Matzel
22246
#
Matzel
Ach, das Spiel ist schon fertig, Herr Sky-Reporter?
Matzel schrieb:
Stuttgart fängt an zu betteln
Sieht so. Wenn wir richtig Druck machen, geht vielleicht was. Aber bei uns fehlen 10-20 %.
Matzel schrieb:
Äh, Bibi pfeift auf Zuruf?
Nicht das erste Mal heute.
Matzel schrieb:
Da Costa bisher recht schwach heute.
Ja, leider. Wieder mit einem Fehlpass ohne Not.
Matzel schrieb:
Zwayer hat das Spiel angepfiffen, als die Fans noch im Innenraum waren
Und das ist sehr gut für uns. Der Koch mit seinem senilen Sicherheitsgebrabbel. Zwayer sah keine Gefahr für Spieler oder Zuschauer, sonst hätte er nicht angepfiffen. Damit hat er Koch und Konsorten viel Wind aus den Segeln genommen.
Gelöschter Benutzer
Das denkt jeder vernünftige Mensch.
Anstatt die m. E. umsichtige Entscheidung von Verein und Schiedsrichter zu respektieren, stellt sich einer der Funktionäre hin und lamentiert öffentlich!
Der DFB und die DFL mit ihren abgehobenen Funktionären müssen sich nicht wundern, dass sie bei den Fans verhasst sind.
Meinen Respekt haben - neben den Organisatoren des hervorragenden und friedlichen Protestes - die Verantwortlichen der Eintracht Frankfurt Fußball AG, die mit ihrer Entscheidung die Proteste zu dulden ebenso deeskalierend wirkten, wie der Schiedsrichter mit seiner Entscheidung das Spiel anzupfeifen.
Nehmt Euch ein Beispiel an diesen Menschen, ihr Geldmaschinen in den Verbänden!
Anstatt die m. E. umsichtige Entscheidung von Verein und Schiedsrichter zu respektieren, stellt sich einer der Funktionäre hin und lamentiert öffentlich!
Der DFB und die DFL mit ihren abgehobenen Funktionären müssen sich nicht wundern, dass sie bei den Fans verhasst sind.
Meinen Respekt haben - neben den Organisatoren des hervorragenden und friedlichen Protestes - die Verantwortlichen der Eintracht Frankfurt Fußball AG, die mit ihrer Entscheidung die Proteste zu dulden ebenso deeskalierend wirkten, wie der Schiedsrichter mit seiner Entscheidung das Spiel anzupfeifen.
Nehmt Euch ein Beispiel an diesen Menschen, ihr Geldmaschinen in den Verbänden!
Adler_Steigflug schrieb:
Warum kann der DFB die Pille nicht kurz mal schlucken und sagen: Das war von den Fans nicht in Ordnung, wir müssen aber Dinge wohl neu überdenken... zum Glück hat der Verein aber richtig gehandelt und es ist kein weiterer Schaden entstanden
Ich traue denen beim DFB alles zu. Warum machen die so lange rum und holen erstmal 3 Tage lang Stellungnahmen ein? Mich würde es nicht wundern, wenn die den ganz großen Knüppel zum Draufhauen rausholen. Allein als Machtdemonstration gibts vielleicht sogar einen Punktabzug wegen Fehlverhalten des Vereins.
AdlerBonn schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn die den ganz großen Knüppel zum Draufhauen rausholen. Allein als Machtdemonstration gibts vielleicht sogar einen Punktabzug wegen Fehlverhalten des Vereins.
Halte ich für völlig ausgeschlossen. Zwayer hat das Spiel angepfiffen, als die Fans noch im Innenraum waren. Und er hat das Spiel auch nicht abgebrochen, dies noch nicht mal angedroht. Also fehlt hier meines Erachtens jegliche Grundlage für eine "sportliche" Strafe.
Matzel schrieb:AdlerBonn schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn die den ganz großen Knüppel zum Draufhauen rausholen. Allein als Machtdemonstration gibts vielleicht sogar einen Punktabzug wegen Fehlverhalten des Vereins.
Halte ich für völlig ausgeschlossen. Zwayer hat das Spiel angepfiffen, als die Fans noch im Innenraum waren. Und er hat das Spiel auch nicht abgebrochen, dies noch nicht mal angedroht. Also fehlt hier meines Erachtens jegliche Grundlage für eine "sportliche" Strafe.
Den großen Knüppel nicht. Aber eine hohe Geldstrafe.
Aber Strafen für Betreten des Innenraums und das Tennismatch (wegen der Verzögerung des Anpfiffs vor allem) wird es geben.
Aus Sicht des DFB absolut logisch und nachvollziehbar.
Matzel schrieb:
Zwayer hat das Spiel angepfiffen, als die Fans noch im Innenraum waren
Und das ist sehr gut für uns. Der Koch mit seinem senilen Sicherheitsgebrabbel. Zwayer sah keine Gefahr für Spieler oder Zuschauer, sonst hätte er nicht angepfiffen. Damit hat er Koch und Konsorten viel Wind aus den Segeln genommen.
Gelöschter Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sensation!
Eishockey-Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unfassbar!
Sensation!
Eishockey-Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unfassbar!