Matzel
22251
Wow, dem Haller muss man wohl erst das Trikot kaputt reissen für einen Freistoss
Falette wirkt irgendwie verunsichert
Unser PassSpiel bisher eher kein Traum.
Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
na dann wird das Waldstadion wieder auf den neusten Stand gebracht.
Das mit dem "tolles Interview" wird langsam zur Gewohnheit .... ertappe mich aber auch dabei, ist ja auch schön zu sehen dass wir scheinbar eine richtig tolle Truppe beisammen haben
es macht auf jeden Fall wieder viel Spass die Interviews zu lesen, nur wenig oder keine "wischi-wschi" Aussagen, alle charakterlich sauber!
Auch, dass er sagt er möchte in der Zukunft bei einem richtig Grossen Verein spielen sollte man ihm zugestehen. Er hat sich hier durchgebissen, ist jetzt auf dem Weg einer der Leistungsträger zu werden, und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung
es macht auf jeden Fall wieder viel Spass die Interviews zu lesen, nur wenig oder keine "wischi-wschi" Aussagen, alle charakterlich sauber!
Auch, dass er sagt er möchte in der Zukunft bei einem richtig Grossen Verein spielen sollte man ihm zugestehen. Er hat sich hier durchgebissen, ist jetzt auf dem Weg einer der Leistungsträger zu werden, und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung
Sehe ich auch so!
igorpamic schrieb:
ARD Deutschlandtrend: 14.09.2017
Union: 37 (0)
SPD: 20 (-1)
Grüne: 7,5 (-0,5)
Linke: 9 (-1)
FDP: 9,5 (+0,5)
AFD: 12 (+1)
Sonstige 5 (+1)
Kann man, angesichts der Umfragewerte der SPD, eigentlich überhaupt noch von "GroKo" sprechen?
Ist ja schon bitter. Ich überlege mir langsam sie aus reinem Mitleid zu wählen...
War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen