Matzel
22251
Ich freue mich viel mehr über den geilen Sieg, statt darüber nachzudenken, wenn man jetzt beschimpfen muss.
Fußball kann so schön sein und das heute, war wieder mal ein Beweiß dafür.
Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.
Fußball kann so schön sein und das heute, war wieder mal ein Beweiß dafür.
Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.
Hyundaii30 schrieb:
Teil 1 bin ich bei Dir, aber die Begründung ist mir nicht klar. Die Atmosphäre war auch gegen VW großartig, das haben die schon mitbekommen. Die sollen das gewinnen, um sich (und uns) zu belohnen und sich gleich schön von da unten abzusetzen.
zum Thema Nachspielzeit:
es hat hier im Notenthread einer geschrieben es sollte eigentlich die Regel werden so lange nachzuspielen.
NEIN sollte es nicht, es sollte aber jeder Verzögerung udn natürlich insdbesondere die Videobeweise nachgespielt werden was natürlich öfters dann auch mal zu 5 oder 6 min Nachspielzeit führen kann.
Macht man solche Nachspielzeiten "zur Regel" werden extremes Zeitspiel eben nicht bestraft.
ich finde wir haben das Zeitspiel nicht wirklich extrem übertrieben, so dass 2-3 vielleicht auch 4 Min gerechtfertigt gewesen wären, sicher aber nicht die angezeigten 6 und dann letzlich gespielten über 8 min ..
es hat hier im Notenthread einer geschrieben es sollte eigentlich die Regel werden so lange nachzuspielen.
NEIN sollte es nicht, es sollte aber jeder Verzögerung udn natürlich insdbesondere die Videobeweise nachgespielt werden was natürlich öfters dann auch mal zu 5 oder 6 min Nachspielzeit führen kann.
Macht man solche Nachspielzeiten "zur Regel" werden extremes Zeitspiel eben nicht bestraft.
ich finde wir haben das Zeitspiel nicht wirklich extrem übertrieben, so dass 2-3 vielleicht auch 4 Min gerechtfertigt gewesen wären, sicher aber nicht die angezeigten 6 und dann letzlich gespielten über 8 min ..
Matzel schrieb:
Teil 1 bin ich bei Dir, aber die Begründung ist mir nicht klar. Die Atmosphäre war auch gegen VW großartig, das haben die schon mitbekommen.
Ist doch ganz einfach.
Gegen Wob haben sie verloren.
Das geilste kommt nach dem Spiel, wenn Du nach einem Sieg in die Fankurve läufst und mit vielen tausenden Fans feiern kannst. Das hatten die Jungs zuhause noch nicht !
Streichorchester
Fiel da gerade weit im Osten ein Beutel Reis um?
Ein Tor würde diesem Beitrag gut tun
Hradecky:2- hielt alles, manchmal wirkte die Kommunikation ausbaufähig
Salcedo:3 wirkte relativ stabil, jagte mir einen Schrecken ein, als er einmal ganz schwach klärte
Abraham:2+ Stark!!
Falette:3+ besser als zuvor, einmal unglücklich mit einem hohen Bein, sonst gut
Chandler:3+ hatte schon bessere Spiele, aber war ok
Willems:2- offensiv wie immer gut, tolle Laufwege, tolle Einwürfe
Fernandes:3+ sehr bissig, ab und zu zu spät, aber solide
de Guzman:2- sehr laufstark, gutes Spiel
Gacinovic:2- viele Aktionen, lief viel
Haller:2 für mich der beste Spieler mit Abraham, gute Vorlage, mega krasser Körper!! Wenn er jetzt noch Tore schießt dann gibts die 2+/1-!
