>

Matzel

22252

#
WuerzburgerAdler schrieb:

An zwei erinnere ich mich gar nicht. Bei dem, an den ich mich erinnere, war er dank seiner Schnelligkeit in der Lage, seinen Fehler selbst wieder auszubügeln.
Bei Falette waren es wesentlich mehr als drei. Plus das verhängnisvolle Traben zu dem Wolfsburger, der den Konter zum 0:1 einleitete.

Falette hatte wohl mehr Fehlpasse, ja. Bei Falette waren es jedoch Pässe nach vorne, bei Abraham Querpässe. Halte letztere für gefährlicher, vor allem in der eigenen Abwehr.
Generell fehlt mir seit Jahren ein Abwehrspieler, der auch vernünftig ein Spiel aufbauen kann (ausgenommen Hasebe, wenn wir 3er Kette spielen) und wirklich sauber mit dem Ball umgehen kann.
#
Chevallaz schrieb:

Falette hatte wohl mehr Fehlpasse, ja. Bei Falette waren es jedoch Pässe nach vorne, bei Abraham Querpässe. Halte letztere für gefährlicher, vor allem in der eigenen Abwehr.
Generell fehlt mir seit Jahren ein Abwehrspieler, der auch vernünftig ein Spiel aufbauen kann (ausgenommen Hasebe, wenn wir 3er Kette spielen) und wirklich sauber mit dem Ball umgehen kann.

Du hast aber schon gesehen, wie oft Abraham über die Mittellinie marschiert ist und das Spiel angekurbelt hat? Nein, ich bleibe dabei, er hat - trotz seines Aussetzers - wesentlich mehr positive Impulse gesetzt als Falette.
#
Hradecky 3.0 eine Faustabwehr wackelig sonst okay
Chandler 2.5 Wille und Kampf war Bock stark
Abraham 2.0 sehr stark gutes Aufbauspiel
Fallet 4.0 Mann gegen Mann solide aber im Aufbau total überfordert
Willems 2.5 schnelle Aktionen nach vorne besser als nach hinten
Hasebe 2.0 perfekter Libero
De Guzman 3.5 ab und an zu kopflos muss auch mind ein Tor machen
Fernandez 4.0 läuft viel geht viel auf den Mann aber eine klare Spieleröffnung, eher nicht
Gacinovic 3.0 kreativ und dynamisch
Boateng 3.5 bemüht aber zwingend nicht
Haller 2.5 einen muss er mind. machen so viele tolle Aktionen schade

Da Costa das war nicht wirklich gut
Hrgota unglücklich
Tawatha viel nicht auf

Kovac sieht alles gut aus. Viele Chancen aber Tore zählen. Soviel liegen gelassen. Kann man  nur hoffen das es besser wird
#
Hradecky: 3 (an ihm lag es nicht)
Chandler: 2 (was für ein Pensum)
Abraham: 2- (musste sogar das Spiel machen, blöder Fehler in HZ 2, sonst gewohnt stark)
Falette: 4 (teils sehr schwaches Passspiel)
Willems 2- (in der ersten Hälfte granatenstark, danach fehlte der Elan)
Hasebe 2: (extrem wichtig für unser Spiel)
De Guzman: 4- (erste Großchance kläglich neben das Tor, 2. Großchance kläglich auf Casteels)
Fernandes: 4- (ungenaue Pässe, nicht optimales Timing)
Gacinovic: 3 (schwer zu bewerten, einerseits unheimlich agil und gefährlich, dann aber fürchterliche Standards)
Boateng: 3 (bringt Struktur ins Spiel und steht gut, kann sich aber noch nicht entscheidend in Szene setzten)
Haller: 2- (hat einen schweren Stand bei den Schiris und wird selbst unglaublich viel gehalten - viel Pech bei seinem fantastischen Kopfball)
Da Costa: 5+ (hat eigentlich jedes Mal die falsche Entscheidung getroffen, sehr ungenaue Pässe)
Hrgota: 4- (typischer Hrgota-Auftritt, bleibt weit hinter seinen Ansprüchen zurück)
Tawatha: 4 (brachte auch keinen Schwung mehr, volles Risiko beim Schuss auf die Tribüne)
Kovac: 3 (Mannschaft gut eingestellt, die Tore kann er halt nicht selbst machen, Einwechslungen heute eher suboptimal)
#
die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
#
littlecrow schrieb:

die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.

