>

Matzel

22251

#
Das ist doch ein Witz, was der pfeift.
#
Das war richtig stark von Abraham!
#
Der Vestergaard ist so ein ...
#
Matzel schrieb:

Die Abstimmung in der Dreierkette stimmt noch nicht.

tja, wie auch,das erste Mal mit Salcedo
#
skoddi schrieb:

Matzel schrieb:

tja, wie auch,das erste Mal mit Salcedo

schon klar.
#
Der Kampa pfeift gerade eine Gülle zusammen...
#
#
Alter, das ist vogelwild!
#
Haller bekommt noch weniger gepfiffen als Alex
#
AgentZer0 schrieb:

Haller bekommt noch weniger gepfiffen als Alex

Das ist schon eine Frechheit, wie der verpfiffen wird!
#
Warum pfeifen die Haller eigentlich alles ab?!
#
Warum nimmt er nicht den Fuß weg??!?!?!?
#
20.11.16 Werder Bremen-Eintracht 1:2
08.02.17 Hannover 96-Eintracht 1:2
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

20.11.16 Werder Bremen-Eintracht 1:2
08.02.17 Hannover 96-Eintracht 1:2

Wenn diese Serie hält, dann
#
Gefällt mir gar nicht, dass Hasebes Knie schon wieder solche Probleme macht. Er ist einer der Wenigen, die wir praktisch nicht ersetzen können (siehe letzte Rückrunde).
#
Auch hier gilt: Höflich bleiben.
Was anderes, außer jemand fragen oder sich selbst ne Kreditkarte oder einen paypal-Account kommt doch gar nicht infrage.
#
reggaetyp schrieb:

Auch hier gilt: Höflich bleiben.

Ja, bitte.
#
Ach du liebe Zeit!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Matzel schrieb:

steps82 schrieb:

danach die Auswärtsspiele in Köln

Gut, das macht nach den ersten beiden Spieltagen jetzt nicht wirklich Angst...

Und wenn die noch zwei Spiele verlieren. Wenn wir da so erfolgreich auftreten wie in den letzten 23 Jahren, wird es trotzdem wieder auf die Nüsse geben.                                                        

danke - ich wollte gerade fragen, wann wir das letzte mal in köln gewonnen haben...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Matzel schrieb:

steps82 schrieb:

Und wenn die noch zwei Spiele verlieren. Wenn wir da so erfolgreich auftreten wie in den letzten 23 Jahren, wird es trotzdem wieder auf die Nüsse geben.                                                        

danke - ich wollte gerade fragen, wann wir das letzte mal in köln gewonnen haben...

Das weiß ich auch, aber irgendwann reißt auch diese Serie. Und wann, wenn nicht am Anfang einer Saison, in der die Kölner ihr erstes Heimspiel gegen den HSV (!) verloren haben? Also, Optimismus allez!
#
Für solche Werte ist der eh nicht ausgelegt, der EKG

Das wäre wohl so ausgegangen
#
Basaltkopp schrieb:

Für solche Werte ist der eh nicht ausgelegt, der EKG

Es soll spezielle Geräte mit Zulassung für Eintracht-Fans geben...
#
clakir schrieb:

Ich erwarte schon, dass Alex zurück kommt, wenn er wieder fit ist, dass er dann auch spielt und dass er dann - ganz selbstverständlich - in gewohnter Coolness seine Buden macht. Er wird kein Mann für 34x90 Minuten pro Saison mehr sein, sondern vielleicht "nur noch" eine Sturmalternative für eine Halbzeit - aber wenn er auf dem Platz steht, dann wird's auch klingeln! Wie immer.

Einige Chancen die versiebt wurden hätte der Alex erst garnicht gehabt, denn der wäre gerade erst im Mittelfeld los getrabt und die Flanken vorne hätten deswegen niemand erreicht.
#
propain schrieb:

Einige Chancen die versiebt wurden hätte der Alex erst garnicht gehabt, denn der wäre gerade erst im Mittelfeld los getrabt und die Flanken vorne hätten deswegen niemand erreicht.

Was wiederum stark von der Position abhängig wäre, auf der er eingesetzt worden wäre...
#
Natürlich wäre bereits Druck da, Fußball ist nun mal ein Ergebnissport und wenn du nach 3 Spieltagen mit nur einem Punkt da stehen solltest, hast du am vierten dann automatisch (gerade gegen das schwache Augsburg) mehr Druck was zu reißen. Erst Recht wenn man dann noch in Betracht zieht das danach die Auswärtsspiele in Köln und Leipzig auf uns warten.  Da wäre der 3er gegen Augsburg umso wichtiger um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden.
Denke das Kovac und die Mannschaft auch die Tabelle lesen können und das Programm im Kopf haben um zu Wissen, das Augsburg schon ein gewisser Big Point sein wird um in den darauffolgenden 2-3 Wochen ruhig arbeiten zu können, von daher wird wohl auch der Druck von Innen automatisch entstehen.

Allerdings muss ich sagen, finde ist diese Druck Situation gar nicht so verkehrt, den einen lähmt er aber aus Druck entstehen bekanntlich auch Diamanten.
#
steps82 schrieb:

#
Das ist halt auch der Hofberichterstattung geschuldet.

Warum wäre nach 3 spielen “ziemlich Druck“ da ?

Warum wird nicht das positive gesehen?

Wir haben Werte aufgebaut. Die Mannschaft hat gut bis sehr gut gespielt. Und wir sind “nur“ Eintracht Frankfurt.

Man kann nicht neidisch in den Breisgau schauen und dann direkt nach 2-3 Spielen den Scheiterhaufen vorbereiten.

Klar müssen irgendwann Ergebnisse her, aber ernsthaft druck nach 3 Spieltagen ?

Dazu hab ich zu viel positives gesehen, das lass ich mir nicht durch bspw 3 mal Alu in 2 Spielen vermiesen. Wenn nach der Hälfte der Hinrunde noch nix wirklich zählbares rum gekommen ist DANN werde ich nervös und hoffe das von den Medien auch Druck aufgebaut wird.

Aber man sollte bzw muss doch der Mannschaft zeit geben sich zu finden.

Aber wenn man schon mitten in der Vorbereitung tausendfach lesen muss das quasi alle den Erwartungen hinterher hinken kann ich deinen Post eben auch nachvollziehen aber eben definitiv nicht teilen.
#
Cyrillar schrieb:

Man kann nicht neidisch in den Breisgau schauen und dann direkt nach 2-3 Spielen den Scheiterhaufen vorbereiten.

Richtig. Und einen Fehlstart a la Gelsenkirchen 2016/2017 können wir auch nicht mehr hinlegen...
#
Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
#
Basaltkopp schrieb:

morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.