Boateng:3 ich fand ihn nicht so gut! Er verhindert ein Tor, da muss ihm klar sein, dass er im Abseits steht, weil es wirklich deutlich war und selbst, wenn ihm das nicht auffällt muss er sehen dass der Ball auch ohne ihn reingeht, Schade! Das Tor erzielt er natürlich gut, sehr abgezockt! Leider sehr lauffaul
Rebic:3 hat vielleicht etwas zu kurz gespielt für eine Bewertung, aber es waren gute Ansätze zu sehen, aber die Konsequenz in der letzten Aktion fehlte...hatte im übrigen einen relativ hohen Laufwert
Kovac:1 hat Gladbach ausgetrickst, wie Stindl zugegeben hat, Kompliment! Des Weiteren guter Russ-Wechsel, Tawatha und Rebic waren ja gezwungen
Schiedsrichter:5 Wo soll ich anfangen?! Vestergaard an Boateng: nicht mal Foul?! 8 Minuten Nachspielzeit?! Für mich nicht nachvollziehbare Foulbewertung
Salcedo:3 wirkte relativ stabil, jagte mir einen Schrecken ein, als er einmal ganz schwach klärte
Abraham:2+ Stark!!
Falette:3+ besser als zuvor, einmal unglücklich mit einem hohen Bein, sonst gut
Chandler:3+ hatte schon bessere Spiele, aber war ok
Willems:2- offensiv wie immer gut, tolle Laufwege, tolle Einwürfe
Fernandes:3+ sehr bissig, ab und zu zu spät, aber solide
de Guzman:2- sehr laufstark, gutes Spiel
Gacinovic:2- viele Aktionen, lief viel
Haller:2 für mich der beste Spieler mit Abraham, gute Vorlage, mega krasser Körper!! Wenn er jetzt noch Tore schießt dann gibts die 2+/1-!
Boateng:3 ich fand ihn nicht so gut! Er verhindert ein Tor, da muss ihm klar sein, dass er im Abseits steht, weil es wirklich deutlich war und selbst, wenn ihm das nicht auffällt muss er sehen dass der Ball auch ohne ihn reingeht, Schade! Das Tor erzielt er natürlich gut, sehr abgezockt! Leider sehr lauffaul
Rebic:3 hat vielleicht etwas zu kurz gespielt für eine Bewertung, aber es waren gute Ansätze zu sehen, aber die Konsequenz in der letzten Aktion fehlte...hatte im übrigen einen relativ hohen Laufwert
Kovac:1 hat Gladbach ausgetrickst, wie Stindl zugegeben hat, Kompliment! Des Weiteren guter Russ-Wechsel, Tawatha und Rebic waren ja gezwungen
Schiedsrichter:5 Wo soll ich anfangen?! Vestergaard an Boateng: nicht mal Foul?! 8 Minuten Nachspielzeit?! Für mich nicht nachvollziehbare Foulbewertung
Hradecky: 2- Ein Wackler, kurz danach Weltklasse, mehr war fast nicht
Salcedo: 3 Ein oder zweimal nicht konsequent genug und die Abstimmung hat verständlicher Weise noch gefehlt
Abraham: 2+ Fast immer Herr der Lage
Falette: 3+ Verbessert, aber noch mit Luft nach oben
Chandler: 3 Etwas fahrig im Spiel nach vorne heute
Willems: 2- Sorgt ständig für Gefahr, hat aber meist nur Luft für eine Halbzeit - hoffentlich nicht ernster verletzt
Fernandes: 3 Bissig, aber oft zu langsam und ungenau, da ist noch Luft nach oben
de Guzman: 3+ Verbessert, ohne zu glänzen
Gacinovic: 2- Sehr beweglich, nur noch nicht kalt genug im Strafraum
Haller: 2 Stark, wird aber leider extrem oft "verpfiffen" - klasse Vorlage zum Tor
Boateng: 3+ Verhinderte das Tor und schoss es dann selbst - steht oft gut, läuft manchmal zu wenig
Rebic: 2- Hat einen tollen Zug zum Tor und lief zweimal klasse im Mittelfeld die Bälle ab
Russ: zu kurz
Tawatha: zu kurz
Salcedo: 3 Ein oder zweimal nicht konsequent genug und die Abstimmung hat verständlicher Weise noch gefehlt
Abraham: 2+ Fast immer Herr der Lage
