>

Matzel

22247

#
Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Ich fürchte, die wird Dich nicht hören. Die wurde von Bobic und den Kovacs gefesselt und geknebelt an einen geheimen Ort gebracht. Gerüchteweise in den gleichen Keller, in dem seit knapp 30 Jahren die Detari-Millionen auf die zivilrechtliche Verjährung ihrer Unterschlagung warten.

Ich meine aber die vor 2 Wochen in Augsburg gesehen zu haben?!
#
PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Ich fürchte, die wird Dich nicht hören. Die wurde von Bobic und den Kovacs gefesselt und geknebelt an einen geheimen Ort gebracht. Gerüchteweise in den gleichen Keller, in dem seit knapp 30 Jahren die Detari-Millionen auf die zivilrechtliche Verjährung ihrer Unterschlagung warten.  

Ich meine aber die vor 2 Wochen in Augsburg gesehen zu haben?!

Aber hast Du mal zwischen den Zeilen von Kovacs Aussagen nach dem Augsburg-Spiel gelesen? Und hast Du sie seither auch nur halbzeitweise gesehen? Ich meine, wir sprechen hier von 270 Minuten und drei Pflichtspiel-Heimsiegen in Folge. Und da war alles dabei: Pokal, ein Tabellenletzter (!) und ein Großkonzern.
#
Nachbetrachtung.
Der durch den Tod eines Fans überschattete hoch verdiente Sieg meiner Diva. Mein Beileid an Angehörige und Freunde
Wieder ein Zaunsturz - hoffentlich glimpflich abgegangen?
Spielbezogener Support über 90+7 Minuten!

Bei den Organisatoren und Ausführenden der Proteste bitte ich hiermit um Entschuldigung für meine Vorbehalte und Vermutungen vor dem Spiel - sie waren unberechtigt.

Meinen Respekt für diese Form des Protests und Dank für die Unterstützung unserer Jungs und die erfolgreiche Verunsicherung des Gegners. Wer sagt dass wir das ohne die Unterstützung der Kurve gewonnen haben hat ein anders Spiel gesehen. Ich persönlich habe nichts vermisst, supportmäßig.

Danke, Diva.

#
littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

#
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Hat einen hervorragenden Ruf, Toplage, sollte preislich "im Rahmen" sein.
Aber früh buchen ist da angesagt.
#
reggaetyp schrieb:

Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Hat einen hervorragenden Ruf, Toplage, sollte preislich "im Rahmen" sein.
Aber früh buchen ist da angesagt.

Habe zwar keinen weiteren Tipp, kann das mit der JH aber bestätigen.
#
Abgesehen von der ungleichen Kartenverteilung hat Felix Hoyzer viel besser gepfiffen als ich befürchtet habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen von der ungleichen Kartenverteilung hat Felix Hoyzer viel besser gepfiffen als ich befürchtet habe.

Sehe ich absolut genauso. Ich finde, er ist mit der Situation gut umgegangen und lag meist sogar richtig.
#
Sie gilt vor dem Spiel, sie gilt nach dem Spiel, sie ist die Netiquette. Mit der Bitte um Beachtung.
#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
calynn78 schrieb:

Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Scheiße, hörte sich gerade in der PK noch anders an. Auch von mir gute Reise und den Angehörigen viel Kraft!
#
Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht. Wer weiß, was denen beim nächsten spiel was ihnen nicht passt so an Forderungen und Schreckensszenarien einfällt, so dass herr hellmann ihnen dann einen etwas "gemäßigteren" protest genehmigen muss..
#
derUlukai schrieb:

Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht.

Ist doch fast so gestellt worden und er hat sie auch beantwortet.
#
Hradecky: 2  heute wenig geprüft, ohne Streuung, sicher bei den hohen Bällen und beim Tor machtlos
Abraham: 2+  gigantische Zweikampfquote und ein Kopfball-Assist vor dem 1:1
Salcedo: 2-  sehr solide ohne große Fehler
Falette: 3-  nicht umsonst fiel das Tor über seine Seite (ging nicht mit), Streuung zu groß bei ihm
Da Costa: 2-  leider manchmal überhastet, aber eine Energieleistung sondersgleichen, sehr präsent
Chandler: 2  auch sehr präsent, nicht ganz so große Wege, aber dafür sein Tor erzwungen
Hasebe: 3+  bei ihm bin ich heute sehr unentschieden, teils abgeräumt ohne Ende, teils etwas verträumt
Boateng: 2+  brutal gut und eiskalt vollstreckt
Wolf: 2-  er kann Standards, und er rennt und fightet, und der Pass auf da Costa war Sahne, wenngleich heute nicht alles gelang
Rebic: 2+  wäre er vor dem Tor noch abgebrühter, wäre es eine glatte 1
Haller: 3+  rieb sich auf und hielt auch gut den Ball, wirkte aber manchmal etwas langsam

Fernandes: 2   kam rein, lief Räume zu und Bälle ab
Jovic: 3   etwas zu verspielt heute
Gacinovic: 3+  bis er richtig warm gelaufen war, war das Spiel vorbei, grandios in der Nachspielzeit

Mannschaftsleistung: 1-  krass, wie die heute draufgegangen sind, 90 Minuten Power und den Gegner vom eigenen Tor weggehalten, klasse!

Kovac: 1  wie er die Mannschaft eingestellt hat, ist kaum zu glauben, und seine Aussage im Interview, wie er den Spielern das alles vorlebt (ihr verdient sehr gutes Geld, da ist es nur recht, dass ihr auch viel dafür arbeitet) = Chapeau!
#
Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !
#
Enighet schrieb:

Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !

Warum, weil er diplomatisch ist?
#
Der Hasenknöttel jammert weil er ausgepfiffen wurde...
#
MiniAdler22 schrieb:

Der Hasenknöttel jammert weil er ausgepfiffen wurde...

Nö, das war nicht ausschlaggebend, hat er gesagt.
#
Jetzt Axel Hellmann.
#
Bei Eurosport kommt nun das Geheule vom Ralph
#
Geht sogar
#
Geil der Niko: "die Schnelligkeit von Red Bull"
#
Klassenerhalt am 23. Spieltag, am Dreiundzwanzigsten! Hallo? Bin ich wach oder träume ich?
#
Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...
#
Matzel schrieb:

Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages so anschaut, muss es eigentlich ein 2:1 für uns geben...

Was sage ich?
#
Im Stile einer Spitzenmannschaft.
#
Unfassbar und höchstverdient, allerhöchstverdient!!!
#
JAAAAA!!!!!!!
#
Stark vom Gacinovic
#
4 sind absolut ok.