Matzel
22247
#
Matzel
Das war zu einfach.
Super hrady..
Okodscha schrieb:
bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.
hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is
Weil Pezzaiouli so erfolgreich war als Cheftrainer?
Ganz schwaches Bild, das unsere Eintracht da abliefert.
Traurig, so bleibt man immer höchstens Mittelmaß, wenn wir es jedem recht machen wollen...
Traurig, so bleibt man immer höchstens Mittelmaß, wenn wir es jedem recht machen wollen...
gOldjunKe schrieb:
Ich denke auf das "unser Trainer ist..." bei der Mannschaftsaufstellung sollte man verzichten wenn alles so stimmt. Ich will nicht, dass die negative Stimmung gegenüber NK noch mehr auf die Mannschaft abfärbt als sie es wahrscheinlich eh schon tut.
Ich bin gespannt was passieren wird, früher hätte ich auf "Wir wollen keine Bayern Schweine" gewettet, allerdings könnte ich mir auch ein herzhaftes Schweigen vorstellen um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Dazwischen liegen aber noch 2 richtungsweisende Auswärtsspiele, wenn wir beide gewinnen und es absehbar ist, dass die Mannschaft davon nicht negativ beeinflusst wird könnte es aber auch durchaus weiter gehen als wäre nichts passiert.
Ich hoffe darauf, dass wir einen anderen Namen rufen werden. Gerne auch den des Busfahrers!
Dieser Satz ist lächerlich. Sein Vertrag zählte für ihn ja auch nichts.
Kovac schrieb:
"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."
Dieser Satz ist lächerlich. Sein Vertrag zählte für ihn ja auch nichts.
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )
Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...
Geh mal lieber davon aus, das es ein Maulwurf aus Eintrachtkreisen war. Wenn Kovac wirklich erst gestern Bobic informiert hat und die Bayern 2 Wochen die Fresse gehalten haben, dann kann das mal wieder nur typisch Divalike sein udn man hat sich die Unruhe selbst ins Haus geholt. Same procedure than.....
PhillySGE schrieb:Macbap schrieb:
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.
Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.
Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.
Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder. Ich meine, er hat jetzt eine einzige Saison mit der SGE gespielt, die man durchwegs als sehr erfolgreich bezeichnen kann. Die katastrophale Rückrunde in der vorherigen Saison wurde ein wenig durch den Pokaleinzug verklärt und so sehr ich ihm auch für den Klassenerhalt dankbar bin, qualifiziert dich ein Sieg in der Relegation als Trainer normalerweise nicht unbedingt für die Bayern.
Das heißt, dass er mit guten Leistungen bei einem mittleren/kleineren Verein & ohne europäische Erfahrung als Trainer plötzlich den erfolgreichsten Club Deutschlands übernehmen könnte. In Zeiten, in denen die Trainer bei den Münchnern sonst Heynckes, Guardiola oder Ancelotti heißen/hießen ist das schon ein einmalige Sache und ein Fenster, dass sich vermutlich für ihn nur jetzt öffnet.
Soviel zum Verständnis. Wenn wir die Saison mindestens auf Platz 6 beenden (die doofe Platz 7-Quali nervt), ist das alles immer noch sehr bitter, aber in Ordnung. Die geringe Ablöse - geschenkt. Da die meisten Trainerverträge ohnehin irgendwann mit Entlassungen & Abfindungen enden, sind kolportierte zwei Millionen im wahrsten Sinne besser als nix.
Stürzen wir nach dieser Bombe jetzt aber ab und werden lediglich 8. kann er sich seine Sprüche der letzten Wochen schön in die Haare schmieren. Ich hoffe sehr, dass sich bestimmte Details, die bisher gerüchtet werden (Bobic wusste bis vor kurzem von nix, Vertrag bereits länger unterschrieben), als unwahr erweisen. Damit wäre er der Eintracht so dermaßen in die Parade gefahren, sowohl was diese Saison als auch die Planung für die nächste angeht, und das würde so gar nicht zu dem Bild passen, dass sich Niko Kovac in seiner Zeit hier aufgebaut hat.
Ich hoffe, dass das intern schon länger feststand und jetzt blöderweise durch eine undichte Stelle an die Öffentlichkeit kam. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die restlichen Verantwortlichen entsprechend planen konnten. Hätte das jetzt alle bis auf Kovac und die Bayern kalt erwischt, würde das schon von extrem schlechtem Stil zeugen.
