Matzel
22244
#
Matzel
Also wenn man gerade den Vorjahressieger hört, fragt man sich das nicht mehr. Das ist so grauenvoll, da kriegt man ja Ohrenschmerzen.
Ich frage mich immer noch, wie die Wettanbieter bei Michaels Beitrag auf Top8 oder Top10 kommen... Deutschland wird niemals aktuell die Top10 erreichen. Niemals. Egal wie gut wir sind.
mittelbucher schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Xbuerger schrieb:
dass du jetzt die einzigen beiden erfolge während des 4-wöchigen niedergangs ins feld führst, ist zwar aus deiner sicht verständlich, bringt aber auch keine objektive beurteilung der gesamtsituation.
Nein, nicht ich führe das ins Feld, ich gebe nur die Meinung des Forums wider. Und darum ging es dir doch: meine Kritik am Forum.
Und das ist genau das: nach Siegen ist alles vergeben und vergessen. Nach Niederlagen alles kurz vor dem Abgrund. Und immer ist jemand schuld. Immer.
Da spielt es keine Rolle, dass Schalke die bessere Mannschaft hat, heute unglaublich konzentriert und motiviert zu Werke ging, während wir Abraham und Hasebe ersetzen mussten und ohnehin nicht diejenigen sind, die für eine elegante Spieleröffnung bekannt sind. Da spielt es keine Rolle, dass Jovic wieder mal ein Gastgeschenk dankend abgelehnt hat. Alles nebensächlich. Aber dass Meier in den Überlegungen der Verantwortliche keine Rolle mehr spielt, das ist in der Spielnachbetrachtung dann wichtig. Und wird thematisiert. Dass Bobic nach Wolfsburg wechselt, Kovac die Mannschaft nicht mehr erreicht, Weinzierl gerne den Aushilfs-August gemacht hätte und was weiß ich noch alles.
Ich bleibe dabei: diese Schalker Mannschaft in Normalform und der Besetzung von heute schlagen wir normalerweise auch dann nicht, wenn Mourinho an der Seitenlinie steht. Mit Meier nicht, mit Stendera nicht, mit Korkut nicht.
Wir wollen da hin, aber noch ist es nicht so weit. Vor kurzem waren noch Köln, Bremen, Wolfsburg und andere vor uns. Lasst uns jetzt die Gruppe um Schalke angreifen und den Weg fortsetzen.Vor allem aber mit der Jammerei aufhören.
Die Übertreibungen inklusive himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt gehören doch beim Fussball dazu und genau diese Emotionen sind doch letztendlich das Salz in der Suppe.
Ich erwarte von den Eintrachtspielern aber dass sie sich auch gegen stärkere Gegner wie Schalke es heute in HZ 1 war richtig reinhauen, alles geben und mit Konzentration und Leidenschaft zur Sache gehen.
Davon habe ich heute sehr wenig gesehen, sondern eher haarsträubende Fehler und vielleicht 80-90% Einsatz aber keine flächendeckenden 100%. Mag ein subjektiver Eindruck sein, aber da hätte ein Impuls von außen möglicherweise einen Unterschied machen können. So ganz ohne Mourinho.
Habe nur die erste Hz ertragen, die war auf jeden Fall blutleer. So hat man gegen keine Bundesligamannschaft eine Chance.
Es ist wirklich schade, dass uns der Endspurt so versaut worden ist, da haben die entscheidenden Körner gefehlt. Da war sehr viel mehr drin diese Saison, als wir gegen Hoffenheim gespielt haben, waren wir mit denen noch gleich auf. Nach diesem Spiel gingen unsere Wege dann diametral auseinander.
Kommenden Samstag erwarte ich nichts, auch wenn Stuttgart heute eindrucksvoll gezeigt hat, was gegen könnte. Und für die Zukunft hoffe ich, dass der neue Trainer ein Treffer sein und unser Weg nicht an dieser Stelle wieder beendet wird.
Matzel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Kommenden Samstag erwarte ich nichts, auch wenn Stuttgart heute eindrucksvoll gezeigt hat, was gehen könnte.
Haben sie? Nein, die Bayern haben es "zugelassen".
Kann man drehen wie man will. Aber ich glaube da gehören schon auch immer zwei dazu und ich glaube auch nicht, dass die Bayern sich eine 4:1 Heimniederlage bei ihrer Meisterschaftsfeier zuhause gewünscht haben.
Matzel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Kommenden Samstag erwarte ich nichts, auch wenn Stuttgart heute eindrucksvoll gezeigt hat, was gehen könnte.
Haben sie? Nein, die Bayern haben es "zugelassen".
Es ist doch keine Frage, wie es Samstag laufen wird. Man wird nach aufopferungsvollem Kampf gegen die Bayern verlieren. Die Bayern werden uns loben und unsere Verantwortlichen werden eine tolle Saison skizzieren.
Die Eintracht Fans werden zurecht wegen ihrer überragenden Choreo selbst vom DFB gefeiert.
Und wenn sich der Rauch verzogen hat, wacht man auf mit leeren Händen. Europa weg, Geld weg, Trainer weg...
Naja, ich will mal nicht so schwarz malen, wir können immer noch den Langen von Beginn an bringen
Vael schrieb:Marc69 schrieb:skyeagle schrieb:
Also entweder bin ich echt doof aber das erkläre mir bitte doch mal. Wieso sollte das ein Schlag ins Gesicht von EF sein, wenn sich die Mannschaft im Pokalfinale zerreißt?
Gerne.
Wer in der Bundesliga die Leistung einstellt und sich im Pokalfinale zerreißt, der hat es einfach nicht mit den Zielen von Eintracht Frankfurt, sondern verfolgt seine eigenen.
Das selbe gilt natürlich auch für den Trainer und seine Aufstellungen.
Kräfte Schonen für das wichtigste Spiel der Saison könnte ja auch ein Grund sein, wenn auch ein bescheuerter, aber pauschal so los zu jammern und seiern ist schon .... pauschal....
Das Pokalfinale ist nicht das wichtigste Spiel der Saison. Ich würde es gerne für drei Punkte in der Liga tauschen.
Matzel schrieb:Matzel schrieb:
Das geht ja richtig Richtung Musik!? Also wenn er nicht singen würde.
Also das bezog sich noch auf Ungarn (schaue ein paar Minuten hinterher).
Musikalisch gut, gesanglich naja.
Israel in der Tat mit einem sehr interessanten Beitrag
Matzel schrieb:Matzel schrieb:
Das geht ja richtig Richtung Musik!? Also wenn er nicht singen würde.
Also das bezog sich noch auf Ungarn (schaue ein paar Minuten hinterher).
Musikalisch gut, gesanglich naja.
Israel in der Tat mit einem sehr interessanten Beitrag
Matzel schrieb:
Das ist dieses Jahr mehr ein Plagiatswettbewerb als sonst was.
Mich wunderte es viel mehr, dass niemand dem deutschen Beitrag Plagiatsvorwürfe gemacht hat...Denn der Song erinnert schon sehr stark an Adele's "Someone like you".
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
Leute, die Veranstaltung zum ESC 2018 ist in vollem Gange und noch kein Thread??
Dann mach ich mal den Beginn!
Der Refrain von Austria ist doch geklaut!!!
Dann mach ich mal den Beginn!
Der Refrain von Austria ist doch geklaut!!!
Matzel schrieb:
Hamburg fackelt das Stadion ab.
Ich hätte sowas letzte Woche vermutet.