Matzel
22246
#
Matzel
Das Spiel ist doch gekauft! Die Schalker verlieren jeden Ball.
Da in sämtlichen Medien der Republik und vermutlich weltweit NKs einschlägige Aussage wie folgt publiziert wurde:
„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin.“
...unser Cheftrainer, wie u.a. auf HR-Online für jedermann mit einem Klick zu sehen und zu hören,
jedoch tatsächlich den Satz:
„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin.“
...und somit das exakte Gegenteil dessen verlautet hat und auf wiederholte Nachfrage der
anwesenden Medienvertreter noch darauf bestand:
"Ich habe gesagt, das was ich gesagt habe!",
frage ich mich nun, ob ich der Einzige bin, der das wahrgenommen hat, und falls ja, wie das möglich ist.
„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin.“
...unser Cheftrainer, wie u.a. auf HR-Online für jedermann mit einem Klick zu sehen und zu hören,
jedoch tatsächlich den Satz:
„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin.“
...und somit das exakte Gegenteil dessen verlautet hat und auf wiederholte Nachfrage der
anwesenden Medienvertreter noch darauf bestand:
"Ich habe gesagt, das was ich gesagt habe!",
frage ich mich nun, ob ich der Einzige bin, der das wahrgenommen hat, und falls ja, wie das möglich ist.
Matzel schrieb:
Auch oder gerade vor einem ersten Beitrag hilft ein wenig einlesen.
Tut mir super Leid. Vor dem nächsten Beitrag mach' ich erstmal Urlaub und ich les' mich mindestens zwei Wochen gründlich ein.
Mir ging nur so spontan durch den Kopf, ob ein anderer weltbewegender Satz ursprünglich womöglich ebenfalls in etwa so gesagt wurde: "Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir das nicht schaffen." ...und dann von ein paar begriffsstutzigen oder aber: besonders gewitzten Medienvertretern, vermeintlich der Verständlichkeit halber, alle drei Verneinungen kurzerhand eliminiert wurden. Nee, das würde dann vielleicht doch zu weit gehen.
Tafelberg schrieb:
ja, wir spielen anscheinend einen grauenvoll anzusehenden Defensiv Fussball und Herr Kovac ist so was von unerfahren!
Das ist noch harmlos-die sind da sowas von arrogant und überheblich und ich hoffe und wünsche mir,dass unser Trainer bleibt.
Die Aussagen,wenn Bayern den Trainer haben will bekommen sie ihn auch,spricht für sich.
Tuchel geht nach Paris, ist seit heute Nacht festgezurrt und ich freue mich dass endlich mal ein Trainer denen abgesagt hat.
Sie wollen einen deutschsprachigen Trainer haben,warum nehmen sie nicht den ehemaligen Spieler Xavi Alonso oder Willi Sagnol in Verbindung mit Hermann Gerland und Hermann,können alle deutsch!!!
Warum in der jetzigen Endphase so ein Durcheinander fabriziert wird kann und will ich nicht verstehen.
Hoffentlich fliegen sie im Halbfinale raus und dann ist Ruhe im Karton von wegen -mir saan mir.
Matzel schrieb:
In beiden Halbfinals bitte, national und international.
Stimmt,habe garnicht daran gedacht,national sehe ich Schwierigkeiten,Leverkusen schwächelt etwas .
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:Matzel schrieb:
weil wir kein Unterforum Kunst- und Tanzsport haben.
Ich prangere das an.
Ich frage mich eher, was Kunstsport sein soll 🤔
Also wenn z.B. de Guzman einen zentimetergenauen Pass über 30 Meter auf Boateng spielt, dieser den Ball mit der Hacke nach innen weiterleitet und dort Jovic per Fallrückzieher das Siegtor gegen Hoffenheim erzielt. Das ist Kunstsport. Muss man dir wirklich alles erklären?
Ich sehe da im Moment beim HSV keinen einzigen Spieler, den ich gerne bei der Eintracht kicken sehen würde.
Am ehesten noch die Tormänner Pollersbeck und Mathenia aber auch da würde ich ein Fragezeichen dran machen.
Den Spielertyp André Hahn finde ich interessant aber auch er konnte dem HSV nicht voran bringen.
Ansonsten ist das ein bunter Haufen aber keine Mannschaft.
Am ehesten noch die Tormänner Pollersbeck und Mathenia aber auch da würde ich ein Fragezeichen dran machen.
Den Spielertyp André Hahn finde ich interessant aber auch er konnte dem HSV nicht voran bringen.
Ansonsten ist das ein bunter Haufen aber keine Mannschaft.
Brodowin schrieb:Matzel schrieb:
weil wir kein Unterforum Kunst- und Tanzsport haben.
Ich prangere das an.
Ich frage mich eher, was Kunstsport sein soll 🤔
Er kann ja auch eine Entlassung gemeint haben.
Habe gerade mal zwei Beiträge gelöscht, in denen das Inhaltliche gegenüber den Seitenhieben ins Hintertreffen geraten ist. Wir Mods können - zumal bei der Frequenz der Posts aktuell - schwerlich alle Beiträge redigieren. Bitte achtet selbst mal ein wenig darauf, dass es nicht zu persönlich wird.
Passt ganz gut hier hinein.
