Matzel
22246
Matzel schrieb:
Welchen Sieg wollten wir über die Runden bringen?
Das mag alles sein.
Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...
Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...
Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
Feigling schrieb:
Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
Matzel schrieb:
Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
Davon gehe ich fast auch - speziell bei diesem Kader mit so Spielern wie Holtby, Hunt usw.. Damit rächt sich dann hoffentlich endlich diese Transferpolitik einfach nur "große" Namen zu holen und mit Geld zu zuschmieren.
Matzel schrieb:
Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
Das mit den Bannern und Kreuzen war schon heftig.
Natürlich geht sowas nicht spurlos an den Spielern vorbei.
Sind doch keine Maschinen, nur weil Sie Profisportler sind.
Auch die Drohung der Verantwortlichen macht die Lage nicht einfacher.
Der neue Trainer ist zwar interessant, aber ob er es wirklich schafft, das die Profisportler
das ganze Drumherum auszublenden, darf stark bezweifelt werden.
Ich weiß auch nicht, ob die Art der Drohungen die richtige Methode sind um eine Mannschaft zu motivieren.
Da gibt es ganz andere Methoden.
Der Trainerwechsel ist wirklich der allerletze Hoffnungsschimmer beim HSV.
Nur hatte ich nie den Eindruck, das bei uns Drohungen geholfen hätten.
Matzel schrieb:
Naja, das Spiel gestern ist aber mit den Auftritten in Augsburg und Stuttgart nullkommanull vergleichbar. Hätten wir uns dort so gewehrt, hätten wir mindestens 4 Punkte mehr auf dem Konto.
Was beweist, dass man aus den Niederlagen Augsburg/Stuttgart gelernt hat.
Luzbert schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber nach einmal drüber schlafen muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es für irgendwas gut ist. Klingt komisch, ist aber so.
Das sehe ich genauso.
Die ziehen aus dem Tor die richtigen Lehren und schöpfen noch mehr Kraft und Willen.
Jetzt gehen die erst richtig ab!
Das mit dem Lehren ziehen hatten wir schon in Augsburg und bei der Niederlage in Stuttgart. Ich kann nicht nachvollziehen, was an einer erneuten Niederlage gut sein soll. Die Jungs haben sich ja schon so reingeworfen und sind immer motiviert, diesbezüglich kann es eigentlich gar nicht besser werden. Niederlagen sind scheiße das lässt sich nicht verschönern. Diese war jetzt nach dem späten Ausgleich nun wirklich unnötig und keinesfalls gut.
Matzel schrieb:
Naja, das Spiel gestern ist aber mit den Auftritten in Augsburg und Stuttgart nullkommanull vergleichbar. Hätten wir uns dort so gewehrt, hätten wir mindestens 4 Punkte mehr auf dem Konto.
Was beweist, dass man aus den Niederlagen Augsburg/Stuttgart gelernt hat.
Sind wir nicht einfach in einer fantastischen Lage? Wir regen uns auf, weil wir in Dortmund verloren haben. So ändern sich die Ansprüche.
Gelöschter Benutzer
Na, dann will ich auch mal.
Hradecky - 4
Da Costa - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 4
Salcedo - 4,5
Chandler - 5
Hasebe 3
Boateng - 3
Wolf - 4
Rebic - 5
Haller - 4,5
De Guzman - 1,5
Jovic - 2
Blum - zu spät, aber ein *
Hradecky - 4
Da Costa - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 4
Salcedo - 4,5
Chandler - 5
Hasebe 3
Boateng - 3
Wolf - 4
Rebic - 5
Haller - 4,5
De Guzman - 1,5
Jovic - 2
Freidenker schrieb:
Na, dann will ich auch mal.
Hradecky - 4
Da Costa - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 4
Salcedo - 4,5
Chandler - 5
Hasebe 3
Boateng - 3
Wolf - 4
Rebic - 5
Haller - 4,5
De Guzman - 1,5
Jovic - 2
Das sind Noten, mit denen ich fast konform gehe. Allerdings hat Wolf bei mir eine 3 verdient. Da waren zwei oder drei klasse Aktionen in HZ zwei dabei - einmal hat er praktisch die gesamte BVB-Elf ausgespielt, fehlte nur noch der Abschluss.
30 Sekunden haben gefehlt. Ist es der Unterschied? Aber Hut ab aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. De Guzman bitte in die Startelf. Klasse Spiel. Und Jovic wieder klasse. Gegen Mainz mit einem Sieg in die Länderspielpause
Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.
Bin echt bedient.
Insgesamt gute zweite Halbzeit.
Bin echt bedient.
Aceton-Adler schrieb:
Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.
Bin echt bedient.
In der Mitte stand auch noch einer.
Muss ich mir noch mal anschauen, für mich sah es so aus, als ob da nur Da Costa im Abseits stand. Und es passte so, er wirkte heute auf mich sehr unsicher und überfordert.
Aber im Grunde auch egal, junger Spieler, der noch viel dazu lernen kann. Die Mannschaft wird aus diesem Spiel lernen, ich hoffe Kovacs Weg mit dieser Mannschaft geht noch ein paar Jahre weiter, dann war das heutige Spiel am Ende auch noch für etwas gut.
Für heute bin ich aber erstmal bedient und muss erstmal runter kommen.
Matzel schrieb:
Der pfeift ja alles für den BVB!
Normal, wird sind doch immer zu spät.
Matzel schrieb:fastmeister92 schrieb:Matzel schrieb:
Aber Haller wird von Zweien festgehalten. Kein Foul...
Du hast dir die Antwort quasi selbst gegeben
Matzel schrieb:
Aber das kann man doch bitte schön nicht auf Sieg spielen nennen, und darum geht hier doch die Diskussion. Schon gar nicht, wenn man dann so ein Tor macht.