>

Matzel

22251

#
Kadaj schrieb:

Aber von Gacinovic oder?

Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.

War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen
#
BwBavar schrieb:

War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen

Ach Gacinovic ist der Dunkelhäutige? Na dann.
#
Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?

Jo Hand wars. Vom Gacinovic
#
BwBavar schrieb:

Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?

Jo Hand wars. Vom Gacinovic

Quatsch.
#
War Hand - Videoschiri!?
#
Wow, dem Haller muss man wohl erst das Trikot kaputt reissen für einen Freistoss
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wow, dem Haller muss man wohl erst das Trikot kaputt reissen für einen Freistoss

Ja, das ist unglaublich, was da alles nicht gepfiffen wird.
#
Umschaltspiel viel zu langsam. Und vorne ist das echt schlampig gespielt. Meist die falschen Entscheidungen oder ungenau gespielt.
#
Falette muss raus - ganz schwacher Tag.
#
Zuviel Langholz.
#
Oha, das wird gefährlich.
#
Falette wirkt irgendwie verunsichert
#
Frankfurt050986 schrieb:

Falette wirkt irgendwie verunsichert

Und wie - und Haller hat heute auch irgendwie die Seuche.
#
Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste.
#
sorry for ce
#
Es ist so zum Kotzen!!!
#
Wir sind nach der Balleroberung zu langsam.
#
sorry for ce
#
Die Ecke(n) auch nicht.
#
Wir sind nach der Balleroberung zu langsam.
#
Unser PassSpiel bisher eher kein Traum.
#
Die Ecke(n) auch nicht.
#
Ist das so? Gibt es da ein Ranking?
#
Laut Kicker, ja.
#
Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.

Als 10. noch reingerutscht... sch...öner DFB...
#
Das mit dem "tolles Interview" wird langsam zur Gewohnheit .... ertappe mich aber auch dabei, ist ja auch schön zu sehen dass wir scheinbar eine richtig tolle Truppe beisammen haben

es macht auf jeden Fall wieder viel Spass die Interviews zu lesen, nur wenig oder keine "wischi-wschi" Aussagen, alle charakterlich sauber!

Auch, dass er sagt er möchte in der Zukunft bei einem richtig Grossen Verein spielen sollte man ihm zugestehen. Er hat sich hier durchgebissen, ist jetzt auf dem Weg einer der Leistungsträger zu werden, und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung
#
UliSteinFan schrieb:

und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung

In drei Jahren sind wir doch selbst ein "großer" Verein. Ups, falscher Thread...
#
Sehe ich auch so!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Das hieße für mich nach 36 Jahren also wieder EM im Waldstadion. Sch..., was bin ich alt!
#
Oder wie KPB selbst sagt "...und weil wir uns auf unsere positiv verrückten Fans verlassen können"
q.e.d.
#
igorpamic schrieb:

ARD Deutschlandtrend:  14.09.2017

Union:    37 (0)
SPD:      20 (-1)
Grüne:    7,5 (-0,5)
Linke:     9 (-1)
FDP:       9,5 (+0,5)
AFD:       12 (+1)
Sonstige  5 (+1)

Kann man, angesichts der Umfragewerte der SPD, eigentlich überhaupt noch von "GroKo" sprechen?
Ist ja schon bitter. Ich überlege mir langsam sie aus reinem Mitleid zu wählen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich überlege mir langsam sie aus reinem Mitleid zu wählen...

Vielleicht ist das das wahre Ziel der Umfrage?  EFC Aluhut