Ich kann Körbel nicht verstehen. Warum muss man Kovac noch so anbieten. Hätte man das nicht so formulieren können das Kovac perfekt zur Eintracht passt und nicht zu Bayern. So juckelt sich der Würstchen-Uli noch einen und fühlt sich möglicherweise noch bestätigt.
planscher08 schrieb:
Ich kann Körbel nicht verstehen. Warum muss man Kovac noch so anbieten. Hätte man das nicht so formulieren können das Kovac perfekt zur Eintracht passt und nicht zu Bayern. So juckelt sich der Würstchen-Uli noch einen und fühlt sich möglicherweise noch bestätigt.
Das sind aber auch Scheißfragen von der FAZ. Als würden die was dafür bekommen, dass sie Kovac dahinschreiben...
Boah, das ist journalistisch so richtig schwach, was die FNP heute anbietet. Zum Beispiel das hier: "Und wahrscheinlich waren Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic froh, einmal fern der hektischen Heimat die Trainerfrage besprechen zu können." Das ist wohl das Problem, wenn man nach Menge und nicht nach Inhalt bezahlt wird.
SamuelMumm schrieb:municadler schrieb:
NK könnte ja wenn da nichts dran ist, das Ganze mit einem klaren Bekenntnis ohne Hintertürchen zumindest was ihn betrfifft beenden.
Wir wissen ja nicht, ob intern vielleicht gar über eine Verlängerung gesprochen wird
Mit einer solchen Aussage würde seine Position nicht besser.
Ist alles nicht toll aber halt business as usual.
Mir ging es nur darum, dass die Presse gerade auf finger pointing macht und genau damit selbst genug zur Situation beiträgt.
Aber die Bayern-Verantwortlichen tragen auch ein gehörigen Teil mit dabei. Das man gerne Kontrahenten verunsichert und schwächt, ist ja allzeit bekannt.
da ist was dran ja .. Sollte es -was zu hoffen wäre -keine Ausstiegsklausel geben, könnte die Eintracht auch sagen - ok wir wollen Niko keine Steine in den Weg legen und geben ihn für Summe X frei. Allerdings gilt dies nur noch 1 Woche, weil wir uns nicht bis Ende April auf der Nase rumtanzen lassen.
Sollte es aber eine AK geben, heisst das, dass sie NK hinhalten wollen in der Hoffnung noch was besseres ( Klopp) zu bekommen.
Da ist dann die Frage, ob Niko das mit sich machen lässt und auch der Eintracht zumutet bis Ende April.
Sollte es aber eine AK geben, heisst das, dass sie NK hinhalten wollen in der Hoffnung noch was besseres ( Klopp) zu bekommen.
Da ist dann die Frage, ob Niko das mit sich machen lässt und auch der Eintracht zumutet bis Ende April.
Tobitor schrieb:
Wenn die Bayern Kovac wollen, dann wird Kovac gehen.
Sorry, das sehe ich nicht so.....die Zeiten sind vorbei, als die Bayern das alleinige Ziel von Spielern und Trainern waren, das jüngste Beispiel ist Tuchel, der auch nicht kam....an der Säbener sind sie an Absagen noch nicht gewöhnt, aber das ändert sich gerade....der, der jetzt kommt, muß mindestens gleichwertig mit Heynckes sein oder ihn sogar noch toppen, das ist kaum möglich....die haben Holländer, Spanier und Italiener probiert, richtig glücklich waren sie mit keinem.
Niko ist ein intelligenter Mensch und ein Trainer mit hoher Fachkompetenz, der weiß das auch alles.
Er weiß aber auch, was er hier hat und das ist weit mehr, als er in München bekäme, außer mehr Geld.
Darauf wird er aber nicht reflektieren, deshalb sollte man ihn mit den unsäglichen Wechselgerüchten endlich in Ruhe lassen.
Tafelberg schrieb:
mit einem 4 jährigen ins Stadion?
Wo ist das Problem? Habe meinen Sohn damals auch schon mit 4 (Tochter mit 6) mitgenommen - man kann die Kids gar nicht früh genug zu Eintrachtlern machen, wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.
Naja, ich fände 4 auch zu früh, aber das muss jeder natürlich selber entscheiden und für den entsprechenden (Gehör)schutz sorgen. Hab meine Tochter mit 7 das erste Mal mitgenommen. Und à propos zu Eintrachtlern machen, das geht auch noch im Grundschulalter, ich werte es als netten kleinen Erfolg dass uns das bei der Freundin meiner Tochter gelungen ist, die aus einem HSV-Elternhaus kommt
Matzel schrieb:
wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.
Das war auch früher schon so, da waren es z.B. Bayern und Gladbach.
Du hast aber recht, warum soll man sie nicht mitnehmen. Nur muss derjenige damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sehen kann, nicht jedes Kind hält 90 Minuten durch.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Schalke den Platz unter den Top 4 vor dem letzten Spieltag bereits sicher hat. Die haben jetzt bereits 4 Punkte mehr als wir und beim Blick aufs Restprogramm sehe ich uns den Abstand nicht unbedingt verkürzen.
Auch wenn die am letzten Spieltag sicher in der CL sind, werden die gegen uns trotzdem Schaum vorm Mund haben, weil wir in knapp vier Wochen deren Traum von Berlin zerstören.