>

Matzel

22244

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Dazke. 12 Mio mehr sind ja nicht so schlecht. Auf der anderen Seite 15 Mio verschenkt... Das wäre ein Quantensprung gewesen! Kotz!

Stimmt das so?
Zum einen fehlen die Einnahmen aus dem Pokal. Gut, hatten wir letztes Jahr auch. Aber geplant waren die sicher vor der Saison nicht.
Und die 15 Mios würde es wohl nur dann geben, wenn wir die Quali überstehen. Haben wir schon mal geschafft, um dann in der Liga-TV-Tabelle wieder abzurutschen resp. steckenzubleiben.

Geplant waren die sicher nicht, daher können wir uns wieder über 5 Mio Einnahmen aus dem DFB Pokal freuen. Aus der Liga die genannten 12 Mio, die heute auch 14,2 Mio hätten sein können. Aber die EL schmerzt sehr, da ein Erreichen der Gruppenphase weitere hohe Einnahmen für die nächste Saison bedeutet hätte - UND Millionen-Einnahmen aus dem Marketingpool für die nächsten fünf Jahre. Die fallen ab nächster Saison aus der letzten EL-Teilnahme leider weg.
#
Freidenker schrieb:

Aber die EL schmerzt sehr, da ein Erreichen der Gruppenphase weitere hohe Einnahmen für die nächste Saison bedeutet hätte

Den Tag nicht vor dem Abend verurteilen - noch haben wir die klitzekleine Chance!
#
Ich sehe mir die Tabelle an, sehe HSV auf Platz 17 und grinse zufrieden
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe mir die Tabelle an, sehe HSV auf Platz 17 und grinse zufrieden

Ja, das mache ich jetzt auch nochmal, um meine Tagesendlaune zu verbessern.
#
Erschütternde Vorstellung heute... ähnlich wie in München. Als hätte jemand den Stecker gezogen.

Unglaublich wie matt und müde die Mannschaft teilweise wirkte. Schalke war stets ein Schritt schneller. Man hatte das Gefühl die hatten 3 Wochen Pause und wir 2 Spiele in 3 Tagen... die Spieler gehen am Stock, aber sowas von.
Der Würzburger war es glaub ich der dieses Thema mal angesprochen hat. Kraftraubende Spielweise und falsche Trainingssteuerung. Genau das scheint der Punkt zu sein. Wie kann eine Mannschaft derart müde sein wenn fast kein Spieler über 30 Pflichtspiele absolviert hat? Ohne Doppelbelastung.

Und was mich richtig wütend macht ist die Tatsache das Schalke heute galliger und bissiger war. Die haben gespielt als könnten sie noch Meister werden... aber wir waren die Mannschaft die noch was erreichen konnte.

Absolut unwürdig und schlecht, richtig schlecht.

#
Diegito schrieb:

Und was mich richtig wütend macht ist die Tatsache das Schalke heute galliger und bissiger war. Die haben gespielt als könnten sie noch Meister werden... aber wir waren die Mannschaft die noch was erreichen konnte.

Nicht mal das - am Ende haben die Schalker uns dreimal eingeladen, endlich ein Tor zu machen. Aber nicht einmal das haben wir genutzt.
#
Matzel schrieb:

Warum, knüpft doch nahtlos an - *würg*.

Der ist damals noch hinter Schulte auf 4 bei Voice gelandet.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der ist damals noch hinter Schulte auf 4 bei Voice gelandet.

Was Du alles weißt.
#
Doppelparty auf St. Pauli! 4. Platz vom Micha und Abstieg des HSV!
#
26 „gute“ lieder und dann der herr giesinger
#
#
Matzel schrieb:

Das dürfte auch das viertbeste deutsche Ergebnis überhaupt sein, oder?

Nö, waren schon 11 Mal besser.
#
Echt, 11mal?!?
#
Gratulation an Israel!
#
Platz 4. Champions League. Stark!
#
SGE_Werner schrieb:

Platz 4. Champions League. Stark!

Das dürfte auch das viertbeste deutsche Ergebnis überhaupt sein, oder?
#
4.
#
Es riecht nach Platz 3!
#
Dulcolax schrieb:

was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein, stimmt die Jury in einer Mehrheitsentscheidung ab, welcher Song vorne liegt. Sollte auch das zu keinem Ergebnis führen, entscheidet das jüngste Jurymitglied.

https://www.eurovision.de/Fragen-und-Antworten,faq117.html
#
mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,

Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...
#
Ich denke, der ukrainische Piano-Feuerteufel macht's.
#
Matzel schrieb:

Ich denke, der ukrainische Piano-Feuerteufel macht's.

OK, ich sollte nicht tippen...
#
Da stimmt doch was nicht - Schweiz 12?!?!!?!?!?
#
Norwegen!!!!
#
Was ist denn jetzt los? 10 Punkte aus Österreich?!?!
#
Holland!!!
#
Danke San Marino - damit haben wir schon mehr Punkte als letztes Jahr.
#
Der Schnelldurchlauf in Dauerschleife geht glatt als Foltermethode durch.
#
Der hat doch Gesangs-Tourette. Und wenn ich nicht wüsste, dass ich das Lied schon mal gehört habe, würde ich es nicht glauben.
#
Selbst der Pianist pennt schon auf den Tasten ein.