>

Matzel

22246

#
Ach, das Spiel ist schon fertig, Herr Sky-Reporter?
#
Spiel' doch ab, Rebic!!!
#
Ach, das Spiel ist schon fertig, Herr Sky-Reporter?
#
Abraham steht heute neben sich.
#
Hasebe hinten deutlich besser als auf der 6.
#
Das ist alles so ungenau heute. Verstehe ich nicht, wo ist die Sicherheit?
#
Und laaangsaaam.
#
Das ist alles so ungenau heute. Verstehe ich nicht, wo ist die Sicherheit?
#
Stuttgart fängt an zu betteln
#
Also 1 Punkt würde ich heute dankend annehmen. Offensiv geht heute nicht viel... bisher zumindest
#
luckyfan schrieb:

Also 1 Punkt würde ich heute dankend annehmen. Offensiv geht heute nicht viel... bisher zumindest

Ja, da bin ich echt bei Dir.
#
Äh, Bibi pfeift auf Zuruf?
#
Da Costa grauenhafte Leistung.
#
Matzel schrieb:

Also offensiv.
#
#
Hallo? Abseits!
#
Komischer Wechsel - warum für Russ?
#
Wir spielen heute zu wenig körperbetont.
#
Da Costa bisher recht schwach heute.
#
Hradecky zögert, toll.
#
Was für ein scheiß Fehler
#
Matzel schrieb:

Zwayer hat das Spiel angepfiffen, als die Fans noch im Innenraum waren

Und das ist sehr gut für uns. Der Koch mit seinem senilen Sicherheitsgebrabbel. Zwayer sah keine Gefahr für Spieler oder Zuschauer, sonst hätte er nicht angepfiffen. Damit hat er Koch und Konsorten viel Wind aus den Segeln genommen.
#
Jap, genau das meinte ich. So viel kann da nicht kommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum kann der DFB die Pille nicht kurz mal schlucken und sagen: Das war von den Fans nicht in Ordnung, wir müssen aber Dinge wohl neu überdenken... zum Glück hat der Verein aber richtig gehandelt und es ist kein weiterer Schaden entstanden

Ich traue denen beim DFB alles zu. Warum machen die so lange rum und holen erstmal 3 Tage lang Stellungnahmen ein? Mich würde es nicht wundern, wenn die den ganz großen Knüppel zum Draufhauen rausholen. Allein als Machtdemonstration gibts vielleicht sogar einen Punktabzug wegen Fehlverhalten des Vereins.
#
AdlerBonn schrieb:

Mich würde es nicht wundern, wenn die den ganz großen Knüppel zum Draufhauen rausholen. Allein als Machtdemonstration gibts vielleicht sogar einen Punktabzug wegen Fehlverhalten des Vereins.

Halte ich für völlig ausgeschlossen. Zwayer hat das Spiel angepfiffen, als die Fans noch im Innenraum waren. Und er hat das Spiel auch nicht abgebrochen, dies noch nicht mal angedroht. Also fehlt hier meines Erachtens jegliche Grundlage für eine "sportliche" Strafe.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sensation!

Eishockey-Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unfassbar!
#
Sen.Sa.Tion.!!!