auch.
#
Bei der nachrichtentechnischen Gemengenlage wird es immer schwerer für unsere Verantwortlichen, bis nach dem Finale nichts Offizielles zu verlautbaren.
#
Biotic schrieb:

Wenn ich es richtig verstehe hat er damals Bayern abgesagt, weil er nicht genug internationale Erfahrung hat.
So viel Bodenständigkeit und Realismus wäre wenn es denn stimmt heutzutage eine Seltenheit und extrem positiv zu bewerten...

Ob er sich mehr internationale Erfahrung bei uns holen kann ist mehr als fraglich.
#
Frag' Samstag Abend nochmal...
#
Also wenn hier Leute den Hasenhüttel unsympathisch finden, mir ist der 100x sympathischer als Bilic. Nach dem sehr interessanten Post vom Englischen Adler spricht auch Fußballerisch mehg für den hasen. Die ganze Brausekohle muss man auch erstmal gut investieren und die Mannschaft richtig ein- und aufstellen, um als Aufsteiger in die Champions League zu kommen. Insofern ist die Leistung von Hasenhüttel absolut respektabel, auch wenn sie bei einem Scheissverein erbracht wurde
#
Richtig, zu sehen seit einigen Jahren in Wolfsburg, wo das Geld auch eher locker sitzt, aber niemand da ist, der aus den ganzen teuren Spielern eine Einheit formen kann.
#
Steinigt mich aber Alex Meier war gestern mit Hollerbach und Magath in Würzburg - was genau das zu bedeuten hat will ich mal unkommentiert lassen
#
BembelGott91 schrieb:

Steinigt mich aber Alex Meier war gestern mit Hollerbach und Magath in Würzburg - was genau das zu bedeuten hat will ich mal unkommentiert lassen

Die waren im Colos-Saal bei Stacie Collins.
#
Das Interessante ist, dass es offensichtlich mehrere A-Lösungen gibt. Ich denke, Hasenhüttl wird's, wenn ich mir die aktuellen Nachrichten so anschaue. Wäre meines Erachtens nicht die schlechteste Entscheidung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde AK grundsätzlich auch großen Mist, zumal Hübner schon vor Jahren sagte, dass es bei der Eintracht solche Klauseln nicht mehr gibt oder geben wird.

Gut, dass Hübner in diesem Punkt nicht zu vertauen/glauben ist, ist ja seit "kein Spieler bei uns hat ne Ausstiegsklausel, außer das Schweglers Vertrag nur für die erste Liga gilt", bekannt.
#
Hübner hatte damals nur vergessen, "Stand jetzt" hinzuzufügen.
#
Matzel schrieb:

Ist halt blöd, wenn man sich selbst als "Ausbildungsverein" verkauft

Bis auf die Bayern ist jeder in der Buli ein Ausbildungsverein.
#
Man muss es aber nicht öffentlich so breit treten.
#
Matzel schrieb:

Mag sein. Aber wer kommt dann seitens der Verantwortlichen auf eine solch blöde Idee?

Die haben halt Wolf auch unterschätzt?
#
Aber klar doch. Eine AK würde auch in diesem Fall wieder zeigen, dass wir von fast allen Spielern und deren Beratern ausschließlich als Sprungbrett missbraucht werden. Ist halt blöd, wenn man sich selbst als "Ausbildungsverein" verkauft und sich in der Branche rumspricht, dass man hier auch AKs akzeptiert.
#
grossaadla schrieb:

Allerdings ist er wohl doch nicht so schlau und weitsichtig und sieht nur das schnelle Geld.

Also wenn ich mich an die Reaktionen hier im WK und im UE um die Zeit der Verpflichtung von Wolf zurück erinnere, habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass hier auch nur irgendeiner geglaubt hat, dass Wolf mal 15, 20 Mio wert sein könnte. Ich glaub, das haben alle unterschätzt.
#
Mag sein. Aber wer kommt dann seitens der Verantwortlichen auf eine solch blöde Idee?
#
Basaltkopp schrieb:

Der GröLaZ nicht. Der ist ja heute noch stolz drauf, alles richtig gemacht zu haben. Zumindest hat er nicht eingeräumt, dass er womöglich nicht alles richtig gemacht hat, geschweige denn mal ein Wort des Bedauerns geäußert.
Nein, der bedauert nichts.

Und der soll auf dem Römerbalkon den Pokal hochheben....?.....da krieg ich immensen Brechreiz.....der soll nach dem Spiel gleich in den Bayernflieger steigen und abhauen...
#
Wird er
#
Das wäre das erste Mal, dass Löw tatsächlich Eier zeigen würde - wird er aber nicht und alles wird nur ein blödes Missverständnis gewesen sein...
#
8-10 Mio... Höchstens wenn wir da noch diverse Prämien einbauen, 5 Mio pro CL Einsatz oder so.
Ansonsten ergibt das gar keinen Sinn und ich vertraue darauf, dass FB und BH so blöd dann doch nicht sind.
#
8-10?! Hallo!? Die haben für Philipp 20 Mio. nach Freiburg überwiesen. Wenn wir ihn mit 2 Jahren Restvertragslaufzeit gehen lassen, muss die Kasse aber mal so richtig klingeln.