Ist mir gerade nicht danach. Die Chancenauswertung ist unterirdisch.
#
Fehlstart perfekt - das wird 'ne ganz schwere Nummer diese Saison.
#
So nicht.
#
Jetzt wird's unansehnlich.
#
Rot, Herr Videoschiri!
#
Schön spielen reicht aber eben irgendwie nicht. Im Angriff passt das nicht.
#
LeJour29 schrieb:

Schön spielen reicht aber eben irgendwie nicht. Im Angriff passt das nicht.

Was bitte passt da nicht? Das Glück fehlt, ansonsten passt das bestens.
#
Zum Kotzen! 2. Spieltag und schon wieder völlig durch mit den Nerven. Wieviel Pech müssen wir schon wieder haben? Was eine Wucht da vorne und dann Pfosten, Latte, Abseits, daneben, Casteels...
#
Maaaaannn!!!
#
Ja, für Chandler...
#
Fernandez unterirdisch
#
Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
#
Der Schiri hat Diesel geraucht.
#
Bei tonauswahl Stadion,also ohne kommentator,ist es trotzdem mit kommentator oder tonauswahl..Hat sky wieder super im griff
#
War gar nix!
#
Im Supermarkt gibt es Waren kurz vorm MHD auch billiger. Oder last minute Reisen. In beiden Fällen bezahlen da andere auch mehr. Im Gegenzug kannst Du das Pech haben, dass Du nicht mehr das bekommst was Du haben möchtest.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Supermarkt gibt es Waren kurz vorm MHD auch billiger. Oder last minute Reisen. In beiden Fällen bezahlen da andere auch mehr. Im Gegenzug kannst Du das Pech haben, dass Du nicht mehr das bekommst was Du haben möchtest.

Richtig. Ist schön böse, das mit dem Angebot und der Nachfrage...
#
Nicht schon wieder eine Ausländer Debatte.
Boah, das Gebabbel der letzten Wochen ist nur noch nervig.
Dabei fing es heute morgen doch eigentlich so gut an.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht schon wieder eine Ausländer Debatte.
Boah, das Gebabbel der letzten Wochen ist nur noch nervig.
Dabei fing es heute morgen doch eigentlich so gut an.

Dann bedanke ich doch mal hier:

http://www.fr.de/autor.=dur/
#
Der Hellmann-Artikel klingt für mich in allen Bereichen nach einer sanften Vorbereitung der Fans auf den Großsponsor, der da unausweichlich scheint.

"Seht her, wir haben alles ausgereizt, was in unserer Macht steht", ist die Aussage. In Gedanken muss man dann hinzusetzen: "Wer mehr haben will, muss einen Großaktionär ins Boot lassen".

Ziemlich subtil auch die Rolle der Fans dabei. Um der Sache willen nimmt Hellmann eine Teilschuld am Fan-Unmut auf die Kappe der Vereine, um gleich hinterher zu mahnen: So ist das nun mal: Spieltagszerstückelung oder 4. Liga. Aber halt, einen Ausweg deutet er noch an, sozusagen im Nebensatz: dies gilt alles nur für Vereine ohne Mäzen!

Noch ein bisschen Zuckerbrot mit der Payclever-Karte und viel Vorfreude auf die neue Saison. Und ja, unter 20 Millionen machen wir es nicht mehr. Wer will schon in die 4. Liga.

So werden die Fans weichgeklopft und vorbereitet auf die Auflösung von 50+1. Denn nichts schmeckt so süß wie der Erfolg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Hellmann-Artikel klingt für mich in allen Bereichen nach einer sanften Vorbereitung der Fans auf den Großsponsor, der da unausweichlich scheint.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Zustimmend einen CE vermieden.
#
Das Ding gehört klar den Fans !
Ich Schlage vor, diese Plakette in irgend etwas größeres einzufassen und am Eingang vor unserer Kurve im Boden zu verlegen. So eine Art Stolperstein...
Noch einmal ein großes "Danke" an diese Fans für diesen Moment, den ich wie so viele andere leider nicht vor Ort erleben durfte.
#
Museum!
#
die choreo war aber auch ziemlich geil. da können sich einige was abschneiden!
#
Ne, nicht abschneiden, wir brauchen das Ding nächstes Frühjahr nochmal...