>

Matzel

22248

#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....

Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang

Doch, Du bist nicht enttäuscht, ich schon...
#
#
cm47 schrieb:

#
Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...
#
erwin stein schrieb:

Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...

Ohne Torchancen? Erste Hälfte vergessen?
#
Unwürdiges Verhalten der Bayern.
#
Geht noch jemanden seit Wochen die bwin Werbung aufm Sack?So Männer auf gehts.Remis geht allemal noch.
#
grossaadla schrieb:

Geht noch jemanden seit Wochen die bwin Werbung aufm Sack?So Männer auf gehts.Remis geht allemal noch.

Allerdings, beides!
#
De facto eine unverdiente Führung der Bayern. Eine Chance, ein Tor durch einen Spieler, der hätte rot bekommen müssen.
#
Alter Boateng, geile Aktion!
#
Und natürlich der Notbremser.
#
Schade, nicht gut aufgepasst.
#
Fernandes fällt bisher auch sehr positiv aus. Bissig im Zweikampf.
#
msgbk83 schrieb:

Fernandes fällt bisher auch sehr positiv aus. Bissig im Zweikampf.

Und leider auch gleich gelb.
#
Man sieht die Bayern überrascht ob unserer ersten Minuten.
#
Äh, klar Rot!!!
#
Kaum getroffen - Schauspieler!
#
Ich habe hier gerade mal durchgewischt. An dieser Stelle gilt genauso wie in allen anderen Threads, dass Hetzte - egal in welche Richtung - keinen Platz hat. Und jeder, der meint, sich weiterhin darüber hinwegsetzten zu können, wird sich vor der Tür wiederfinden.
#
Norbert Meier, der wird neuer Trainer, da bin ich ganz sicher.
#
Das würde zu 100% ins Bild passen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/makoto-hasebe-die-achillesferse-des-robocops-a-1402647
Die Achillesferse des Robocops
Der Frankfurter Stratege Makoto Hasebe muss häufiger kürzer treten, als ihm lieb ist.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712519/artikel_bobic_bayern-das-spiel-wird-wehtun.html
Bobic: "Bayern? Das Spiel wird wehtun"
Frankfurt: Positive Heimbilanz gegen Bayern München

#
clakir schrieb:

Wolfsrudel - klasse!
Aber wenn schon, denn schon:
Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller

User Trainer heisst Wolfgang Petry. Hauptsache sie schicken uns nicht in die Hölle nach Wolfsburg.
#
Telcontar schrieb:

clakir schrieb:

Wolfsrudel - klasse!
Aber wenn schon, denn schon:
Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller

User Trainer heisst Wolfgang Petry. Hauptsache sie schicken uns nicht in die Hölle nach Wolfsburg.

Allerdings ist das Rudel per se etwas zu groß geraten...
#
Armin Veh hat ja teilweise bei uns durchaus auch Erfolge (Aufstieg, EL erreicht) feiern können. Und manchmal hat es sogar Spaß gemacht, die Eintracht spielen zu sehen (Hinrunde 12/13, Euroleague Spiele 13/14). Seine "launigen" PKs waren sogar oft witzig und hatten einen guten Unterhaltungswert.

Der große Unterschied zwischen der Veh/Bruchhagen Zeit und heute ist, dass hier aktuell eine andere Generation von Profis am Werk sind. In seiner ersten Pressekonferenz -ich weiß es noch genau- hat Niko Kovac gesagt "man lernt jeden Tag dazu" - Armin Veh sagte immer "ich bin schon so lange im Geschäft, mir macht keiner mehr was vor, ich weiß wie es läuft"  

Ich wünsche Armin Veh alles Gute und hege auch keinen Groll, aber ich bin heilfroh, dass wir sein letztes Engagement hier -dank Niko, Robert & Co.- ohne Abstieg überstanden haben. Er gehört für mich nicht zu den Visionären und Innovativen, die eine Mannschaft (und Verein?) entwickeln und voran bringen können. Es ist auch in Sachen Disziplin, Fleiss, Bescheidenheit und Respekt ein großer Unterschied zwischen damals und heute festzustellen. All diese Dinge lassen mich auch an seinen Qualitäten als SD zweifeln.

Ich glaube nicht, dass der FC hier die richtige Wahl getroffen hat. Vielmehr hat man den Eindruck, dass die grade mit Wucht alles umstoßen, was sie sich mühevoll in den letzten Jahren aufgebaut hatten.

#
Die stoßen dann im wahrsten Wortsinn den Bock um.
#
Gegen die Rotkäppchen bzw. -leibchen keine schlechte Idee mit dem Wolfsrudel.
#
Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Fernades - Stendera
Boateng
Haller - Rebic

Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera.
Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Fernades - Stendera
Boateng
Haller - Rebic

Gefällt mir ganz gut, weil wir vor allem rechts hinten Schnelligkeit und Kompromisslosigkeit brauchen werden, wenn die Bayern mit Coman über links kommen. Allerdings würde ich Salcedo als "Manndecker" für den Grauhaarigen abstellen und Hasebe statt Fernandes auf die zweite 6 stellen.