Ich bin sehr gespannt auf die Pressekonferenz.
Das heißt, dass er mit guten Leistungen bei einem mittleren/kleineren Verein & ohne europäische Erfahrung als Trainer plötzlich den erfolgreichsten Club Deutschlands übernehmen könnte. In Zeiten, in denen die Trainer bei den Münchnern sonst Heynckes, Guardiola oder Ancelotti heißen/hießen ist das schon ein einmalige Sache und ein Fenster, dass sich vermutlich für ihn nur jetzt öffnet.
Soviel zum Verständnis. Wenn wir die Saison mindestens auf Platz 6 beenden (die doofe Platz 7-Quali nervt), ist das alles immer noch sehr bitter, aber in Ordnung. Die geringe Ablöse - geschenkt. Da die meisten Trainerverträge ohnehin irgendwann mit Entlassungen & Abfindungen enden, sind kolportierte zwei Millionen im wahrsten Sinne besser als nix.
Stürzen wir nach dieser Bombe jetzt aber ab und werden lediglich 8. kann er sich seine Sprüche der letzten Wochen schön in die Haare schmieren. Ich hoffe sehr, dass sich bestimmte Details, die bisher gerüchtet werden (Bobic wusste bis vor kurzem von nix, Vertrag bereits länger unterschrieben), als unwahr erweisen. Damit wäre er der Eintracht so dermaßen in die Parade gefahren, sowohl was diese Saison als auch die Planung für die nächste angeht, und das würde so gar nicht zu dem Bild passen, dass sich Niko Kovac in seiner Zeit hier aufgebaut hat.
Ich hoffe, dass das intern schon länger feststand und jetzt blöderweise durch eine undichte Stelle an die Öffentlichkeit kam. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die restlichen Verantwortlichen entsprechend planen konnten. Hätte das jetzt alle bis auf Kovac und die Bayern kalt erwischt, würde das schon von extrem schlechtem Stil zeugen.
Ich bin sehr gespannt auf die Pressekonferenz.
Die Eintracht wäre ein Sprungbrett, um zu einem großen Verein wie die B**** zu kommen, dann hat er dort genug Zeit, sich für einen anständigen Spitzenverein zu empfehlen.
Matzel schrieb:AdlerWien schrieb:
Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.
Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Wie schnell du aus dem Blickfeld der Bayern fallen kannst, hat zuletzt Nagelsmann gezeigt und der mMn sogar ein bisschen mehr vorzuweisen als Kovac. Hätten Sie NK jetzt nicht verpflichtet, hätten ein, zwei unerfolgreiche Jahre in seiner Trainerkarriere genügt (die jeder Mal hat), dass der erstmal auf Jahre hinweg kein Thema mehr bei denen da unten ist.
Nie wieder ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber für Niko wird das sicher ähnlich gewirkt haben.
Matzel schrieb:AdlerWien schrieb:
Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.
Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Genau so ist es. Der kann noch 30 Jahre als Trainer arbeiten. Das eine Jahr in Frankfurt hätte ihm in vielerlei Hinsicht nicht geschadet. Wie oft war Heynckes jetzt Trainer bei Bayern? 3 mal ? Dieses „so eine Chance bekommt man nur einmal“-gebabbel nervt
Man gefährdet das die tolle Saison versinkt
Kovac predigte 2 Jahre lang Wasser 💦 und säuft Champagner.
Ein Schwätzer wie viele andere
Charakter schwach und geldgeil
Wo sind die Werte verbindlich, vertraulich, loyal, ein Mann ein Wort ,
Lebenslange Mitgliedschaft, bla bla
Dieser Fußball ist nur noch Kommerz
Und die treuen Anhänger und Fans laufen immer weiter hin
Man gefährdet das die tolle Saison versinkt
Kovac predigte 2 Jahre lang Wasser 💦 und säuft Champagner.
Ein Schwätzer wie viele andere
Charakter schwach und geldgeil
Wo sind die Werte verbindlich, vertraulich, loyal, ein Mann ein Wort ,
Lebenslange Mitgliedschaft, bla bla
Dieser Fußball ist nur noch Kommerz
Und die treuen Anhänger und Fans laufen immer weiter hin
Sammy1 schrieb:
Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...
