>

Matzel

22251

#
Hallo Zusammen,

wird das Spiel der Eintracht in Köln auf Sky oder Eurosport übertragen? Bin wegen der Anstoßzeit etwas irritiert, daher frage ich.

Danke schon mal für die Info.
#
Sky
#
Ich freue mich viel mehr über den geilen Sieg, statt darüber nachzudenken, wenn man jetzt beschimpfen muss.
Fußball kann so schön sein und das heute, war wieder mal ein Beweiß dafür.
Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.

Teil 1 bin ich bei Dir, aber die Begründung ist mir nicht klar. Die Atmosphäre war auch gegen VW großartig, das haben die schon mitbekommen. Die sollen das gewinnen, um sich (und uns) zu belohnen und sich gleich schön von da unten abzusetzen.
#
Streichorchester
#
Ensemble
#
Fiel da gerade weit im Osten ein Beutel Reis um?
#
SamuelMumm schrieb:

Fiel da gerade weit im Osten ein Beutel Reis um?

Warte mal...

...ja.

#
Ein Tor würde diesem Beitrag gut tun
#
Tooooor!!!
#
Hradecky:2- hielt alles, manchmal wirkte die Kommunikation ausbaufähig
Salcedo:3 wirkte relativ stabil, jagte mir einen Schrecken ein, als er einmal ganz schwach klärte
Abraham:2+ Stark!!
Falette:3+ besser als zuvor, einmal unglücklich mit einem hohen Bein, sonst gut
Chandler:3+ hatte schon bessere Spiele, aber war ok
Willems:2- offensiv wie immer gut, tolle Laufwege, tolle Einwürfe
Fernandes:3+ sehr bissig, ab und zu zu spät, aber solide
de Guzman:2- sehr laufstark, gutes Spiel
Gacinovic:2- viele Aktionen, lief viel
Haller:2 für mich der beste Spieler mit Abraham, gute Vorlage, mega krasser Körper!! Wenn er jetzt noch Tore schießt dann gibts die 2+/1-!
Boateng:3 ich fand ihn nicht so gut! Er verhindert ein Tor, da muss ihm klar sein, dass er im Abseits steht, weil es wirklich deutlich war und selbst, wenn ihm das nicht auffällt muss er sehen dass der Ball auch ohne ihn reingeht, Schade! Das Tor erzielt er natürlich gut, sehr abgezockt! Leider sehr lauffaul
Rebic:3 hat vielleicht etwas zu kurz gespielt für eine Bewertung, aber es waren gute Ansätze zu sehen, aber die Konsequenz in der letzten Aktion fehlte...hatte im übrigen einen relativ hohen Laufwert
Kovac:1 hat Gladbach ausgetrickst, wie Stindl zugegeben hat, Kompliment! Des Weiteren guter Russ-Wechsel, Tawatha und Rebic waren ja gezwungen
Schiedsrichter:5 Wo soll ich anfangen?! Vestergaard an Boateng: nicht mal Foul?! 8 Minuten Nachspielzeit?! Für mich nicht nachvollziehbare Foulbewertung
#
Hradecky: 2- Ein Wackler, kurz danach Weltklasse, mehr war fast nicht
Salcedo: 3 Ein oder zweimal nicht konsequent genug und die Abstimmung hat verständlicher Weise noch gefehlt
Abraham: 2+ Fast immer Herr der Lage
Falette: 3+ Verbessert, aber noch mit Luft nach oben
Chandler: 3 Etwas fahrig im Spiel nach vorne heute
Willems: 2- Sorgt ständig für Gefahr, hat aber meist nur Luft für eine Halbzeit - hoffentlich nicht ernster verletzt
Fernandes: 3 Bissig, aber oft zu langsam und ungenau, da ist noch Luft nach oben
de Guzman: 3+ Verbessert, ohne zu glänzen
Gacinovic: 2- Sehr beweglich, nur noch nicht kalt genug im Strafraum
Haller: 2 Stark, wird aber leider extrem oft "verpfiffen" - klasse Vorlage zum Tor
Boateng: 3+ Verhinderte das Tor und schoss es dann selbst - steht oft gut, läuft manchmal zu wenig
Rebic: 2- Hat einen tollen Zug zum Tor und lief zweimal klasse im Mittelfeld die Bälle ab
Russ: zu kurz
Tawatha: zu kurz
#
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
#
Runggelreube schrieb:

Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.

Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
#
Katastrophale "Leistung" des Schiris. Das mit den 6 Minuten müsste ein Nachspiel haben, dafür gab es nicht den geringsten Grund. 3 Minuten maximal, aber 6?
#
Yes! Yes! Yes!
#
Das ist Betrug - 6 Minuten!
#
Guter Wechsel.
#
Jetzt lassen die sich auch noch dauernd fallen.
#
Russ kommt.
#
Die Bälle sind bei uns einfach viel zu schnell weg.
#
wir stehen inzwischen zu tief.
#
Lächerlicher Schiri, lächerlich!!!
#
Hallo, Gelb!
#
Schiri ist schon mal unverändert pfeifend aus der Kabine gekommen.
#
Bisher hochverdient! Leider sind wir vorne nicht abgezockt genug, sonst stünde es schon locker 2:0 oder 3:0.
#
Das Abseits geht aber leider in Ordnung
#
MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung

stimmt - in der Wiederholung zu sehen