Matzel
22251
#
Matzel
Boah ist das schlecht.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:Brodowin schrieb:
Den Kölnern geht der ***** aber auch auf Grundeis. Wir sollten mal in Führung gehen.
Aber nicht mit so ungenauen Pässen.
Von mir aus können wir auch mit ungenauen Pässen in Führung gehen.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:Brodowin schrieb:Matzel schrieb:Brodowin schrieb:
Den Kölnern geht der ***** aber auch auf Grundeis. Wir sollten mal in Führung gehen.
Durch ein Eigentor?
Oder ne verunglückte Flanke.
Matzel schrieb:Brodowin schrieb:Matzel schrieb:Brodowin schrieb:
Durch ein Eigentor?
Oder mit einem Pass, der nicht ankommt und stattdessen ins Tor geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:Brodowin schrieb:
haller sollte das schießen aus der dehnung trainieren,
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
Sehe es wie Kovac. Pro Rückendeckung für Haller..!!!
Der Junge wird hier bei der Eintracht noch genug Buden machen.
Nur Geduld.
Der Junge wird hier bei der Eintracht noch genug Buden machen.
Nur Geduld.
Gelöschter Benutzer
Oktagon
Lattenknaller__ schrieb:
selbstredend - ich habe ja eine gewisse reputation hier und möchte beim posten ja schon die gewohnte qualität liefern, für die man mich hier so schätzt.
ausserdem bin ich ja morgen im stadion, von daher könnte es ein wenig dauern. aber keine sorge ich geb alles, damit ihr hier nicht zu lange auf meine expertise verzichten müsst.
Was mich betrifft: ich liebe den Verzicht. Verzicht macht glücklich. Und reich. Googel mal.
Auffällig bei der Statistik: Trotz mehr Ballbesitz, etc. die gleiche Anzahl an Ecken! Also ganz so druckvoll war es dann wohl doch nicht. Auf die Passquote gebe ich auch nichts. Quergeschiebe nutzt hier nur der Statistik aber nicht zwingend dem Spiel.
Zu Hradecky: Erstes Tor geht auf seine Kappe, das zweite Tor meines Erachtens nicht. Kein Torhüter klebt da auf der Linie und der Ball senkt sich schön über ihn. Nix zu machen! War mir aber klar, dass seine erste schwächere Leistung entsprechend quittiert wird. Hat er sicher auch seinen Anteil dran. Schnell wird man vom guten zum Durchschnittstorwart und ganz schnell ist man nicht mal das mehr und war es auch nie. Manch Fan ist so treu wie Hradis Papa
Zu Hradecky: Erstes Tor geht auf seine Kappe, das zweite Tor meines Erachtens nicht. Kein Torhüter klebt da auf der Linie und der Ball senkt sich schön über ihn. Nix zu machen! War mir aber klar, dass seine erste schwächere Leistung entsprechend quittiert wird. Hat er sicher auch seinen Anteil dran. Schnell wird man vom guten zum Durchschnittstorwart und ganz schnell ist man nicht mal das mehr und war es auch nie. Manch Fan ist so treu wie Hradis Papa
Am Anfang wird ein Dreier von Meier vorhergesagt, das wäre eine Sensation!
Und im zweiten Teil wird festgestellt, dass unser bester Stürmer, Hrgota, auf der Bank sitzt
Was läuft bei denen falsch?
Und im zweiten Teil wird festgestellt, dass unser bester Stürmer, Hrgota, auf der Bank sitzt
Was läuft bei denen falsch?
Matzel schrieb:
Also wenn man sich das Spiel der Puppen gegen die Dosen so anschaut, muss man konstatieren, dass wir uns gar nicht so schlecht angestellt haben, was das Kreieren von Chancen angeht. Die Dosen hatten gefühlt nicht eine Torchance gegen die.
Da sieht man mal, wie unsere Leistung im Nachhinein richtig einzuschätzen ist. Wir waren einfallslos in der 1. HZ, und unglücklich bis ungeschickt in der 2.HZ. Aber schlecht waren wir nicht. Augsburgs System greift im Moment. Daran scheitern noch ganz andere als wir. Der Konter gegen die Dosen war aber auch sensationell gespielt!
Matzel schrieb:
Auch interessant, dass Kovac Entscheidungen ankündigt, die "einigen nicht gefallen werden" - bin gespannt, wen er meint KPB, de Guzmann, Fernandes? ,
Nee, den Lattenknaller.
Finde ich gar nicht so interessant. Bei 6 - 8 Spielern, die es jeweils nicht in den Kader schaffen, werden immer welche dabei sein, denen die Entscheidung nicht gefällt. Im Idealfall allen daheim bleibenden, denn der Ehrgeiz sollte sein, es zumindest bis auf die Bank zu schaffen.
Davon abgesehen plädiere ich für den 23er Kader, wie in Italien oder bei Länderspielen. Einerseits werden so nicht vo viele Spieler "aus dem Kader ausgeschlossen" und man ist taktisch flexible, da man sich nicht entscheiden muss, von welchem Mannschaftsteil man wie viele Spieler auf die Bank setzt. Durch Verletzungen und/oder Platzverweise kann es dann ggf. eng werden und es müssen Spieler auf falschen Positionen spielen.
Davon abgesehen plädiere ich für den 23er Kader, wie in Italien oder bei Länderspielen. Einerseits werden so nicht vo viele Spieler "aus dem Kader ausgeschlossen" und man ist taktisch flexible, da man sich nicht entscheiden muss, von welchem Mannschaftsteil man wie viele Spieler auf die Bank setzt. Durch Verletzungen und/oder Platzverweise kann es dann ggf. eng werden und es müssen Spieler auf falschen Positionen spielen.
Matzel schrieb:
Auch interessant, dass Kovac Entscheidungen ankündigt, die "einigen nicht gefallen werden" - bin gespannt, wen er meint KPB, ...
Never.
Zurecht, wie ich meine. Zurecht, wenn ich unterstelle, dass ich recht behalten werde. Wovon ich selbstredend immer ausgehe.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Kovac sich eine neue Rolle für den Princen ausdenkt.
Z.B. für de Guzman im Mittelfeld. Und dafür vielleicht Jovic neben meinen Haller platziert.
Tafelberg schrieb:
Kovac in der PK: Hübner hat das ausgesprochen was die Trainer auch gesagt hätten, wenn sie vor den Mikros gewesen wären. Trainer Team hinterfragt sich ständig, so sinngemäß seine Aussage.
so muss es sein
Fast schon beängstigend, wie Kovac selbst so unbedacht in die Öffentlichkeit geworfenen Aussagen den Wind aus den Segeln nimmt. Menschlich wirklich ein ganz Großer.