Geh mal lieber davon aus, das es ein Maulwurf aus Eintrachtkreisen war. Wenn Kovac wirklich erst gestern Bobic informiert hat und die Bayern 2 Wochen die Fresse gehalten haben, dann kann das mal wieder nur typisch Divalike sein udn man hat sich die Unruhe selbst ins Haus geholt. Same procedure than.....
Arya schrieb:Matzel schrieb:Knueller schrieb:
glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?
Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.
So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.
Der ging aber laut Bild ohne Fragezeichen, nicht laut Kicker.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der "Kicker"
Den Original Kicker-Artikel finde ich gerade leider nicht. Aber der dürfte vom 3. oder 4. März 2013 sein. Darin stand klipp und klar, dass Veh bei Schalke zugesagt hätte.
Den Original Kicker-Artikel finde ich gerade leider nicht. Aber der dürfte vom 3. oder 4. März 2013 sein. Darin stand klipp und klar, dass Veh bei Schalke zugesagt hätte.
CA-Adler schrieb:
Es ist echt enorm, was eine Zeitung mit einer Falschmeldung bewirken kann. Ich gehe davon aus, dass es eine Falschmeldung ist, solange es keine offizielle Bestätigung gibt. Die kann und darf es nur von unserem Verein geben. Die gilt es abzuwarten, statt wild zu spekulieren.
Wenn wir dann die Wahrheit wissen, sollten wir diskutieren. Nicht vorher.
wenn die Eintracht Meister werden werde, gäbs hier immer noch Leute, die um 17:16 sagen würden, ich warte noch auf die offizielle Bestätigung der Eintracht.
wie lange geht ihr denn schon zum Fußball? glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?
Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.
Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.
Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.
Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.
Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.
Das Einzige, was mich ad hoc wieder besänftigen würde, wäre, wenn Kovac Stillschweigen gefordert hätte und er jetzt, weil es jemand rausposaunt hat, den Bayern noch absagt.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Einzige, was mich ad hoc wieder besänftigen würde, wäre, wenn Kovac Stillschweigen gefordert hätte und er jetzt, weil es jemand rausposaunt hat, den Bayern noch absagt.
das wäre stand jetzt eigentlich die einzige möglichkeit für kovac, seine glaubwürdigkeit zu erhalten. der hrubesch-move von anno dazumal sozusagen. auf der autobahn einfach umdrehen...
Matzel schrieb:
"Ja, es gab Gespräche mit Bayern, ja ich hatte auch Bereitschaft erklärt, diese Chance wahrzunehmen, aber nachdem gestern ein Maulwurf bei den Bayern das schon an die Medien weiter gegeben hat und meinem Team hier zur Unzeit geschadet hat, habe ich mich entschlossen, das Angebot der Bayern abzulehnen und hier zu bleiben. Ich möchte mich bei den Fans und meinem Team für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir konzentrieren uns jetzt auf Leverkusen und möchten noch Platz 4 angreifen"
Ja, damit könnte ich leben. Das Gesicht von Hoeneß wäre dann unbezahlbar.
Leider ist das nur ein Traum.
Am Krassesten fände ich, wenn sich die Ausstiegsklausel bestätigen würde. Von wegen, der Verein hat ihm die Chance gegeben und so'n Blabla.
Außerdem stelle ich mich in diesem Fall darauf ein, dass wir auch bei einigen anderen Spielern noch Ausstiegsklauseln haben (Boateng, Rebic, etc.). Dann stürzt das schöne Mannschaftsgebilde unter Umständen schneller zusammen als wir schauen können.
Außerdem stelle ich mich in diesem Fall darauf ein, dass wir auch bei einigen anderen Spielern noch Ausstiegsklauseln haben (Boateng, Rebic, etc.). Dann stürzt das schöne Mannschaftsgebilde unter Umständen schneller zusammen als wir schauen können.
Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.
Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.
Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.
Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.
Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.
Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
Er kann ja nun eh sagen was er will. Sagt er, dass er wechseln wird und nennt als neuen Verein womöglich sogar Leverkusen, dann wird er hier auch verbal gekreuzigt.
LH hatte hier drei meist gute Jahre und dieses Buch wird nach dem Pokalfinale endgültig zugeklappt. So what?
Wird halt ein neues Buch aufgeschlagen.