Chandler: 3 Etwas fahrig im Spiel nach vorne heute
Willems: 2- Sorgt ständig für Gefahr, hat aber meist nur Luft für eine Halbzeit - hoffentlich nicht ernster verletzt
Fernandes: 3 Bissig, aber oft zu langsam und ungenau, da ist noch Luft nach oben
de Guzman: 3+ Verbessert, ohne zu glänzen
Gacinovic: 2- Sehr beweglich, nur noch nicht kalt genug im Strafraum
Haller: 2 Stark, wird aber leider extrem oft "verpfiffen" - klasse Vorlage zum Tor
Boateng: 3+ Verhinderte das Tor und schoss es dann selbst - steht oft gut, läuft manchmal zu wenig
Rebic: 2- Hat einen tollen Zug zum Tor und lief zweimal klasse im Mittelfeld die Bälle ab
Russ: zu kurz
Tawatha: zu kurz
Matzel schrieb:
Hat ein paarmal anklingen lassen, dass er durchaus was drauf hat, muss aber konzentrierter werden. Gestern hat er irgendwann hinten den Ball erobert, dann locker zwei Gladbacher ausgespielt, nur um dann einen absolut lausigen Pass über 5 Meter direkt zum Gegner zu spielen.
Insgesamt mach ich mir um unsere Abwehr aber überhaupt keine Sorgen. Nur ein Gegentor in drei Spielen scheint schon relativ sattelfest. Mal sehen, wie es läuft, wenn die Jungs hinten richtig gefordert werden. Von Freiburg, Wolfsburg und Gladbach kam ja jetzt nicht übermäßig viel. Wobei ich mal optimistisch davon ausgehe, dass nicht viel kam, weil die Mannschaft hinten vorbildlich arbeitet
Kann das nächste Spiel kaum erwarten. Die Saison hat Potential, geil zu werden.
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
Da kam uns die ganze Liebe und der Respekt des DFBs entgegen. Wenigstens waren uns die Linienrichter sehr hold. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Annern war doch recht knapp
Matzel schrieb:Runggelreube schrieb:
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
Man möchte schon bösartigerweise sagen, dass das eine Verzweiflungstat war, da hier jemand sein Kapital bei den Buchmachern wegschwimmen sah. Da der DFB und seine Angestellten jedoch die Weste erfahrungsgemäß mit dem weißen Riesen gewaschen haben, kann das nicht sein!
Matzel schrieb:
wir stehen inzwischen zu tief.
Keine Ahnung, ich finde es liegt eher an der Präzision beim Spiel nach vorne. Tief zu stehen ist gegen Gladbach nicht unbedingt schlecht. Wenn die Raum haben, sieht das aus wie zu Beginn die beiden Male und dann klingelt es ziemlich schnell.
Matzel schrieb:
Schiri ist schon mal unverändert pfeifend aus der Kabine gekommen.
Ich bin dafür, dass es dem DFB erlaubt ist, zur HZ den Schiri zu wechseln
Matzel schrieb:
Bisher hochverdient! Leider sind wir vorne nicht abgezockt genug, sonst stünde es schon locker 2:0 oder 3:0.
Mir rennt Haller zu oft da vorne einfach in die Abwehrspieler rein.
Matzel schrieb:
Bisher hochverdient! Leider sind wir vorne nicht abgezockt genug, sonst stünde es schon locker 2:0 oder 3:0.
Immerhin haben wir schon mal den einen gemacht, bevor das dritte Bein so richtig tief im Gedankengrfängnis sitzt
Das Abseits geht aber leider in Ordnung
Matzel schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Das Abseits geht aber leider in Ordnung
stimmt - in der Wiederholung zu sehen
Trotzdem gehen mir die Blindfische auf die Nüsse.
wird das Spiel der Eintracht in Köln auf Sky oder Eurosport übertragen? Bin wegen der Anstoßzeit etwas irritiert, daher frage ich.
Danke schon mal für die Info.