Und die Spekulation über "den Dänen", der sogar einen eigenen Namen hat, wird aus DK befeuert. Die Intention ist doch auch klar, man will noch ein paar mögliche Interessenten wecken, um den Preis nach oben zu treiben.
Ob man wirklich mit Rönnow verhandelt und wie weit man da möglicherweise ist, wissen wir doch gar nicht. Fakt ist auf jeden Fall, dass sich die Eintracht natürlich nach einem neuen Torwart umsehen muss und sich nicht darauf verlassen kann, dass Papa Hradecky irgendwann sagt (sagen muss), dass sein Sohn doch gerne hier bleiben würde.
LH hatte hier drei meist gute Jahre und dieses Buch wird nach dem Pokalfinale endgültig zugeklappt. So what?
Wird halt ein neues Buch aufgeschlagen.
Und die Spekulation über "den Dänen", der sogar einen eigenen Namen hat, wird aus DK befeuert. Die Intention ist doch auch klar, man will noch ein paar mögliche Interessenten wecken, um den Preis nach oben zu treiben.
Ob man wirklich mit Rönnow verhandelt und wie weit man da möglicherweise ist, wissen wir doch gar nicht. Fakt ist auf jeden Fall, dass sich die Eintracht natürlich nach einem neuen Torwart umsehen muss und sich nicht darauf verlassen kann, dass Papa Hradecky irgendwann sagt (sagen muss), dass sein Sohn doch gerne hier bleiben würde.
Hradecky 5 enttäuschend, in der ersten Hälfte lässt er einmal die Hände weg, einmal lässt er ihn fast durch die Beine kullern und dann der Wackler nach 5 Minuten, das Tor kann er verhindern - da hilft auch eine (!) wirklich gute Tat in 90 Minuten nicht für eine Note besser als mangelhaft
Da Costa 3- dreht zu oft nach hinten ab und spielt zu oft ungenaue Pässe
Abraham 3 sieht vor dem Ausgleich nicht so gut aus, sonst solide
Russ 3 hätte ihm das Tor gegönnt, ansonsten solide ohne zu glänzen
Hasebe 3+ auch am Ausgleich mitschuld, dazu ein böser Wackler in Halbzeit eins - sonst stark
Willems 3+ ist aus dem Leistungsloch raus - gute Einwürfe, beweglich und gute Flanken
De Guzman 2- er kann Ecken und Spielaufbau, nach seiner Verletzung richtig gut in Schuss
Boateng 3- konnte sich heute nicht von den Ketten seiner Gegner lösen
Fabian 3+ kommt besser in Fahrt, ist manchmal aber noch zu langsam in seinen Aktionen
Wolf 2- versuchte viel - es gelang nicht alles, aber mit am klasse 1:0 beteiligt
Jovic 2 immer brandgefährlich, weil mit tollem Stellungsspiel
Gacinovic 4 zeigt momentan nichts, was für Startelfeinsatz rechtfertigen würde
Haller 3+ hatte nicht das Glück des Tüchtigen - Tendenz ist positiv
Fallette 3 unauffällig, aber zumindest ohne Fehler
Da Costa 3- dreht zu oft nach hinten ab und spielt zu oft ungenaue Pässe
Abraham 3 sieht vor dem Ausgleich nicht so gut aus, sonst solide
Russ 3 hätte ihm das Tor gegönnt, ansonsten solide ohne zu glänzen
Hasebe 3+ auch am Ausgleich mitschuld, dazu ein böser Wackler in Halbzeit eins - sonst stark
Willems 3+ ist aus dem Leistungsloch raus - gute Einwürfe, beweglich und gute Flanken
De Guzman 2- er kann Ecken und Spielaufbau, nach seiner Verletzung richtig gut in Schuss
Boateng 3- konnte sich heute nicht von den Ketten seiner Gegner lösen
Fabian 3+ kommt besser in Fahrt, ist manchmal aber noch zu langsam in seinen Aktionen
Wolf 2- versuchte viel - es gelang nicht alles, aber mit am klasse 1:0 beteiligt
Jovic 2 immer brandgefährlich, weil mit tollem Stellungsspiel
Gacinovic 4 zeigt momentan nichts, was für Startelfeinsatz rechtfertigen würde
Haller 3+ hatte nicht das Glück des Tüchtigen - Tendenz ist positiv
Fallette 3 unauffällig, aber zumindest ohne Fehler